17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe am Samstag in der Disco eine echt nette, schöne HB gegamed. Es kam zum Kissclose, NC natürlich auch. Wir waren irgendwie die ganze Nacht zusammen, am Ende wars doch irgendwie zu lang und die Spannung einwenig verflogen. Dann musste sie noch gehen. Ich frage sie noch, ob sie mit zu mir kommen möchte, aber sie meinte: Jetzt noch nicht.

Dann am nächsten Tag, früher Abend, habe ich ihr ne Sms geschrieben. Hi ..., cht schön, dass wir uns gestern kennengelernt haben. Treffen wir uns nächstes We noch mal?? Würde mich freuen.

Jetzt wo ich sie so durchlese, kommts mir schon was needy vor.

Dann ihre Antwort, bestimmt 3 Stunden später: Hi, fand auch dass es ein schöner Abend war. wann dachtest du denn dass wir uns sehen. so ein wenig quatschen oder so:) schöne woche dir in Münster.

Ich habe ihr dann etwa ne halbe Stunde später geantwortet: Ok, sollen wir nächsten freitag sagen, so Nachmittags, früher Abend? Haben dann genug Zeit zum quatschen:) träum was schönes

Dann ihre Antwort erst 24 Stunden später, gerade eben: Na herr .... wie war der Tag. Hab irgendwie ein komisches gefühl, wenn ich so an Freitag denke. Wird sich ja zeigen weshalb. alles fit in der Uni? lg

Was soll ich jetzt davon halten, Shittest? Soll ich ihr heute oder erst morgen zurückschreiben und was, oder lieber anrufen

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mit dem Geschreibsel. Sie hat ein "komsiches Gefühl" weil zu wenig Rapport da ist.

Ruf sie lieber an und sei interessant. (und nicht needy).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besser noch du stehst plötzlich mit nem Eis vor ihrem Zimmer und erzählst ihr Davon wie du einen Eisverkäufer gerettet hast und deswegen 2gratis Eis bekommen hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

habe am Samstag in der Disco eine echt nette, schöne HB gegamed. Es kam zum Kissclose, NC natürlich auch. Wir waren irgendwie die ganze Nacht zusammen, am Ende wars doch irgendwie zu lang und die Spannung einwenig verflogen. Dann musste sie noch gehen. Ich frage sie noch, ob sie mit zu mir kommen möchte, aber sie meinte: Jetzt noch nicht.

Dann am nächsten Tag, früher Abend, habe ich ihr ne Sms geschrieben. Hi ..., cht schön, dass wir uns gestern kennengelernt haben. Treffen wir uns nächstes We noch mal?? Würde mich freuen.

Jetzt wo ich sie so durchlese, kommts mir schon was needy vor.

Dann ihre Antwort, bestimmt 3 Stunden später: Hi, fand auch dass es ein schöner Abend war. wann dachtest du denn dass wir uns sehen. so ein wenig quatschen oder so:) schöne woche dir in Münster.

Ich habe ihr dann etwa ne halbe Stunde später geantwortet: Ok, sollen wir nächsten freitag sagen, so Nachmittags, früher Abend? Haben dann genug Zeit zum quatschen:) träum was schönes

Dann ihre Antwort erst 24 Stunden später, gerade eben: Na herr .... wie war der Tag. Hab irgendwie ein komisches gefühl, wenn ich so an Freitag denke. Wird sich ja zeigen weshalb. alles fit in der Uni? lg

Was soll ich jetzt davon halten, Shittest? Soll ich ihr heute oder erst morgen zurückschreiben und was, oder lieber anrufen

Thx

mach in Zukunft keine Treffen per sms aus!vermeide generell sms`.

du bist seid April dabei,sollte dir doch eigentlich klar sein;)

also treff dich mit ihr und game sie.

Ich wünsch dir viel Glück und bleib am Ball

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also ich würd nicht mehr antworten und mal abwarten wie sie darauf reagiert. Sie lässt dich 24 std. zappeln und tut so als ob es selbstverständlich wär. Wenn sie nicht anwortet dann -NEXT- aber glaub mir wenn du jetzt nicht antwortet wird sie 100% wissen wollen warum/weshalb/wieso und sich erneut melden. Die Frau die du da an der Angel hast scheint mit sicherheit auf das gute alte Speil Hard2Get zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

danke für die Ratschläge. Habe sie beachtet und jetzt vorhin angerufen, obwohl ich mich sonst immer davor drücke. Das Telefonat lief echt gut und nach 10 min war dann auch alles geklärt, ohne unendliches hin und her schreiben. Treffen uns am Freitag:)

haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Wenn ich Shibiku richtig verstanden habe, war deine SMS gar nicht needy, sondern ein SOI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermeide SMS! Und fang garnicht erst an von deiner Seite aus zu manipulieren. Dafür ist das Leben viel zu kurz! Habe auch in meiner Anfangszeit öfter gedacht:"Soll ich ihr zurückschreiben oder mich doch erst später melden???"

Es ist Blödsinn, reine Zeitverschwendung! Wenn eine Frau ködern und warten mit mir zu spielen versucht(das merkt man doch recht schnell), kriegt sie von mir eine Ansage: Du kannst dich gerne mit mir treffen, aber ich habe weder Zeit noch Lust dir hinterherzulaufen.

Ich zitiere mal J. "Ich rufe dich genau einmal an. Wenn du gerade nicht dran gehen kannst, kein Problem. Ruf mich zurück. Wenn du es nicht machst, wirst du nie wieder von mir hören."

Halte es so mit jeder Frau bzw. generell mit jedem Menschen!

bearbeitet von Milchk@ffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

danke für die Ratschläge. Habe sie beachtet und jetzt vorhin angerufen, obwohl ich mich sonst immer davor drücke. Das Telefonat lief echt gut und nach 10 min war dann auch alles geklärt, ohne unendliches hin und her schreiben. Treffen uns am Freitag:)

haut rein

Wieso drückst Du Dich vorm telefonieren?

Im Club rumknutschen aber dann nicht tele wollen? Versteh ich nicht.

Sie ködert Dich. Sie weiß das Du darauf anspringst deshalb erzählt Die so einen scheiß.

Unterlasse in Zukunft solche SMS mit "es war schön, freue mich aufs nächste mal oder träum was schönes" kommt nicht wirklich gut an

Hast ja am Ende ja selbst gemerkt das es mit telefonieren gut geklappt hat.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

haut rein

Moin SureShot (ein mitMünsteraner endlich),

hast ja schon mehrfach gehört, das Sms wenig bis garnichts bringt. Finde ich deshalb gut von dir, dass du angerufen hast, viele hätten sich das nicht getraut. Kompliment. Wünsche dir für das Date am Freitag viel Erfolg, ich denke du hast jetzt selber gemerkt, dass ein Telefonat einer SMS immer vorzuziehen ist, ist erstens billiger und zweitens effektiver.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don't do sät!!!

Du hast ihre Telefonnummer,warum rufst du sie nicht an??

Freunde von mir machen das auch ständig dieses Sms geschreibsel,naja die trauen sich halt einfach nicht anzurufen!!

Ruf sie an und mach ein Date aus!!

Wenn du doch auf Sms schreiben stehst oder es einfach niocht anders geht dann tu immer soo als würdet ich euch schon euer ganzen Leben kennen und mach deine Smsen geheimnissvoller!!

Entziehe dein Target mit der Sms für einen kurzen Augenblick aus ihrer Realität!!

Gruß Snag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alleine wenn ich schon SMS lesen krig ich ein Kotzreiz.

:-D Es geht doch nichts über eine schöne SMS ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es, Blowjob von 2 Frauen gleichzeitig. Ist meiner Meinung nach schöner.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es, Blowjob von 2 Frauen gleichzeitig. Ist meiner Meinung nach schöner.

und ein Zwerg der dir dabei einen kalten Cocktail serviert ? das wär mal ultra ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

hier wurde ja viel geschrieben in der Zwischenzeit. Also so geil liefs echt nicht. sprich; es ist schon vorbei. Waren mit dem Hund spazieren und ich dachte eigentlich, sie käme noch mit zu mir, aber sie erwähnte direkt, dass sie noch fürs Kino verabredet wäre. Verschlossen war sie irgendwie auch und habe dann einwenig Kino gestartet und dann wars auch schon angenehmer. Habe sie auf eine Bank geleitet und eskaliert. Habe ihr erst was den Nacken gestreichelt und dann geküsst und von ihrer Seite kamen keine Blockaden, aber dann fing sie an zu fragen, ob das denn mit uns was geben würde. Und ich wusste nicht was ich sagen sollte und meinte: Ja Klar. Dann gings direkt weiter. Sie fing von ihrem Exfreund an zu labern, dass es gerade mal ein paar Wochen her wäre und sie doch so lange zusammen waren. War echt nicht so optimal. Und das Gespräch umlenken ging auch schwer. Am Ende sind wir noch ein stück Händ in hand rumgelaufen und zum Abschluss noch ein langer KC. Und drei Minuten später kam noch ne Sms von ihr, Ja wieder ne Sms:) :Hey, Versteh mich nicht falsch. ist schön mit dir aber ich kann dir jetzt noch nichts konkretes sagen. muss dich noch kennenlernen. lg deine ...

Frage mich, was will sie mir konkretes sagen, habe ja nach nichts konkreten gefragt

Habe ihr jetzt mal zurückgeschrieben: Hey, komm doch morgen Nachmittag vorbei. Wir können reden und vergiss die Badesachen nicht:) (Haben nen Pool zu Hause;))

das war der also der Report. Also so wichtig ist mir das mit ihr jetzt auch nicht, aber möchte ja aus meinen Fehlern melden. und cool, dass auch jemand aus Münster dabei ist

bearbeitet von SureShot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

hier wurde ja viel geschrieben in der Zwischenzeit. Also so geil liefs echt nicht. sprich; es ist schon vorbei. Waren mit dem Hund spazieren und ich dachte eigentlich, sie käme noch mit zu mir, aber sie erwähnte direkt, dass sie noch fürs Kino verabredet wäre. Verschlossen war sie irgendwie auch und habe dann einwenig Kino gestartet und dann wars auch schon angenehmer. Habe sie auf eine Bank geleitet und eskaliert. Habe ihr erst was den Nacken gestreichelt und dann geküsst und von ihrer Seite kamen keine Blockaden, aber dann fing sie an zu fragen, ob das denn mit uns was geben würde. Und ich wusste nicht was ich sagen sollte und meinte: Ja Klar. Dann gings direkt weiter. Sie fing von ihrem Exfreund an zu labern, dass es gerade mal ein paar Wochen her wäre und sie doch so lange zusammen waren. War echt nicht so optimal. Und das Gespräch umlenken ging auch schwer. Am Ende sind wir noch ein stück Händ in hand rumgelaufen und zum Abschluss noch ein langer KC. Und drei Minuten später kam noch ne Sms von ihr, Ja wieder ne Sms:) :Hey, Versteh mich nicht falsch. ist schön mit dir aber ich kann dir jetzt noch nichts konkretes sagen. muss dich noch kennenlernen. lg deine ...

Frage mich, was will sie mir konkretes sagen, habe ja nach nichts konkreten gefragt

Habe ihr jetzt mal zurückgeschrieben: Hey, komm doch morgen Nachmittag vorbei. Wir können reden und vergiss die Badesachen nicht:) (Haben nen Pool zu Hause;))

das war der also der Report. Also so wichtig ist mir das mit ihr jetzt auch nicht, aber möchte ja aus meinen Fehlern melden. und cool, dass auch jemand aus Münster dabei ist

Exfreund, Beziehungen, Konrekte themen, alles ganz super erste gesprächsthemen /ironie off

Sie labert von ihrem ex ? schenk ihr keine beachtung lenk auf ein anderes thema um....

Sie redet von was ernstem " Ja der Der export von reis ist um 5% gestiegen" ....

verstehst was ich dir sagen will ? wenn du zu ihren emotionsmistkübel wirst dann willkommen in der LJBF misere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden