Attractionverlust durch zuviel kino?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da kino einer der wichtigsten Grundbausteine jeder Verführung ist, versuch ich natürlich wo es geht soviel kino wie möglich zu fahren, ohne das sie es als "begrabschen" ansieht.

Was ich mich aber die ganze Zeit frage ist... kommt das nicht iwie needy rüber?

Vorallem auch nach dem KC wenn ich sie durchgehend streichel und ihr körperliche nähe gebe, bekommt sie dann nicht das gefühl, sie hat mich zu 100% ?

Ist es nicht besser mit kino, so wie mit aufmerksamkeit zu spielen, damit sie sich nicht zu sehr daran gewöhnt und es noch "besonders" bleibt?

Vorallem am Anfang fällt mir oft auf, das ich vom kino her 95% gebe und sie etwa 5% ... was mich dann wieder zweifeln lässt ob sie genauso überzeugt ist wie ich... naja wär cool wenn ihr mir da etwas klarheit reinbringen könntet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das viele Anfassen bzw. KINO ist ja dazu gut das sie sich an deine Berührungen gewöhnt.

Das sie weitergehende Berührungen später nicht mehr als so extrem auffasst da sie es ja schon gewöhnt ist von dir angefasst zu werden.

Als Needy würde ich das nicht bezeichnen, eher als ganz normales Verhalten.

[EDIT]

Schick doch mal eine /m an J. oder RA

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab zur Zeit die glitze gleiche Situation.

Also ich game gerade etwas ein Mädchen aus meinem "Freundeskreis",also meien Freunde sind mit ihr befreundet und ich wars auch eine Zeit.

Als ich 15 war haben wir ausgemacht dass wir eine Affäre haben werden wenn ich dann 18 bin. ;-)

naja,bin jetzt zwar 17 aber was solls.

Ich game sie also,sogar gut wie ich finde,c&f kino etc.

zunächst kam auch Kino von ihrer Seite(sie hat mir die Hand hingehalten dass ich sie nehme etc.)

habe also hocheskaliert und habe jetzt etwa die STufe wo ich ihr ohne Probleme an ihren süssen Popo fassen kann.

Aber habe in der Eskalation stagniert seit etwa 1 Woche,(seit dem geht kein Kino mehr von ihr aus,sie hat aber nichts dagegen wenn ich Kino mache) auf Grund eines 2ten Problems,und zwar meinen ganzen Freunden,die immer dabei sind.

Sie sehen ja wie ich sie berühre,etc.

heute frägt einer:"seid ihr eigentlich zusammen"

ich war in der Situation etwas überfordert und habe einfach "ja" gesagt,aber versucht es etwas locker rüberzubringen,als wäre es selbstverständlich.

->Freund:dann küsst euch doch mal

wieder eine Situtaion die mich ein wenig überfordert hat,bin ihr mit c&f begegnet

->bobo:nein Küssen ist für uns beide nicht hart genug,wenn dann peitschen und bisschen sm. ;-)

Zusammenfassend:

ich eskaliere nicht zum KC,weil ich nicht weiss wie ich mich danach verhalten soll,ihr gegenüber aber auch meinen Freunden gegenüber.

Ich möchte sie nicht als LTR sondern eher als Affäre,und habe Angst dass meine Freunde sie evtl. als Schlampe bezeichnen würden oder ähnliches, wenn ich sie dann mal evtl. verführt habe.

lg E.J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab zur Zeit die glitze gleiche Situation.

Also ich game gerade etwas ein Mädchen aus meinem "Freundeskreis",also meien Freunde sind mit ihr befreundet und ich wars auch eine Zeit.

Als ich 15 war haben wir ausgemacht dass wir eine Affäre haben werden wenn ich dann 18 bin. ;-)

naja,bin jetzt zwar 17 aber was solls.

Ich game sie also,sogar gut wie ich finde,c&f kino etc.

zunächst kam auch Kino von ihrer Seite(sie hat mir die Hand hingehalten dass ich sie nehme etc.)

habe also hocheskaliert und habe jetzt etwa die STufe wo ich ihr ohne Probleme an ihren süssen Popo fassen kann.

Aber habe in der Eskalation stagniert seit etwa 1 Woche,(seit dem geht kein Kino mehr von ihr aus,sie hat aber nichts dagegen wenn ich Kino mache) auf Grund eines 2ten Problems,und zwar meinen ganzen Freunden,die immer dabei sind.

Sie sehen ja wie ich sie berühre,etc.

ich war in der Situation etwas überfordert und habe einfach "ja" gesagt,aber versucht es etwas locker rüberzubringen,als wäre es selbstverständlich.

wieder eine Situtaion die mich ein wenig überfordert hat,bin ihr mit c&f begegnet

->bobo:nein Küssen ist für uns beide nicht hart genug,wenn dann peitschen und bisschen sm. ;-)

Zusammenfassend:

ich eskaliere nicht zum KC,weil ich nicht weiss wie ich mich danach verhalten soll,ihr gegenüber aber auch meinen Freunden gegenüber.

Ich möchte sie nicht als LTR sondern eher als Affäre,und habe Angst dass meine Freunde sie evtl. als Schlampe bezeichnen würden oder ähnliches, wenn ich sie dann mal evtl. verführt habe.

lg E.J

Sry, aber kann man sowas als Freunde bezeichnen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Nun gut:

Grund eines 2ten Problems,und zwar meinen ganzen Freunden,die immer dabei sind.

Lös das Problem. Geh ohne die Typen weg. Lerne, Dich außerhalb des vermeintlichen Schutzes Deines Rudels zu bewegen. Das kommt gleich selbstbewusster.

Omg.

Prima. Optimal reagiert. Hätte ich genauso gemacht.

Ich möchte sie nicht als LTR sondern eher als Affäre

Ein Kuss ist keine Affäre. Küss erst mal, dann siehst Du weiter.

habe Angst dass meine Freunde sie evtl. als Schlampe bezeichnen würden oder ähnliches, wenn ich sie dann mal evtl. verführt habe.

Dann laber nicht drüber und pos nicht rum, sondern behandele die Sache, wie es sich gehört: diskret und mit dem stillen Geniessen des Verführers.

Das ist doch keine Leistung, die das Ergebnis eines "Hocheskalierens" ist, was immer Du damit meinst. Das habe ich heute mittag bei der frechen Bedienung beim Edelitaliener gemacht, nachdem wir fünf Sätze gewechselt hatten. Ach ja, war natürlich ne Frau und kein Kellner!

Das klingt bei Dir total krampfig. Du sollst ihr nicht an den Arsch packen, als wärest Du Metzger und müsstest ein gutes Fleischstück aussuchen. Hau ihr auf den Arsch, wenn Dir danach ist. Nur mach es selbstbewusst und locker.

Ein Satz noch zu diesem Punkt: Ich will hier keine Typen, die geifernd an wildfremden Frauen rumfummeln. Das ist sexuelle Nötigung. Frauen können aber meiner Erfahrung nach hervorragend unterscheiden, ob das jemand selbstbewusst-spaßig macht oder notgeil-sabbernd. Wenn sie bei einer leichten Berührung ihres Armes wegzieht, dann langt ihr nicht zwischen die Beine! Wenn sie nicht abwehrt, dann geht es weiter. Ich habe so gut wie nie erlebt, dass sich eine Frau gegen die Berührung als solche verwahrt hat, höchstens selten mal gegen meine Frechheit oder Dominanz. Und das ist wieder süß. Frauen haben -ich verallgemeinere, sorry, aber so ist meine Erfahrung, ich lasse mich auch gerne korrigieren- ein weitaus unverkrampfteres Verhältnis zu Berührungen und zu Körperlichkeit, als die meisten Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen haben -ich verallgemeinere, sorry, aber so ist meine Erfahrung, ich lasse mich auch gerne korrigieren- ein weitaus unverkrampfteres Verhältnis zu Berührungen und zu Körperlichkeit, als die meisten Männer.

Bei Akzeptanz oder Eigeninitiative (spontan fällt mir dazu in meinem Bekanntenkreis nur eine ein die damit kein Problem hat)?

Bei ersteres wundert es mich nicht. Muß doch der Mann eskalieren (Erwartungshaltung) und dabei noch gegen inneren Dämonen kämpfen die weiß der Fuchs wer implantiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen haben -ich verallgemeinere, sorry, aber so ist meine Erfahrung, ich lasse mich auch gerne korrigieren- ein weitaus unverkrampfteres Verhältnis zu Berührungen und zu Körperlichkeit, als die meisten Männer.

Das ist so. Ich weiß nicht, ob es aus irgendeiner psychologischen Studie stammt oder ob ich es irgendwo anders gelesen habe aber Frauen nehmen Berührungen tatsächlich anders wahr als Männer. Für Frauen ist es sehr viel normaler berührt zu werden. Ein Mann merkt sofort, wenn eine Frau ihn anfasst, eine Frau nimmt soetwas garnicht bewusst wahr. Was eine Frau jedoch sehr wohl bewusst wahrnimmt ist wenn der Mann verklemmt ist und garnichts macht. Ich kann nur empfehlen einfach jede Gelegenheit zur Berührung zu nutzen die sich bietet. Sie zeigt euch eine Tätowierung - anfassen. Sie zeigt euch ihre Kette - anfassen. Sie redet etwas über ihre Hand - anfassen. Ihr könnt sie schlecht verstehen - anfassen. Steigern. Das Interessante ist, dass dieses Vorgehen einen Automatismus in Gang setzt, der es ganz normal erscheinen lässt sie zu berühren und plötzlich habt ihr sie im Arm und ihr könnt euch nichteinmal wirklich erinnern darüber nachgedacht zu haben oder irgendeine logische Begründung dafür zu finden wie das geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

warum hast du sie nicht kct!!!

"komm schatz zeigen wirs ihnen" und KC, hätt ja ned unbedingt mit Zunge sein müssen. Wenn dann kommen wär "ja mit Zunge sonst gilts ja nicht".

Dann sagst du einfach "sie kann das nicht, --> Zungenkrämpfe" oder sowas in der Art.

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Nun gut:

Lös das Problem. Geh ohne die Typen weg. Lerne, Dich außerhalb des vermeintlichen Schutzes Deines Rudels zu bewegen. Das kommt gleich selbstbewusster.

werde ich dran arbeiten,danke

Omg.

ehm ja :-D

Ein Kuss ist keine Affäre. Küss erst mal, dann siehst Du weiter.

erledigt.

Kurzer Fr:

Geburtstagsparty von einem Kumpel. Sie war auch dort. Habe sie ganz normal gegamed.Am Ende sind wir beide zusammen nach Hause gelaufen. Wohnen nämlich beide in der gleichen Gegend.

Auf dem Weg kamen natürlich ein paar c&f Sprüche.Sie war ein wenig betrunken :rolleyes:

(kann mich nicht mehr genau an den Dialog erinnern,ist schon etwas her)

bobone: du bist aber betrunken,.......

hb:stimmt doch gar nicht,blablabla

bobone:ja dann schauen wir mal,siehst du den Bordstein,wenn du es schaffst 20 m auf dem normal zu laufen glaube ich dir,ansonsten schuldest du mir eine Massge und ein Bussi.

->Hb läuft auf dem Bordstein,bisschen wackelig aber doch souverän.

Habe dann nachgeholfen und sie mit einem kleinen Schupser vom Bordstein gleitten lassen :-D

bobone:siehst du,sagte ich doch*auf seine backe zeigen*

hb:nööööööööööööööööööööö

bobone:du schuldest mir ein bussi kleines.

hb:nööööööö

bobone:*lacht ein wenig* ok,und wechselt dann die Straßenseite und ignoriert das Hb ein wneig.

Sie kam dann nachgelaufen und gab mir ein Bussi.

hb:Mist,ich hab den regenschirm bei "Thomas" vergessen.

bobone:kein Problem,den holen wir*standen an seinem Haus,und er hat generell immer seien Garagentür offen,was es ermöglicht in sein Haus zu gehen*

hb:wir können da doch nicht einfach ohen ihn rein,wär doch viel zu dreist.

bobone:nein,weisst du was dreist wäre?Wenn wir jetzt,ohne dass er zu Hause ist,bei ihm im Bett seiner Eltern wilden Sex hätten,das wäre dreist.

hb:schaut mich an ,"ok"

bobone:ok

hab sie an der Hand genommen,sind reinspaziert. Das Bett seiner Eltern habe ich nicht gefunden,also nahm ich das Bett von Thomas,meines Freundes.Habe sie drauf geworfen->KC

dann kamen noch so Sachen von ihr wie:"geht doch nicht,es wäre dann alles anderst wie früher(waren ein wenig befreundet) etc.

Es gab keinen FC(sie ist und war jungfrau,was das ganze doch sehr schwierig macht,wie ich finde)

Sie hat sich eigentlich eine Beziehung mit mir erhofft,habe das ganze dann aber im Gespräch auf eine Affäre gelenkt,es gab zuerst einen WTF Blick von ihr,aber danach war sie damit einverstanden.

in den Folgenden Tagen kam es zu keinem FC,Petting war drin,aber unter ihr Hösschen kam ich nicht.

Dann war es soweit,mein Lloreturlaub stand kurz vor der Tür(das war etwa 1 Woche nach dem KC)

Sie war am Tag meiner Abreise noch bei mir,hat mir geholfen meine Brötchen für die Fahrt zu schmieren.

wollte sie dann einfahc mal küssen,sie blockte ab und sagte etwas wie:

dachtest du ,du hast hier deinen Spaß mit mir,dann in Lloret wieder deinen Spaß,kommst dann zurück und kannst wieder Spaß mit mir haben?

bobone:was dachtest du denn,bin halt ein spaßiger Typ B-)

habe also versucht das ganze mit c&f wegzuwischen,sie kam dann aber immer wieder darauf zurück,was doch ein wenig genervt hat.

Habe ihr zu verstehen gegeben,dass es doch nicht schlimm ist,wenn ich in Lloret mein Spaß habe, wir haben eine Art offene Beziehung und ich schreibe ihr auch nicht vor was sie mit wem macht.

es gab einen zumindest für mich ziemlich emotionalen Kuss.

bin dann jezt vor paar Tagen wieder aus Lloret zurück(hatte tatsächlich meinen Spaß :-D )

sie hatte sich mein Rad für die Zeit in der ich im Urlaub war geliehen.

ich bekam eine sms:"hey du,..........bring dir dann dein Fahrad,.....kann ich dann noch zu dir rein,deine Musik auf mein Mp3 Player machen,NUR DAS,......."

ich habe sie darauf angerufen und sie als schmutziges Mädchen bezeichnet die immer nur an das eine denkt etc,den Shittest also bestanden.

Gestern waren wir beide bei einem Kumpel.Kurz davor war ich noch mit einem Kumpel bei ihr,sie abholen,und sie hat uns nach Wunsch beiden eine heiße Schokolade gemacht :)

bei meinem Kumpel habe ich sie dann gestreichelt etc. es war ganz normal.

irgendwie war sie aber ziemlich zickig,was mich echt angepisst hat.

naja.

Sie musste dann heim,ich habe sie dann begleitet um mein Fahrad abzuholen.

War dann kurz bei ihr,hab mein Rad geholt sie angeschaut,bin durch ihre Haare gefahren und wollte sie küssen.

Sie blockt ab und meinte wieder diesen Stuss von" ich sagte doch,nach Lloret nicht mehr"

weil sie den ganzen Abend schon so zickig war und dann wieder so einen Spruch gebracht hat,war ich natürlich angepisst,habe mich umgedreht und es wie"kein bock mehr auf dich" gesagt und bin gegangen.

Sie rief nach ob sie morgen kommen kann,nur wegen der Musik,ohne sich zu fürchten dass ich "es" wieder versuchen würde.

Sie meinte,"ja wenn du es schon hier weider versuchst,blablabla..."

naja wie gesagt,bin dann gegangen und meinte sie kann kommen,ist mir egal,ich weiß es nicht mehr so genau^^

war eine Stresssituation xD

was meint ihr?Freeze?

wollte euch einfach mal um Rat fragen

1.wie soll ich weiter vorgehen

2.was habe ich überhaupt falsch gemacht(will ja aus meienn Fehlern lernen)

Dann laber nicht drüber und pos nicht rum, sondern behandele die Sache, wie es sich gehört: diskret und mit dem stillen Geniessen des Verführers.

habe ich stets gemacht,habe absolut niemandem etwas davon erzählt,weil sie es nicht will(ausser meinem besten Kumpel,dem ich absolut vertrauen kann)

Das ist doch keine Leistung, die das Ergebnis eines "Hocheskalierens" ist, was immer Du damit meinst. Das habe ich heute mittag bei der frechen Bedienung beim Edelitaliener gemacht, nachdem wir fünf Sätze gewechselt hatten. Ach ja, war natürlich ne Frau und kein Kellner!

Das klingt bei Dir total krampfig. Du sollst ihr nicht an den Arsch packen, als wärest Du Metzger und müsstest ein gutes Fleischstück aussuchen. Hau ihr auf den Arsch, wenn Dir danach ist. Nur mach es selbstbewusst und locker.

Das hast du glaube ich falsch verstanden.Ich finde schon, dass es eine Leistung ist,wenn ein Hb bewusst zulässt dass du sie streichelst,deine Hand in ihre Potasche steckst etc.

mit "hocheskalieren" meine ich,dass ich in meiner Eskalation immer intimer werde.Zunächst halte ich ein Mädchen zB.am Ellenbogen wenn ich mit ihr rede.Ich werde immer intimer und habe sie irgendwann an der Hüfte und steiger das ganze bis zum KC.

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da kino einer der wichtigsten Grundbausteine jeder Verführung ist, versuch ich natürlich wo es geht soviel kino wie möglich zu fahren, ohne das sie es als "begrabschen" ansieht.

Was ich mich aber die ganze Zeit frage ist... kommt das nicht iwie needy rüber?

Vorallem auch nach dem KC wenn ich sie durchgehend streichel und ihr körperliche nähe gebe, bekommt sie dann nicht das gefühl, sie hat mich zu 100% ?

Ist es nicht besser mit kino, so wie mit aufmerksamkeit zu spielen, damit sie sich nicht zu sehr daran gewöhnt und es noch "besonders" bleibt?

Vorallem am Anfang fällt mir oft auf, das ich vom kino her 95% gebe und sie etwa 5% ... was mich dann wieder zweifeln lässt ob sie genauso überzeugt ist wie ich... naja wär cool wenn ihr mir da etwas klarheit reinbringen könntet :)

Was ist denn KINO eigentlich?

KINO ist das nachmachen des normalen Alpha-Körperkontakts. Beim Handgeben den Unterarm des anderen stützen und berühren. Beim laufen sanft mit der Hand am Rücken führen. Beim normalen bewegen, den Körperkontakt nicht künstlich vermeiden. Beim Bruderschaft trinken, mit der Hand Ihren Busen zu streifen ohne gleich eine "Entschuldigungsorgie" abzufackeln. Das berühren sollte also normal wirken!

Was beschreibst Du?

Du berührst Sie bewusst, die ganze Zeit ohne Pause! Ist das wirklich KINO? Es wird evtl. sogar Needy wirken, wenn Du es offensichtlich bewusst und ständig machst. Es sollte schon irgendwie natürlich sein und nicht aufgesetzt wirken. Wie bei allen "Techniken des Verführens" kommt es auch beim KINO auf das richtige Maß an. Alles zu wenig ist schlecht, alles zuviel ist auch schlecht!

@bobone: Wie wäre es mit einem eigenen Thema für Deine Probleme?

bearbeitet von JayJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was meint ihr?Freeze?

wollte euch einfach mal um Rat fragen

1.wie soll ich weiter vorgehen

2.was habe ich überhaupt falsch gemacht(will ja aus meienn Fehlern lernen)

Mhh hier:

War dann kurz bei ihr,hab mein Rad geholt sie angeschaut,bin durch ihre Haare gefahren und wollte sie küssen.

Sie blockt ab und meinte wieder diesen Stuss von" ich sagte doch,nach Lloret nicht mehr"

hättest Du vielleicht nicht so einfach "aufgeben" sollen. War doch letztlich nur nochmal nen Shittest.

Würde sie aber auch freezen und andere gamen in der Zwischenzeit. Wenn Sie nen Treffen vorschlägt mal was vorhaben (kommt automatisch, wenn man wirklich beschäftigt ist :rolleyes:), am besten natürlich ne "Verabredung". Schlag ihr dann ne Alternative vor und dann machst Du da weiter wo Du aufgehört hast. Wenn sie wieder mit so ner Grütze anfängst, sag ihr, dass sie Dich immer total anmacht, wenn sie versucht ernst zu sein und dann ran da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden