[FR] OG - bis zum Date

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Im Agel

Hallo,

Nach 6 monatiger intensiver Mitgliedschaft in der Pickup-Szene und einigen teilweise erfolgreich, teilweise erfolglosen direct Sets im Field und im Online-Game möchte ich hier meinen ersten vollständigen FR schreiben, der jetzt bis zum Date geht, das am Mittwoch folgt :) !

Ich bitte euch diesen FR konstruktiv zu kritisieren und mir Verbesserungsvorschläge zu geben. Das ist mir wirklich sehr wichtig :) danke im Voraus :)

Nun aber zum eigentlichen FR:

Vorgeschichte: Simultan zu meiner Aktivität im Field bin ich bei schüler VZ angemeldet, wo ich mich nie richtig um das Profil gekümmert habe, da ich der Meinung bin, dass man draußen besser gamen/verführen kann, als vorm PC. Heute Mittag jedoch hab ich von einem attraktiven Mädel, nennen wir sie J, eine Nachricht bekommen, worauf ich es mir nicht nehmen lassen wollte, sie zu gamen und dabei ein paar neue Sachen auszuprobieren. Mein großer Sticking Point war immer "wie generiere ich Attraction" und so habe ich mich lange Zeit damit beschäftigt (Shock & Awe, Mode One und wie sie alle heißen;) ) bis ich gestern Abend mit meinem Wing telefoniert hatte und wir zu dem Schluss kamen, dass der Sticking Point "wie generiere ich heftigen Rapport" nun an der Reihe sei. Das Ziel in dem Set war also, nicht nur wahllos Attraction zu boosten, sondern mehr auf Rapport zu gehen.

J: Hallo, wie gehts ??

PUA: hey was glotzt du denn so auf mein Profil - ich bin doch kein Sexobjekt *g (*)

mir gehts gut, zählst du auch schon die Tage, bis wir frei von der Schule sind ? für 6 Wochen...

J: ich schaue mir halt gerne süße jungs an *g* ophhh ja ich freue mich schon rfeisig auf die ferien und was machste so wenn man fragen darf

PUA: das ihr immer aufs Äußere achtet, ich hab auch Gefühle und Tiefe... und nein mein Körper ist nicht zu verkaufen *gg

J: oh ha keine panik ich acht nicht nur aufs äußerfe aber hey ich kenne deine tiefen ja nicht also muss ich ja nach dem ausehen gehen das einzigste was man sagen kann es sieht aus als wärste ganz nett

PUA: du bist eine offene Person, das gefällt mir... und ich würde auch mal vermuten, dass du spontan und vor allem abenteuerlustig bist, wenn du hier einfach Typen ansprichst... das machst du doch bestimmt den ganzen Tag !? (ich wollt sie mal Shittesten :D:D )

J: nein eigentlich nicht ich fand dich nur einfach voll süß deshalb habe ich dich angeschrieben dasnke und ja bin ich hoffe du hast lust mich vlt etwas besser kenen zu lernen hdl

PUA: vielleicht kennst du ja das Gefühl, wenn jemand einen unglaublichen Reiz auf dich ausübt... du fühlst dich dann von einem Feuer mitgerissen, das deinen Motor antreibt. Dieser Motor ist irgendwann nicht mehr aufzuhalten, wenn er erstmal heiß gelaufen ist ;)

Was würdest du machen, wenn du jetzt mit der Schule fertig würst und 1 Jahr frei zur Verfügung hättest ? Was würdest du dann erleben wollen ?

J: das hast du echt schön geschrieben mir wird schon ganz.... ich weiß nicht genau ich denke ich würde nur verückte sachen machen und mir die welt an sehen vlt hdl

PUA: du verrücktes Huhn, du *hrr

Ich glaube ich würde erstmal eine Weltreise machen und die schönsten und faszinierendsten Orte der Welt ansehen... mit einer Begleitung, die ebenso abenteuerlustig ist, wie ich... ich würde mit ihr an die schönsten Strände fahren und wir würden uns noch 50 Jahre danach daran erinnern und uns sagen, dass wir bei dieser Weltreise die schönsten und aufregendsten Erlebnisse jemals hatten und uns dabei wunderbar gefühlt haben :)

Wo würde deine Reise hingehen ?

J: vlt wäre ich ja diese begleitung naja ich bin abenteuerlustig und ich liebe den strand und das meer es gibt kein schöneren ort für mich hdl (Qualify, qualify, qualify...)

PUA: jaa ein schöner, lauwarmer, weißer Strand, der ein angenehmes Kribbeln auf die Fußsohlen bringt... dazu das blaue Meer und der Prinz, der dich im Arm hält und den du jetzt zärtlich auf den Hals küsst, was ihm unglaublich gefällt ;-)

J: das ware wunder schön ich stelle nes mir bildlich vor hm... prinz wer das wohl ist? hdl ich finde du schreibst echt schön

PUA: ich würde gern bei einem Treffen weiter darüber mit dir reden und dich kennenlernen... Mir passt es am besten am Mittwoch Nachmittag ab 17 Uhr oder Freitag Nachmittag 18 Uhr... darfst sogar aussuchen ^^

J: würde mich riesig freuen dann nehme ich den mittwoch um 17.00 uhr und wo hdl kiss

PUA: sagen wir am Brunnen (Marktplatz) ! Gib mir bitte noch deine Handynummer^^ meine ist xxxxxxx

Wird bestimmt lustig am Mittwoch mir kommt es jetzt schon so vor, als kennen wir uns Jahre !

Sie sagte dann noch was wie "ja ich freu mich auch schon total" und hat mir noch Ihre Nummer gegeben !

(*) Ja den Satz hab ich 100 % geklaut von einem Buch dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte ;)

Fazit:

- Rapport machen ist geil

- Viel Rapport machen ist noch geiler

- RAPPORT ERST MACHEN, WENN IHR AUS A3 RAUS SEID !!! Womit hat sie sich das sonst verdient ?

- Online-Game ist ganz nett, aber sollte wenn überhaupt nur ein kleiner Zeitvertreib sein... wirklich Küssen etc. könnt ihr sie nur im Field...

Mal sehen, vielleicht wird daraus ja ein Layreport...

LG

Konstantin

bearbeitet von Im Agel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Hast eigentlich alles richtig gemacht.

Ich kenn bisher nur wenige ladies, die auf so ne masche reinfallen würden :-D du glücklicher du ;-)

Ich glaube ich würde erstmal eine Weltreise machen und die schönsten und faszinierendsten Orte der Welt ansehen... mit einer Begleitung, die ebenso abenteuerlustig ist, wie ich... ich würde mit ihr an die schönsten Strände fahren und wir würden uns noch 50 Jahre danach daran erinnern und uns sagen, dass wir bei dieser Weltreise die schönsten und aufregendsten Erlebnisse jemals hatten und uns dabei wunderbar gefühlt haben :)

Gibs zu, das haste ausm Forum rauskopiert... ;-) ;-) (Shittest ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Im Agel
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Hast eigentlich alles richtig gemacht.

Ich kenn bisher nur wenige ladies, die auf so ne masche reinfallen würden ;-) du glücklicher du ;-)

Gibs zu, das haste ausm Forum rauskopiert... :-D;-) (Shittest :-D)

*gg wie würdest du das denn sagen/schreiben ? man muss doch das mädel an die neue situation gewöhnen ;-)

ja jetzt rate noch von welchem user ;-)

ne also ich hab mir einige ross jeffries pattern durchgelesen, einige pattern hier gelesen etc. Irgendwann entwickelt mann dann seine eigenen ;-)

bearbeitet von Im Agel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zu viel Rapport ist LJBF-Schiene Fahren vergiss das nicht lieber Konstantin !

ansonsten Gratz zum Date und schön weiter gamen !

so long Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Im Agel

Und zu viel Rapport ist LJBF-Schiene Fahren vergiss das nicht lieber Konstantin !

so long Dawg

Jo 1000 % Richtig :)

Meiner Meinung nach muss jeder, der mit Pickup anfängt, sich erstmal die Frage stellen, wo er eigentlich her kommt... War er eher der Nice Guy ? Oder blockierten Ihn AA´s, andere Ängste ?

Hast du viel für Frauen gemacht ? Hast du nichts oder sehr wenig für Frauen gemacht ? whatever

Ich komm jetzt in letzter Zeit von einer situation, wo ich einige #C hatte und alle geflakt haben... die #C waren im Set Hammer-attracted... aber am nächsten Tag... Halt das altbekannte "Flaken, weil du wenig Rapport gemacht wurde"

bearbeitet von Im Agel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so long Dawg

Jo 1000 % Richtig :)

Meiner Meinung nach muss jeder, der mit Pickup anfängt, sich erstmal die Frage stellen, wo er eigentlich her kommt... War er eher der Nice Guy ? Oder blockierten Ihn AA´s, andere Ängste ?

Hast du viel für Frauen gemacht ? Hast du nichts oder sehr wenig für Frauen gemacht ? whatever

Ich komm jetzt in letzter Zeit von einer situation, wo ich einige #C hatte und alle geflakt haben... die #C waren im Set Hammer-attracted... aber am nächsten Tag... Halt das altbekannte "Flaken, weil du wenig Rapport gemacht wurde"

Flaken im sinne von gar nicht erst abheben oder dann doch kein date wollen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Im Agel

mehr gar nicht erst abheben, als kein Date wollen ! Auch wenn ich noch eine SMS dazuschreibe und ich sie im Field noch angerufen habe, damit Sie meine Nummer hat ! Im Verhältnis 75/25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mehr gar nicht erst abheben, als kein Date wollen ! Auch wenn ich noch eine SMS dazuschreibe und ich sie im Field noch angerufen habe, damit Sie meine Nummer hat ! Im Verhältnis 75/25

Flaken im sinne von nicht abheben ist meist fehlende Attraction, kein Date wollen eher kein Rapport, ergo du beginnst das gespräch mit "Hi HBXYZ ich bins errinerst du dich noch an mich ? " dann endet der Date versuch meistens mit "Nö da hab ich keine zeit ich melde mich noch bei dir ja ?"

lg Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Fastlane oder Wilddancer oder Lightbringer xD

to be continued...

hoff ich doch!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Im Agel

@Dawg, ich dachte immer es liegt beides am Rapport... vermischt du Rapport und Attraction manchmal im Set oder ist das ala Mystery Game abgegrenzt bei dir ?

@Shredder, wie hättest du das kleine Pattern geschrieben ? wasnoch erwähnt, was rausgelassen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Dawg, ich dachte immer es liegt beides am Rapport... vermischt du Rapport und Attraction manchmal im Set oder ist das ala Mystery Game abgegrenzt bei dir ?

Sind beides teile des games Vermischen tust du sie nicht oder so aber es gehört halt beides dazu wenn du nen lay willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hb: bla bla bla

Pua: Kommt auf weltreise und strand. (wobei ich Bergfan bin :diablo:)

"Yoa und wir spazieren dann abends am Strand entlang. Du spürst noch die warmen Sonnenstrahlen auf dem Rücken, der Himmel über dir ist rot und eine salzige Briese weht dir um die Nase. Ich nehme dich ihn den Arm und wir laufen gemeinsam der Brandung entgegen. Der Sand unter den Füßen kribbelt und das Wasser ist warm."

hm, oder so ähnlich. Bin grad mehr so auf Gerüche und Feelings eingegangen. Hatte vorher unter der Dusche ne bessere Variante, aber die fällt mir net mehr ein. Die jetzt ist mehr so "erfunden".

Muss mich glatt mal selber kritisieren, da fehlt irgendwas hab ich das Gefühl!

Am besten ist, du machst das spontan und leitest auch daraus deinen State ab dann biste auch zufrieden und das ganze wirkt authentischer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Im Agel

Zusammenfassung DATE:

sooo bin nun gerade nach Hause gekommen und schon wieder auf dem Sprung zum Public Viewing - SCHLAAAAAAAAAAAAND !

Ich hatte mich spontan dazu entschieden mit ihr bei dem schönen Wetter in den Kurpark zu fahren für die 2 Stunden und so sinmd wir mit dem Auto dorthin und haten 2 schöne Stunden.

- Schnelles Kino, dass sie auch erwidert hat und selbst teilweise die Initiative ergriffen hat

- einiges an C&F, Unabhängigkeit demonstriert

- Hab z.t. ihre Buying Temperature getestet, indem ich ein bisschen von ihrer Seite gewichen bin... Sie ist dann wieder zu mir rangekommen und ich wusste sofort: AHA :-D

- dann haben wir auf ner Bank gesessen bzw. sie auf meinem Schoß, hab sie bissel horny gemacht und schon hat sie mich geküsst worauf der Making Out kam...

DANN fing sie an mit Sachen wie "Erzähl doch mal was über dich" und später "wieviele Freundinnen hattest du schon?" blablabla

Das Übliche halt ;-)

Ich habe, trotz, dass sie lange gefragt hat (glaub fast ne Stunde) wieviele Freundinnen ich schon hatte immer meinen Frame gehalten und abgelenkt, sowohl physisch als auch sprachlich ^^ Gibt es gute Zeitpunkte, wo man dann doch etwas über Frauen von sich erzählen kann, wenn dann natürlich im C&F Stil ?

Was hätte noch besser laufen können ?

- Sex im Gebüsch ;-)

^^ hatte kurz dran gedacht aber wusste nicht, wie ich eskalieren sollte...hmm... horny war sie und hat sich am Ende komfortabel gefühlt, als ich ihr an die Titten gegangen bin... mensch sind die groß *hrrr :-D

insgesamt war es ganz okay und ich werd mich jetzt auch fertig machen zum Public Viewing und später wieder hier sein :-D Bis dahin... haunse rein

bearbeitet von Im Agel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden