Mein DJBC

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jtoteht

Hallo,

auch ich habe durch einen glücklichen Zufall zu dieser wunderbaren Community gefunden. Ich muss sagen ich war immer ein schüchterner und unsicherer Mensch. An meinem 20. Geburtstag jedoch habe ich mich entschlossen mein Leben entscheidend zu ändern. Ich habe es satt ständig Mr. Nice Guy zu sein. Aus diesem Grund werde ich das Don Juan Boot Camp durchziehen.

Ich habe mir zum 20. Geb. das Buch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn gekauft und regelrecht verschlungen. Nebenbei führe ich die Emotionale Enthemmungsmethode von Tony Gaschler (bin dort in der dritten Woche) durch. Und letztendlich bin ich nun auf diesem Forum gelandet

Meine bisherigen Probleme: Ich hatte bisher immer das Problem das ich sehr schnell Rot geworden bin, etwa beim Fragen nach dem Weg oder ähnlichem. Eine Frau anzusprechen hätte ich mich niemals getraut. Wenn ich doch einmal ins Gespräch kam fing ich an zu nuscheln oder zu stottern. Teilweise fehlten mir auch einfach die Worte. Dank der EE-Methode habe ich schon viel Selbstvertrauen gewonnen welches mir wohl auch beim DJBC von großem Nutzen sein wird.

Meine bisherigen Erfolge:

Donnerstag, 19.06.08

Heute habe ich mit dem Don Juan Bootcamp angefangen. Meine Aufgabe für diese Woche ist es Menschen solange in die Augen zu schauen bis diese Wegsehen. Desweiteren sol ich 50 Fremden ,,Hi" sagen. Der Blickkontakt stellt für mich weniger ein Problem da. Ich übe das bereits seit längerem. Ich war heute im Krankenhaus. Im Wartezimmer saßen 4 Männer, eine Frau so um die 35 und eine Oma welche etwa 60 gewesen ist. Ich habe ein paar Scherze über die Ärzte gemacht und die Stimmung im Wartezimmer somit aufgelockert. Die Leute haben freundlich reagiert und gelacht. Die "Oma" hat meiner Meinung nach deutliche IOI gezeigt (Sie spielte sich am Ohr/an ihren Ohrringen herum, sie sah mir in die Augen und wenn ich sie ansah blickte sie weg und fing an zu lächeln). Später am Abend war ich auf einem dieser Public Viewing wo ich auch noch diversen Fremden ein fröhliches ,,Hi" an den Kopf warf. Jedoch habe ich einige Bier getrunken, womit meine Hemmschwelle sowieso sank. Trotzdem war ich den ganzen Tag gut drauf und mit mir selbst zufrieden.

Freitag, 20.06.08

Heute morgen hatte ich wieder einen Arzt termin. Die perfekte Gelegenheit um noch ein paar ,,Hi"'s in der Stadt los zu werden. Ich habe auf dem Weg zum Arzt 3 Menschen eine fröhliche Begrüßung zugeworfen. Beim Arzt angekommen sagte ich der Schwester am Empfang ,,Hi, Ich habe einen Termin..." statt des mir anerzogenen ,,Guten Tag, entschuldigen sie die Störung aber ich habe für heute...". Der einzigen Patientin im Wartezimmer schenkte ich ein fröhliches Lächeln und ein weiteres ,,Hi". Am Abend fuhr ich mit zwei Freunden auf eine Kirmes welche in einem nicht allzuweit entfernten Nachbardorf stattfand. Dort schmiss ich zwei Gruppen mit ca 4-6 Personen im Vorbeigehen die Begrüßung an den Kopf. Außerdem (zu meinem eigenen Erstaunen) quatschte ich !zwei! mal jeweils 2 Frauen an. Ich machte zwar alles Falsch was man nur Falsch machen kann aber ich weiss mitterweile das ich Fehler machen muss um zu lernen. Ich muss dazu sagen das einer meiner beiden freunde neben mir stand. Die gespräche liefen ungefär wie folgt ab:

Gespräch 1

(Ich stehe mit meinem Freund irgendwo auf dem kleinen Kirmesplatz. Zwei Frauen laufen an uns vorbei. Sie scheinen es eilig zu haben. Ich vergesse natürlich auch Eile vorzutäuschen und spreche Sie an)

Ich: Hey, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab eine Frage und es geht um mein Leben!

(Sie schauen sich an, bleiben stehen und schenken mir ihre Aufmerksamkeit)

Ich: Erst die Zähne putzen und dann Zahnseide oder erst Zahnseide und dann Zähne putzen?"

(Ich schaue HB1 tief in die Augen, sie ist eine 5)

HB1: Erst Zähne putzen und dann Zahnseide würde ich sagen.

(HB1 schaut HB2 fragend an)

Ich: Also ich bin der Meinung erst Zahnseide.

HB2 (auch eine 5): Ja das würd ich auch sagen.

(Jetzt wusste ich einfach nicht mehr weiter. Totale Denkblockade und ich verabschiedete mich nachdem ich noch etwas über sauber Zahnzwischenräume stammelte. Seltsamer weise empfand ich die Situation aber nicht als Peinlich und ich wurde auch nicht Rot)

Gespräch 2

(Ich laufe mit meinem Kumpel über den Platz und sehe wie zwei Frauen auf uns zu kommen. Ich laufe gerade aus auf sie zu und fange an zu sprechen)

Ich: Hey ich brauch mal eure Meinung. Wen findet ihr cooler? Spiderman oder Batman?

(HB1 und HB2 schauen sich an)

HB1: Batman find ich cooler

Ich: Echt? Warum denn Batman?

HB1: Keine ahnung.

Ich: Ich persönlich find Spiderman cooler, der ist nicht auf diesen Technik schnickschnack angewiesen.

HB2: Sagmal hast du Geld auf dem Handy?

Ich: Nein, sorry!

(Mein Handy lag im Auto aber selbst wenn ich es dabei gehabt hätte hätte ich es ihr natürlich nicht gegeben. Wie hätte ich besser reagieren können?)

HB2: wir müssen umbedingt Telefonieren. Machs gut!

(Kumpel und ich verabschieden uns und gehen weiter)

Gut, ich bin zweimal abgeblitzt aber aus Fehlern lernt man ja.

Samstag, 21.06.08

Letzten Donnerstag hab ich nach dem Fußballspiel noch mit einem alten Kameraden von der Bundeswehr telefoniert und ausgemacht das wir uns am Samstag bei ihm (er wohnt in Düsseldorf) treffen. Ich bin schon seit einigen Monaten nicht mehr bei der BW und wollte mal etwas mit ihm unternehmen. Normalerweise hätte ich das früher auch so gesagt aber dann einen Rückzieher gemacht. Heute jedoch rief ich erneut an und ich fuhr tatsächlich zu ihm. Leider waren wir nicht in Düsseldorf sondern auf einer Balkonparty auf der neben Ihm und mir nur drei andere Personen waren. Jedoch habe ich mich gut unterhalten (Eine der Personen war eine Frau und ich hatte sogut wie keine Hemmungen normal mit ihr über dies und das zu reden). Während wir so auf dem Balkon saßen (1. Stock) gingen unten auf der Straße immer wieder Menschengruppen (meißt diese supercoolen Jugendlichen mit Kappe auf halb Acht mit ihren Homies) vorbei. Glücklich wie ich war, lies ich es mir nicht nehmen jeder dieser Gruppen ein fröhliches ,,Hi", gefolgt von einem Winken, entgegen kommen zu lassen. Zu meiner Verwunderung kam von den vorher finster dreinblickenden Jugendlichen dann auch auch ein ,,Hi" oder ,,Hallo" mit leicht verdutztem Gesichtsausdruck zurück. Einen älteren Mann fragte ich zu späterer Stunde noch wie das Fußballspiel ausgegangen sei und erhielt auch prompt eine Antwort.

Sonntag, 21.06.08

Auf dem Rückweg der Balkonparty und auf dem weg zu meinem Auto grüßte ich zwei Menschen auf der Straße. Bei der zweite Person (einer Frau) schaffte ich es jedoch nicht den Blickkontakt aufrecht zu halten, da ich gerade dabei war mein Auto aufzuschließen. Wieder zurück zuhause angekommen entspannte ich vorm Fernseher und spielte etwas auf meiner Gitarre.

Soweit...

Nun noch ein paar Fragen meinerseits:

Ist es normal das ich mich immer Selbstzufriedener fühle wenn Leute meinen Blickkontakt nicht halten?

Ist es euch auch so ergangen, dass die Menschen denen man auf der Straße in der Stadt ,,Hi" sagt meist ziemlich verschüchtert reagieren und meist nur ein leises ,,Hallo" zurück kommt?

Was kann ich machen wenn ich nicht die Möglichkeit habe durch die Stadt zu laufen und die Praxis zu üben? (Knie OP in der nächsten Woche)

bearbeitet von jtoteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

auch ich habe durch einen glücklichen Zufall zu dieser wunderbaren Community gefunden. Ich muss sagen ich war immer ein schüchterner und unsicherer Mensch. An meinem 20. Geburtstag jedoch habe ich mich entschlossen mein Leben entscheidend zu ändern. Ich habe es satt ständig Mr. Nice Guy zu sein. Aus diesem Grund werde ich das Don Juan Boot Camp durchziehen.

Ich habe mir zum 20. Geb. das Buch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn gekauft und regelrecht verschlungen. Nebenbei führe ich die Emotionale Enthemmungsmethode von Tony Gaschler (bin dort in der dritten Woche) durch. Und letztendlich bin ich nun auf diesem Forum gelandet

Meine bisherigen Probleme: Ich hatte bisher immer das Problem das ich sehr schnell Rot geworden bin, etwa beim Fragen nach dem Weg oder ähnlichem. Eine Frau anzusprechen hätte ich mich niemals getraut. Wenn ich doch einmal ins Gespräch kam fing ich an zu nuscheln oder zu stottern. Teilweise fehlten mir auch einfach die Worte. Dank der EE-Methode habe ich schon viel Selbstvertrauen gewonnen welches mir wohl auch beim DJBC von großem Nutzen sein wird.

Meine bisherigen Erfolge:

Donnerstag, 19.06.08

Heute habe ich mit dem Don Juan Bootcamp angefangen. Meine Aufgabe für diese Woche ist es Menschen solange in die Augen zu schauen bis diese Wegsehen. Desweiteren sol ich 50 Fremden ,,Hi" sagen. Der Blickkontakt stellt für mich weniger ein Problem da. Ich übe das bereits seit längerem. Ich war heute im Krankenhaus. Im Wartezimmer saßen 4 Männer, eine Frau so um die 35 und eine Oma welche etwa 60 gewesen ist. Ich habe ein paar Scherze über die Ärzte gemacht und die Stimmung im Wartezimmer somit aufgelockert. Die Leute haben freundlich reagiert und gelacht. Die "Oma" hat meiner Meinung nach deutliche IOI gezeigt (Sie spielte sich am Ohr/an ihren Ohrringen herum, sie sah mir in die Augen und wenn ich sie ansah blickte sie weg und fing an zu lächeln). Später am Abend war ich auf einem dieser Public Viewing wo ich auch noch diversen Fremden ein fröhliches ,,Hi" an den Kopf warf. Jedoch habe ich einige Bier getrunken, womit meine Hemmschwelle sowieso sank. Trotzdem war ich den ganzen Tag gut drauf und mit mir selbst zufrieden.

Freitag, 20.06.08

Heute morgen hatte ich wieder einen Arzt termin. Die perfekte Gelegenheit um noch ein paar ,,Hi"'s in der Stadt los zu werden. Ich habe auf dem Weg zum Arzt 3 Menschen eine fröhliche Begrüßung zugeworfen. Beim Arzt angekommen sagte ich der Schwester am Empfang ,,Hi, Ich habe einen Termin..." statt des mir anerzogenen ,,Guten Tag, entschuldigen sie die Störung aber ich habe für heute...". Der einzigen Patientin im Wartezimmer schenkte ich ein fröhliches Lächeln und ein weiteres ,,Hi". Am Abend fuhr ich mit zwei Freunden auf eine Kirmes welche in einem nicht allzuweit entfernten Nachbardorf stattfand. Dort schmiss ich zwei Gruppen mit ca 4-6 Personen im Vorbeigehen die Begrüßung an den Kopf. Außerdem (zu meinem eigenen Erstaunen) quatschte ich !zwei! mal jeweils 2 Frauen an. Ich machte zwar alles Falsch was man nur Falsch machen kann aber ich weiss mitterweile das ich Fehler machen muss um zu lernen. Ich muss dazu sagen das einer meiner beiden freunde neben mir stand. Die gespräche liefen ungefär wie folgt ab:

Gespräch 1

(Ich stehe mit meinem Freund irgendwo auf dem kleinen Kirmesplatz. Zwei Frauen laufen an uns vorbei. Sie scheinen es eilig zu haben. Ich vergesse natürlich auch Eile vorzutäuschen und spreche Sie an)

Ich: Hey, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab eine Frage und es geht um mein Leben!

(Sie schauen sich an, bleiben stehen und schenken mir ihre Aufmerksamkeit)

Ich: Erst die Zähne putzen und dann Zahnseide oder erst Zahnseide und dann Zähne putzen?"

(Ich schaue HB1 tief in die Augen, sie ist eine 5)

HB1: Erst Zähne putzen und dann Zahnseide würde ich sagen.

(HB1 schaut HB2 fragend an)

Ich: Also ich bin der Meinung erst Zahnseide.

HB2 (auch eine 5): Ja das würd ich auch sagen.

(Jetzt wusste ich einfach nicht mehr weiter. Totale Denkblockade und ich verabschiedete mich nachdem ich noch etwas über sauber Zahnzwischenräume stammelte. Seltsamer weise empfand ich die Situation aber nicht als Peinlich und ich wurde auch nicht Rot)

Gespräch 2

(Ich laufe mit meinem Kumpel über den Platz und sehe wie zwei Frauen auf uns zu kommen. Ich laufe gerade aus auf sie zu und fange an zu sprechen)

Ich: Hey ich brauch mal eure Meinung. Wen findet ihr cooler? Spiderman oder Batman?

(HB1 und HB2 schauen sich an)

HB1: Batman find ich cooler

Ich: Echt? Warum denn Batman?

HB1: Keine ahnung.

Ich: Ich persönlich find Spiderman cooler, der ist nicht auf diesen Technik schnickschnack angewiesen.

HB2: Sagmal hast du Geld auf dem Handy?

Ich: Nein, sorry!

(Mein Handy lag im Auto aber selbst wenn ich es dabei gehabt hätte hätte ich es ihr natürlich nicht gegeben. Wie hätte ich besser reagieren können?)

HB2: wir müssen umbedingt Telefonieren. Machs gut!

(Kumpel und ich verabschieden uns und gehen weiter)

Gut, ich bin zweimal abgeblitzt aber aus Fehlern lernt man ja.

Samstag, 21.06.08

Letzten Donnerstag hab ich nach dem Fußballspiel noch mit einem alten Kameraden von der Bundeswehr telefoniert und ausgemacht das wir uns am Samstag bei ihm (er wohnt in Düsseldorf) treffen. Ich bin schon seit einigen Monaten nicht mehr bei der BW und wollte mal etwas mit ihm unternehmen. Normalerweise hätte ich das früher auch so gesagt aber dann einen Rückzieher gemacht. Heute jedoch rief ich erneut an und ich fuhr tatsächlich zu ihm. Leider waren wir nicht in Düsseldorf sondern auf einer Balkonparty auf der neben Ihm und mir nur drei andere Personen waren. Jedoch habe ich mich gut unterhalten (Eine der Personen war eine Frau und ich hatte sogut wie keine Hemmungen normal mit ihr über dies und das zu reden). Während wir so auf dem Balkon saßen (1. Stock) gingen unten auf der Straße immer wieder Menschengruppen (meißt diese supercoolen Jugendlichen mit Kappe auf halb Acht mit ihren Homies) vorbei. Glücklich wie ich war, lies ich es mir nicht nehmen jeder dieser Gruppen ein fröhliches ,,Hi", gefolgt von einem Winken, entgegen kommen zu lassen. Zu meiner Verwunderung kam von den vorher finster dreinblickenden Jugendlichen dann auch auch ein ,,Hi" oder ,,Hallo" mit leicht verdutztem Gesichtsausdruck zurück. Einen älteren Mann fragte ich zu späterer Stunde noch wie das Fußballspiel ausgegangen sei und erhielt auch prompt eine Antwort.

Sonntag, 21.06.08

Auf dem Rückweg der Balkonparty und auf dem weg zu meinem Auto grüßte ich zwei Menschen auf der Straße. Bei der zweite Person (einer Frau) schaffte ich es jedoch nicht den Blickkontakt aufrecht zu halten, da ich gerade dabei war mein Auto aufzuschließen. Wieder zurück zuhause angekommen entspannte ich vorm Fernseher und spielte etwas auf meiner Gitarre.

Soweit...

Nun noch ein paar Fragen meinerseits:

Ist es normal das ich mich immer Selbstzufriedener fühle wenn Leute meinen Blickkontakt nicht halten?

Ist es euch auch so ergangen, dass die Menschen denen man auf der Straße in der Stadt ,,Hi" sagt meist ziemlich verschüchtert reagieren und meist nur ein leises ,,Hallo" zurück kommt?

Was kann ich machen wenn ich nicht die Möglichkeit habe durch die Stadt zu laufen und die Praxis zu üben? (Knie OP in der nächsten Woche)

Also das sind ja einige Fragen ;-)

Zu 1:

Ja es ist normal dass man sich selbstzufriedener fühlt, man glaubt man habe gewonnen, der Andere sei zurückgeschreckt ;-)-

Zu 2:

Das ist meistens so, meistens sind die Leute in Gedanken versunken, wenn man die Personen aus den Tagträumen reißt fragen Sie sich einige Sachen, z.B.:

Wer ist der?

Er grüßt mich - ich sollte ihn kennen?

Zu 3:

Die Gesundheit geht vor, ausnahmsweiße Theorie üben und wenns dir besser geht Praxis, The Game oder der perfekte Verfüher nochmals lesen und sich erholen.

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Montag, 23.06.2008

Der heutige Tag war nicht sehr erfolgreich. Durch das schwüle Wetter von Sonntag und zu wenig Schlaf fühlte ich mich nicht sehr gut. Halsschmerzen sowie Erkältungsanzeichen machten mir zu schaffen. Auf der Arbeit angekommen grüßte ich wie üblich alle Kollegen und setzte mich in mein Büro. Nach kurzer Zeit vorm Rechner packte ich meine sieben Sachen und machte mich auf den 5 stündigen Weg nach Regensburg wo ich Dienstag und Mittwoch arbeiten würde. Unterwegs machte ich in Wertheim eine kleine Pause. Da es dort ein schönes Einkaufsdorf gibt dachte ich mir das ich dort doch ein paar ,,Hi"'s loswerden könne. Ich schaffte es allerdings lediglich bei 3 Personen den Mut aufzubringen. Diese antworteten mir nicht einmal sondern gingen wortlos an mir vorbei. Das verunsicherte mich etwas. Generell war ich den ganzen Tag über sehr unsicher in allem was ich tat und sagte. Den Rest des Tages verbrachte ich aufgrund meiner körperlichen Verfassung im Hotel(Muss ja nicht 2 Tage vor der OP auf die ich seit 3 Monaten warte noch krank werden :P).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Dienstag, 24.06.2008

Es ging mir heute körperlich schlechter als gestern. Glücklicher Weise hat meine Firma gerade ein Projekt bei einem namenhaften bayrischen Hersteller für Automobile. So konnte ich meine ,,Hi"'s heute während der Arbeit los werden. Ein Wekr mit über 2000 Menschen die ich noch nie zuvor gesehen habe. Die Leute warteten doch nur auf meine Begrüßungen. Nach den ersten 20 Menschen die ich aus ihren Tagträumen riss hörte ich auf mit zu zählen aber es waren weitaus mehr. Mit jeder Person die meinen Blicken auswich wurde mein Grinsen breiter und ich fühlte mich den ganze Schicht lang sehr wohl. Jedoch sorgte die schwül-warme Luft dafür das ich mich nach der Arbeit körperlich total ausgelutscht fühlte. Ich verbrachte den Rest des Tages dann im Hotelzimmer worüber ich mich schon etwas ärgerte. Aber wie BadChris schon sagte: Gesundheit geht vor!

Ich habe die Aufgabe der ersten Woche erfüllt. Ich werde aber auch weiterhin viele Menschen begrüßen, denn ich werde in Woche 2 wohl viel zuhause bleiben müssen. Trotzdem werde ich mein bestes geben um die 10 Gespräche zu führen (Ich muss schließlich nochmal zum Arzt zur nachkontrolle und die Menschen im Wartezimmer können ja nicht wegrennen :lol: )

bearbeitet von jtoteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Mittwoch, 25.06.2008

Heute sagte ich zu ca 15 Menschen ,,Hi". Den Augenkontakt zu halten bereitete mir kaum Probleme. Als ich im Werk umherlief und meine Begrüßungen verteilte fing ich immer breiter an zu Grinsen und in mir bildete sich ein gewisser Stolz der bewirkte das eine HB7, als sie mir über den Weg lief, ein ,,Hi" entgegen brachte ;-) . Ich glaube hätte sie nicht zu erst den Mund aufgemacht hätte ich mich nicht getraut sie zu grüßen.

Donnerstag, 26.06.2008

Heute hatte ich meine OP also lief nicht viel. Vor der OP sagte ich noch allen Leuten die mir über den Weg liefen Hallo. Gegen mittag kam eine HB6, sie war meine Physiotherapeutin, und lief mit mir ein wenig auf Krücken durchs Krankenhaus. Dabei redeten wir über Fußball. Später als ich dann nachmittags entlassen wurde traf ich noch ein paar Leute wieder, mit denen ich bereits den Donnerstag letzter Woche zusammen im Wartebereich verbracht hatte. Wir tauschten uns kurz über unsere OP's aus und dann fuhr ich nachhause.

Freitag-Samstag, 27.-28.06.2008

Von der OP bin ich ziemlich fertig und verbringe den Tag im Bett. Mit Woche 2 werde ich fortfahren sobald ich wieder normal laufen kann.

bearbeitet von jtoteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es freut mich das Menschen hier selbstbewusster werden, aber du könntest etwas mehr Gas geben.

Für die 50 Hi's habe ich vieleicht eine halbe Stunde gebraucht. Aber so kommst du auch zum Ziel.

Go einfach on Rocking!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Es ist an der Zeit mal wieder mein DJBC zu aktualisieren. Durch die OP habe ich leider viel Zeit verloren. :( Jetzt bin ich aber wieder halbwegs Fit und kann wie geplant weitermachen. Mit meiner EE-Methode beginne ich heute mit Woche 5 (Emotionen mit dem Gesicht ausdrücken :P)

Freitag, 04.07.2008:

Seit letzter woche bin ich mit einer HB 5,5 (Sie ist ca. 4,5 Jahre jünger als ich) zusammen. Ich kenne sie schon einige Jahre, habe aber vorher nie großartig mit ihr geredet da sie die kleine Schwester eines guten Freundes ist. Ich muss dazu sagen das das alles auf ihrem "Mist" gewachsen ist da sie auf einmal zu mir kam und reges Interesse an mir zeigte. Sie sagte auch das sie mich schon seit längerem liebe aber sich nie getraut hat mir dies zu sagen. Heute ging sie mit Freunden feiern/trinken während ich mit ein paar Freunden ins Kino fuhr. Ich sagte ihr bereits im vorraus das ich sie wahrscheinlich an diesem Tag nicht sehen würde. Nach dem Kino wollten meine Freunde umbedingt noch ein paar HB's treffen doch als wir an der verabredeten Stelle ankamen waren sie bereits zu Hause. Ich entschloss mich dazu dann doch noch zu meiner Freundin und ihren Leuten zu fahren. Einige von ihnen kenne ich und ein paar ihrer Freunde lernte ich kennen. Ich versuchte mich natrülich und alpha zu geben, rannte ihr nicht ständig hinterher (wie ich das in früheren Beziehungen immer tat) oder war eifersüchtig wenn sie mit anderen Männern quatschte, rumalberte oder sie umarmte und ihnen Spitznamen wie "mein Bärchen" gab. Sie kam dann auch immer wieder zu mir, setzte sich auf meinen Schoß, küsste mich. Als es gegen 5-6 Uhr schon wieder hell wurde sagte ich das ich nun heim fahren würde. Sie wollte das ich noch bleibe aber ich hab es ja nicht mehr nötig allen Forderungen von Frauen nachzugehen und sagte ihr, das ich sie nach Hause fahren würde (sie war mit ihrem Roller da und hatte trotzdem getrunken :/) oder sie meinetwegen auch mit zu mir kommen dürfe wenn sie mich in ruhe schlafen ließe. Sie entschied sich dann auch dafür und kam mit zu mir. Kaum in meinem Bett angekommen fing sie auch direkt wie wild an auf Sex hin zu arbeiten. Eigentlich wollte ich noch nicht mit ihr schlafen aber dennoch tat ich ihr den Gefallen. Ich hab noch nicht so viel sexuelle Erfahrung und habs glaub ich auch ein wenig versaut da ich nach meinem Orgasmus aufgehört habe und schlafen wollte. Echt ärgerlich da ich nach 10 Minuten wieder lust bekam...

Samstag 05.07.2008:

Ein ehemaliger Klassenkamerad hatte mich eingeladen mit ihm zu Rheinkultur zu fahren. Also fuhr ich gegen Vormittag meine Freundin nach Hause um dann zu meinem Klassenkameraden zu fahren. Bei ihm angekommen traf ich eine HB 7. Wir kannten uns aus dem Internet (ich spiele WoW und sie war in meiner Gilde in der auch mein ehemaliger Klassenkamerad war) Zuerst war sie sehr schüchtern und redete kaum. Als wir dann in der Rheinaue ankamen und uns einen schönen Platz gesucht hatten trank sie mit mir ein paar Bierchen und wir redeten über dies und das. Ich fühlte mich dabei richtig gut, war sehr fröhlich und hatte das Gefühl das wir uns prima verstanden. Gegen Nachmittag wurde sie leider von der Schwester ihres Freundes abgeholt aber das war mir egal, ich wollte nur labern um mich im Umgang mit Frauen zu desensibilisieren. Als wir dann abends heim fahren wollten überkam mich der drang noch weitere Menschen kennen zu lernen. Da die Anweseden auch nicht ganz legale Substanzen konsumiert hatten wollte ich auch nicht umbedingt mit ihnen im Auto heim fahren. Ich schlug daher vor das ich mit der Bahn bis außerhalb der Stadt fahren und mich dann von ihnen abholen lassen würde. Ich schlenderte gemütlich richtung Bahn und wurde von einer HB 6 angelabert ob ich einen Tip für ne Tüte hätte. Ich konnte ihr zwar nicht weiterhelfen aber ich blieb bei ihr und ihren Freunden um ein wenig zu Quatschen. Wir redeten über das Fest, woher sie und ihre Freunde sich kannten und wo wir herkommen (sie fragte mich danach und sagte dann von sich aus wo sie herkommt). Nach einigen Minuten machte ich mich dann erneut auf den Weg richtung Bahn. In der Warteschlange lernte ich dann ein paar freundliche Metaller kennen und unterhielt mich mit Ihnen. In der Bahn war dann auch eine super Stimmung, ich unterhiel mich lautstark mit einigen anderen Fahrgästen. Wir scherzten etwas herum. Als neue Fahrgäste hinzustiegen grüßte ich diese Freundlich. Jedoch grüßten nicht alle zurück. Daraufhin erfand ich mit einem meiner neuen Metalfreunde eine Geschichte über einen der Hinzugestiegenen (Sein imaginärer Name ist Björn, er kommt aus Norwegen und schmiedet Schwerter die er in Ziegenblut härtet...). Wir amüsierten uns köstlich :P. Als ich dann zum Umsteigen gezwungen war lernte ich am Bahnsteig ein paar weitere Menschen kennen. Immer wieder wurde ich auf meine Krücken angesprochen, diese erleichterten mir dann auch den Einstieg in Gesrpäche. Als die nächste Bahn dann kam und sich alle reindrängelt hatten stand vor der Tür noch ein Rollstuhlfahrer. Die Securitys waren irgendwie nicht in der Lage die Leute dazu zu bewegen noch ein wenig weiter in die Bahn zu gehen um Platz zu machen also übernahm ich diesen Job und so konnte auch er noch mitfahren. Dafür waren er und seine Freunde sichtlich dankbar und ich kam auch mit ihnen ins Gespräch (Rollstuhlfahrer und Krückenläufer müssen ja zusammenhalten). Ich stieg dann etwas außerhalb der Stadt aus und wartete auf meinen Kumpel. Nach einiger Zeit kam ich auch dort wieder mit Leuten ins Gespräch (Set aus 3 Typen und 2 HB's und wie könnte es anders sein, durch meine Krücken...^^). Als dann nach langem warten endlich mein Kumpel auftauchte entschieden wir das es doch besser sei mit dem Bus zu fahren. Der Tag und der ganze Abend haben mir viel Spaß gemacht und ich habe viele Menschen kennengelernt.

Sonntag, 05.07.08:

Ziemlich platt von Rheinkultur lief heute nicht viel. Ich lungerte bei meinem Kumpel rum und machte nicht viel da wir beide noch ziemlich platt waren.

bearbeitet von jtoteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

In der zweiten Woche nach der OP war ich immer noch krank geschrieben. Da ich mich auch nicht überanstrengen wollte (autsch ich muss aufhören mich zu excusen) blieb ich zu Hause. Ich versuchte ein paar mal meine LTR anzurufen, jedoch ohne erfolg. Ich hoffe das ich ihr nicht zu needy rüberkomme und in alte AFC-Gewohnheiten zurückverfalle aber was sollst, ich stehe noch am Anfang meiner Karriere (excuse ich mich da schon wieder? :/ )

Freitag, 11.07.2008:

Heute wollte ich endlich wieder raus gehen und Menschen kennenlernen. Das hat mir an Rheinkultur sehr viel Spaß gemacht. Leider erreichte ich keinen meiner Freunde und um alleine weg zu gehen fehlt mir noch der Mut. Glücklicherweise rief mich dann doch einer meiner Freunde zurück und lud mich ein, in die nächste Stadt zu fahren um dort ein paar HB's zu treffen. Gesagt - getan. Wir fuhren also zu den HB's. Es waren drei HB's und ein Typ der aber wohl nur ein Klassenkamerad war. Die HB's waren eine 5 und zwei 6,5. Als ich aus dem Auto stieg fühlte ich mich total unwohl/unsicher/aufgeregt. Ich schaffte es nicht richtig selbstbewust und alpha zu wirken, wirkte gezwungen und verspannt. Wir quatschen (mein Kumpel und die HB's) ein wenig und fuhren dann auf ein Dorffest unter einer Brückt :/. Krampfhaft versuchte ich ein Gespräch anzufangen aber es sollte mir nicht gelingen. Zwar wechselte ich ab und zu ein paar Sätze mit einer der HB 6,5 und versuchte ein bisschen Kino ala "Oh hast du aber schöne Ohrringe" aber mehr war auch nicht drin. An der Bongkasse unterhielt ich mich jedoch mehrere Minuten mit 2 Typen vom örtlichen Fußballclub welcher für die Festlichkeit verantwortlich war. Dort war ich locker und entspannt. Irgendwann fuhren wir dann wieder heim, verabredeten uns jedoch noch mit den 3 HB's für den nächsten Tag in einer Disco.

Samstag, 12.07.2008:

Heute ging es also in die Disco mit den 3 HB's. Mein kumpel rief mich an und fragte ob wir sie abholen können (Ich war heute mit fahren dran). Dies lehnte ich jedoch ab da die HB's schon ziemlich früh in die Disco wollten. Wir kamen dann irgendwann später nach und trafen in der Lobby die HB 6,5 mit einer Freundin HB 7. Was sehr peinlich für mich war. Ich fragte nämlich die HB 6,5 mit der ich am Abend zuvor Kino versuchte, wo sie denn ihre Freundin (die HB 5) von gestern gelassen hatte. Ihre Freundin schaute mich an mit entsetzter Mine: "Ich bin doch hier!". OH MEIN GOTT! Ich habe sie nicht wiedererkannt da sie am Abend zuvor eine grausame Frisur hatte, keinen Schmuck trug und ihre Klamotten mehr so Gammelstyle waren. Ich war überwältigt was ein bisschen Styling ausmachen kann. Wie sich herausstellte kannte sie die halbe Disco :( und ich habs direkt versaut... Naja ich versuchte trotzdem mein bestes. Leider kam ich wieder nicht richtig ins Gespräch. Trotzdem war es sehr schön mal raus zu gehen. Ich muss dazu sagen das das mein dritter richtiger Discobesuch überhaupt war. Ich fühlte mich generell viel lockerer als sonst in einer Disco und ging auch mal alleine raus eine Zigarette rauchen. Als ich irgendwann mit meinem Kumpel draußen stand und eine rauchten höhrte ich ein zufällig :-) ein gespräch von ner HB 5 und ihrem Freund mit die sich eine Pommes bestellt hatten. Es ging irgendwie darum das sie sich keinen Ketchup leisten konnte oder sowas. Ich legte ihr nen Euro hin und sagte was in der Art: "Den Ketchup sponsor ich dir. Pommes ohne Ketchup gehen ja garnicht klar! ;-) " Daraufhin kamen wir irgendwie ins Gespräch. Von Pommes darauf woher sich die Beiden kennen. Nach zwei, drei Minuten gespräch war sie völlig erstaunt von mir und sagte mehrmals sachen wie "Wow, du bist ja voll nett. Ich dachte du wolltest mich mit dem Euro zuerst verarschen weil ich so dick bin aber du bist ja wirklich voll in Ordnung!"

Alles in allem war der Abend ganz in Ordnung. Zwar fehlt es mir noch an Selbstvertrauen aber das bekomme ich schon noch hin! Das Bootcamt läuft!

Was ich sehr gut finde ist das ich meinem Kumpel von meinem vorhaben PUA zu werden erzählt habe und er mich dabei vollkommen unterstützen will. Wir beobachten uns gegenseitig und versuchen uns dann bestmögliche, positive Kritik zu geben und uns gegenseitig auf unsere Fehler hinzuweisen. So besprachen wir dann auf der Heimfahrt noch unsere Fehltritte. Ich bitte auch EUCH, liebe Community, mir so viel Feedback wie möglich zu geben damit ich mich bessern kann. Ich bin für jegliche Kritik offen und Niemandem böse wenn er/sie mal so richtig auf die Kacke haut. Jeder tritt in meinen Arsch bringt mich meinem Ziel näher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Sonntag, 13.07.2008:

Heute war einer diese null-bock-Tage und ich verbrachte zu meinem Bedauern den Tag zuhause. Eigentlich wollte ich meine Freundin treffen. Ich rief sie also an (mein Telefongame ist noch sehr mieserabel) und machte prompt alles falsch, was man falsch machen kann. Statt lässig zu wirken, war ich eher angespannt. Ich sprach nicht laut und deutlich genug, so dass ich mich öfter wiederholen musste. Teilweise waren aber auch die Hintergrundgeräusche schuld. Scheinbar war sie noch auf einer Party. Sie sagte dann das sie bald heim fahren und schlafen wolle. Ich lachte, sagte "Aha, ok. Alles klar, tschüss" und legte auf.

Montag, 14.07.2008

Heute war mein erster Arbeitstag seit über zwei Wochen. Ich freute mich schon darauf mal wieder unter Menschen zu kommen. Auf der Fahrt zur Arbeit hielt ich kurz bei Subway um einen Happen zu essen. Ich ging mit guter Laune zur Theke. Als ich die Verkäuferin sah (sie war eine HB 4,5) war ich jedoch total blockiert. Ich hatte das dringende Bedürfnis mit ihr zu reden aber ich bekam keinen Satz raus außer "Alles außer Oliven, bitte!" :/ Im Büro saß ich den ganzen Tag nur rum. Als ich mir eine Kaffeepause genehmigte saßen in unsere Firmenküche 3 HB's. Eine 5, eine 7 und eine 7,5. Die beiden siebener hatte ich in meinen zwei Monaten bei dieser Firma noch nie gesehen. Auch hier war ich wieder wie gelähmt. Ich brachte keinen Ton raus außer "Hi". Ich versuchte selbstsicher zu wirken aber ich wette die drei konnten meine Unsicherheit förmlich riechen. Niedergeschlagen von dieser Pleite fuhr ich irgendwann nach Hause. Am abend rief mich dann zu meiner Verwunderung meine Freundin an. Diesmal war mein Telefongame jedoch erheblich besser. Ich war locker, neckte sie ein wenig und brachte unser Gespräch auf eine Sexuelle ebene. Es machte mir richtig Spaß mit ihr zu reden. Wir telefonierten ca. eine halbe Stunde lang bis ich dann ins Bett ging.

Dienstag, 15.07.2008

Heute sollte es wieder nach Regensburg gehen. Ich dachte das ist die ideale Gelegenheit endlich ein paar Gespräche zu führen. Ich fuhr morgens mit zwei Arbeitskollegen hin und checkte gegen Mittag im Hotel ein. Zu meinem Entsetzen bekam ich wieder kein Wort aus mir raus als ich mit der HB 5,5 an der Hotelrezeption sprach. Verunsichert ging ich erstmal auf mein Zimmer. Später bekam ich Hunger und ging in eine Sushi-Bar um diesen zu stillen. Am Tisch neben mir saßen wieder zwei HB's 5 & 6. Auch zu ihnen brachte ich kein Wort heraus. Was war bloß los mit mir? Abends musste ich dann zur Arbeit. Ich nahm mir ein Taxi. Ich dachte wenigstens mit dem Taxifahrer könne ich reden aber es gelang mir wieder nicht ein Gespräch anzufangen. Erst auf dem Rückweg von der Arbeit, nachts so gegen halb drei, gelang es mir mit einem Wachmann und anschließend mit der Taxifahrerin ein Gespräch anzufangen. Ich selbst redete dabei nicht viel aber ich stellte meiner Meinung nach die richtigen Fragen. Es bereite mir viel Freude das Gespräch in verschiedene Richtungen zu leiten.

Ich würde mich über ein bisschen Feedback von euch freuen. Auch wenn es nur "arbeite an deinem Innergame" oder sonst was ist :).

Achja, kann mir jemand ne PN mit Links zu Chakra schicken? Das würde mich sehr interessieren aber ich finde mit der SuFu nichts :/.

bearbeitet von jtoteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Mittwoch, 16.07.2008:

Morgens ließ ich mich von der selben Taxifahrerin, die mich heute Nacht schon zum Hotel fuhr, abholen und wieder ins Werk fahren. Ich konnte mich wieder super mit ihr unterhalten. Dieses Gespräch zähle ich nicht als JDBC-Gesrpräch da ich ja bereits mit ihr gesprochen hatte. Mittags ließ ich mich wieder von ihr zum Hotel und anschließend zum Bahnhof fahren. Ich verpasste meinen Zug doch das fand ich nicht so tragisch, hatte ich doch so die Zeit noch etwas fürs BC zu tun. Zuerst fragte ich einem DB-Mitarbeiter wann der nächste Zug kommt. Das Gespräch dauerte nicht sehr lang, jedoch erfuhr ich das ich eine Stunde warten müsse. Darauf ging ich in ein am Bahnhof angrenzendes Einkaufszentrum und schlenderte ein wenig durch die verschiedenen Läden. In einer Parfümerie ließ ich mich dann von einer Verkäuferin beraten und unterhielt mich einige Minuten mit ihr. Kurz bevor mein Zug kam begab ich mich zum Bahnsteig um dort die letzten Minuten zu warten. Ich sprach einen genervt aussehenden, ca. gleichaltrigen Mann mit dem Satz "Ja, warten ist schon echt nervig." an. Wir kamen ins Gespräch und tranken ein paar Bier zusammen. Er war Rallyfahrer und Webdesigner. Ich erfuhr das ein Freund von ihm Klamotten bedruckt und das ich meine eigene Mode entwerfen könne. Er gab mir ein Grafikdesign-Programm und zeigte mir ein paar Kniffe. Alles im Allem hat es sich sehr gelohn ihn anzusprechen :P. Glücklich und mit neuer, kostenloser Software ausgestattet fuhr ich nach Hause.

bearbeitet von jtoteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Donnerstag, 17.07.2008:

Heute habe ich nicht sonderlich viel geschafft. Ich habe ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen, mit dem ich vorher noch nie geredet habe, angefangen. Es dauerte nur wenige Minuten. Generell habe ich mich erst mit sehr wenigen Kollegen unterhalten obwohl ich nun schon über zwei Monate in dieser Firma arbeite. Irgendwann ging ich mir Zigaretten kaufen und auf dem Rückweg unterhielt ich mich einige Minuten mit dem Hausmeister unserer Firma. Als ich am Abend heim kam habe ich die Komaja Meditation von J. ausprobiert. Der erste Teil der Meditation war sehr intensiv. Ich spürte deutlich eine Energie in meiner Brust. Ich sah vor meinem inneren Auge wie sich die Farbe meiner Aura zunehmend veränderte. Später am Abend bekam ich dann eine SMS meiner (Ex-)Freundin. Sie hat per SMS schluss gemacht... Aber da ich ja gerade lerne das es mir egal sein kann wenn eine Frau kein interesse (mehr) an mir hat, da ja viel zu viele wunderbare Frauen nur darauf warten von mir erobert zu werden, dachte ich mir ich könne sie ja noch ein wenig auf die Probe stellen. So schrieb ich mit ihr noch einige SMS in denen ich auf ironische Weise sie dafür verantworlich machte das es zwischen uns nicht funktioniert und ich ja nur ein Lustobjekt für sie gewesen bin :P und das wenn sie will das ICH ihr noch eine Chance geben soll sie sich ändern müsse. Zurück kamen dann sachen wie "Ach wenn du meinst du warst nur mein Lustobjekt" oder "Wenn du meinst das du bist es nit wert gewesen" :D. Zur belohnung meiner Gleichgültigkeit ging ich nochmal raus und traf mich mit einem Kumpel. Wir unterhielten uns ein bisschen über dies und das bis sich unsere Wege irgendwann teilten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Freitag, 18.07.2008:

Heute habe ich endlich verstanden was es bedeutet einen Frame zu haben :D. Beim stöbern bin ich irgendwo auf den "Zuhälter-Frame" gestoßen und um diesen zu benutzen tat sich heute die perfekte Gelegenheit auf. Ich wollte eigentlich nur Zigaretten holen und mich mit Freunden an einer Kneipe treffen. Nachdem ich mir die Zigaretten gezogen hatte blickte ich mich kurz um und sah eine Gruppe Frauen auf mich zu kommen. Da ich kurzsichtig bin habe ich sie nicht gleich erkannt, drehte mich rum und ging los in richtung Kneipe. Da höhrte ich wie hinter mir mein Name gerufen wurde. Ich antwortete mit einem bestimmenden "Nein, lasst mich in Ruhe!" jedoch mit einem Unterton von spaß. Als die Frauen mich eingeholt hatten stellte ich fest das es vier Freundinnen von mir waren. Diese waren aber aufgebretzelt wie noch nie zuvor. Ich sah sie an und legte erstmal die Rollen fest. Ich war der Zuhälter und sie meine Pferdchen :D. Was ich richtig lustig fand, waren die gierigen Blicke der Frauen weil ich so richtig von mir überzeugt war. Eine der Vier begrabschte mich sogar ein wenig. Wir quatschten unterwegs noch ein wenig bis ich sie dann irgendwo auf der Strecke stehen ließ und mich auf zur Kneipe machte. Dort trank ich etwas mit meinen Freunden, unterhielt mich mit einer Kellnerin (da ich vorher zwar nie wirklich mit ihr geredet habe, sie aber keine fremde Person für mich ist, zähle ich dieses Gespräch nicht zum DJBC) und wurde so gegen 3 von einem Kumpel heim gefahren. Ich hatte aber immer noch den Drang zu reden und jemanden kennen zu lernen. Ich telefonierte mein Telefonbuch durch. Bei Nr. 5, einem Freund aus Grundschulzeiten, wurde ich direkt zu ihm nach Hause bestellt um zu feiern. Angekommen sah ich direkt auch schon eine richtig süße HB 6 (vll war sie auch ne 5, hatte ja schon was Alk intus :( ). Wir tranken, quatschten, alberten herum bis es wieder hell wurde und ich schlief irgendwann bei meinem Kumpel ein. Ein super Ende für einen nicht ganz so tollen Tag. Ich wünschte ich hätte mich mit dem Alkohol konsum zurück gehalten...

Samstag, 19.07.2008:

Heute wollte ich eigentlich mit einem Freund (den ich mittlerweile glatt meinen Wing nennen könnte) auf die Sonnenbank, Klamotten kaufen und dann auf eine Schaumparty. Da er aber den ganzen Tag arbeitete und ich verplante ihn anzurufen wurde daraus nichts. Statt dessen trafen wir uns am Abend bei ihm um zu Grillen. Neben ihm und mir war ein weiter Freund mit seiner neuen Freundin da. Vom Aussehen her war sie min. eine 5,5 aber als ich kam warnte mich mein Wing mit den Worten, das sie ziemlich Arrogant sei. Ich versuchte so lässig wie möglich zu wirken. Ich tat so als beachte sie gar nicht, versuchte aber dennoch auf ihre Art und Sprache zu achten. Sie gab teilweise wirklich arrogante Kommentare von sich aber ich denke das sie damit ihre Unsicherheit überspielte. Irgendwann kam es dazu das wir allein auf der Terasse saßen und ich wechselte ein paar Sätze mit ihr. Da wurde mir klar das sie wirklich nicht arrogant sondern ledeglich schüchtern und unsicher war. Nachdem das Grillfleisch fertig war und wir gemeinsam am Tisch saßen dachte ich mir, ich könne ja mal ein kleines Rollenspiel probieren da wir alle da saßen aber keiner ein einziges Wort rausbrach. Ich sagte etwas wie "Na Kinder, wie war denn Heute die Schule?". Daraufhin kam von der anderen Seite des Tisches: "Hals Maul Papa!". Wunderbar. Auch wenn ich es als Angriff deutete wusste ich trotzdem das mein Kumpel darauf angesprungen war. Lässig und bestimmend, mit einer harten Strenge in der Stimme antwortete ich: "Pass auf wie du mit deinem Vater redest! Dafür bekommst du zwei Wochen Hausarrest!". Daraufhin wendete er sich an seine Freundin und sagte: "Mama sag doch mal was!". Als ich "Mama" dann mit "Inge" ansprach war das Fass voll und wir mussten alle laut los lachen :D. Von da an war die Atmosphäre sehr entspannt. Nach dem Essen räumten wir gemeinsam ab und schauten uns noch einen Film an.

Sonntag, 20.07.2008:

Heute war mal wieder einer diese null bock Tage. Ich verbrachte den Tag daheim und machte mir eine entspannte Zeit vorm PC und spielte Gitarre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Montag, 21.07.2008:

Ich fuhr zur Arbeit und habe nicht viel geschafft. Irgendwann fuhr ich mit einem Arbeitskollegen mittagessen und abend dann nach Hause. Kein Gespräch. Ich ärgerte mich irgendwie über mich. Ich machte am Abend noch meine EE-Übungen und ging zu Bett.

Dienstag, 22.07.2008:

Heute war der letzte Tag um Woche 2 endlich abzuschließen. Nocheinmal wollte ich diese Woche nicht wiederholen. Ich muss schließlich Fortschritte machen! So kam es dann das ich, als ich mir einen Kaffee holte, an der Theke unserer Küche eine HB 5,5 sitzen sah. Zuerst überkam mich meine AA doch als ich den Kaffee in der Hand hatte schoss mir das Boot Camp in den Kopf. Ich fasste meinen Mut zusammen und quatschte sie einfach an von wegen "Hi, wir haben uns ja noch garnicht vorgestellt. Mein Name ist..." und so laberten wir zwei, drei Minuten miteinander bis sie wieder zurück zu ihrem Arbeitsplatz musste. ENDLICH! Woche 2 ist geschafft. Ich war danach so guter Laune das ich direkt noch eine ältere Mitarbeiterin nach ihrem Namen fragte und mich Vorstellte. Dann ließ ich mir noch von ihr erklären wie man einen guten Kaffee kocht (wir haben hier so ne 10l Kaffeemaschiene). :P. Abends, nach der Arbeit, fuhr ich zu einem Sonnenstudio hier in der Nähe. Ich ließ mir von der Frau vom Sonnenstudio erstmal die Sonnenbank erklären und füllte anschließend noch ein Formular in doppelter Ausführung aus. Als ich fertig damit war, sie befand sich zu dem Zeitpunkt im Gespräch mit einer anderen Frau, unterbrach ich sie ganz frech mitten im Satz mit den Worten "So, dann bekomme ich von dir noch zwei Unterschriften! Einmal hier und einmal hier!" und deutete dabei auf die Formulare. Mit einem richtig breiten und belustigten Grinsen sah sie mich an und sagte dann zu ihrer Freundin/Arbeitskollegin/Kundin (weiss ich nicht genau) "sieh dir ihn an, wie frech er ist" allerdings war das nicht böse gemeint. Später fuhr ich dann noch zu einem Freund um zu grillen. Ich verabredete mit ihm das wir am Wochenende nach Willhelmshafen fahren werden. Ich freue mich schon denn dort werde ich jede Frau ansprechen die mir unter die Augen kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Mittwoch, 23.07.08:

Heute war wieder mal einer dieser schlechten Tage. Ich grüße zwar weiterhin alle Menschen und schaue jedem in die Augen aber es gibt mir nicht mehr dieses Gefühl gewonnen zu haben wie es in der ersten Woche der Fall war. Heute habe ich mit keiner fremden Frau gesprochen.

Donnerstag, 24.07.08:

Auf der Arbeit lernte ich heute leider keine neue Frau kennen. Dafür fuhr ich nach der Arbeit einen Umweg nach Hause um noch beim Sonnenstudio vorbei zu schauen. Vll würde ich ja hier jemanden kennenlernen. Ich traute mich aber nicht einmal mit der Frau hinter der Theke ein Gespräch anzufangen. Ich fuhr nach Hause und verabredete mich noch mit einem Freund um gemeinsam an den Rhein zu fahren. Mit dem festen Ziel eine Frau anzusprechen, egal wie sie reagieren würde, machen wir uns auf den Weg zu einem schönen Biergarten. Doch auch hier gelang es mir nicht jemanden anzusprechen. Gefrustet fuhren wir irgendwann wieder heimwärts. Ich wollte noch auf dem Geburtstag eines Freundes vorbei schauen und lies mich dort hin fahren. Zuerst waren nur 3 Gäste da doch im laufe des Abends wurden es immer mehr. Ich trank etwas, erfund einen lustigen Toast und amüsierte mich einfach nur. Als bereits eine Hand voll Leute dazu kamen, erschienen auch noch 2 HB's. Eine der beiden kannte ich bereits aus Jugendtagen, die andere war die Ex von einem meiner Freunde. Irgendwie fing ich dann an die mir bereits bekannte HB zu gamen, gab der anderen aber auch dauernd negs. Das entwickelte sich dann soweit das mir beide gegenüber saßen und interesse an mir zeigten. Nebenbei versuchte ich so viel Kino wie möglich. Irgendwann nahm ich die Hand von der mir bekannten HB und hielt sie in meiner. Dabei stützten unsere Ellenbogen auf dem Tisch. Ich sah ihr in die Augen und redete über irgendwas (Ich weiss leider nicht mehr 100%ig was ich alles sagte). Nach gefühlten 2 Minuten rief die andere HB mit einem irgendwie genervten Unterton: "Lasst ihr euch auch irgendwann nochmal los?!?". Wir redeten noch über dies und das aber ich konnte sie leider nicht mehr richtig gamen da ich schon zu viel getrunken hatte. Gegen 2 Uhr lies ich mich dann Heim fahren. Mal sehen ob ich irgendwann nochmal die Chance habe sie Nüchtern zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Freitag, 25.07.2008:

Heute wollte ich eigentlich mit einem Freund nach Willhelmshafen. Er sagte jedoch leider ab und daraus wurde nix. Auf weggehen hatten meine Freunde auch keine lust sodas ich mir mein Handy schnappte und die Telefonliste durchging. Ich blieb bei der selben Person hängen, mit welcher ich bereits letzten Freitag gefeiert habe. Ich fuhr wieder zu ihnen und siehe da: jede menge Frauen und nette Menschen. Ich fühlte mich zuerst sehr beklemmt und fehl am Platz doch das änderte sich mit der Zeit. Ich redete mit einer Freundin die ich bestimmt seit über einem Jahr nicht mehr gesehen hatte über dies und das. Dabei ließ ich viele Negs raus was sehr lustig war da sie sowieso ziemlich aggressiv drauf war und ihre Wut dann an jemand anderem ablies^^. Später "redete" ich über meine Mimik mit einer HB 6, die mir gegenüber saß. Da sie einen Freund (er war auch da) hatte und ich ihren Freund kannte unterließ ich weitere Versuche. Trotzdem war ich sehr entspannt und ich habe mich gut unterhalten.

Samstag, 26.07.2008:

Gestern habe ich mich mit Freunden verabredet um nach Düsseldorf zu fahren. Ca. eine Stunde bevor wir los wollten, wollte jedoch einer meiner Kumpels kneifen um zu Hause zu bleiben. Ich überzeugte ihn jedoch sodass er doch mit fuhr. In Düsseldorf fuhren wir dann in die Altstadt und klapperten dort einige Disco's ab. Dort tanzte ich, anfangs eher angespannt, bis ich mich dabei richtig gut fühlte. Ich beobachtete im Rahmen meiner EE-Methode die Mimik und Körpersprache der Menschen um mich herum, traute mich aber mal wieder nicht irgend eine Frau anzusprechen. Im Oberbayern traf ich dann zufällig noch einen ehemaligen Kameraden aus Bundeswehrzeiten.Wir machten zwischen zwei Discobesuchen einen kleine Pause in einer Pizzaria an einer Straßenecke. Ich saß neben einem gut angeheiterten Mann als zwei HB's ankamen und anfingen ihn voll zu labern und ihm, im Rahmein eines Jungesellenabschieds, irgendwas verkaufen wollten. Irgendwann, als sie ihm ein rosa Kondom andrehen wollte, hat mich das ganze so genervt, das ich ihren Arm griff, ihr in die Augen sah und ihr sagte: "Ich glaube, wenn er seinen Penis in eine Frau steckt, ist ihm ziemlich egal welche Farbe das Kondom hat!". OH MEIN GOTT, hab ich das etwa gerade zu dieser wunderschönen Frau gesagt? Ja habe ich und sie ging beleidigt weiter. Der Mann neben mir jedoch lachte und wir unterhielten uns noch ein paar minuten. Als meine Freunde und ich uns auf den Heimweg machten legten wir noch einen Zwischenstop am Hbf ein. Ich ging alleine raus eine rauchen während meine Freunde im MC D. warteten. Zwei Frauen und ein Mann kamen in meine Richtung. Eine der beiden rauchte gerade und stellte sich neben mich, die anderen beiden gingen rein. Ich schaffte es doch tatsächlich, sie mit einem indirekten Opener anzusprechen und ein Gespräch aufzubauen. Glücklich und doch sauer das ich nicht mehr als ein Gespräch hatte fuhr ich mit meinen Freunden nach Hause.

Sonntag, 27.07.2008:

Immer wieder Sonntags... Null bock und von daher blieb ich den ganzen Tag zu Hause. Es regnete in Strömen und ein heftiges Gewitter gab es auch noch. Ich verbrachte den Tag mit meinen Hobbys. Abends meldete sich dann zu meiner Überraschung die mir bekannte HB von Donnerstag in ICQ. Ich flaxte sie ein wenig und irgendwann, als sie auch zu Bett ging, legte ich mich Schlafen.

bearbeitet von jtoteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Montag, 28.07.2008:

Nach der Arbeit kam ein Freund zu mir. Er hat sich ein neues Auto gekauft. Wir machten direkt mal eine kleine Spritztour aber außer Blickkontakt hatte ich keine Interaktionen mit Frauen. Woche 3 muss ich damit wiederholen.

Dienstag, 29.07.2008:

Ich habe mich entschlossen mir ein Motorrad zuzulegen. Nach der Arbeit fuhr ich erstmal ins Sonnenstudio um mich zu entspannen. Dort quatschte ich ein bisschen mit einer Angestellten und bräunte mich anschließend. Dann traf ich mich mit einem Freund um gemeinsam mit ihm bei einem Händler nach Motorrädern zu schauen. An der Tankstelle, an der ich auf ihn wartete, sah ich eine HB 6,5 aber ich beachtete die 3s-Regel nicht und danach war meine AA auch schon zu stark um sie noch anzusprechen. Man was hab ich mich geärgert. Zu meinem Pech hatte dann auch noch der Händler bereits geschlossen. Ich habe noch starke AA, das weiss ich, aber mit jedem Tag steigt mein Selbstvertrauen durch die EE-Methode. Ich bin mir sicher das ich, wenn ich sie abgeschlossen habe, weniger AA habe. Ich versuche aber trotzdem weiterhin mich in PU zu verbessern. Meine Körpersprache und Mimik hat sich seit beginn der EE-Methode und des DJBC merkbar verbessert und ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg.

Mittwoch, 30.07.2008:

Nachmittags traf ich mich wieder mit meinem Kumpel um erneut nach Motorrädern zu ausschau zu halten. Wir fuhren ein bisschen durch die Gegend, wurden aber nicht fündig. Am Abend setzte ich mich an meinen PC da ich immer noch zu gerne WoW spiele und ein Raid statt fand... Im Teamspeak, wo ich normaler weise bzw. früher immer still gewesen war und fast nichts sagte, redete ich dauernd über irgendwelchen Quatsch. Der Raidleiter war nicht so begeistert aber ich lockerte die Atmosphäre auf und hatte dabei meinen Spaß. Ich habe heute außerdem festgestellt das mein Selbstwertgefühl am Abend viel größer ist als am Morgen... seltsam :P. Irgendwann meldete sich dann wieder die HB der ich die Vampirstorry erzählte in ICQ. Der Schriftverkehr war sehr lustig da sie sich nach den Vampiren erkundigte und ich mir eine neue Storry ausdachte das diese bei mir verschissen hätten. Sie fragte ob sie schuld sei worauf sie ein paar negs bekam. Der Bringer war dann als sie schrieb "Du bist ganz schön gemein zu mir. Womit ich DAS wohl verdient hab?" worauf ich erwiederte "Back mir nen Kuchen und ich bin net :D". Sie wollte dann direkt wissen wann ich am nächsten Tag zu Hause bin um mit dem Kuchen vorbei zu kommen ^^.

bearbeitet von jtoteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Donnerstag, 31.07.08:

Den Tag verbrachte ich im Büro und vorm PC :(. Die bekannte HB, ich nenne sie mal Sammy, von letztem Donnerstag meldete sich mal wieder in ICQ und flirtete mit mir. Ich dachte mir "was hast du zu verlieren?" und fragte sie nach einem Date für Samstag was sie überglücklich annahm.

Freitag, 01.08.08:

Die Arbeit ging für einen Freitag gewohnt langsam rum. Auf dem Heimweg fuhr ich einen Umweg um bei einem Weinhändler eine Kiste Wein für meine Eltern abzuholen und noch bei einem Motorradhändler vorbei zu schauen. Beim Weinhändler schilderte ich erst einer Verkäuferin wer ich bin und was ich will. Zwei kleine Mädchen (so um die 8 Jahre) kamen ins Zimmer. Eine der Beiden sah mich die ganze Zeit voller Erstaunen an und fragte irgendwann, ohne den Blick von mir zu wenden, "Mama ist das auch ein neuer Lehrjunge?". Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und erklärte auch ihr wer ich bin. Als "Mama" dann ihre Unterlagen durchgesehen und abgehakt hatte schickte sie mich auf den Hof und ging den Wein holen. Ein Auto fuhr vor. Ebenfalls eine Mutter (so um die 45) und ihre Tochter (so um die 18, war aber ein UG) stiegen aus. Die Mutter sah mich an, grinste verlegen und sagte "Wir haben die falschen Gläser gekauft.". Sie ging zum Kofferraum und fing an Kartons auszuladen. Zu diesem Zeitpunkt wies ich sie darauf hin das ich nicht bei dem Händler arbeite was ihr dann wohl peinlich war. Ich beruhigte sie mit den Worten "Kein Problem, das passiert mir ständig" :D was ja nicht ganz unwahr ist :P. Nachdem ich meinen Wein hatte fuhr ich zum Motorradhändler wo mein Traummopped jedoch schon verkauft war. Ich unterhielt mich ein wenig mit dem Händler und fuhr dann mit einem Freund auf die Sonnenbank. Abends wollte ich umbedingt etwas unternehmen doch fast alle meine Freunde waren alle bereits anders beschäftigt und so kam es das ich mit einem Kumpel an die örtliche Gaststätte fuhr. Dorf trag ich eine alte Schulkameradin mit ihrem Freund und ein paar andere bekannte Gesichter. Wie sich rausstellte fand heute eine Party über der Gaststätte statt wo neben einigen jüngeren Jugendlichen sehr viele Leute waren die ich kannte. Ich bleib aber erst unten und quatschte mit Klassenkameradin und Co. was mir viel spaß machte. Irgendwann fuhren sie jedoch leider Heim und ich ging doch einmal hoch. Was ich absolut nicht erwartete war das meine Ausstrahlung magisch wirkte. Mein State war super. Als ich in den Partyraum kam musste ich erst einmal 20 Hände schütteln und massig Frauen umarmen (super Social Proof wenn ich das richtig verstanden hab). Eine HB 6,5 hing den ganzen Abend an meiner Seite. Sie wollte mich die ganze Zeit küssen aber ich kenne sie seit dem Kindergarten und ich weiss das sie nur beweisen will das sie mich haben kann wenn sie das will. Ich wich ihren Kussversuche immer aus und küsste sie auf Stirn oder Wange, man was das ein Spaß :D. Teilweise unterhielt ich mich mit 3 Frauen gleichzeitig. Ich schaffte es das die kleine Schwester eines Freundes für mich an einer aufgebauten Stange tanzte und als KussHB ein Foto mit ihr und mir machen ließ wollte auch eine andere HB umbedingt eins :D. Als mir die Gesammtstimmung nicht mehr gefiel ging ich einfach nach Hause. Eigentlich wollt ich nur Zigaretten hohlen aber der Rückweg schien mir zu weit und unnötig.

Samstag, 02.08.08:

Date mit Sammy, KC, ein bisschen Fummeln. FR: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25422

Sonntag, 03.08.08:

Treffen mit Sammy. FR folgt in Kürze.

Montag, 04.08.08:

Heute stand erstmal eine grauenhaft lange Autobahnfahrt nach Regensburg auf dem Plan. Viel Stau und doch hatte ich gute Laune. Im Werk angekommen versuchte ich die Wachmänner und Frauen nach einer Einfahrgenehmigung zu bequatschen doch ich blieb erfolglos. Gut gelaunt schlenderte ich durchs Werk und begann nach einer kleinen Einweisung mit meiner Arbeit. Es gab zwei Highlights. Zum einen überredete ich einen Staplerfahrer, ich war voll von mir überzeugt und drückte das auch mit Körper, Gesicht und Sprache aus, eine Palette mit Sensoren für mich durch die Gegend zu fahren. Zum anderen kam ein Mann zu mir während ich an einer Halterung rumschraubte und sagte das das so nicht gehen könne da ich beim Versetzen der Halterung einen geplanten Kabelschacht blockieren würde. Vor 2 Monaten wäre ich noch knallrot geworden und hätte angefangen zu stottern und mich zu entschuldigen aber ich war so gut drauf das ich ihm sagte er könne ja alles überstehende abschneiden. Ich fragte ihn nach einer Flex weil ich keine hatte und bequatschte ihn noch ein bisschen bis er wieder leine zog. Wow. Nachdem ich vom Werk ins Hotel kam bemerkte ich meinen knurrenden Magen. Ich ging an die Rezeption und fragte die HB 5 was ich denn mal essen könnte. Sie war total perlplex und verstand garnicht was ich wollte. Ich sagte dann "Was kannst du mir denn empfehlen?". Sie wollte mir eine Karte andrehen doch ich fragte wieder "Was kannst DU mir empfehlen?" mit etwas mehr nachdruck. Nachdem dritten mal fragen, was sie mir empfehlen würde, -mit einem immer breiter werdendem Grinsen- machte sie dann auch endlich mal den Mund auf und nannte mir ein Gericht. Dieses, Fisch/Reis, schlemme ich gerade während ich das Schreibe. Ich werde sie morgen wieder fragen!^^

bearbeitet von jtoteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Dienstag, 05.08.08:

Beim Frühstück hatte ich intensiven Blickkontakt mit der Bedienung (HB 5 mit sehr süßem Gesicht). Dauernd sah sie mich an und lächelte dabei. Ich Idiot brachte kein Wort heraus. Abends wittmete ich mich ein paar Kapiteln von Lob des Sexismus, welches ich mir am Wochenende gekauft habe.

Mittwoch, 06.08.08:

HBedienung war wieder beim Frühstück. Sie lief wieder dauernd lächelnd an mir vorbei. Wieder kein Gespräch. Abends hatte ich Lust auf Sushi. Ich machte mich auf den Weg zur Sushibar meines Vertrauens. Gut gelaunt und Zufriedenheit ausstrahlend lief ich durch die Stadt. Ich kam an einem Straßenkaffee vorbei. Dort standen zwei HB's 4,5, eine davon mit total verheultem Gesicht. Ich warf ihnen einen Blick zu, sah dann aber wieder nach vorne und ging weiter. Als ich ca. zwei Meter an ihnen vorbei war hörte ich die mit den Tränen in den Augen sagen: "So zufrieden möcht ich sein.". Ich hätte mich sofort umdrehen und sie ansprechen müssen aber ich lief wieder weiter :(.

Donnerstag, 07.08.08:

Frühstück. Endlich, die HBedienung lief wie immer grinsend an mir vorbei und heute kamen wir endlich ins Gespräch. Dies war jedoch sehr bruchhaft da sie halt noch andere Hotelgäste bedienen musste. Kurz bevor ich fertig war und sie mir noch etwas an den Tisch brachte fasste ich ihr an den Arm, sah ihr in die Augen und sagte "Bitte hör auf mich zu sie'zen, so alt bin ich nicht!". Sie grinste und versprach Besserung. Ich fühlte mich danach so toll das ich beschloss vor der Arbeit noch ne runde durch die Stadt zu drehen und Frauen anzuquatschen. Der ersten Frau die mir über den Weg lief sagte ich ein fröhliches "Hi". Ich lief ein bisschen herum und sah ein zweier Set auf mich zu kommen. Innerlich zählte ich von drei herunter und ging auf sie zu.

Ich: "Hi"

Sie drehen sich zu mir. Gehen aber noch einen Schritt weiter.

Ich: "Ich muss gleich weiter"

Sie drehen ihre Köpfe und schauen mich ein wenig fragend an. Sie sind nun ca. 2 Schritte hinter mir und ich muss mich rumdrehen. Stelle mich aber so, dass meine Seite zu ihnen zeigt und drehe nur den Kopf zu ihnen.

Ich: "Ihr gefallt mir"

Sie setzen einen angewiederten Gesichtsausdruck auf und drehen sich wieder rum.

Ich fühle dieses geile Kribbeln im Bauch und finde es nichtmal wirklich schlimm das ich auf ganzer Linie abgeblitzt bin. Nun stolzierte ich weiter auf der suche nach Blickkontakt doch nun fing ich wieder an, bei jeder Frau die mir gefiel, einen Excuse zu erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Freitag-Sonntag, 8-10.08.08:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25722

Montag, 11.08.08:

Mal wieder auf dem Weg nach Regensburg, beschloss ich noch ein paar Klamotten zu kaufen. Als ich bezahlen wollte, fiel mir auf das zwei Herren an der Kasse für mehrere tausend Euro Schuhe und andere Sachen kauften. Da es entsprechend lang dauerte bildete sich eine kleine Schlange und so scherzte ich ein bisschen mit zwei Frauen mittleren Alters. Im Werk versuchte ich mir eine Einfahrtgenehmigung zu organisieren und unterhielt mich mit einer der Wachfrauen.

Dienstag, 12.08.08:

Schlechtes Wetter benutzte ich als Excuse um mich ins Hotelzimmer zurückzuziehen und Lob des Sexismus zu ende zu lesen.

Mittwoch, 13.08.08:

Ein Arbeitskollege, in meinem Alter, stellte mich einem Studenten aus Regensburg vor. Er hatte ihn während der Fußball EM kennengelernt und erzählte mir von den EM Partys auf denen auch diverse schöne Frauen waren. Leider war heute keine Frau da. Ich hab mich trotzdem gut unterhalten und einen neuen Freund gefunden.

Donnerstag, 14.08.08:

Heute habe ich es geschafft die süße Kellnerin beim Frühstück nach ihrem Namen zu fragen. Da das so wunderbar geklappt hat fragte ich direkt noch zwei weitere Kellnerinnen nach ihren Namen. Eine der Beiden sagte ihn auch bereitwillig doch die andere stellte sich etwas sturer:

Arbeitskollege: blablabla

Ich: Und sag mir mal bitte deinen Namen!

Sie: Nein, ich hab keinen. (Schaut dabei schüchtern nach unten)

Ich: Aha, die namenlose Frau. Dann werd ich dich ab jetzt die Namenlose nennen.

Sie(grinst): Julia.

Am Abend rief mich dann die Frau an, welcher ich momentan ein bisschen Zeit meines Lebens schenke. Hab beim Telefonieren rausgefunden das sie die Worte Muschi oder Vagina abwertend findet :/. Wir kamen dann auf den Film Four Rooms. Sie will ihn mit mir zusammen sehen (sie kennt ihn schon, ich nicht) und ich fragte nach drei Gründen warum ich den Film mit ihr sehen sollte. Ihr fielen keine guten Gründe ein außer das sie dann dabei wäre und auf die Gegenfrage was dagegen spricht antwortete ich, das meine Klamotten dann wenigstens an meinem Körper bleiben würden. Sie sagte nach ein bisschen c&f, im bezug darauf das sie mich immer entkleiden will, irgendwas von wegen das sie ihre Hose anbehalten würde. Ich bin mal gespannt ob sie ihr Versprechen halten kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Freitag, 15.08.08:

Nach ein paar stunden Arbeit fuhr ich mit einem Kollegen zurück nach Hause. Die fahrt dauerte ungewöhnlich lang durch viele Staus und einige Umwege. Weggehen war dann auch nicht mehr wirklich drin. Dennoch rang ich mich dazu durch am Abend noch zu meinem Stammlokal zu gehen. Dort traf ich einige Freunde. Ich quatschte ein bisschen mit ihnen als zwei bekannte HB's kamen. Ich machte einer ein ernstgemeintes Kompliment über ihren Hintern welches ich jedoch später zurück nehmen musste da er bei näherem Betrachten das Kompliment nicht verdiente. Ich sagte in etwa: "Sorry ich muss das Kompliment zurücknehmen. Entweder du kaufst dir ne andere Hose oder du macht Popotraining". Das wichtigeste dabei war, das ich keine Scham fühlte und nicht Rot wurde. Jedoch gefrustet durch die lange Autofahrt trank ich einen über den Durst.

Samstag, 16.08.08:

Morgens fühlte ich mich scheisse weil ich am Abend zuvor so viel getrunken hatte. Nicht das mir der Alk probleme bereitete. Vielmehr weil ich zurück in alte Angewohnheiten verfallen war. Ich rappelte mich jedoch auf und tat etwas was ich schon seit langem vorhatte. Ich fuhr zum Motorradhändler meines Vertrauens und machte eine Probefahrt, entschloss mich dann auch das Mopped zu kaufen.

Abends feierten meine Eltern ihre Silberhochzeit. Die Frau, der ich momentan ein wenig Zeit meines Lebens schenke (ich liebe diese Denkweise und es hört sich viel besser an als "meine Freundin"), war auch da. Ich musste den ganzen Abend kellnern. Zu beginn der Feier war sie zurückhaltent da ihre Eltern auch da waren. Später jedoch wich sie kaum noch von meiner Seite. Ich machte viel Kino und nahm sie einfach kein bisschen ernst. Irgendwann war sie durch C&F, Knutschen und Fummeln so erregt, das sie Drama machte (oder zumindestens deute ich das so). Sie saß mit beleidigtem Gesichtsausdruck auf einem Barhocker und schmollte. Anstatt wie früher zu fragen was den los sei um eine nichtssagende Antwort zu bekommen lies ich sie einfach sitzen und amüsierte mich mit einem Kumpel der mir Kellnern half :D

Sonntag, 17.08.08:

Die Frau, der ich immer mehr Zeit meines Lebens schenke, kam gegen Mittag zu mir. Sie weckte mich doch ich fand es nicht schlimm. Wir sahen uns zusammen Four Rooms an. Ich wurde immer Geiler doch als es darum ging in ihr Höschen zu kommen blockte sie und sagte sie hat ihre Tage. Das hatte sie am Abend zuvor auch schon erwähnt und so glaubte ich ihr. Am Abend nahm ich mir die Zeit mal wieder etwas PC zu spielen.

Montag, 18.08.08:

Heute war es so weit. Ich fuhr bereits am Morgen zu meinem Motorradhändler und kaufte mir meine Traummaschiene. Sie ist so endgeil :D. Auf dem Weg zur Arbeit nahm ich dann eine Anhalterin (so anfang 60, aus Dänemark) mit und unterhielt mich mit ihr. Nach der Arbeit fuhr ich bei einem Freund vorbei um mir die Nummer seiner Ex zu besorgen, da ich mit ihr mal wieder Einkaufen gehen will. Er war jedoch nicht da, dafür aber seine Schwester (Die mit dem Hinternkompliment von Freitag). Sie verweigerte mir aber die Nummer. War mir auch egal, anstatt weiter nachzufragen unterhielt ich mit mit ihrer Mutter. Barbara (Schwesterlein) holte sich irgendwann ein Stück Kuchen.

Ich sagte zur Mutter: "Sieh dir die Zicke an, holt sich Kuchen und bringt uns keinen mit."

Mutter: "Barbara hast du das gehört, du bist ne Zicke!"

Barbara: "Ich weiss, und nen fetten Hintern hab ich auch..."

Darauf musste ich erstmal ziemlich laut und lange lachen. Ich konnte es garnicht fassen das sie drei Tage später noch so rumzickte wegen dem zurückgenommenem Kompliment. :D

Dienstag, 19.08.08:

Aufstehen, Arbeiten, Nachhause fahren. Dieses Alltägliche ödete mich heute auf außergewöhnliche weise an. Zudem fuhr mir dann auch noch ein Praktikant auf dem Firmenparkplatz eine Beule in mein Auto -.- Abends dann auf die Sonnenbank da es sehr bewölkt war und ich meine Dosis bräune brauchte. Später kam dann ein Freund zu mir. Wir quatschten und bestaunten mein neues Motorrad. Oh Gott ich liebe es so sehr^^

Mittwoch, 20.08.08:

Wiedermal gings heute nach Regensburg. Nach der Fahrt noch ein bisschen Arbeiten. Im Hotel hab ich mir dann mein lieblingsessen reingezogen (Ich gebe mittlerweile viel mehr Geld für gutes Essen aus als früher). Aus langeweile machte ich mit meinem Handy ein paar Fotos von mir. Eins davon gefiel mir so sehr das ich es als Avatar bei StudiVZ nehm. Keine 10 min später meldete sich eine HB mit der ich vor 4 Jahren mal was hatte per ICQ und quatschte ne Stunde mit mir, wobei sie mir viele Komplimente machte, ala "Wow du bist ja n richtig hübscher Mann geworden..blabla..". Hatte aber keine lust mehr raus zu gehen. Verdammt ich muss es endlich mal schaffen meinen dummen Arsch hoch zu kriegen. Ich glaub ich brauch nen richtigen Wing :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Donnerstag, 21.08.08:

Arbeiten, danach mit nem Arbeitskollegen was essen, in nen Park und danach ins Kino. Der Tag war ganz Chillig aber nicht wirklich Weltbewegend.

Freitag, 22.08.08:

Morgens schon sehr früh auf die Autobahn da ich total geil darauf war endlich heim zu kommen um Motorrad zu fahren. Wetter war echt spitze und mir war schon ganz kribbelig im Bauch. Auf ner Autobahnraststette fragte mich dann nen Anhalter in Pfadfingerkluft ob er mitfahren könne. Klar durfte er und auf der selben Raststätte nahm ich dann aus meiner guten Laune heraus noch nen Studenten und ne HB7Studentin aus Rumänien mit. Daraufhin war die Fahrt viel angenehmer da man sich unterhalten konnte, wenn auch teilweise nur mit gebrochenem Englisch sowie Händen und Füßen möglich :P. Zuhause angekommen musste ich dann Feststellen das Gott mich hasst, denn es Regnete... Abends beim Vater vom Kumpel aufn Geburtstag eingeladen. Mit ihm n Bierchen getrunken und danach mit seiner Tochter (2 Jahre jünger als ich) Cocktails gekippt. Wer mein DJBC verfolgt wird sie kennen, Barbara :D und wie sie immer noch Zickig war. Anstatt mich jedoch zu entschuldigen machte ich immer wieder scherze über sie und neckte was das Zeug hält. Um 11 Uhr abends fuhr ich jedoch heim da ich frühst möglich am nächsten Morgen aufs Motorrad wollte.

Samstag, 23.08.08:

JAAAAAA endlich Sonnenschein. Direkt nach dem Aufstehen in die Motorradkluft und raus aufs Bike. Sämmtliches vorfreude Kribbeln verschwand augenblicklich mit dem Start der 900ccm Maschine. Raus aus dem Hof und rauf auf die Straße. Vorangepresst von 98PS schlängelte ich mich erstmal zu meiner Sonnenbank da ich Bräune tanken wollte. Die machte jedoch erst ne Stunde nach meinem Besuch auf und so fuhr ich noch schön was durch die Gegend. Mittags dann mit der Frau der ich so gerne ein paar Stunden meines Lebens schenke ins Kino (Die Mumie 3 ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert auch wenn sie ihn gut fand) und danach zu mir. "Film gucken" endete dann mit oral Verkehr. Abends fuhr ich sie noch den halben Weg nachhause und dann auf die Kirmes bei mir im Dorf. Da ich dort fast alle Menschen meiner Altersgruppe kenne wurd ich natürlich erstmal von allen begrüßt. Ich schlenderte so über die Kirmes, redete hier etwas und da etwas, trank und fühlte mich gut. Irgendwann, bereits mit ein paar Cocktails und Bierchen zu viel, kam ich dann irgendwie in ein dreier Set. N (5), K(5,5) und B(7). Viel gelabert und immer wieder Social Proof durch Leute die vorbei kamen und die ich Vorstellte. War sehr lustig aber ich erinnere mich leider nicht mehr all zu gut... Jedoch hab ich es tatsächlich geschafft von allen dreien die Nummern zu kassieren. Dann hab ich noch mit einer Trulla an der Cocktailbar geschwätzt (so 5 Minuten) und das allercoolste des ganzen Abends war eine Österreicherin die sich mit ihrer Freundin in mein Dorf verirrt hatte. Ich öffnete sie mit "Kommst du aus Bayern? Dein Aktzent klingt so Südländisch" als ich mir ein Bier bestellte und ich sie neben mir reden hörte. War ein sehr lustiges Gespräch aber nur so um 10 Minuten und ohne Aufreissgedanken. Hat trotzdem spaß gemacht sich zu unterhalten.

Sonntag, 24.08.08:

Heute hab ich es geschafft eine Motorradtour mit zwei Freunden auf die Beine zu stellen. Man das war echt super. Wir hatten zwar noch die Freundin von einem der Beiden dabei aber die wurde immer weiter gereicht, sodass jeweils zwei immer schön Gas geben konnten :D I love Motorradfahren!!!!!! Abends war ich jedoch so platt, das ich es nur noch schaffte ins Bett zu kriechen und Fern zu sehen.

Montag, 25.08.08:

Morgens, wie so oft in letzter Zeit..., in den Firmenwagen und nach Regensburg. Angekommen vorm Hotel holte ich mein Handy aus dem Kofferraum um im Hotel durchzuklingeln damit sie mir die Schranke öffnen. Jedoch bevor ich auch nur mein Handy einschalten konnte hielt hinter mir ne doch recht heiße Mutti (HB 7, jedoch gute 10-15 Jahre älter als ich) und fing an mich anzumeckern ich soll endlich fahren blabla. Ich kackte sie ein wenig an, was ich mich früher niemals getraut hätte und stieg wieder ein weil die Schranke irgendwie auf gegangen war (Ich hatte keine Ahnung wer sie geöffnet hatte). Auf dem Parkplatz hielt sie neben mir. Ich stieg aus und lies mir etwas Zeit beim entladen meines Fahrzeugs. Mrs. Eilig stieg aus und ich fing an mit:

Ich: Hör ma, ich bin hier genau so Hotelgast wie du! Also

Mrs. Eilig: Ich bin hier kein Gast! (Sie hielt aber auf nem Hotelparkplatz)

Ich: Achso, du bist hier die Cheffin oder was (Ironischer Tonfall)

Mrs. Eilig schreitet schnell davon, sieht mich nicht an und nuschelt noch irgendwas das ich nicht verstanden habe.

Ich werf ihr Handküsschen zu und ruf ihr nach: Ja ich hab dich auch lieb. Ich muss dazu sagen das ich die ganze zeit grinsen musste.

Ich schnapp mir meine Koffer und geh zum Hoteleingang, wo ein paar Angestellte standen. Allesammt ein riesen Grinsen auf dem Gesicht, einige sogar am Lachen. Die Frage, wer Mrs. Eilig war, konnten sie mir nicht beantworten. Als ich einige von ihnen später im Hotel wieder traf grinsten sie mich an und machten Andeutungen auf die komische Trulla. Das Lustigste an der ganzen sache war jedoch, das ich etwas im Auto vergessen hatte. Also vom Zimmer wieder runter auf den Parkplatz, grad am Auto angekommen und wer nähert sich mir auf einmal? Mrs. Eilig, mit verlegenem Grinsen.

Mrs. Eilig(grinsend): Ähm ja also ich bin hier echt nicht die Cheffin, nicht das jetzt irgendwer wegen mir Ärger bekommt.

Auf die Aussage konnt ich garnicht anders als in schallendes Gelächter auszubrechen :D diese Frau war echt das Highlight of the day!^^

Leider musste ich dann noch den ganzen Abend arbeiten.

Dienstag, 26.08.08:

Arbeiten wie gewohnt, danach ins Hotel und kurz nochmal ins Telefongame einlesen. N. angerufen und erstmal mit nem Freudigen JJJJJJJJjjjjjjjjjjjj.. begrüßt. Bssl gequatscht wie es ihr geht, was sie noch so macht und herausgefunden das sie zwei Freundinnen da hatte. Sie fragte wann ich wieder komme und ob ich in zwei Wochen auf ihre Kirmes komme. Haben sehr viel gelacht da sie ziemlich gut drauf war. Hab noch nen eher schwachen Versuch gebracht sie für Kaffeetrinken am Freitag zu begeistern doch die Antwort war weder Ja noch Nein sondern ging im Gespräch unter. Auf die Frage was ich heute noch so machen wolle erzählte ich ihr das ich hier nen Studenten kennengelernt hab den ich fragen wollte ob er mit mir essen gehen wolle. Darauf kam die Frage "bist du Schwul?" welche ich natürlich bejate. Promt kam es von einer ihrer Freundinnen "Der hat ne Freundin". Woher wissen die sowas nur? Ich kenn die doch grad mal seit ein paar Tagen xD. Trotz dessen das ich keine Antwort auf eine Frage nach dem Date bekommen hab fand ich das Gespräch sehr lehrreich.

Edit: MUhahahaha genial. Grade klingelte das Telefon. Rufnummer unterdrückt...hmm wer ist das denn?

Ich:"Ja?"

N:"J...?"

Ich:"N. was gibts?"

N:"Ja ähh, wegen Freitag. Kann B auch mit kommen?"

...

Nein wie geil ist das denn? Da ruft die micht echt ne halbe Stunde später zurück und fragt mich ob ihre heisse Freundin mitkommen darf. Gut fand ich auch das sie direkt auf das Kaffee/Eisdiele, welches ich dann vorschlug, ansprang. :D

bearbeitet von jtoteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Mittwoch, 27.08.08:

Auf der Arbeit musste ich Überstunden schieben und war deswegen leicht angefressen aber um so glücklicher als ich endlich abhauen konnte. Im Hotel angekommen rief mich erstmal ein Freund an und bequatschte mit mir den Tagesablauf für den 4.10. (Wir fahren zusammen auf Syndicate :D). Danach rief ich den Typ hier aus Regensburg an den ich neulich kennenlernte. Wir verabredeten uns für 8 Uhr abends, trafen uns und gingen zu einem Platz in der nähe meines Hotels. Dort wurde mir erstmal eine Studentin vorgestellt. Wir quatschten etwas über Bayern und den seltsamen Dialekt. Später kamen weiter Freunde der beiden hinzu und so gegen 9 saßen wir, mittlerweile 8 Personen und davon 4 HB's, gemütlich bei einem Bierchen zusammen und unterhielten uns. Ich bin heilfroh das ich endlich mal wieder meine Comfortzone erweitert habe. Was mir jedoch auffiel war, das ich es nicht schaffte ein flüssiges Gespräch aufzubauen sondern ständig in den Interviewmodus ging. :(

Zwischendurch bimmelte mein Handy und es war N.

N(trauriger ton): "Ich hab ein Problem."

Ich(fröhlich): "Und? Jetzt willst du deine Probleme zu meinem machen?"

N(beleidigt): "Boar, das merk ich mir. Blabla. Ich hab mich mit meinen Eltern gezofft und hab jetzt Stubenarrest und kann deshalb am Freitag nicht."

Ich(belustigt): "Uhhh wie lange? Bis an dein Lebensende, stimmts!?"

N(traurig): "Jaaaaa.."

Ich(immer noch belustigt): "Ohhh dabei wollte ich versuchen eure Kirmes in meinen Terminplan zu quetschen. Tja dann werd ich wohl, fals ich Zeit hab, allein da vorbei schaun."

N(aufgeregt): "Ey du kommst!!! Du musst kommen!!!!!"

Ich: "Ja mal schaun, wenn ich Zeit hab."

N(drohend): "Doch du kommst!"

Ich(wieder belustigt): "Soso und du willst mich dazu zwingen?"(Dreckiges Lachen)

N: "Ja das mach ich!!

Ich: "Ja du mein Akku ist gleich alle(stimmte auch)."

N(verwirrt/gedankenversunken): "Ja also ich rede nochmal mit meinen Eltern ob ich Freitag nicht doch kann. Ich ruf dich dann nochmal an, vll am Freitag oder so."

Ich: "Ja kannste machen, ansonsten ruf ich dich nächste Woche nochmal an."

Zum Gespräch: Ich war schon recht locker am Telefon doch ich finde ich hätte das Gespräch besser abschliesen sollen. Z.B. auf: "Ich ruf dich vll am Freitag an" hätte ich antworten sollen: "Ruf am Donnerstag an, Freitag ist mir zu knapp." oder sowas. Ich glaube wenn sie Donnerstag nicht anruft werde ich ihr Freitag, sofern sie sich meldet und zustimmt, absagen. Ich hab ja schließlich wichtigeres zu tun als meinen Terminplan bis auf die letzte Minute für eine Frau offen zu halten, könnte ich die Zeit doch sinnvoll verplanen statt im Ungewissen zu verweilen! (Ich hoffe das ist die richtige Denkweise :P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden