Was tun wenn, sie enttäuscht wurde....

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich war letztens in der Stadt, ach ne, sargen. Hab dann ne Bedienung HB 9,5 gegamt hat alles gepasst, d.h. Attraction war da, DHV, Rapport etc. sie gab mir dennoch ihre Nummer nicht und wollte auch kein Date mit mir eingehen, hat mir aber als ich gegangen bin zugerufen, ich könne sie doch auf KBUMM kontaktieren.

Wie ich dann später von einer Arbeitskollegin zufällig erfahren habe, haben die beiden also Kollegin und HB9,5 über mich geredet und sie meinte das sie mich sehr attraktiv, interessant und nett findet, aber das sie im Moment einfach die Schnauze voll von Typen hat, da sie so oft enttäuscht und verarscht wurde!

Meine Frage wie soll ich da vorgehen?

1.) Sie nicht mehr beachten wenn ich in dem Club bin? (Sprich nicht grüßen)

2.)Total normal mit ihr sprechen als wäre nichts passiert!

3.) Sie weiter gamen und nochmal versuchen ihre Nummer und ein Date zubekommen?

4.) Online Game mit ihr?

5.) Mit ihr "coldreading" machen und dann sowas einbringen wie, du siehst aus als hättest du Angst etwas zu riskieren und dich zu binden blablalba...

6.) Mit ihr darüber sprechen?

Oder was anderes, bitte helft mir!

BIG THX schon mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.)Total normal mit ihr sprechen als wäre nichts passiert!

3.) Sie weiter gamen und nochmal versuchen ihre Nummer und ein Date zubekommen?

Das sind die beiden richtigen Optionen, der Rest ist blödsinn. Jeder ist vom anderen Geschlecht irgendwann frustiert. So what? Du bist eben anders als die andern und bereitest ihr eine wunderbare Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist das sie natürlich während der Arbeit nicht wirklich viel Zeit hat, Kino konnte ich schon machen aber nur schwer eskalieren weil sie immer wieder weiter machen musste! Ich hab halt die Entchen Routine gemacht, und da ist sie auch voll drauf angesprungen!

Soll ich dann wieder alles von vorn machen? Also Attraction neu aufbauen, Rapport etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

- Nicht auf dieses Frauengewäsch eingehen

- So tun als ob nichts gewesen wäre

- Sie WIE JEDE ANDERE gamen (mit 9,5 stellst du sie auf einen Podest)

- Auf Shittests dieser Sorte mit C&F reagieren.

- Happy Sein ;-)

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Das Problem ist das sie natürlich während der Arbeit nicht wirklich viel Zeit hat, Kino konnte ich schon machen aber nur schwer eskalieren weil sie immer wieder weiter machen musste! Ich hab halt die Entchen Routine gemacht, und da ist sie auch voll drauf angesprungen!

Soll ich dann wieder alles von vorn machen? Also Attraction neu aufbauen, Rapport etc.?

Nicht an die Verführungsschritte denken. Das ist nicht gut. Hab Spass mit ihr, lasst euch gegenseitig tolle Geschichten erzählen, du bist interessant und du machst dir deshalb ihretwegen keine Gedanken.

Kannst du schwer eskalieren? Dann mach mit ihr ein Treffen aus, an dem du dann alle Freiheiten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du schwer eskalieren? Dann mach mit ihr ein Treffen aus, an dem du dann alle Freiheiten hast.

Beim Eskalieren hab ich grundsätzlich nicht wirklich Probleme, das ist bei Ihr nur wegen der Arbeit schwer!

Und das mit dem Treffen hat ja leider nicht hingehauen! Nächsten Freitag hab ich wieder die Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Beim Eskalieren hab ich grundsätzlich nicht wirklich Probleme, das ist bei Ihr nur wegen der Arbeit schwer!

Und das mit dem Treffen hat ja leider nicht hingehauen! Nächsten Freitag hab ich wieder die Chance!

Nö, SIE hat nocheinmal die Chance dich näher und persönlicher kennenzulernen. Aber NUR, wenn du auch dementsprechend interessant bist. Dh, sieh findet dich anziehend, sie wird sich mit dir treffen wollen, weil du ein eigenes Leben hast und du nicht auf sie angewiesen bist.

Die Zauberformel lautet: "Interessant sein" (=Werkzeuge des Verführers + du selbst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden