[FR] OG - bis zum Date

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Im Agel

Hallo,

Nach 6 monatiger intensiver Mitgliedschaft in der Pickup-Szene und einigen teilweise erfolgreich, teilweise erfolglosen direct Sets im Field und im Online-Game möchte ich hier meinen ersten vollständigen FR schreiben, der jetzt bis zum Date geht, das am Mittwoch folgt :) !

Ich bitte euch diesen FR konstruktiv zu kritisieren und mir Verbesserungsvorschläge zu geben. Das ist mir wirklich sehr wichtig :) danke im Voraus :)

Nun aber zum eigentlichen FR:

Vorgeschichte: Simultan zu meiner Aktivität im Field bin ich bei schüler VZ angemeldet, wo ich mich nie richtig um das Profil gekümmert habe, da ich der Meinung bin, dass man draußen besser gamen/verführen kann, als vorm PC. Heute Mittag jedoch hab ich von einem attraktiven Mädel, nennen wir sie J, eine Nachricht bekommen, worauf ich es mir nicht nehmen lassen wollte, sie zu gamen und dabei ein paar neue Sachen auszuprobieren. Mein großer Sticking Point war immer "wie generiere ich Attraction" und so habe ich mich lange Zeit damit beschäftigt (Shock & Awe, Mode One und wie sie alle heißen;) ) bis ich gestern Abend mit meinem Wing telefoniert hatte und wir zu dem Schluss kamen, dass der Sticking Point "wie generiere ich heftigen Rapport" nun an der Reihe sei. Das Ziel in dem Set war also, nicht nur wahllos Attraction zu boosten, sondern mehr auf Rapport zu gehen.

J: Hallo, wie gehts ??

PUA: hey was glotzt du denn so auf mein Profil - ich bin doch kein Sexobjekt *g (*)

mir gehts gut, zählst du auch schon die Tage, bis wir frei von der Schule sind ? für 6 Wochen...

J: ich schaue mir halt gerne süße jungs an *g* ophhh ja ich freue mich schon rfeisig auf die ferien und was machste so wenn man fragen darf

PUA: das ihr immer aufs Äußere achtet, ich hab auch Gefühle und Tiefe... und nein mein Körper ist nicht zu verkaufen *gg