1 Frau, 2 Nächte, 0 Lays

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte (erster Abend):

Ich habe HB6 auf einer Feier einer gemeinsamen Bekanntin kennen gelernt. Hatte sie am Anfang des Abends etwas genegt und dann erstmal wieder ignoriert.

Später saßen wir aber dann zusammen auf dem Sofa und haben uns unterhalten und ich habe u.a. die Erdbeerwiese angewendet. Danach sind wir mit einer kleineren Gruppe noch weiter in die Stadt gezogen. Im Club angekommen, habe ich dann mit ihr getanzt und weiteres Kino gefahren (an den Armen berührt, durch die Haare gestreichelt).

Dann kam von ihr die Aussage, dass ich ja ein richtiger Verführer seie und das bestimmt mit vielen Frauen mache. Ich bin auf die Aussage gar nicht eingegangen, sondern zum KC angesetzt und auch erfolgreich abgeschlossen. Sie hat dann danach noch ein paar Mal versucht, mir wieder vorzuhalten, dass ich ein Schlingel bin. Dort jedes Mal, wenn sie dieses machte, setzte ich erneut zum KC an. Nach zahlreichen Küssen und noch einem Locationwechsel habe ich dann noch vorgeschlagen, bei mir zu Hause noch etwas zu Essen.

Sie kam mit und machten dann auf meinem Sofa weiter und gingen dann ins Schlafzimmer hinüber, als ich dann aber ihr Oberteil ausziehen wollte, blockte sie ab. Es handelte sich wohl um eine LMR, daher habe ich dann wieder etwas zurückgerudert und etwas später erneut angefangen, aber auch dann blockte sie ab. Ok, dachte ich mir, dann wird das wohl nix mehr und schlug ihr vor, dass sie auch einfach nur bei mir schlafen könnte. Aber anscheinend war sie dann schon zu durcheinander, dass sie dann lieber zu Hause schlafen wollte und ging.

Soviel zum ersten Abend bzw. Nacht.

2. Abend/Nacht:

Der erste Abend war bestimmt schon 2 Monate her und da wir keine Nummern ausgetauscht haben, gab es auch keinen weiteren Kontakt. Nun passierte es, dass ich sie zufällig letzten Sa. in der Stadt in einem Club gesehen habe und sie, nachdem sie mich erblickte, auch gleich begrüßte. Ich war aber gerade mit einem anderen Mädel im Gespräch und wollte dieses nicht unterbrechen (was auch gut war, dass es zum NC kam). Später tauchte sie dann auf der Tanzfläche wieder auf, sie stand aber die ganze Zeit mit dem Rücken zu mir, so dass ich sie von hinten beobachten konnte. Es dauerte auch nicht lange, da kam auch ein Typ an und versuchte sein Glück bei ihr. Ich konnte von hinten beobachten, dass er keinen Erfolg hatte, er aber nicht locker ließ und sie langsam genervt war von ihm. In diesem Moment tickte ich sie von hinten an. Sofort kamen wir ins Gespräch und wechselten danach noch den Club. Dort tanzen wir erst und unterhielten uns dann in einer ruhigen Ecke. Dieses Mal legte ich nicht so eine starke Gewichtung auf C&F sondern mehr auf Comfort. Diese Vorgehensweise kam bei ihr gut an, da sie wortwörtlich sagte, dass "sie mich am ersten Abend (s.o.) eher als frech und dreist (zuviel C&F, wenig Comfort) eingeschätzt hat und angenehm überrascht bin, dass ich auch eine verständnisvolle Seite habe". Diese Aussage habe ich als Einladung zum KC gesehen und sie kurz darauf auch geküsst.

Da sie den ganzen Abend über Rückenschmerzen klagte (hatte neue Schuhe), schlug ich vor, dass sie bei mir ein Bad in meiner Wanne nehmen kann. Wir landeten natürlich nicht in der Wanne sondern gleich im Bett. Dieses Mal blockte sie auch nicht ab und so lagen wir schnell nackt im Bett und machen uns gegenseitig heiß. Als ich dann aber aus einer Schachtel neben meinem Bett ein Kondom zückte, blockte sie auf einmal ab. Nennt man dann so etwas V(ery)LMR? :diablo: Begründung war, dass sie sich nicht sicher war, ob das das richtige ist.

Sie übernachtete aber dann bei mir. Am nächsten Morgen wagte ich dann einen zweiten Anlauf. Auch hier kam ich nicht über das gegenseitige Rummachen hinaus. Sie erzählte mir dann, dass sie zurzeit die Pille abgesetzt hat und ihr der Sex nur mit dem Kondom als Schutz unwohl sei. Darauf habe ich ihr gesagt, dass ich gerne mit ihr schlafen möchte, aber wenn sie sich unwohl fühle, ich sie nicht bedrängen möchte, da der Sex ihr auch Spaß machen soll und sie sich dazu eben wohl fühlen muss. Sie ist dann bei mir im Bett in meinen Armen liegen geblieben.

Als sie dann ging, sagte sie noch, dass sie momentan in einer komplizierten Phase ist, daher sich einfach viele Gedanken macht und unentschlossen ist. Daraufhin sagte ich ihr, dass sie sich nicht entschuldigen muss, dass es nicht zum Sex gekommen ist. Danach haben wir noch die Nummern ausgetauscht.

Fragen:

Dass es am ersten Abend zu einer LMR kam, ist mir nun klar, da wohl der Comfort gefehlt hat. Daher legte ich beim zweiten Abend mehr Wert darauf und kam auch weiter, aber auch nicht bis zum Ende (Lay). Was fehlte nun oder lag es wirklich an der "nur Kondom ist mir zu wenig Schutz Haltung"?

Eine andere Vermutung ist, dass ich vielleicht an eine LD-Frau geraten bin, die mit ihrer Sexualität nicht im Einklang ist und sich nur schwer fallen lassen kann?

Ich wollte sie nächste Woche dann mal anrufen und ein Treffen vorschlagen, bei dem wir vielleicht nicht gleich wieder im Bett landen, vielleicht ist es ja das, was ihr bis jetzt gefehlt hat ?

Gute Nacht und Danke für eure Anmerkungen,

danielzig

bearbeitet von danielzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es am ersten Abend zu einer LMR kam, ist mir nun klar, da wohl der Comfort gefehlt hat. Daher legte ich beim zweiten Abend mehr Wert darauf und kam auch weiter, aber auch nicht bis zum Ende (Lay). Was fehlte nun oder lag es wirklich an der nur Kondom ist mir zu wenig Schutz Haltung?

Nein, dass es ihr zu unsicher sei, war eine Ausrede...

Du hättest am ersten Abend sofort einen Freezout machen müssen. Siehe unter www.pickupedia.de ----> Freezout oder LMR

Eine andere Vermutung ist, dass ich vielleicht an eine LD-Frau geraten bin, die mit ihrer Sexualität nicht im Einklang ist und sich nur schwer fallen lassen kann?

Dies ist äußerst selten der Fall, mach dir darüber keine Gedanken. Je mehr Gedanken man sich während des Games macht, desdo unsicher wirst du und dies merkt das HB. ----> Attracton geht verloren.

Ich wollte sie nächste Woche dann mal anrufen und ein Treffen vorschlagen, bei dem wir vielleicht nicht gleich wieder im Bett landen, vielleicht ist es ja das, was ich bis jetzt gefehlt hat ?

Mach dir erstmal klar, was du von diesem HB möchtest.

Möchtest du eine Beziheung oder einfach nur Sex?

Wenn du nur Sex möchtest, dann konzentriere dich nicht nur auf dieses HB sondern, mach dein Game weiter und HB6 nebenbei.

Es macht aber keinen Unterschied ob du bei diesem Date mit ihr ins Bett gehst oder erst später. Wenn du das Game richtig durchführst, dürftest du keine Probleme haben mit ihr sofort nach diesem Date zu schlafen. Immerhin trifft sie sich ja mit dir erneut. Dass heisst, Interesse ihrerseits ist da. Und ihr wart ja schon weit, ausser FC.

Ich denke HB6 macht einfach nur auf "hard to get"

Also wird sie dich bald ranlassen...

Viel Erfolg

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst würde mich interessieren wie Alt ihr beide seit, denn dies ist beim Pick Up nicht ganz unwichtig...

Nebst Psychologischen Haltungen, spielt nämlich auch die Lebenserfahrung eine Wesentliche Rolle...

Dass Sie evtl. Tatsächlich Kompilzierte Probleme mit Ihrer Sexualität haben könnte, würde ich nicht ganz ausser Acht lassen.. Man kann schließlich nie wissen welch ernstzunehmende Probleme eine Frau haben kann! Schließlich kann man auch nicht immer davon ausgehen, dass jemand 100% Gesund ist, oder Sie evtl. Panische Angst vor Schwangerschaft oder sonstiges hat... Aber eben, dafür wäre es wichtig Euer Alter zu erfahren.

Abgesehen Davon, habe ich selbst schon solche ähnliche Erfahrungen machen dürfen. Und diese haben mich selbst immer wieder verunsichert... Heute wüsste ich evtl. besser damit umzugehen, aber generell lauert bei allen anderen Treffen die Du mit ihr in Zukunft haben wirst eine ernste Gefahr:

"Lass uns Freunde Bleiben"......

Wenn diese Frau bereits nach dem Zweiten Lay-Versuch abbricht, wird sie höchstwahrscheinlich auch ein drittes Mal abbrechen. Ab diesen Moment wirst Du für Sie nicht mehr der erfolgreiche Jäger sein, sondern eine Vertrauensperson mit der es sich nicht lohnt den Sex auszuleben, aber mit der man gut Reden kann... Vom Frauenkenner zum Frauenversteher.. und *Zack* Game verloren!

Zunächst kurz zu den "Peinlichen" Fragen die sie dir beim ersten reffen gestellt hat "Du sagst (machst) das doch bestimmt allen Frauen .. Du bist bestimmt ein Verfüher" etc...

Auch mir sind solche Fragen höchst unangenehm.. Schließlich will man sich ja nicht outen und nicht zugeben dass man exakt DAS grade mit ihr vorhat! Sie soll einen ja nicht das Geheimis lüften.. Deswegen hab auch ich mir Gedanken darüber gemacht, wieso dass Frauen sowas überhaupt fragen...

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es in solchen Moment wahrscheinlich am besten ist sich zu outen. Quasi "Angriff nach Vorne" und zu erwähnen "JA ich ich gebe mir hierfür Mühe und ich mache das nur bei Frauen die mir gefallen! Und du scheinst die Richtige dafür zu sein.. Keine andere hier drin macht mich mehr an als du..."

Ich glaube was sie in dem Moment wollte, war die Bestätigung dass Du ein begehrenswerter Mann bist. Einer wofür es sich lohnt Flachgelegt zu werden, weil ja sonst alle anderen Frauen es VOR ihr tun... Sie hat den Hauptpreis vor sich und sie braucht es sich nur zu nehmen... Doch wenn Du dich nicht als Hauptpreis outest, bist du für Sie höchstwahrscheinlich nur einer der es eben "versucht".. und dies ist ja bekanntlich GAR nicht PUA- Massig...

Mein Tipp an Dich:

Beim Nächsten Treffen spiele weiterhin mit Ihrem Ego.. sei zunächst nur für Sie da, aber nutze die Gelegenheit dich auch noch für andere Frauen umzuschauen! Benutze sie um deinen "Sozialen Status" zu repräsentieren und flirte mit anderen Frauen so, dass sie es bemerkt. Höchstwahrscheinlich erweckst du damit Ihren Konkurenz-Instinkt. Dann merkt Sie dass Sie dich nicht alleine haben kann, sondern andere potenzielle Kandidatinen Ihre Chancen haben...

Vielleicht Schaffst du es somit IHREN Jagtinstinkt zu wecken. Sie will dann "die erste" sein... :lol:

Und wie mein Vorgänger hier im Forum schon beschrieben hat:

Mache Dir klar was Du willst! Wenn es nur eine Schiebenummer sein soll, dann signalisiere dass Du begehrt bist und sie verdammt froh sein muss mit dir zusammen zu sein! Schließlich kannst du dir es ja aussuchen.. :lol:

Carbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rundherum eigentlich schön gemacht, Du verführst, Du eskalierst. Gefällt mir gut. LMR ist ein Problem, mit dem es der Verführer früher oder später zu tun bekommt. Das ist an sich nichts schlimmes. Mit einem ausreichenden Pool an Telefonnummern und einem großen Freundeskreis kann man so etwas leicht verschmerzen. Zwei Sachen sind mir trotzdem aufgefallen, die ich für große Fehler halte:

Ok, dachte ich mir, dann wird das wohl nix mehr und schlug ihr vor, dass sie auch einfach nur bei mir schlafen könnte.
Daraufhin sagte ich ihr, dass sie sich nicht entschuldigen muss, dass es nicht zum Sex gekommen ist. Danach haben wir noch die Nummern ausgetauscht.

Das ist doch Unsinn. Du warst geil wie Hühnerkacke und schlägst dann sowas vor. Ich jedenfalls finde, dass passt nicht. Sicher wird es hier Stimmen geben, die in Deinem Verhalten die sprichwörtliche Gelassenheit des Verführers sehen. Ich nicht. Ich halte das in gewisser Weise für eine Selbstverleugnung Deiner Triebe. Auch sie versteht Dich nicht und geht lieber. Gleichwohl muss es Fehler in Deinem Game gegeben haben. Denn keine Torte geht zwei Mal zu dem Typen mit und zieht sich fast aus, wenn sie nicht bereit zum Sex wäre. Eine Ferndiagnose ist schwierig. Ich vermute mal, ihr Widerstand war schlicht ein kleiner Frametest, durch den Du mit Deinem Aufgeben und Pussy-Geschwätz durchgefallen bist. Ich hätte in der Tat ein Freeze probiert -nochmal: das ist keine Bestrafungsaktion!-, hätte was zu essen gemacht und dann erneut angesetzt, vielleicht sie durchzukitzeln oder so.

Ach, und zu den Vorpostern: meiner Meinung kann man gar nicht danach differenzieren, was man von einer Frau will. Da steckt schon wieder dieser unsinnige auf-eine-Beziehung-aus-Gedanke dahinter. Schlaft erst mal mit den Mädchen, und das über eine Zeitraum von drei Monaten, bevor ihr an irgendwas anderes denkt als an Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg das mit der Pille und dem Schutz war ganz bestimmt eine Ausrede. Eine LD Frau muss sie auch nicht sein. Nächstes Date sollte wieder bei jmd im Bett enden denn in deinem Fall gehst du so in der Eskalation nen Schritt zurück. Warum erklär ich dir da ich im moment nahezu die Gleiche Situation wie du mit einem HB6 habe:

Beim 1. Date bei mir fehlte genug Comfort daher starke LMR wo ich gerade mal ihr Oberteil ausziehen wollte

Beim 2. Date bei ihr war genug Comfort vorhanden und sie wollte von ihrer reinen Gefühlsebene Sex (war wild erregt bei Streicheln ihrer Brust streichelte sie mir immer wilder meinen Hinterkopf). Als ich dann ihre Hose ausziehen wollte gab es wieder Block bzw. LMR. Warum? Ihre logische Seite sträubt sich dagegen. Diese logische Seite muss man "bekämpfen" dafür gibts 2 Optionen:

Option 1: Bau nen Kurzrapport auf um ihr logisches Gewissen nochmal zu beruhigen: "ich hab den Eindruck dass zwischen uns beiden eine besondere Verbindung besteht die ich sonst bei keiner anderen Frau auf diese Weise empfunden hab[...] (mit möglichst vielen gefühlvolle Keywords ausschmücken)

Option 2: Entfach das Feuer ihrer gefühlvolle Seite dass es die logische ausknockt: "Kennst du das Gefühl wenn dein Herz so schnell rast und jede Faser deines ganzer Körper sich nach etwas sehnt, dieses Gefühl dem Aufschrei deines pulsierenden Körpers nachzukommen dem du einfach nicht widerstehen kannst [...] (auch mit möglichst vielen gefühlvolle Keywords ausschmücken).

Viel Erfolg uns beiden beim nächsten Mal :lol:

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was is eigentlich "erdbeerwiese" ?

Erdbeerwiese

b2t

Kann im Großen und Ganzen Fastlane nur zustimmen. Ein kleiner Freezeout hätte den gewünschten Effekt gebracht.

Du solltest dir, wie schon erwähnt, klar machen was du von Ihr willst. Sollte es nur Sex sein, dann wär ein Freeze alá "DU bist dir nicht sicher ob ich der richtige bin? Dann zieh deine Klamotten wieder an und geh" schon besser.. etwas rabiat, aber wirkungsvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu euren Fragen, ich bin 27 und sie ist 28. Was meine Erwartungen angeht, muss ich Fastlane zustimmen, dass ich mich vor dem ersten Mal mit einer neuen Frau

nicht gleich im Vorfeld festlege, ob das nun etwas Ernstes oder nur eine Affäe wird.

Was die LMR angeht, war ich mir schon bewusst, dass ich einen Freeze Out einsetzen sollte. Ich finde es nur sehr schwer, genau das Maß zu treffen, dass es eben nicht wie eine Bestrafung oder ein Beleidigt sein aussieht. Dieses Maß zu treffen, gelangt man wohl nur durch Erfahrung oder gibt es da noch einen Hinweis von euch?

Kleines Update noch, sie hat mir gestern eine sms geschrieben, dass sie mit mir die Tage etwas Trinken gehen möchte. Ich habe ihr geantwortet, dass ich mich die Tage bei ihr melde und dann ein Treffen ausmache.

Wie sollte ich nun bei dem Treffen vorgehen, nach etwas Comfort wieder eskalieren und versuchen, sie wieder ins Bett zu bekommen, dieses Mal hoffentlich ohne starke LMR oder dieses Mal bewusst, das Bett außen vor zu lassen und nur mit ein paar Küssen getrennt nach Hause zu gehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Freezout:

Das richtige Maß beim Freezout ist, einfach ganz normal und freundlich zu ihr zu sein...Als hättet ihr nicht vorgehabt etwas sexuelles anzugehen, sondern als wärt ihr einfach unterwegs und würdet euch lustig unterhalten.

Sie wird so erstaunt sein und nicht wissen was los ist, sie wird denken dass du sauer bist. So was ist ihr vermutlich noch nie passiert, weil es einfach total unpassend ist in ihren Augen...

HB: " Was ist los mit dir ?, bist du sauer? "

Du: " Ne, wieso denn? ist doch alles in Ordnung! "

HB: " Ja aber du bist so komisch"

DU: " achwas...schau mal da , blablabla....(Themawechsel)"

Zum Treffen:

Hast du dir denn jetzt überlegt, was du von dieser Frau möchtest?

Wenn du Sex möchtest, dann strebe auch beim nächsten Treffen danach, zögere es nicht zu lange hinaus...

Und wie gewohnt: Treffen, Kino, Comfort, Eskalieren...

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du weist was du von der Ihr willst, dann handel danach. Zwischendrin darüber nachzudenken wäre fatal und führt nur dazu das dein Frame langsam zerbrökelt.

Beim nächsten Date einfach wie gewohnt verführen.

so long

have a nice game :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

eigentlich müsste ich die Überschrift nun in 1 Frau, 3 Nächte, 1/2 Lays ändern, aber liest selbst:

Letzten Fr. war ich mit ihr in der Stadt verabredet. Ich war ein paar Minuten zu spät am Treffpunkt, aber sie war auch noch nicht da.

2-3 Minuten später bekomme ich eine sms von ihr, dass sie etwas später zum Treffpunkt kommt. Ich habe hier im Forum schon einmal gelesen, dass dieses "Verspätet-kommen" oft eine Art unbewusster Shittest ist. Da ich nicht wie bestellt und nicht abgeholt am Treffpunkt stehen bleiben wollte, nutze ich die zusätzliche Zeit, um bei einem Herrengeschäft vorbeizugehen, um etwas zu gucken, da ich mir demnächst einen neuen Anzug kaufen wollte. Mein kleiner Shoppingausflug dauerte aber etwas länger, so dass sie zwischenzeitlich am Treffpunkt angekommen war und sich wunderte, wo ich bin. Sie hat mich dann sogar angerufen, weil sie befürchtete, dass ich vielleicht schon gegangen wäre. Daraufhin ging ich zum Treffpunkt und wir begrüßten uns.

War das eine akzeptable Reaktion auf ihren Shittest oder habe ich das überbewertet, obwohl Bahnstreik war ja auch nicht?

Danach gingen wir in eine Bar und unterhielten uns über Beruf, Hobbies und erzählten uns Anekdoten aus der Schul- und Studienzeit. Ich hatte extra so eine Art Couch als Sitzplatz ausgesucht, so dass ich erstes leichtes KINO machen konnte, was sie auch erwiderte. Danach gingen wir noch in einen Club. Nachdem wir uns dann weiter unterhalten haben, bin ich dann auch mal kurz zur Toilette. Als ich dann aber zurückkam, war sie auf einmal sehr zurückhaltend. Sie blickte mich nicht mehr an und ein Gespräch konnte ich auch nicht aufbauen. Sie hatte meine Pinkelpause wohl für eine Revuepassierung des Abends genutzt und weibliche Grübeleien vollzogen. Denn dann sagte sie ernst, dass sie mich nicht ganz einschätzen kann. Ich hätte immer einen locken Spruch auf Lager. Ich war erst etwas verdutzt und antwortete dann, dass ich eben ein schlagfertiger Mensch bin, aber für Frauen, die ich sehr sympathisch finde, nicht einen auf Mr. Cool machen muss, sondern ich mich ihnen auch öffnen kann. Wir unterhielten uns dann noch etwas über dieses Thema und dann entschuldigte sie sich auf einmal bei mir, dass sie einfach so angefangen hätte mit ernsten Themen. Wir beendeten damit das Thema und die Stimmung kippte wieder ins positive.

Was sollte diese Aktion von ihr? War es ein Shittest oder eher (meine Vermutung) ein Ruf nach mehr Comfort ?

Dann konnten wir uns wieder angenehm und lustig unterhalten. Ich nutze diesen positiven Trend und küsste sie dann. Später ging es noch in ein paar andere Clubs und mit Tanzen und Küssen weiter. Zum Abschluss ging es dann zu mir und dieses Mal gab es keine LMR wie bei den ersten beiden Nächten (s.o) von ihr. Wir landeten schnell im Bett und es gab auch keine Hürden ihrerseits beim Ausziehen. Dann kam aber das Problem, dass sie momentan ihre alte Pille wegen Unverträglichkeit abgesetzt hat, aber noch keine neue gefunden hat und ihr daher der Sex nur mit Kondom zu unsicher oder zu unwohl sei. Da dachte ich mir schon, toll 1. Nacht, LMR sie haut noch nachts ab, 2. Nacht auch wieder leichte LMR, dann die Pillen-Kondom-Geschichte und dann haut sie früh morgens ab und nun 3. Nacht keine LMR, aber wieder diese Pillen-Kondom-Geschichte.

Doch dann meinte sie, dass es ja noch andere Möglichkeiten gibt und fing an, mich zu verwöhnen. Morgens sind wir dann noch etwas im Bett liegen geblieben und haben dann in Ruhe bei mir gefrühstückt, also auch eine Flucht von ihr, wie in den ersten beiden Nächten. Da ich noch etwas in der Stadt besorgen musste und sie auch noch etwas erledigen musste, sind wir dann noch zusammen in die Stadt und haben dort den Nachmittag miteinander verbracht und küssten uns auch immer wieder zwischendurch. Am Sonntag Abend habe ich dann noch eine sms von ihr bekommen, in der sie mir einen schönen Wochenstart wünscht.

Fazit:

Ich denke, dass ich bei ihr nun genug Vertrauen aufgebaut habe, was wohl bei den ersten Treffen gefehlt hat. Aber diese Pille-Kondom-Geschichte finde ich etwas merkwürdig. Ok, Pille ist noch sicherer als das Kondom, aber das ist ja auch nicht unsicher. Aber vielleicht ist, das auch weibliche Logik, das gerade beim ersten Mal mit einem neuen Partner, sie sich auch ganz sicher und wohl fühlen muss ? Sie meinte, dass sie sich auch bald einen Termin beim Arzt holen will, hoffentlich diese Woche noch. ;-)

Bevor nun die Fragen zu meiner Einstellung zu ihr kommen, hier die Antworten, ich finde sehr sympathisch und könnte mir auch eine feste Beziehung vorstellen, wenn die nächsten Treffen weiterhin so gut verlaufen. Wie wertet ihr ihr Verhalten, ich denke, dass sie wohl auch an einer ernsten Sache interessiert ist?

Werde sie morgen mal anrufen und ein Treffen am Wochenende vorschlagen.

Gruß,

danielzig

bearbeitet von danielzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit fester Beziehung? Meinst du etwa LTR?

Erinnere dich daran...sie war ursrpünglich eine HB6 für dich. Kann natürlich sein,dass du sie mittlerweile anders bewertest. Aber das Aussehen dürfte ja immer noch für dich auf HB6 hinauslaufen.

Habe nun den ganzen Beitrag gelesen und mir drängt sich die Tatsache auf, dass sie ganz genüßlich und wohlkalkuliert ihr eigenes Tempo fährt und du dich angepasst hast. Wenn du so an dein Ziel kommst (Du solltest es langsam fest bestimmen!) ist das ja alles ok, aber zieh rechtzeitig die Reißleine sonst hängst du schneller in einer LTR als du ursprünglich wolltest.

Genau kann ich ihr verhalten auch nicht analysieren. Dazu bin ich selbst zu unerfahren mit PU. Das können andere hier besser.

Viel Erfolg bei deinen weiteren Entscheidungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden