1. FR Englaenderin Pert

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist ca 3 Monate alt.

Bin zurzeit in Australien unterwegs.

Also ich habe sie im Hostel zum ersten Mal gesehen, an der Rezeption.

HB 7,5 grosse Oemmel. ;-) ;-)

Ich also gleich mein Grinsen aufgesetzt und sie herausfordernd angeschaut. :-D

Sie hat erwidert. Und wir haben soweit ich mich erinnere eine kleine Unterhaltung gehabt, bei der ich dann geflakt habe.

Ein paar Tage spaeter, komme ich abends vom Internetcafe zurueck und sie sitzt draussen.

Sie meint nur ich soll mich setzen.

Nach ein bissl Flufftalk, meine ich nur aja komm lass raus gehen ich habe Hunger.

Ich mich umgezogen, hab sie ein wenig warten lassen und dann in so ein Italienisches Restaurant.

Wieder ein wenig unterhalten, habe erfahren sie sei 25 usw., ihre Tatoos.

Ich habe die Unterhaltung deutlich in Sexual State gefuehrt und sie hat nur gemeint, ich sei so erwachsen fuer mein Alter.

Es war sehr ueberraschend, wie sie reagierte mit ein bisschen Dominanz und Kongruenz.

Habe mich zum Beispiel geweigert fuer ihr Getraenk zu bezahlen ( danke an der Stelle an Groom " Ich moechte, dass du meinetwegen mit mir zusammen bist, ansonsten komme ich mir vor als wuerde ich dich bezahlen".

Wir sind dann noch in ein anderes Hotel auf dem Weg dahin hat sie sich geweigert mich zu kuessen. Ich habe sie dann etwas ignoriert ( Pleasure Pain, Push Pull), hat leider dazu gefueht, dass sie gegangen ist.

Ich sauer raus sie auf dem Weg wiedergesehen( Ich hin: Du weisst jetzt wohl, dass sowas ziemlich unfreundlich ist, und sie dann nur geantwortet, ja sie haette Probleme mit ihren Freunden und waere deswegen und weil sie das Gefuehl hatte ich waere von ihr gelangweilt( Sprachbarriere : " I'm tired", als Antwort auf ihre Frage, wie ich mich fuehle.)

Naja egal, ich habe ihr weiterhin gesagt, dass sie sich doch anstrengen muss, wenn sie will, dass ich mit ihr heute noch mal weggehe.

Also habe ich gefordert, dass sie mir wenigstens einen Drink ausgibt...

Wir zu dem Club, sie Eintritt und Drinks bezahlt. ;-)

Wir bissl getanzt, wenig spaeter beginnt sie mit Making Out.

Naja von hier an, habe ich es offenbar noch weniger auf Kontrolle gehabt: sie konnte nicht besonders gut Kuessen, ich ihr das auch gesagt.

Habe zwar noch auf den Lay gehofft, aber das war wohl zu viel.

Sie hat mich auch langsam genervt.

Ich habe dann # closed und noch nen haertern Making Out versucht, Kino direkt an die Titten, naja war nicht drin.

+

Kongruenz

Dominanz

wenig Geld fuer Drinks ausgegeben, kein Eintritt

Kiss Close

# close

die neidischen Blick der anderen im Club *G*

-

kein Lay

teilweise zu unsicher

wenig Routinen

vllt sogar teilweise zu arrogant

keine anderen Frauen gegamt ( waren genug da)

sie spaeter geflakt, weil sie mir zu anstengend war

Sie hat mir unter anderem noch ein paar SMS zum Valentinstag geschrieben, auf meine Arbeit.

Ich denke ich habe darauf zu AFC maessig reagiert, somit war spaeter keine Attraktion fuer ein weiters Treffen mehr vorhanden

Freue mich auf eure Kritik und Anregungen

Ciao Ques

bearbeitet von Question

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ca 3 Monate alt.

Wir sind dann noch in ein anderes Hotel auf dem Weg dahin hat sie sich geweigert mich zu kuessen. Ich habe sie dann etwas ignoriert ( Pleasure Pain, Push Pull), hat leider dazu gefueht, dass sie gegangen ist.

Ich sauer raus sie auf dem Weg wiedergesehen( Ich hin: Du weisst jetzt wohl, dass sowas ziemlich unfreundlich ist, und sie dann nur geantwortet, ja sie haette Probleme mit ihren Freunden und waere deswegen und weil sie das Gefuehl hatte ich waere von ihr gelangweilt( Sprachbarriere : " I'm tired", als Antwort auf ihre Frage, wie ich mich fuehle.)

Wir zu dem Club, sie Eintritt und Drinks bezahlt. ;-)

Wir bissl getanzt, wenig spaeter beginnt sie mit Making Out.

Naja von hier an, habe ich es offenbar noch weniger auf Kontrolle gehabt: sie konnte nicht besonders gut Kuessen, ich ihr das auch gesagt.

Meine Ideen dazu von hinten nach vorne.

1. Ihr zu sagen dass sie nicht gut küssen kann war keine gute Idee, denke ich, weil sie ja dann dazu keine Lust mehr hat. Vielleicht besser sie in ein experimentelles Spielchen zu verwickeln, z.B. 'wie ist das wenn die Zungen miteinander spielen' oder sie deine Oberlippe saugt und du ihre Unterlippe...

2. Tanzen ist bei mir auch die effektivste Art um Attraction zu sorgen. Kannst du gut tanzen und kannst ihr das demonstrieren...Perfect.

3. Wie hat sie sich geweigert dich zu küssen und wie hast du versucht sie zu küssen? Welches Setting? Wie war ihre Stimmung in dem Augenblick, worüber habt ihr gerade gesprochen oder was habt ihr gemacht?

4. Wer ist 3 Monate alt? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Question: "Wenig Routinen" ist kein "-" sondern ein "+" ;-)

Ansonsten: Hast du doch ganz gut gemacht, ich denke was dir fehlt ist einfach die Kalibrierung des P&P, das kommt mit der Zeit von ganz alleine und dann klappts auch mit der Dominanz.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ihr zu sagen dass sie nicht gut küssen kann war keine gute Idee, denke ich, weil sie ja dann dazu keine Lust mehr hat. Vielleicht besser sie in ein experimentelles Spielchen zu verwickeln, z.B. 'wie ist das wenn die Zungen miteinander spielen' oder sie deine Oberlippe saugt und du ihre Unterlippe...

2. Tanzen ist bei mir auch die effektivste Art um Attraction zu sorgen. Kannst du gut tanzen und kannst ihr das demonstrieren...Perfect.

3. Wie hat sie sich geweigert dich zu küssen und wie hast du versucht sie zu küssen? Welches Setting? Wie war ihre Stimmung in dem Augenblick, worüber habt ihr gerade gesprochen oder was habt ihr gemacht?

4. Wer ist 3 Monate alt? ;-)

Danke erstmal fuer die hilfreichen Ideen und Anregungen, Healing . :-D

1. stimme ich dir voll und ganz zu, zu direkt und der Neghit war uebelst hart...

sie hat mir tage spaeter noch geschrieben, also war noch Attraktion da oder ich war nur der Vorzeigeaufriss von ihr.

2. naja zum Tanzen, ich wuerde sagen, dass es nicht als Opener benutzt wird, ich verwende es eher, sie qualifiziert sich durch Tanzen und ich nehme sie mir , ziehe sie zu mir... ( Dominanz)

3. Sie hat den Making out gestartet ( durch P&P ) , waren vorher schon Situationen da, ich habe es probiert, sie hat geflakt ich raus und weitergegangen( auf dem Weg zur einen Location)

Aber im Grunde weiss man, wenn eine spitz ist, beim Essen, hat sie mir diesen " Fick mich - Blick " gegeben, Jungs ihr wisst alle was ich meine{ Frauen haben diesen Blick}, dieses faszinierte und Emotionale.

Die Weigerung war eher so: " Hier nicht " oder ein " Spaeter"

Habe sie vorher auf Buying Temperature gebracht und auch Qualifying verlangt... indem ich gesagt habe ich mag Frauen mit Piercings und Tatoos, was hast du zu bieten ( sie hat mir dann alle Piercings und Tatoos gezeigt)

Aber erst an Location 3.

Weiterhin war auf jeden Fall Spannung da. Buying Temperature, durch Blicke etc.

4. nunja der FR oder der Sarge ist 3 Monate alt *G*

@ Tranq, :-D;-)

du hast vollkommen recht, wenig Routinen ist gut, hatte ich vorher leider nicht gesehen, wenige Routinen bedeuten wenig Canned Material und somit ein natuerliches Game, was vllt das Ziel sein sollte

Auch P&P ist vllt eine der essentiellsten Techniken ueberhaupt.

Und Kalibrierung ist das, was die meisten hier im Forum immer beschreiben und man bekommt eine Idee davon, die Einstellung einfach zu gamen und auf die Reaktionen des HB, der Sets ( BL, Vocals) einzugehen.

Quasi eine Referenz zu einem Beitrag den ich mal kommentiert habe ( Ausredensammlung der Damenwelt)

Das Ziel sollte fuer mich sein Spass zu haben unabhaengig von Lays und irgendwelchen Ergebnissen ( attached to the outcome).

Have Fun, celebrate, live life like a rockstar { ! kalibrated :-D }

Weitere FR's werden folgen, aber ich muss gestehen, ich bin etwas faul alles abzutippen.

Ques

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden