Bleib immer in meiner Routine stecken

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beschäftige mich jetzt ein paar Wochen mit PU. Werd leider immer noch total von meiner AA beherrscht, im Prinzip warte ich und überlege wie ich den Approach angehen könnte. Entweder mach ichs dann mit einem Arschtritt von nem Kumpel oder nicht. Komischerweise hatten meine beiden Sets wo ich letztens wirklich bewusst mit PU rangegangen bin, irgendwie einen ähnlichen Aufbau. Am Ende ist es immer bei der Attraction geblieben (Isolieren problemlos möglich) und ich bin in meiner Routine stecken geblieben sodass es zu keiner Connection kommen konnte, natürlich auch kein NC.

Das letzte Mal hab ich sogar ein super attractetes 2er Set versaut, war zwischendurch kurz mal bei meinem Kumpel an der Bar und bin mit dem Rücken zu denen gestanden, beide haben ununterbrochen raufgeschaut und gelächelt. Irgendwie komisch eigentlich, Target schien eigentlich überhaupt nicht angesprochen, unterhielt sich kaum mit mir, wohingegen ihre freundin total attracted wirkte obwohl ihr Freund danebenstand (wie der an die gekommen is, keine Ahnung, schlimmer als ich). Was würdet ihr sagen wie kann man eine Überleitung zur Connection angehen?

neto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beschäftige mich jetzt ein paar Wochen mit PU. Werd leider immer noch total von meiner AA beherrscht, im Prinzip warte ich und überlege wie ich den Approach angehen könnte. Entweder mach ichs dann mit einem Arschtritt von nem Kumpel oder nicht. Komischerweise hatten meine beiden Sets wo ich letztens wirklich bewusst mit PU rangegangen bin, irgendwie einen ähnlichen Aufbau. Am Ende ist es immer bei der Attraction geblieben (Isolieren problemlos möglich) und ich bin in meiner Routine stecken geblieben sodass es zu keiner Connection kommen konnte, natürlich auch kein NC.

Das letzte Mal hab ich sogar ein super attractetes 2er Set versaut, war zwischendurch kurz mal bei meinem Kumpel an der Bar und bin mit dem Rücken zu denen gestanden, beide haben ununterbrochen raufgeschaut und gelächelt. Irgendwie komisch eigentlich, Target schien eigentlich überhaupt nicht angesprochen, unterhielt sich kaum mit mir, wohingegen ihre freundin total attracted wirkte obwohl ihr Freund danebenstand (wie der an die gekommen is, keine Ahnung, schlimmer als ich). Was würdet ihr sagen wie kann man eine Überleitung zur Connection angehen?

neto

Mhm und wir sollen jetzt mit dem Zauberstab ne fern analyse über dein problem machen seh ich das richtig ?

Analysieren wir mal den Satz der fett oben steht .... Die AFC Leit Parole, Was macht die nur mit dem Ich bin ja viel besser ....

Analysiere deine fehler selber und erwarte dir nicht bei jedem set dass du approachst erfolg schon gar nicht beim Ersten/zweiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Was würdet ihr sagen wie kann man eine Überleitung zur Connection angehen?

Indem du zusiehst, dass du nicht nach Schritten arbeitest, sondern es flüssig verlaufen soll =/= "Hmm, jetzt erzeuge ich erstmal Attraction, die ich mit dieses und jenes erhöhe (was kontraproduktiv werden kann, wenn sie schon ziemlich attracted sind), bis sie mir gewisse IOI's von sich hergibt, danach denk ich mir wieder ne Metapher aus, um sie auf Rapport zu lenken, ... und, ... und, ... Shit, ich komm nicht mehr weiter, weil ich mich zu sehr auf das Game konzentriere, wie komm ich jetzt da raus, ... hmm ..., ich weiss nicht mehr ..." booooooom, schon haben die HB's deine Unsicherheit gerochen und sie können es nicht mehr aushalten, ... dieses Gestank, ein Gestank der Unsicherheit, der dich voll unattraktiv macht, weil du dich nur auf Routinen und blabla stützt anstatt WIRKLICH an dir zu arbeiten, was letztendlich dein Game ausmacht.

Lies dir MTM's letzten Beitrag durch. Ich glaube, es nennt sich "Das beste Game ist, wenn es überhaupt kein Game ist" oder so ähnlich.

Hast du dich eingelesen? Hast du es auch dementsprechend in die Praxis umgesetzt? Hast du das DJBC gemacht? Fang mal an dir an und du wirst weitaus mehr Erfolge erzielen als bisher.

All Game is Innergame Baby!

Hab Spass am Umgang mit Frauen, kack auf die gewissen Schrittweisen und du wirst besser damit klarkommen. Das erreichst du, indem du deine Persönlichkeit optimierst, viel praktizierst und mit der Zeit gut kalibrierst.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja,

einfach nicht so viel überlegen...

je mehr Sets du öffnest desdo routinierter wirst du und du wirst einfach nicht mehr irgendwo stecken bleiben,

da hat Basem vollkommen Recht.

Also einfach fleißig weiter Sargen und oft hier rein schauen und Tipps holen dann lösen sich deine Probleme.

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden