schon geküsst aber sie hat einen Freund

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo everybody :)

Ich bin 28 und wohne in ein Studentenwohnheim. Es wohnt ein schönes Mädchen hier und jeder Typ ist interesiert an sie. Erstes mal habe ich sie letzter Monat an der Gemeinschaftsraum angesprochen aber hab total geneckt und das hat sie verrückt gemacht. Nächstes Wochenende waren wir einige Jungs in der Küche und sie ist zu uns gekommen und sagte darf ich hier bei euch sein. Ich sagte, eigentlich wollten wir los aber wir können noch wegen dir bisschen bleiben. Sie hat grosse Interesse an mich gezeigt und am Ende hat auf meine Beine gesessen. Dann sind wir zu ihr Zimmer gegangen aber sie sagte sie hat en Freund und kein Sex.

Vorgestern haben wir uns auch noch mal getroffen und sie hat mir zum Trinken eingeladen, und am Ende haben wir geküsst aber immer noch kein Sex. Ich weiß dass sie hat wirklich einen Freund und hab auch sie miteinander gesehen. Ich weiß aber nicht wie soll ich mit der Sache umgehen. Übrigens sie meint immer dass ich ein Macho bin!

Ich freue mich auf Tipps oder Meinungen darüber.

LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo everybody :)

Ich bin 28 und wohne in ein Studentenwohnheim. Es wohnt ein schönes Mädchen hier und jeder Typ ist interesiert an sie. Erstes mal habe ich sie letzter Monat an der Gemeinschaftsraum angesprochen aber hab total geneckt und das hat sie verrückt gemacht. Nächstes Wochenende waren wir einige Jungs in der Küche und sie ist zu uns gekommen und sagte darf ich hier bei euch sein. Ich sagte, eigentlich wollten wir los aber wir können noch wegen dir bisschen bleiben. Sie hat grosse Interesse an mich gezeigt und am Ende hat auf meine Beine gesessen. Dann sind wir zu ihr Zimmer gegangen aber sie sagte sie hat en Freund und kein Sex.

Vorgestern haben wir uns auch noch mal getroffen und sie hat mir zum Trinken eingeladen, und am Ende haben wir geküsst aber immer noch kein Sex. Ich weiß dass sie hat wirklich einen Freund und hab auch sie miteinander gesehen. Ich weiß aber nicht wie soll ich mit der Sache umgehen. Übrigens sie meint immer dass ich ein Macho bin!

Ich freue mich auf Tipps oder Meinungen darüber.

LG.

Frauen gamen die keinen freund haben, ist reine charakter sache ....

Ansonsten lies dich ein standard BFD sprüche und einfach progressive eskalieren

Ich rate dir aber eher die finger davon zu lassen, du weists nciht was für ein psycho der freund ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rate dir lass sie ziehen und ignoriere sie

hatte genau das selbe problem, sie war gerade in einer frezze-out phase mit ihrem typen

naja wenn du so was wie das hier noch nicht kennst hängst aufeinmal in der Luft wenn sie sagt sie geht noch mal zu ihrem typen.

war wirklich das gleiche nur situation hat sich anders aufgebaut, aber im Endeffekt das gleiche problem

entweder sie will was von dir oder halt nicht so einfach ist das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Meiner Meinung nach hast Du leichtes Spiel. Sie lässt Dich nur noch ein bisschen zappeln. Wenn Du Interesse an ihr hast, dann ignoriere einfach ihren Freund. Tu so, als gäbe es ihn nicht, rede niemals über ihn und wenn Sie über ihn spricht, wechsle das Thema! Dann verführe Sie nach den Regeln der Kunst, das dürfte in diesem Fall nicht schwer sein.

LG Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game sie. Frauen sind nicht dumm, und sind keine Kinder die nicht wissen was sie tun.

Wenn Du sie nicht verführen kannst, dann frage Dich selbst warum. Ist ja nicht so das Du sie zu etwas drängst.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden