9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grützi miteinand,

Ich wollt mich jetz einfach mal als neues aktives Mitglied hier im Forum vorstellen.

Ich bin durch einen Kumpel hier auf das Forum gestoßen und hab mir gedacht: Bevor du ein AFC wirst,beginnst du ma lieber mit PU.

Jetzt wird sich der ein oder andere bestimmt fragen, warum "wirst",is das nich der Grundstatus von dem wir alle beginnen?! Schon aber ich hab das einfach mal als Überleitung genommen euch allen auch noch aufs Auge zu drücken,dass ich (erst) 15 bin un damit (noch) die chance hab, Schlagfertig un blablubb zu werden.

Deshalb jetzt natürlich die obligatorische Frage(die alle n00bs wahrscheinlich stellen):Wie fang ich am besten an?

Wobei ich natürlich weiß dass man aktiv draußen gamen muss,damit man erfahrung sammelt,usw.Ich will ja kein Keyboard PUA werden.Es geht einfach nur darum: Welche "Techniken" sollte ich mir zuerst aneignen, was gibts für Literatur zum lesen,et cetera pp.Am Besten noch mit (aktiven) Links verknüpft, vllcht auch noch (wo wir grad schon dabei sind) eigene Erkenntnisse, vor welchen Fehlern wollt ihr mich bewahren,usw.

Ein fettes THX schonma in voraus,

Greetz Euer Toast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grützi miteinand,

Ich wollt mich jetz einfach mal als neues aktives Mitglied hier im Forum vorstellen.

Ich bin durch einen Kumpel hier auf das Forum gestoßen und hab mir gedacht: Bevor du ein AFC wirst,beginnst du ma lieber mit PU.

Jetzt wird sich der ein oder andere bestimmt fragen, warum "wirst",is das nich der Grundstatus von dem wir alle beginnen?! Schon aber ich hab das einfach mal als Überleitung genommen euch allen auch noch aufs Auge zu drücken,dass ich (erst) 15 bin un damit (noch) die chance hab, Schlagfertig un blablubb zu werden.

Deshalb jetzt natürlich die obligatorische Frage(die alle n00bs wahrscheinlich stellen):Wie fang ich am besten an?

Wobei ich natürlich weiß dass man aktiv draußen gamen muss,damit man erfahrung sammelt,usw.Ich will ja kein Keyboard PUA werden.Es geht einfach nur darum: Welche "Techniken" sollte ich mir zuerst aneignen, was gibts für Literatur zum lesen,et cetera pp.Am Besten noch mit (aktiven) Links verknüpft, vllcht auch noch (wo wir grad schon dabei sind) eigene Erkenntnisse, vor welchen Fehlern wollt ihr mich bewahren,usw.

Ein fettes THX schonma in voraus,

Greetz Euer Toast.

Das allerbeste was du machen kannst ist zu schauen wo es in deiner Umgebung ein Lair gibt. Da triffst du dich mit Leuten, überwindest deine Ansprechangst, bekommst Meinungen über Standardlektüren und lernst einfach neue Leute kennen. Praxis ist einfach besser als nur Theorie vorm PC. Für den Anfang kannst du dich hier einfach generell einlesen. Schau dir auch Texte in der Schatztruhe an, da fand ich einige sehr interessant. Aber meiner Meinung nach ist ein Lair die beste Methode ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leg dir Lob des Sexismus zu,les es durch und starte anschließend mit dem DJBC.

zwischendurch kannst du dich im Forum ein wenig einlesen,les Texte aus der Schatztruhe geh raus und übe.

Wenn du an einen Punkt gelangst an dem du nicht mehr weiter weisst wende dich an uns.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha...schonmal 2 ganz unterschiedliche Meinungen.

@ crosscountry: Was ist denn Ansprechangst?sowas kenn ich gar nicht. ;-)

@ bobone: um was gehts in dem Buch? gar ncih gewusst das es das DJBC gibt,thx große hilfe. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die perkefte Masche - Neil Strauss ( mehr Geschichte und Entstehung defintiv ein muss )

Der weg des wahren Mannes - David Deida ( super buch auch im Umgang mit Frauen und so )

ansonsten ordentlich einlesen in der Schatztruhe oder For Beginners :diablo: gibt so viel stuff hier

InnerGame kann man nie genug lesen - man lernt nie aus ;)

GreatZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aha...schonmal 2 ganz unterschiedliche Meinungen.

@ crosscountry: Was ist denn Ansprechangst?sowas kenn ich gar nicht. :lol:

@ bobone: um was gehts in dem Buch? gar ncih gewusst das es das DJBC gibt,thx große hilfe. :lol:

Es ist ein Buch dass eigentlich einen großen teil der Pick up Lektüre zusammenfasst.Ist auch gut zu lesen und macht Spaß.

les dich generell zuerst ein.les Standartlektüre(Lob des Sexismus) und versuch danach genau das umzusetzten.

mach auch noch das DJBC,es wird dich wieter bringen!

und wie schon gesagt,wenn du an einen Punkt kommst,an dem du nicht weiter weist kannst du dich an uns wenden.

viel Glück auf deinem weg,bleib am Ball.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oki danke!

ich hab jetz auch schon direkt mit der ersten woche vom DJBC angefangen....

da fällt mir aber noch ne Frage ein: dieser Theorieteil,wo ein Link zu angegeben is....gibts den irgendwo auch in deutsch? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden