Die kleine Süsse vom WWF...und andere FieldReports

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sammle hier jetzt mal nach und nach meine großen und kleinen FieldReports unter dem gleichen Thread.

Bin in der Fussgängerzone unterwegs.

Mir kommt eine Werberin vom WWF entgegen (hübsch), nimmt mit mir Augenkontakt auf.

Ich gehe ihr entgegen.

THG: Was willst du mir denn verkaufen?

HB: Der Urwald und der Klimaschutz, blablabla

THG unterbricht sie: Jetzt pass mal auf. Mein Name ist Martin Marsmensch und ich habe eine sehr wichtige Frage an dich. Was ist dein Lieblingsfussballgeschmack?

HB: Hä? Wie jetzt? Keiner?

HB will mir eine Fördermitgliedschaft im WWF andrehen ich frotzele mit ihr und den anderen von ihrem Team herum.

THG: Ich mach dir einen Vorschlag. Du wirst das vielleicht öfter mal gefragt, aber vielleicht ist es ja dieses Mal etwas anderes. Du gehst dieses Wochenende mit mir essen und ich werde Fördermitglied mit dem Mindestbeitrag bei euch.

HB: Okay.

Gibt mir ihre Telefonummer.

THG: blablabla (Stelle fest, dass sie violette Haare hat unter ihrer Basecap. Ökoalternativ. Sie ist hübsch. HB7)

HB:blablabla

Ich rufe sie einen Tag später an und mache einen Termin aus. Sie wirkt nicht mehr so attracted wie beim ersten Gespräch aber sie ist auch gerade wieder auf der Straße und im Streß.

Weil ich von einem anderen Handy aus angerufen habe, sende ich folgende SMS hinterher:

'Wenns was gibt bitte an diese Telefonnummer wenden. Erwarte bitte für sonntag nichts weiter als nette Unterhaltung und einen schönen Abend. Lg THG'

Wir treffen uns, ich habe mich kurz vorher neben eine HB auf der Straße gehockt, gequatscht, HB muss irgendwann weiter, ich quatsche mit den Punks die daneben stehen, dann kommt sie.

Wir gehen ein bischen spazieren und suchen uns ein Lokal.

Ich bin noch ein bischen müde, weil ich den ganzen Tag gearbeitet habe, erzähle ein paar lustige Geschichten aus meinem Leben, discoverychannel pattern, leichtes kino, gemeinsame Interessen wie Fallschirmspringen. Sie ist noch nicht gesprungen. Ich schon.

Im großen und ganzen, ein nettes Gespräch und hier und da ein paar leichte Anzüglichkeiten.

Es beginnt zu regnen. Wir wechseln die Location. Ich zahlte das vorherige Essen, lasse sie jetzt die Getränke zahlen.

Mehr Gespräch. Sitzen jetzt nebeneinander, nicht mehr gegenüber. Mehr Kino. Entspanntes Zurücklehnen. Handlesen. Aber wirklich geil wird sie nicht.

Wir kommen irgendwie auf Piercings und sie will meine Meinung als Fachmann dazu haben.

Ich meine, generell ok aber die Stelle ist natürlich entscheidend und je nervenreicher desto gefährlicher. Klitoris z.B. sei da nicht ohne.

Mir geht ein Licht auf, ich grinse und frage ob sie ein Klitpiercing hat.

Sie hat. Und nicht nur da.

Ein Freund von mir kommt rein. Blablabla

Dann wieder zu ihr gewandt und wieder über Piercing kurz weitergequatscht.

Ich sage sie hat da was auf dem Mund. Sie wischt sich drüber ich sage so was wie 'Nein, ich zeigs dir. Komm mal näher.' und will sie auf den Mund küssen. Sie weicht zurück und dreht sich weg.

Ich lehne mich zurück.

HB: Ich will nichts festes und ich glaube ich stehe gerade mehr auf Frauen.

THG: Okay. Blabla Ich hatte seit Monaten keine Freundin in dem Sinne mehr. Die meisten Leute versuchen sich gegenseitig zu besitzen und klammern sich aneinander. Ich bin da mehr wie ein Hippie.

THG: blablabla über Beziehung, Homo und Hetero und Bisexualität, Intimität, Küssen

HB: blablabla, über Beziehung, Homo und Hetero und Bisexualität, Intimität, Küssen

Sie geht aufs Klo. Ich gehe an einen anderen Tisch organisiere mir eine Zigarette. Setze mich wieder. Als sie kommt meine ich, dass es mir mit ihr gefällt und scherzhaft, dass ich sie fast schon vermisst habe in der Zeit.

Wir gehen. Es regnet immer noch wie Sau.

Unsere Wege trennen uns. Wir kucken uns an. Ich frage sie, ob sie mich küssen will. Sie schüttelt den Kopf. Ich grinse und sage 'Na dann, gute Nacht'.

THG fährt nach Hause.

Zu wenige Attraction würde ich sagen, aber mir ist noch nicht klar, was ich dafür hätte tun können.

Worauf ich das nächste Mal achten möchte ist mehr Rapport in Körpersprache und Atmung.

Meine erste Idee war jetzt erst mal zwei Wochen Freeze Out und dann als nächstes ein Telefonat ohne irgendwelche Absicht zu bekunden dass ich mich treffen will. Fallschirmspringen wäre vielleicht ein gutes Topic. Vielleicht sollte ich bis dahin mal wieder gesprungen sein ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorweg: freeze out funktioniert nur, WENN die frau attracted ist. vergiss es also.

spontan würde ich sagen: C&F hat gefehlt. du warst ne nette unterhaltung, aber das war's auch.

und ohne attraction nur ne langweilige unterhaltung anzukündigen (sms) hat deine attraction noch weiter gesenkt. das hättest du nur machen dürfen, wenn sie von dir merklich attracted gewesen wäre.

HB: Ich will nichts festes und ich glaube ich stehe gerade mehr auf Frauen.

THG: Okay. Blabla Ich hatte seit Monaten keine Freundin in dem Sinne mehr.

bist hier auch nur auf ihren ersten teil eingegangen. das zweite war wohl ein shittest, den du nicht bestanden hast.

achja:

Du gehst dieses Wochenende mit mir essen und ich werde Fördermitglied mit dem Mindestbeitrag bei euch.

war needy pur. warum? weil sie selbst NICHTS davon hat, dass du fördermitglied wirst. und DU hast davon auch nichts. du würdest also etwas tun, was weder dir noch ihr irgendwas bringt, nur um mit ihr essen zu können. merkste was? ;-)

und selbst wenn sie davon etwas hätte, ist das ein no go. das ist genau so wie "komm süße, ich geb dir nen drink aus und dafür redest du mit mir okay?" - so etwas ist AFC style.

du bist der preis. sie muss sich qualifizieren. hat sie das? nein. sie musste gar nichts tun, im gegenteil, du würdest sogar EXTRA FÜR SIE fördermitglied werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich stören 2 tatsachen "Leichtes" Kino und dass du sie mit diesem fördermitgliedsschwachsinn dazu bewegen wolltest ein Date klar zu machen

"THG: Ich mach dir einen Vorschlag. Du wirst das vielleicht öfter mal gefragt,"

Bingo macht sicher jeder 2. ich wär weiter gegangen mit einem neg und später zufällig eben noch mal vorbei und weiter gegamed bedenke immer dass bei solchen Jobs einfach die Flirtrate extrem hoch gesteckt ist daher hat si eien gewisse übersäuerung

und was is leichtes Kino ? Nimm Dir dass was du brauchst sie wird es dir danken denn "Es ist Gut ein Mann zu sein, IMMER" vergiss nicht was uns Enigma lehrt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komisch finde ich, dass du eigentlich guten rapport aufgebaut hast, vor allem wegen der doch relativ intimen piercing-sache, hast du da etwa zu wenig eskaliert...? Das thema ist ja auch geradezu gold wert um kino zu betreiben!

denk daran, mit frauen nie deskriptiv oder argumentativ sprechen, sondern emotional. also in deinem piercing-fall anstatt über die risiken bei klit-piercings zu sprechen, wie sie auch in einer fachtagung hätte besprochen werden können, lieber ihre emotionen dazu ankurbeln mit fragen à la

"Warst du nervös vor dem Stechen?"

"Wie fühltest du dich, als du da mit runtergelassener Hose auf dem Tisch gelegen hast" oder "Was genau fühltest du beim Stechen oder direkt anschliessend?"

"Erlebst du den Sex anders seither...?'"

usw.

Ich bin zurzeit soweit, dass ich keine einzige Frau mehr frage, wie es ihr geht, sondern ich frage immer "Wie fühlst du dich?" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ohne attraction nur ne langweilige unterhaltung anzukündigen (sms) hat deine attraction noch weiter gesenkt. das hättest du nur machen dürfen, wenn sie von dir merklich attracted gewesen wäre.

Mir ging es drum ihr ein Sicherheitsgefühl aufzubauen. Sie schien mir ihrer Entscheidung unsicher.

achja:
Du gehst dieses Wochenende mit mir essen und ich werde Fördermitglied mit dem Mindestbeitrag bei euch.

war needy pur. warum? weil sie selbst NICHTS davon hat, dass du fördermitglied wirst. und DU hast davon auch nichts. du würdest also etwas tun, was weder dir noch ihr irgendwas bringt, nur um mit ihr essen zu können. merkste was? ;-)

du bist der preis. sie muss sich qualifizieren. hat sie das? nein. sie musste gar nichts tun, im gegenteil, du würdest sogar EXTRA FÜR SIE fördermitglied werden.

Stimmt. Ich wäre zwar nicht drauf eingegangen wenn ich nicht eh eine gewisse Bereitschaft dafür gehabt hätte mal wieder so was zu unterstützen aber es hat sich hinterher trotzdem nicht gut angefühlt.

und was is leichtes Kino ? Nimm Dir dass was du brauchst sie wird es dir danken denn "Es ist Gut ein Mann zu sein, IMMER" vergiss nicht was uns Enigma lehrt :)

Leichtes Kino heisst beiläufige Berührungen an Hand und Bein. Massage der Hand, während ich was erzähle.

Ja, nimm dir was du brauchst. Völlig richtig. Danke für die Erinnerung.

denk daran, mit frauen nie deskriptiv oder argumentativ sprechen, sondern emotional.

"Warst du nervös vor dem Stechen?"

"Wie fühltest du dich, als du da mit runtergelassener Hose auf dem Tisch gelegen hast" oder "Was genau fühltest du beim Stechen oder direkt anschliessend?"

"Erlebst du den Sex anders seither...?'"

Habe ich genau so gemacht.

Das thema ist ja auch geradezu gold wert um kino zu betreiben!

Welche Form von Kino?

Wo sie heiß wurde, war als ich ihr kurz davor die Ohren leicht massiert habe, (btw. ich kann das einfach, das ist mein Job). Die leuchteten dann hinterher auch noch eine ganze Weile. Aber ich habs nicht hingekriegt diesen State zu halten und zu verstärken.

Ich denke, weil ich trotz aller emotional gefärbten Sprache immer wieder halt auch ins rationale gegangen bin.

Und vielleicht mehr schweigen und warten, bis von ihr was kommt. Während ich das schreibe wird mir klar, dass ich unbewusst einen Frame gehalten habe ala 'Ich muss dafür sorgen, dass es Gesprächsstoff gibt.' Gut, das nächste Mal bin ich da lockerer.

Hat irgendjemand noch eine andere Idee, wie ich das Spiel weiterspielen könnte?

P.S.:

Sie geht aufs Klo. Ich gehe an einen anderen Tisch organisiere mir eine Zigarette. Setze mich wieder. Als sie kommt meine ich, dass es mir mit ihr gefällt und scherzhaft, dass ich sie fast schon vermisst habe in der Zeit.

Hat sich auch nicht allzu gut angefühlt. Idee dahinter war, ihr das Gefühl zu geben, das sie mich emotional beschäftigt, für den Fall dass wir doch in der Kiste landen sollten und LMR entsteht. Ist eine Theorie von Mystery, der meint dass Frau dieses Gefühl braucht um sicher zu sein, dass er sich um sie kümmern wird wenn sie schwanger wird.

Fühlte sich aber eigentlich nur needy an. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon fast ein Jahr her.

Eine HB 7, blond, ein bischen größer als ich, lehnt am Gelände der um 1m erhöhten Tanzfläche, mit dem Rücken zu mir.

Ich approache sie von hinten und spreche sie von unten an.

THG: 'So wirst du hier aber niemanden abkriegen.'

Sie kuckt runter. 'Wie bitte?'

THG: 'Warte mal kurz.'

Klettere unter dem Geländer durch und steige rauf zu ihr.

THG: 'Hier unten an der Ecke kommt doch kein Mensch an dich ran, wie willst du da einen Tanzpartner finden?'

Sie lächelt, wir unterhalten uns kurz und tanzen dann eine Weile.

Danach gemeinsam was trinken. An der Bar rede über die schlimmen Frauen, die sich immer nach 3 Minuten Drinks ausgeben lassen wollen und sie beteuert belustigt, dass sie nicht zu dieser Sorte gehört.

Wir setzen uns. Sie fragt mich nach meinem Namen. Ich sage irgendwas bescheuertes was nicht wahr sein kann (ich glaube Konrad), sie lacht, aber ich bestehe darauf dass es wahr ist. Danach rate ich ihren und sage auch irgendeinen möglichst bescheuerten Namen. Wir haben beide Spaß.

Ich erzähle ein paar Geschichten aus meinem Leben, von meinem besten Freund mit dem ich so eine gute Beziehung habe, dass wir uns verstehen ohne miteinander sprechen zu müssen und uns in unserer gegenseitigen Anwesenheit einfach völlig wir selbst sein können. Deswegen auch irre viel Spaß haben und es genießen uns völlig zum Affen zu machen, z.B. im koreanischen Karaokeclub.

Irgendwann währenddessen #Close.

Ich rufe Sie ein paar Tage später an und wir machen ein zweites Date, dieses Mal gehen wir in einen Club in der Nähe meiner Wohnung. Sie kommt mit dem Auto, ich rate ihr bei mir in der Nähe zu parken, weil da mehr Parkplätze sind. Als sie kommt, bin ich noch nicht ganz fertig und sage ihr sie soll noch mal kurz reinkommen. Ich mache mich im Bad fertig und lasse sie sich die Wohnung währenddessen ankucken.

Dann laufen wir gemeinsam zum Club.

Tanzen. Reden, u.a. über unsere Berufe. Was wollte sie als Kind machen? Als sie zurückfragt ufere ich absichtlich sehr aus und rede über meine Wünsche und Vorstellungen die ich als Kind hatte bis zum heutigen Tag. Ich erzähle was ich bei den einzelnen Stationen meines Lebens gedacht und gefühlt habe und frage sie dann wenn es passt nach ihren.

Wir reden natürlich auch viel übers Tanzen. Bietet sich beim Salsa ja immer an.

Später zurück zum Auto vor meiner Wohnung.

THG: 'Okay, wir können noch mal kurz rein und einen Tee trinken aber ich muss morgen früh raus.'

Sie kuckt kurz erstaunt und geht mit.

Wir trinken Tee, betrachten eine DVD von einem Fallschirmsprung, den ich mal gemacht habe.

Dabei kuschelt sie sich an mich. Ich streichle sie.

Nachdem die DVD fertig ist, KissClose.

Wir küssen uns eine Weile, dann schlage ich vor ins Schlafzimmer zu gehen.

Und wir gehen. ;-) FC.

Daraus wurde eine 4 monatige Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch eine Salsa-Club-Story.

Treffe mich mit Juba im Soda Club, Salsa-Abend.

Wir gehen rein, unterhalten uns eine Weile miteinander, dann zeigt er auf eine HB auf der anderen Seite des Raumes, sagt sich soll sie approachen.

Okay, Salsa-Club-Game ist überhaupt kein Problem, ich gehe hin, halte etwa eine ausgestreckte Armlänge Abstand und öffne mit einer galanten, schwungvollen Bewegung meine Hand und erwarte einfach, dass sie einschlägt. Sie lächelt, spielt das Spiel mit und schlägt ein.

(Meine Lieblingsmethoden beim Auffordern sind entweder galant wie jetzt eben oder Latino-Macho-Style indem ich meinen Arm sehr aggressiv fordernd ausstrecke und mit dem Zeigefinger vor und zurück wackle, so als ob ich sie herbefehle. Dabei Augenkontakt und einen Blick ala 'Keine Widerrede. Komm her jetzt.' Dabei lache ich mir aber innerlich eins und betrachte das als Spiel und das spüren die meisten natürlich.)

Nach zwei drei Grundschritten frage ich meistens nach dem Namen und dann teste ich sie aus. Was sie kann, ob sie den Rhythmus versteht, welchen Style sie tanzt. Langsam komplizierter werden oder auf einem Niveau bleiben das sie fordert aber gleichzeitig innerhalb eines Tanzes beherschen beherrschen wird können.

Augenkontakt, Lächeln und...FÜHREN! Nicht führen lassen. Wenn sie versucht zu führen oder sich nicht führen lassen will, es ansprechen, sie necken deswegen, wenn sie es nicht verträgt oder nicht bleiben lassen kann, danke, nächste Partnerin.

Dieses HB war mir aber zu alt. Ich danke und gehe zurück zu Juba der zugekuckt hatte.

Dabei komme ich an einer HB6 vorbei, die einen knappen Kopf größer ist als ich und neugierig gekuckt hatte, wollte definitiv aufgefordert werden aber ich gerade keine Lust. Statt dessen Juba den Auftrag gegeben sie aufzufordern. Er entgeistert: 'Was, die ist doch viel größer als ich.' THG: 'Na und. Geh.' Er fordert sie auf, sie tanzen, sie ist wesentlich besser als er und beginnt ihn unter ihre Fittiche zu nehmen. So 'kümmert' sie sich eine ganze Weile um ihn und fängt an ihn zu belehren.

Ich schnappe mir irgendwann die ältere Frau daneben, tanze mit ihr. Später stellt sich heraus dass das die Mutter von der anderen war. Vom Wesen gefiel sie mir besser, aber auch zu alt.

Ich werde hinterher von einer HB6 aufgefordert, nicht schlecht, sexy aber auch nicht so ganz meins, dann fordert mich die große Tochter mit der Juba getanzt auf. Sie will sich nicht wirklich führen lassen, ich sag sie soll sich führen lassen, sie sagt sie will nicht. Ich: 'Dann kannst du nicht tanzen.' Sie 'Doch, das kann ich.' Wir werfen uns gegenseitig arrogante Blicke zu und lachen in uns hinein. Sie irgendwann 'Na gut, ich lass mich mal führen für 5 Minuten.' Geht ganz gut aber nicht dolle. Zwischendurch als es mir mit den Shittests reicht, stoppe ich einfach, lasse sie stehen und kuck mich in der Gegend nach irgendwas um was mich mehr interessiert. Sie erstaunt, schnappt sich mich nach kurzer Überlegzeit und will weitermachen.'OK',denke ich mir, 'aber du bist definitiv nicht meine Zielgruppe.'

Hinterher eine Runde im Club gedreht. Ein dreier Set mit der Latino-Macho-Nummer approacht (endlich mal HB 7-9), sie unterhalten sich angeregt, ich strecke meinen Arm deutlich in ihre persönliche Zone so daß sie reagieren müssen. Ich fixiere erst die 9, sie schüttelt den Kopf, dann die 7, dann die 8. Wird nichts, sie wollen sich unterhalten. Ich lege mein Gesicht in meine Hände und tue so als ob ich weine, dann gehe ich weiter.

Ein zweier Set, die erste HB 6 die ich fixiere will nicht, die hübschere HB 7 will eigentlich auch nicht, aber sie zögert (hat Schiß, weil sie kann nicht tanzen, wie sich herausstellt). Ich greife Ihren Arm und ziehe sie einfach auf die Tanzfläche.

Wo ist Juba eigentlich?

Selbe Vorgehensweise. Nach einer kurzen Weile vorstellen und ihre Fähigkeiten austesten. Nicht dolle. 'Na gut', sage ich, 'dann fangen wir eben mit dem Grundschritt an.' Nach einer Weile klappt es besser (Wie gesagt, fordern aber dabei führen, so dass sie lernen kann) und ich merke wie ihre Komplexe sich abbauen und sie sich in meiner Nähe wohlzufühlen beginnt. Sie beginnt mich anzulächeln und Interesse zu zeigen. Zufälliger Kontakt mit ihren Brüsten, sie tut als merkt sie es nicht. Ich auch. Ist ja auch völlig normal beim Salsa :-)

Irgendwann ist sie erschöpft und ich lasse sie gehen. War nett.

Etwas später. HB 8,5. JETZT wird’s interessant. Aufgefordert, mitgekommen und ebenfalls ein bischen ängstlich. Hat nur grobe Grundkenntnisse. Einarbeitung in ihre Tanzfertigkeiten wie gehabt.

Wir tanzen lange. Ich gebe ihr zwischendurch, wenn wir uns auf einem neuen Nivau gefestigt haben, ein/zwei neue Aufgaben, sprich neue Führungen und baue diese Elemente dann immer wieder ein. Geht natürlich oft schief und wir lachen viel und ich versichere ihr dass mir dass nichts ausmacht.

Sie ist anfangs erst angespannt, ein bischen mistrauisch, dann immer lockerer, vertraut mir immer mehr und wird immer besser.

THG: 'Viele Anfänger fragen sich beim Salsa wo sie beim Tanzen hinkucken sollen. In die Augen des Partners natürlich!'

Kucke sie dabei an als ob sie ein Stück leckerer Kuchen wäre und ich sie gleich vernasche und spiele dieses Augenspiel die ganze Zeit mit ihr weiter. Außerdem soll sie die Mitte zwischen Nähe und Distanz wahren, d.h. nicht zu dicht an mich ran und nicht zu weit weg. Zufälliger Kontakt mit ihrem Arsch. Es gefällt ihr, aber sie verzieht das Gesicht und tut als ob es ihr unangenehm sei. Mir egal, ich grinse mir eins und gebe ihr einfach weiter ordentlich zu tun.

Sie wird geil. Ich kann es förmlich riechen. Aber sie hat auch Hemmungen. (Woran ich das merke. Erste Antwort: Intuition. Zweite: Sie bewegt ihren Arsch und Ihre Hüfte expressiver, sie atmet tiefer, sie kriegt eine leichte Röte im Gesicht und den Ohren)

Irgendwann sind wir fertig. Ich lasse sie gehen, sie setzt sich dorthin, wo ich sie aufgefordert habe.

Ich drehe eine Runde durch den Club, gehe dann wieder an ihrem Sitz vorbei.

Kucke sie an, ah ja, du bist also noch hier, und setze mich zu ihr.

Fachsimpelei über Salsa, wie Männer Frauen auffordern und Frauen sich auffordern lassen.

Zwischendurch rutscht sie an mich ran. Weils einfach bequemer für mich ist, lege ich den Arm hinter ihr auf die Lehne, sie lehnt sich an. Unsere Fußspitzen berühren sich immer mal wieder zufällig.

THG: 'Was tust du für deinen Lebensunterhalt?'

HB: 'Ich promoviere.'

THG: 'Was?' Habe akkustisch nicht verstanden.

HB: 'Ich promoviere.'

THG: 'Was denn?'

HB: 'Jura.'

THG: 'Das klingt ganz schön langweilig.' Pause. Nehme meinen Arm zurück. 'Was ist denn das spannende für Dich daran?'

HB erzählt mir irgendwas von einer speziellen Richtung in Jura ich verstehe es kaum, geht irgendwie um Kartellrecht.

THG: 'Klingt immer noch langweilig. Ich meine was ist das tolle daran was macht dich daran so richtig heiß?`'. Lege den Arm wieder um sie.

Ihre zwei Freundinnen und ein Freund kommen und sagen ihr dass sie gehen. Sie weiß nicht so wirklich, will eigentlich bleiben, aber entscheidet sich dann dafür mit ihren Freunden zu gehen.

Entschuldigt sich und sagt dass sie früh raus muss.

THG: 'Kein Problem, das gilt für mich genauso. Wie können wir denn das hier fortführen?' Sie meint, sie wäre nächsten Sonntag hier, aber ich habe Sonntags keine Zeit. 'Donnerstag.' Ich wiege bedächtig mit dem Kopf. Sie sei öfters hier. Sie gibt mir bedauernd zu verstehen dass sie hier das Gespräche beenden will. Ich habe keinen Bock jetzt nach einer Nummer zu fragen, passt mir nicht in die Situation, ist auf einmal alles so hastig. Sie gibt mir zwei Küsse links und rechts, die die kleine Nuance zu lang und zu weich sind und wir verabschieden uns.

%$&“! FUCK! Kruzifix.

Unten am Eingang treffe ich ihre Begleiter. Wir quatschen noch eine Weile, verstehen uns wunderbar, sie stösst irgendwann dazu. Ich quatsche weiter mit den Freunden und dann verabschieden wir uns alle.

Vielleicht merkt ihr ja, dass mir das Salsa-Club-Game sehr viel leichter fällt und Spaß macht als z.B. Streetgame.

Im Bezug auf die kleine Süsse vom WWF: Ich werde mit keiner Frau mehr essen gehen, bevor ich nicht wenigsten KC mit ihr hatte. Währenddessen ist mir das zu viel Distanz auf zu lange Zeit.

Hat jemand eine gute Idee wie ich an dem Punkt, wo sie gehen wollte, noch hätte weiterkommen können?

Ein Gedanke von mir: Es riskieren. Ihr sagen sie soll mal kurz mit kommen, sie in eine Ecke nehmen wo wir ungestört sind und KC. Aber ich bin mit KCs, wo ich kein ganz klares Gefühl vorher habe, jetzt etwas unsicher. Was hättet ihr gemacht?

Jetzt sage mich mir halt. Scheiß drauf. Solche Erlebnisse hast du beim Salsa ständig. Und falls ich sie wiedersehe kann ich sie durchs Tanzen problemlos wieder heiß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Jetzt sage mich mir halt. Scheiß drauf. Solche Erlebnisse hast du beim Salsa ständig. Und falls ich sie wiedersehe kann ich sie durchs Tanzen problemlos wieder heiß machen."

eben. die kommt wieder. :rolleyes: mach dir nich so viel gedanken wegen einer frau, klappt oft genug :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Freitag, im Club. Ich nutze den Abend um mich gemeinsam mit einer Tanzpartnerin in ein paar Moves zu üben.

Zwischendurch ein bischen Unterhaltung hier und da, ein Tänzchen hier und da.

Eine neue Kellnerin fällt mir auf. Dunkelhäutig. Schlank. Sehr hübsch. HB 9

Ab und zu treffen sich unsere Blicke, sie hat ein offenes Gesicht und wenn ich Augenkontakt suche und sie breit anlächle lächelt sie zurück. Dabei hält sie erst kurz meinem Blick stand, lächelt dann auch ganz breit und senkt den Blick nach schräg unten während sie weiterlächelt. Jetzt werde ich richtig neugierig. Sie ist eindeutig attracted, aber da ich die offene Mentalität von Südländerinnen kenne, bin ich mir noch nicht sicher, wie viel das bedeutet.

Sie ist beschäftigt, ich beschäftige mich genauso, indem ich mal hier tanze, dort quatsche, etc.

Als ich bei Ihr an der Bar etwas bestelle, sage ich zu ihr:

'Dein Lächeln ist total schön. Macht mir richtig Freude das zu sehen. Es gibt in Deutschland so wenig lächelnde Frauen, deswegen ist das eine richtige Offenbarung.' Dabei Augenkontakt, Lächeln und es wirklich so meinen. Sie lächelt wieder auf diese süße Art und ich werde horny. Sie ist Kolumbianerin. Ein wenig Smalltalk.

Der Barkeeper ist ein Kumpel von mir. Zwischendurch, als nicht viel zu tun ist und ich gerade in der Nähe stehe, sagt er ihr, sie soll mit mir tanzen und wir gehen für 3 oder 4 Minuten auf die Tanzfläche. Es (tanzen) klappt überhaupt nicht, aber das interessiert keinen von uns beiden, sie mich die ganze Zeit mit glücklichem Schlafzimmer anschaut und ich deswegen einfach nur die reine Freude mit ihr verspüre.

Danach geht sie wieder arbeiten. Ein Gast hat Geburtstag. Ich organisiere ihr ein Stück Kuchen. Und gehe wieder und habe meinen Spaß mit anderen Leuten.

Sie erzählt mir dass sie in einer halben Stunde Feierabend hat, aber kurz danach füllt sich der Club wieder und so schätze ich wird sich das wohl noch hin ziehen. Sie sei morgen auch wieder da, sagt sie, und da ich keine Lust habe mehr zu warten (und das wohl auch ziemlich scheiße ausgesehen hätte, weil niemand mehr da war den ich kannte) gehe ich nach Hause.

Am nächsten Morgen habe ich ein Brunch mit einer Schauspielerin, die mich auf der Straße aufgegabelt hat und abends ein Treff mit einer weiteren Tanzpartnerin. Wir gehen in einen anderen Club. Wir üben zwar zusammen, aber da ich sie beim Salsa ganz automatisch auch immer negge und push und pull mache, wird sie mit jedem Abend mehr attracted. Ich hätte sie an diesem Abend küssen können, aber 1. will ich die Kellnerin und 2. will ich mir keine neue Tanzpartnerin später suchen müssen. Also Fingerspitzengefühl einsetzen und zurück in Club Nummer 1.

Ein Uhr. Die Kellnerin ist noch da. Ich gehe erst an ihr vorbei ins Klo ohne sie zu anzuschauen. Als ich zurück komme und mich an die Bar setze ist sie unsicher und weicht meinem Blick aus, während sie andere Kunden bedient. Das macht mich auch ein bischer unsicher. Ich schaue sie einfach solange an bis sie kuckt und verbreitere mein Lächeln. Sie reagiert auf die gleiche Art wie vorher. Alles klar. Sie ist immer noch attracted.

Sie kommt zu mir und wir reichen uns die Hände, länger und zärtlicher als nötig und lächeln uns an.

Ich glaube so easy war das noch niemals mit einer so schönen Frau. Daran merke ich, wie sich mein Innergame verbessert hat.

THG: Weisst du was das erste war, an das ich heute nach dem Aufwachen denken musste?

Sie: Nein. Was denn?

THG kuckt ihr in die Augen und grient sie fröhlich an: An dich. (90% konfrontative Ehrlichkeit, 10% Ironie: d.i. eine typische Mischung für meine Lieblingsart der Kommunikation)

Sie: Nur heute morgen?

THG: Nun vielleicht auch den ganzen Tag. Kann sein.

Sie: Ah, das gefällt mir noch besser.

THG: Schön. *fröhlich grins*

Sie: Wo wohnst du?

THG kuckt sie ernst und liebevoll an: Das möchte ich dir viel lieber nachher zeigen als dir jetzt davon zu erzählen.

Sie windet sich, beißt sich genüßlich auf die Unterlippe und lächelt.

Sie hat bald Schluß und ich warte dieses Mal ganz offenkundig auf sie, während ich mich mit Leuten an der Bar unterhalte.

Während Sie zum Schluß abrechnet komme ich zu ihr und sage dass ich draußen auf sie warte. Sie sagt sie will noch mal mir tanzen. Okay, sage ich und gehe noch mal rein.

Als sie dann endlich fertig ist, warte ich gerade auf sie und probier aus wie das kommt, wenn ich mit dem Rücken zu Bar sitze und meine Arme ganz locker und breit links und rechts auf dem Tresen ablege. Fühlt sich gut an. :huh:

Sie kommt und stellt sich zu mir, dann wird sie von der Seite angeqatscht und wendet sich an die Nachbarleute. Ich bleibe einfach ganz locker und schaue ihr ein bischen zu. 30 Sekunden später ist sie wieder da.

Wieder erst mal EyeContact und lächeln.

THG: Hast Du heute tagsüber an mich genauso gedacht?

Sie lächelt und nickt.

THG nickt auch: Ich weiss. Das spüre ich, wenn ich dir in die Augen sehe.

Wir reden in dieser Reihenfolge über Kolumbien, was sie am liebsten tut, meinen Beruf, Massagen, käufliche Liebe, Tantramassage.

Sie: Wie alt bist du?

THG: Das ist doch völlig wurscht.

Sie will es aber trotzdem wissen. THG lässt sie raten.

Sie sagt 29. Das ist genau richtig. Sie sagt sie ist 28.

Sie: Und ich habe eine Tochter. *platzt damit raus als ob das jetzt dringend raus musste*

THG *belustigt*: Na und? ... Das ist doch schön.

Wir unterhalten uns über Ihre Tochter und ich erzähle ihr ein bischen von meinen eigenen Erlebnissen mit Kindern. Sie hat einen Babysitter der nicht mehr ewig da sein wird.

Irgendwann zwischendurch kommt einer der etwa 10 übriggebliebenen Männer an (Marke: kubanischer Bulle) und drängt sich zwischen unsere laufende Kommunikation in dem er sich hastig und andeutungsweise dominant zwischen mich und sie stellt, sie zum Tanzen mitnehmen will. Er ist ungefähr 1,85 und wiegt mindestens eineinhalb mal so viel wie ich; ich bin 1,70 :-D

Ich staune darüber was der da so treibt und lege ganz ruhig meine Hand auf Ihre (er sieht das nicht) und überlasse alles weitere ihr. Sie sagt sie will jetzt nicht und weist auf mich. Thema erledigt.

Später versucht er sich noch mal rein zu drängen und sie voll zu quatschen. Vorgehensweise wieder ungefähr gleich. Er trollt sich ein weiteres Mal.

Daraufhin will sie gehen. Na also.

Auf dem Weg raus und während wir neben der Ubahn stehen kommt wiederholt der kubanische Bulle nahe vorbei, scheint sich immer zu überlegen was er noch machen kann und kommt wohl zu keinem Schluß. Dann geht er runter in die Ubahn.

THG zu ihr: Du bist gefragt. *als Feststellung*

Wir landen in einem Schischa Cafe und lümmeln uns in eine Couch. Ich nehme Ihre Beine quer über meine und knete gedankenverloren ihre Füße und Beine während wir uns leise unterhalten.

Ich füttere sie mit meiner heißen Schokolade mit Amaretta und erwähne dabei dass das fast wie Tiramisu schmeckt und dass die Zutaten ja ganz ähnlich sind.

Sie: Du kannst bestimmt gut backen.

THG: Klar, wenn ich Lust dazu habe und noch jemand da ist.

Der Augenkontakt ist einfach klasse.

Ich lasse meinen Blick ab und zu zwischen Ihren Augen und Ihrem Mund wechseln.

Dann der Augenblick, ein kurzer stiller Moment, in dem klar ist, dass wir beide uns vorstellen wie es wäre den anderen zu Küssen. Weil Sie aber liegt und ihre Beine über meinem Schoß hat, während ich sitze, sind unsere Köpfe zu weit entfernt und mich vorzubeugen wäre unbequem. Also belasse ich es dabei ihr kurz durch mein Augenspiel und meine Mimik zu signalisieren dass ich weiss was hier gerade passiert und lächle.

Daraufhin richtet Sie sich auf und sagt irgendwas. Unsere Köpfe sind jetzt drei Handbreit auseinander.

Ich nehme Ihren Nacken in meine rechte und beginne sie dort leicht zu massieren. Sie findets gut aber weil sie eigentlich was anderes wollte ist sie leicht frustriert. Ich blicke auf Ihren Mund, blicke ihr nicht mehr in die Augen und wandere ganz langsam und genüßlich mit meinen Lippen auf Ihre Lippen.

Dann knutschen und reden wir etwa eine halbe Stunde, bevor das Cafe dichtmacht.

Wir gehen. Sie sagt sie ist müde und ich glaube es ihr.

THG: Ich weiss. Und das ist ok für mich. Ich will aber auch dass du weisst dass ich mit dir die Nacht verbringen will.

Sie kriegt große Augen: Hey, das ist ja direkt! Aber ich finde das gut.

Leider ist es jetzt vier Uhr morgens und die Babysitterin geht in zwei Stunden. Also hat es keinen Sinn zu mir zu gehen, ich wohne weiter weg. Zu Ihr gehen will sie nicht.

Sie sagt in ihrem spanischen Akzent irgendwas von wegen dass man in Ihrer Wohnung nur kucken aber nichts anfassen darf. Ich kapiere nicht ganz was sie will aber mache mir einen Spaß draus und beziehe das auf sie, während ich ein bischen an ihr herumfummle.

Ich lasse mir ihre Telefonnummer geben.

Dann küssen wir uns noch einmal und trennen uns.

Ich habe den Eindruck jetzt sie ist enttäuscht. Hätte ich versuchen sollen Sie mit mehr Persistenz ins Bett zu kriegen? Da bin ich mir nicht sicher. Für mich war es jedenfalls so völlig ok.

Ich habe den Eindruck, dass sie ein Problem damit hat, dass ich so gut zu ihr bin. Sie scheint irgendwie ein bischen schlechtes Gewissen zu haben.

Das macht mich nachdenklich und ich frage mich, wie ich damit jetzt umgehen will. Hat dazu vielleicht jemand was zu sagen?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich verwende folgende beiden Frames für mich sehr oft. Sie sind irgendwann von selbst durch innere Entwicklung entstanden und ich benenne sie JETZT, nachdem ich darüber nachgedacht habe, wie ich sie verwenden könnte:

1. Ich genieße meine Freiheit und Selbsicherheit alles tun zu können wonach mir ist. Das bereitet mir überquellendes Glück. Diese Freude teile ich jetzt mit Dir.

2. Ich bin ein Freudenspender. (Man beachte den Humor und die Selbstironie dabei, das ist wichtig.)

Eine weitere wichtige Leitregel von einem befreundeten Natural für Kommunikation wenn du willst dass Dein Gegenüber sich wohl fühlt:

Wohlwollende Weite.

Das strahle aus. Damit verbinde dich. Das sei das, was du vermitteln willst, dass sei dein Ziel und das was dich selbst erfüllt. Wohlwollende Weite.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Healing Guy!

ich finde deine art zu gamen sehr intressant, da sie nicht die standart PU-masche (p+p,c+f) ist. hat irgendwas spirituelles. ich finde du hast alles richtig gemacht, auf deine weise. wer sagt dass pu IMMER durch c+f geschiehn muss. humor hast du auch, das hast du ihr ja bereits bewiesen. ich glaube nicht, dass sie sonderlich enttäuscht ist. ich denke, gerade durch PU (ja PU kann eben auch limiting beliefs erzeugen, dazu am besten mal META fragen haha) entsteht folgender limiting belief: wenn ich sie nicht früh genug knalle, schwindet meine attraction

ich meine eskalation ist wichtig, aber freut sich eine frau, auch wenn ihr sex wichtig ist, nicht darüber, dass ein mann sie mal nicht so schnell wie möglich bonern will? ausserdem wird der sex nicht besser, je früher er stattfindet. das sind meine gedanken dazu.

hab an deinem game nichts auszusetzen!

explizite tipps überlass ich den PUAs;)

Martin

edit: ach du scheisse ist dein post alt :-) erzähl doch mal was draus geworden ist!

bearbeitet von tyler--durden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey Healing Guy!

ich finde deine art zu gamen sehr intressant, da sie nicht die standart PU-masche (p+p,c+f) ist. hat irgendwas spirituelles. ich finde du hast alles richtig gemacht, auf deine weise. wer sagt dass pu IMMER durch c+f geschiehn muss. humor hast du auch, das hast du ihr ja bereits bewiesen. ich glaube nicht, dass sie sonderlich enttäuscht ist. ich denke, gerade durch PU (ja PU kann eben auch limiting beliefs erzeugen, dazu am besten mal META fragen haha) entsteht folgender limiting belief: wenn ich sie nicht früh genug knalle, schwindet meine attraction

ich meine eskalation ist wichtig, aber freut sich eine frau, auch wenn ihr sex wichtig ist, nicht darüber, dass ein mann sie mal nicht so schnell wie möglich bonern will? ausserdem wird der sex nicht besser, je früher er stattfindet. das sind meine gedanken dazu.

hab an deinem game nichts auszusetzen!

explizite tipps überlass ich den PUAs;)

Martin

edit: ach du scheisse ist dein post alt ;-) erzähl doch mal was draus geworden ist!

Du hast recht, das war ein Limiting Belief. Er hat sich mittlerweile überholt.

Wenn du wissen willst wie es danach weiterging dann schau hier: Latino Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden