Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden Juni 22, 2008 erstellt (bearbeitet) Keine Sorge!!Ich blamier euch net beim nächsten Lairtreffen!Meine Outfits im Megathread sind alles Fakes... Bitte kickt mich nicht als die LAIRSCHANDE schlechthin =)(Die Idee entstand aus einem Zwist mit einigen der dort aktiven Leuten.Halten sich für intelligent, stillbewusst etc. sind jedoch rhetorisch totale Deppen.) Juni 22, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klaas_ 0 Beitrag melden Juni 22, 2008 geantwortet der einzige depp bist du. nur merkst du es noch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden Juni 22, 2008 geantwortet (bearbeitet) der einzige depp bist du. nur merkst du es noch nicht.Mhm die Insider Angelegenheiten hast du nicht mitgekriegt.Manche Leute im Style and fashion bereich sind total diskussionsunfähig.Werden immer gleich persönlich und beleidigend. Oder drehen einem die Worte im Mund um.Zitieren falsch etc.Ein Bissel Humor würd Dir auch nicht schaden.Habe für mein allererstes Outfit auf Seite 82 bereits 2 Lobmails bekommen^^ Juni 22, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juni 22, 2008 geantwortet (bearbeitet) Keine Sorge!!Ich blamier euch net beim nächsten Lairtreffen!Meine Outfits im Megathread sind alles Fakes... Bitte kickt mich nicht als die LAIRSCHANDE schlechthin =)(Die Idee entstand aus einem Zwist mit einigen der dort aktiven Leuten.Halten sich für intelligent, stillbewusst etc. sind jedoch rhetorisch totale Deppen.)kann es sein, das du irgendwelche Probleme hast ?Ich verstehe nur Bahnhof.Ps. was haben die Probleme andere, mit uns zu tun ? ich bin Konfus, kläre mich mal auf Juni 22, 2008 bearbeitet von Toni_Stalk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juni 23, 2008 geantwortet der einzige depp bist du. nur merkst du es noch nicht.und du brauchst auch nicht beschimpfend zu werden, klärt das unter euch!Was sucht euer Streit hier ?und wtf ist los ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden Juni 23, 2008 geantwortet Tut mir Leid aber der Threade ist überflüssig :) Und wenn du mit rosa Hemd gelben Platou Schuhen und Netzhemd kommst mir egal, ich geh trotzdem mit dir sargen, wir in Mannheim sind doch alle bissl wahnsinnig :) -> closedach ja und die Beleidigungen bitte lassen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen