7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dem fleißigen Forenleser wird bereits aufgefallen sein, das ich in letzter Zeit mehrere #Cs hatte. Was ich noch nicht geschrieben habe, ist das ich nie angerufen habe, weil bei Tageslicht betrachtet (#Cs bisher nur im clubgame) sieht es dann doch anders aus.

Samstag hatte ich einen absolut geilen #C mit einer HB 7

Hier mal der FR:

Ort: Ein Schützenfest auf welchem ich als Thekenleiter gearbeitet habe. In einer kurzen Arbeitspause stand ich an der Grillbude um mir dort ne Currywurst-Pommes-Mayo-und-ne-große-Coke zu bestellen. An diesem Tag war der übliche Königsball, es war eine recht gute Band da, die die Gäste unterhalte hat.

Neben mir stand ein 2er Set (HB6 und HB7), die Mädels wollten bestellen, aber Martha (der Grillmeister da) hat sie iwie überhört, die beiden haben wohl zu leise gesprochen.

Mein Opener war: "Gebt euch gar keine Mühe, der is schwul. Soll ich für euch bestellen ? (er ist wirklich schwul aber total nett)

Hab dann für die beiden bestellt, Martha meinte: "Sach ma, sind deine beiden Freundinnen stumm?"

Ich: "Ja, ich bin ihr Betreuer, heute dürfen sie mal aus dem Wohnheim raus"

Mein Plan war eigentlich erstmal HB6 zu approachen um dann später auf HB7 umzuschwenken und die zu closen. Es hat sich aber herausgestellt, das ich mich mit HB6 viel besser verstehe und HB7 war sowieso schon etwas besoffen.

Nach kurzer Unterhaltung kam mein Chef vorbei und meinte das ich dringend auf ne andere Veranstaltung fahren sollte, wo gerade die Theke brennt und die dringend noch zusätzliches Personal benötigen. (Danke dafür !)

Nun hatte ich also einen Grund.

Ich: "Hey, hast ja gehört, mein Chef stresst schon wieder rum. Ich würde dich gerne wiedersehen, wo kann man dich mal treffen ?"

HB6: "naja, manchmal im PW (Disko in der Nähe) oder im GoParc (Disko, etwa 60km entfernt)"

Ich: "Aha *aber mit Fragezeichen in der Stimme, so im prinzip "kommt da noch was ?"

HB6: "Ja, ansonsten auf Arbeit"

Ich: "Wo arbeitest du?"

HB6: "Ich bin Krankenschwester"

Ich: "Ach nee ... das passt ja mal wieder total ins Klischee, blonde Krankenschwester *kurze Sprechpause, währenddessen intensiver EC* mit blauen Augen."

Sie: "Ja, anscheinend"

Ich: "Gibts noch mehr Klischees die wie für dich gemacht sind?"

Sie: "Keine Ahnung, fällt dir eins ein?"

Ich: "Naja, nur die Standard-Blondinen-Klischees, naiv, nicht sehr intelligent ..."

Sie: "Ach, so schätzt du mich also ein?"

Ich: "wie soll ich denn ? wir kennen uns ja kaum. Wo kann man dich denn noch treffen?"

Sie: "Gegenfrage, wo kann man dich denn treffen?"

Ich: "Naja, entweder zuhause bei mir, wobei die Frage ist ob ich dich überhaupt reinlassen würde, oder zb. in nem netten Cafe"

Sie: "z.b. ?"

HB7: "Hey, der baggert dich an"

Ich: "Och bist du eifersüchtig ? Willst du auch nen bisschen angebaggert werden ? *kurze Sprechpause* Wenn ich dir nach Hause folgen würde, würdest du mich behalten ?

HB7: *geschockt / verwirrt* Ich denke mal nicht"

Ich: "Siehst du, genau aus dem Grund baggere ich deine Freundin an und nicht dich, du bist mir zu unentschlossen"

HB7 dreht sich um und wirkt schockiert

Ich zu HB6: "Kommst du eben mal mit zu meiner Theke ? Da hab ich nen zettel und nen stift damit du mir deine Nummer aufschreiben kannst"

sie kommt mit, schreibt mir ihre nummer auf.

Ich: (danke J., der Spruch ist einfach der Hammer ! ich kann jedem das I-TV-Coaching empfehlen) "Wann kann ich dich denn erreichen ?"

Sie: "Abends ist immer gut"

Ich: "Ok, ich ruf dich an, aber nur einmal ! Wenn du gerade nicht rangehen kannst, erwarte ich einen Rückruf. spiel keine spielchen mit mir."

Sie: "Dann gib mir sicherheitshalber noch deine Nummer"

Ich geb ihr die Nummer und verabschiede mich.

Vom Approach bis zum #C waren gerade mal 6min vergangen. Das ganze war am Samstag.

Meine Frage ist nun, wann soll ich anrufen ? und welche suggestionen sollte ich vorher bei mir anwenden um für das Gespräch ein optimales Inner Game zu haben ?

Gruß Antiarbusto

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

dem fleißigen Forenleser wird bereits aufgefallen sein, das ich in letzter Zeit mehrere #Cs hatte. Was ich noch nicht geschrieben habe, ist das ich nie angerufen habe, weil bei Tageslicht betrachtet (#Cs bisher nur im clubgame) sieht es dann doch anders aus.

Samstag hatte ich einen absolut geilen #C mit einer HB 7

Hier mal der FR:

Ort: Ein Schützenfest auf welchem ich als Thekenleiter gearbeitet habe. In einer kurzen Arbeitspause stand ich an der Grillbude um mir dort ne Currywurst-Pommes-Mayo-und-ne-große-Coke zu bestellen. An diesem Tag war der übliche Königsball, es war eine recht gute Band da, die die Gäste unterhalte hat.

Neben mir stand ein 2er Set (HB6 und HB7), die Mädels wollten bestellen, aber Martha (der Grillmeister da) hat sie iwie überhört, die beiden haben wohl zu leise gesprochen.

Mein Opener war: "Gebt euch gar keine Mühe, der is schwul. Soll ich für euch bestellen ? (er ist wirklich schwul aber total nett)

Hab dann für die beiden bestellt, Martha meinte: "Sach ma, sind deine beiden Freundinnen stumm?"

Ich: "Ja, ich bin ihr Betreuer, heute dürfen sie mal aus dem Wohnheim raus"

Mein Plan war eigentlich erstmal HB6 zu approachen um dann später auf HB7 umzuschwenken und die zu closen. Es hat sich aber herausgestellt, das ich mich mit HB6 viel besser verstehe und HB7 war sowieso schon etwas besoffen.

Nach kurzer Unterhaltung kam mein Chef vorbei und meinte das ich dringend auf ne andere Veranstaltung fahren sollte, wo gerade die Theke brennt und die dringend noch zusätzliches Personal benötigen. (Danke dafür !)

Nun hatte ich also einen Grund.

Ich: "Hey, hast ja gehört, mein Chef stresst schon wieder rum. Ich würde dich gerne wiedersehen, wo kann man dich mal treffen ?"

HB6: "naja, manchmal im PW (Disko in der Nähe) oder im GoParc (Disko, etwa 60km entfernt)"

Ich: "Aha *aber mit Fragezeichen in der Stimme, so im prinzip "kommt da noch was ?"

HB6: "Ja, ansonsten auf Arbeit"

Ich: "Wo arbeitest du?"

HB6: "Ich bin Krankenschwester"

Ich: "Ach nee ... das passt ja mal wieder total ins Klischee, blonde Krankenschwester *kurze Sprechpause, währenddessen intensiver EC* mit blauen Augen."

Sie: "Ja, anscheinend"

Ich: "Gibts noch mehr Klischees die wie für dich gemacht sind?"

Sie: "Keine Ahnung, fällt dir eins ein?"

Ich: "Naja, nur die Standard-Blondinen-Klischees, naiv, nicht sehr intelligent ..."

Sie: "Ach, so schätzt du mich also ein?"

Ich: "wie soll ich denn ? wir kennen uns ja kaum. Wo kann man dich denn noch treffen?"

Sie: "Gegenfrage, wo kann man dich denn treffen?"

Ich: "Naja, entweder zuhause bei mir, wobei die Frage ist ob ich dich überhaupt reinlassen würde, oder zb. in nem netten Cafe"

Sie: "z.b. ?"

HB7: "Hey, der baggert dich an"

Ich: "Och bist du eifersüchtig ? Willst du auch nen bisschen angebaggert werden ? *kurze Sprechpause* Wenn ich dir nach Hause folgen würde, würdest du mich behalten ?

HB7: *geschockt / verwirrt* Ich denke mal nicht"

Ich: "Siehst du, genau aus dem Grund baggere ich deine Freundin an und nicht dich, du bist mir zu unentschlossen"

HB7 dreht sich um und wirkt schockiert

Ich zu HB6: "Kommst du eben mal mit zu meiner Theke ? Da hab ich nen zettel und nen stift damit du mir deine Nummer aufschreiben kannst"

sie kommt mit, schreibt mir ihre nummer auf.

Ich: (danke J., der Spruch ist einfach der Hammer ! ich kann jedem das I-TV-Coaching empfehlen) "Wann kann ich dich denn erreichen ?"

Sie: "Abends ist immer gut"

Ich: "Ok, ich ruf dich an, aber nur einmal ! Wenn du gerade nicht rangehen kannst, erwarte ich einen Rückruf. spiel keine spielchen mit mir."

Sie: "Dann gib mir sicherheitshalber noch deine Nummer"

Ich geb ihr die Nummer und verabschiede mich.

Vom Approach bis zum #C waren gerade mal 6min vergangen. Das ganze war am Samstag.

Meine Frage ist nun, wann soll ich anrufen ? und welche suggestionen sollte ich vorher bei mir anwenden um für das Gespräch ein optimales Inner Game zu haben ?

Gruß Antiarbusto

jap, J. spruch gefällt mir auch gut. wollte den auch schon immer mal bringen. kommt noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Gefühl sagt mir das Montag Abend gegen 22.30 wohl eine recht gute Zeit sein dürfte. sie hatte erwähnt das sie diese Woche Spätschicht hat und normalerweise geht die Spätschicht bis 22uhr (jedenfalls in allen 3-Schicht-Betrieben deren Schichtsystem ich kenne)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

also erstmal würde ich dir den tip geben keine richtigen namen und locations zu nennen. es gab schon hbs die frs über sich entdeckten.

dann...wenn du auch die meinung von fortgeschrittenen willst, reichen die harten fakten. es ist einfach anstrengend so viel zu lesen was keine rolle spielt und die meisten schreckt ein so langer text ab

ich habs mal überflogen und nur kurz:

droh ihr nicht, sie hat sich ja noch gar nicht schlecht benommen (spiel keine spielchen mit mir.") ich hab mir mit sowas früher sichere sets versaut, weil ich teilweise rüberkam wie ein assi ohne grund.

versuch ihre freundin zu gewinnen und nicht sie zu amoggen. die beste freundin ist echt die letzte die du als "gegner" willst. ansonsten echt gut gemacht...

die wann anrufen frage hatten wir schon sehr oft, deshalb wird das hier nicht lang überleben. aber in dienem fall: wart nicht zu lang, denn du hattest keine zeit für rapport. ansonsten...wenn du bock hast...wie du bereits sagtest...spiel auch du keine spiele. bring dich einfach in state. telefonier vorher mit freunden mit denen du dich gut verstehst (um dich in soziale stimmung zu bringen), hör musik, mach sport, hol dir ein runter...wie auch immer. suggestionen halte ich als direkte vorbereitung für weniger geeignet.

übrigens find ich es sehr cool, dass du hb6+7 geschrieben hast und nicht hb9+10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@flying suicide

Würdest du bitte meinen Eingangspost kurz zitieren und editieren und das wichtige zusammen fassen ? Ich habe in einem meiner ersten Threats den Fehler gemacht und zu wenig beschrieben, im Ergebnis konnte mir nicht geholfen werden weil ich zu ungenau war. Darum fass bitte den Post kurz zusammen, damit ich sehe welche Informationen wichtig sind und welche nicht.

@all

warum sollte ich HB 9 + 10 schreiben wenn es nicht stimmt ? es war nun mal keine HB9 ... da kenne ich in meinem Bekanntenkreis höchstens eine oder zwei die echte HB9 oder HB9+ sind.

Wenn man das so liest, kann man das als Drohung auffassen, da hast du recht, über dies problem habe ich mir vorher gedanken gemacht und die situation mit Gestik/Mimik/stimmlage entzerrt und nicht drohend rübergebracht sondern eher "Hey, du bist mir wichtig, aber verarsch mich nicht" rübergebracht.

das mit den suggestionen ...

ich spiele damit keine spiele, ich benutze suggestionen als werkzeug. egal für was und egal wann.

zb: lange arbeiten (Suggestion: Ich werde hellwach, topfit und kreativ sein, bis ich mein Kopfkissen berühre)

zb: party '(Suggestion: Ich bin derjenige der die beste Laune in der gesamten Location hat. Meine gute Laune steckt jeden an der mir ins Gesicht schaut.)

zb: konflikte: (Suggestion: Ich werde meinen Gegenüber zu jedem Zeitpunkt verstehen können und innerlich ruhig und gelassen bleiben und dadurch diese Situation zu meinem Vorteil beeinflussen)

Suggestionen gebe ich mir über eine kurze Selbsthypnose. Diese Techniken wende ich schon recht lange mit großen Erfolg an. Nun mache ich meine ersten Schritte im Bereich PUA und weiß das ich auch hier von diesem Wissen profitieren kann, nur das genaue WIE ist halt noch fraglich.

Gruß Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ersteinmal ein super fettes Lob an die gesamte Community und ein noch dickeres Lob an J. der mir mit dem I-TV-Coaching unglaublich geholfen hat.

Ich habe mich vom absolut extremen Computer-Freak-AFC-Nerd innerhalb von wenigen Wochen gewandelt und habe nun überhaupt keine AA mehr und es fällt mir nicht schwer Frauen kennenzulernen. Das ist wohl der erste Schritt zum PUA.

Der Anlass für diesen euphorischen Post ist, das ich heute abend das erste Date seit 5 Jahren habe und es durchaus vielversprechend ist. Ihre Attraction ist bereits so hoch das sie Andeutungen macht wie "Vergiss das Mundwasser nicht" oder "Hast du auch immer ne Zahnbürste im Auto falls du woanders übernachtest ?"

Es handelt sich um meinen 6min #c um den es in diesem Threat geht.

Mal schauen was ich heute abend passieren lasse. Ich bin gespannt.

Gruß Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden