[FR] Eifersucht ...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

Was zwingenderweise notwendig ist um diesen FR zu verstehen ist die Definition meiner LTR, sie ist eine LSE-HD Drama Queen vom feinsten....

Bei Ihr gilt der Grundsatz "Nimm Sie nicht ernst sondern Durch"

Der Report:

Location ist ein ganz cooles lokal, es ist eine privat party da mein bester freund Geburtstag hat meine LTR ist mit eingeladen ich denke mir dass alles glatt laufen wird kein game da meine lTR dabei ist aber weit gefehlt ;)

Meine LTR bekommt mit dass ich am vorabend alleine Ausgegangen bin und es ihr nicht gesagt habe, was bedeutet das ? DRAMA BABY

Sie gehtr aus an die bar und will mich ignorieren ... ich denk mir ja kein porblem Hol mir ein bier und setz mich auf die sitzecke, das Geburtstagskidn setzt sich neben mich wir zischen ein Bier ... Meine LTR setzt sich schräg gegenüber neben irgend so einen Typen Mir Körperlich sicher überlegen, wie sich heraustellt aber leider der totale wannabe natural ;)

Also ich merke sie will mich eifersüchtig machen und denke mir kein problem dann Game ich halt inzwischen ...

Ich setzte mich auf die Chill Couch neben 2 HB 6.5 Zwillingsschwestern :) Ich fahr übelstes standard game sogar mit Meinungs Opener (Wer lügt mehr Männer oder frauen HAHAHAHAHHA) Da meines erachtens nicht mehr notwendig war als meine Austrahlung und mein auftreten ;)

cirka 3 minuten smalltalk plötzlich steigt die attraction von HBTwin1 ungemein während HBTwin2 sich aus der konversation entfernt

Sie beginnt immer mehr Kino von sich selber aus zu fahren, ergo sie fasst meinen Arm/Oberschenkel an

Sie versucht mir meine Kappe wegzunehmen

Dawg: Ey aufpassen meine Drogendealer kappe kriegst du nicht, die muss man sich verdienen !

HBTwin1: und wie mach ich das ?

Auf die wange deuten ... sie gibt mir ein küsschen auf die wange

HBTwin1: Und darf ich jetzt ?

Dawg: Nö glaubst die kriegst du für ein küsschen haha

HBTwin1: naja küssen kann ich dich ja nicht deine freundin sitzt da drüben ...

Meine LTR sitzt ganz angepisst neben ihrem Aufriss ;) Da Juckt die fotze dass sag ich euch !

Dawg:Schenk der bloss nicht zu viel beachtung !

HBTwin1: Ok süsser :)

HBTwin2 macht anstallten sie will nach hause ... HBTwin1 entschuldigt sich sie muss aufs klo

Sie kommt zurück ich denke sie will sich nur verabschieden

HBTwin1: Du ich hab deine Telefonnummer gar nicht ...

Dawg: Ja da (Handy Hinhalt 06 routine)

Sie tippt ein und lässt leuten, Danach verabschiedet sie sich artig :)

Soviel Zum #Close

Und Jetzt Die Exkursion in das Reich meiner LTR

Sie erzählt mir heute in der früh davon dass ihr aufriss ständig versucht hat sie anzufassen und ihr gesagt hat sie soll schluss machen mit ihr, und wie bildhübsch sie doch ist ;) Vorher aber dick die Fresse bei mir aufreissen wie gut er nicht mit frauen umgehen kann, Der AFC Schlechthin im Wannabe Natural Kostüm.

Meine LTR hat extrem viel getrunken dadurch würd ich sogar sagen sehr anfällig für Kuss versuche und der gleichen durch fremde Männer aber weit gefehlt.

Wannabe Natural: Was glaubst passiert wenn mein Freund sieht dass ich dich jetzt Küsse

LTR: Er würde dich Tot hauen ( Nö würd ich nicht wenn du mich betrügst bist du mir egal aber ok weiter im text ;) )

Wannabe Natural: Na das Glaub ich nicht ich bin sicher Stärker (UGA AGA ICH KAMPF AFFE UGA AGA ICH NEHMEN DEIN FREUNDIN).

Wannabe Natural: Willst du mich den Küssen ?

LTR: Aber überhaupt nicht mein Freund ist der beste auf der ganzen Welt ...

----------------------------------------------

Alpha State geprooft,

Mädchen versuchen es doch immer wieder Männer Eifersüchtig zu machen, Gehst du Darauf ein Betaisierst du dich selber ins out.

Machst du es wie ich und hast deinen spass ohne sie wird SIE sich für immer einprägen dass du Das Alpha leben führst an dem sie teilnimmt.

Wenn sich deine LTR verführen lässt, hast du ihr die zweifel an deinem Alpha Status gegeben und darfst dich echt nicht wundern ....

so long Dawg !

Kritik erwünscht !

Special greetz to

Puralesko, sYn, gocrazy, Mr.Style, Basem101

P.S. : Seht Pickup nicht als blossen Akt des Frauen Aufreissen´s, Lernt sie zu Verstehen, Verführen und Behalten, und seht es als die beste möglichkeit euer leben zu leben wie ihr es wollt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Wannabe Natural: Na das Glaub ich nicht ich bin sicher Stärker (UGA AGA ICH KAMPF AFFE UGA AGA ICH NEHMEN DEIN FREUNDIN).

Haha zu gut! ;-)

Gut gemacht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Kritik erwünscht !

Jap hier, warum nicht mehr davon? ;-)

Special greetz to

Puralesko, sYn, gocrazy, Mr.Style, Basem101

Nanana ;-) jetzt tua ma da aba ned schleima, gell? :-D

P.S. : Seht Pickup nicht als blossen Akt des Frauen Aufreissen´s, Lernt sie zu Verstehen, Verführen und Behalten, und seht es als die beste möglichkeit euer leben zu leben wie ihr es wollt !

Ui! Ich dachte PU wären PowerUnits, die man sich in den [insert Your Place Of Choice here], bei dem man mit nem Fingerschnippsen jede Frau rumbekommt, auch wenn man aussieht wie Angela Merkel in nem BallerinaKostüm und bei nem Lay (Legen) mit nem Klatsch auf den [insert Your Place Of Choice here] den HB's (Harte Bitchshields) ihren Orgasmus des Lebens bereiten.

Haaaaaaach, ich lag wohl völlig falsch. ;-)

Ansonsten sehr gut Doggie Dawg! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten sehr gut Doggie Dawg! Weiter so!

<3 dich auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein FR aus dem Hause DAWG wie ich ihn erwartet habe xD

Frame gehalten

Alpha geschoben

Wunderbar

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein FR aus dem Hause DAWG wie ich ihn erwartet habe xD

Frame gehalten

Alpha geschoben

Wunderbar

Grüße sYn

Sagmal warst du nicht auf einer home party an dem abend ? Ich hab den goCrazy dann noch auf der strasse getroffen hat ers dir erzählt ?

btw wo sind deine FR man ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht, du steigst die Leiter stätig nach oben. Jedoch eines, pass auf, das du nicht bei jedem Versuch deiner Freundin eine auszuwischen den falschen Schrittt tust.

Bedenke:

Kann sie etwas dafür das sie dieser Typ anbaggert?

Nein kann sie nicht. Du kannst den Typen auch wissen lassen das sie deine Freundin ist, aber es soll dich nicht stören das sie mit ihm redet, das kannst du ihm klar machen. Begrüße ihm, mach ihm zum Freund. Er ist auch nur ein Mann der das selbe will wie wir alle. Jeder Mann ist dein Freund bis er anfängt wie eine Pussy zu reagieren.

Was soll sie ihm den sagen, sie kann nicht sagen das er sich verpissen soll, vielleicht ist sie ja eine höfliche HB, eine von wenigen.

Bestrafe sie so das nächste man erst dann wenn du siehst das sie auf ihm eingeht, flirten ist auch bis zu einem bestimmten Grad ok, mehr nicht. Wenn sie weiter geht ist sie es nicht Wert.

Sehe sie doch mal wie einen Hund, belohne sie dafür, das sie dir das so ausführlich erzählt hat und sage ihr das du ihre Ehrlichkeit schätzen tust.LSE heisst nicht gleich LSE, es gibt Abstufungen, probier es auch auf dieser Art, vielleicht wird sie dich noch mehr lieben und ihr werden vielleicht besser miteinander reden können. Bestrafe sie wenn sie respektlos wird,entzieh ihr die Aufmerksamkeit, filter raus ob du mit ihr reden kannst.Es gibt nicht NUR LSE und NUR HASE, es gibt keine Frau die rein HSE ist oder rein LSE , es gibt nur welche mit diesen Merkmalen.Teste es probiere aus, sie wird zu sicherheit nicht deine letzte Frau sein.Du hast die Möglichkeit an ihr zu sehen wie sie reagiert wenn du da und dies tust, dies und jenes sagst.Mach dir nicht ein Bild von LSE und entziehst ihr deine Liebe nur deswegen weil du GLAUBST das sie LSE ist, sie hat LSE Merkmale aber scheint nicht reine LSE Psychotante zu sein. Nimm dir ihre Taten nicht zu Herzen.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehe sie doch mal wie einen Hund

Ok wird gemacht Chef :)

Danke für deine Worte immer wieder gute denkanstösse ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich setzte mich auf die Chill Couch neben 2 HB 6.5 Zwillingsschwestern :)

An der Stelle hätte meine LTR alles aufgegeben und mich rausgezerrt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich setzte mich auf die Chill Couch neben 2 HB 6.5 Zwillingsschwestern :)

An der Stelle hätte meine LTR alles aufgegeben und mich rausgezerrt. :D

Würd meine normal auch aber dadurch dass sie Sauer auf mich war und sie echt stur is, dachte sie sich einfach sie will mich eifersüchtiger machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf die Eifersuchtsnummer nicht eingehst, setzt du sie Schach Matt. Würde sie dich betrügen, wird sie als Schlampe abgestempelt,

das will ganz sicher keine Frau. Du kannst wenn sie das probiert eigentlich nur gewinnen. Wenn du drauf eingehst, verlierst du deinen Status und sie bekommt ihren Willen. Machst du was du willst, gewinnst du in jedem Fall.

Meine hat mir mal vorgeworfen, dass ich gar nicht eifersüchtig wäre... teilweise hat sie auch Recht.

Der Gedanke war nur, kein Typ kann ihr mehr bieten als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du drauf eingehst, verlierst du deinen Status

Das war die aussage meines FR du hast es verstanden ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden