Feedbackrunde - Sargingwochenende HH

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich stimme dann mal spontan für 2.

Evtl. bin ich aber bis Herbst schon etwas weiter. Ich hätte auch Lust, ein wenig mitzucoachen, wenn ich es bis dahin gut drauf habe :rolleyes:

bearbeitet von DirkDiggler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich stimme dann mal spontan für 2.

Evtl. bin ich aber bis Herbst schon etwas weiter. Ich hätte auch Lust, ein wenig mitzucoachen, wenn ich es bis dahin gut drauf habe :-)

Gute Wahl, auch mein Favorit :rolleyes:

Klar, wenn du mich ein Wochenende lang aufnimmst, können wir auch noch mal ein "intensives" Wochenende miteinander verbringen und dich ein wenig dahin trimmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauerei hier! Clubgame anbieten aber es dann garnicht machen wollen. Am Ende schliessen sich dann alle wegen Gruppenzwang dem Streetgame an :rolleyes:

Immerhin eine gute Nachricht gibts schonma: Bis zum Herbst hab ich wahrscheinlich meine eigene Wohnung dann kann auch jmd bei mir unterkommen.

Bin gespannt wie wir uns bis dahin weiterentwickeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sauerei hier! Clubgame anbieten aber es dann garnicht machen wollen. Am Ende schliessen sich dann alle wegen Gruppenzwang dem Streetgame an :-D

Immerhin eine gute Nachricht gibts schonma: Bis zum Herbst hab ich wahrscheinlich meine eigene Wohnung dann kann auch jmd bei mir unterkommen.

Bin gespannt wie wir uns bis dahin weiterentwickeln...

Da es ja einige ganz geschickte PU´ler bei uns im Norden gibt, die durchaus Bock auf Clubgame haben, muss ich mich da ja nicht einklinken oder? ;-)

Ich glaube das die meisten dran bleiben werden, langsam aber sicher ihre Erfolge haben und letztendlich finden wonach sie suchen... Glück in der Liebe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast schon recht After Dark! Clubgame brauch man nur, wenn man schnell ne Muschi braucht! Deswegen geh ich ja auch in Clubs! Weils so easy ist!

Ich wäre dann auch für Street Game, weil man da erst richtig Verführen, wenns mans denn so nennen will, lernt!

LG VodKai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass eine Wiederholung von dem letzten Workshop das beste wäre. Vlt. könnte man dabei die wenigen Kritikpunkte die es gab korrigieren und so, weitere Forum-PUAs endlich ins Field holen und in Sets treten ;). Endlich aktiv zu werden ist das allerschwerste und dieses Wochenende war insofern für mich das Beste was passieren konnte. Wenn man erstmal Erfahrungen im Field gesammelt hat und gesehen hat, wie positiv die meisten Frauen reagieren, hat man in meinen Augen keinen Workshop mehr nötig.

Ich werde leider im Herbst schon in Frankfurt sein, sonst wär ich auf jeden Fall wieder dabei!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JemZ: Dann kommen wir halt nach Frankfurt, wir wollten doch ohnehin eine kleine Runde im Schwesternwohnheim drehen :-)

Warst du nochmal mit Danyo los? Er kommt mitte August hier nach London und dann gehts rund ;-)

Die Planung für ein weiteres Sargingwochenende hat begonnen. Wünsche und Anregungen sind deshalb HIER rein zu posten!

In dem Sinne :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kommt nach Frankfurt!!Verlegt den Workshop am besten dahin ;-)

Das mit dem Schwesternwohnheim starten wir auf jeden Fall noch, hab den Film jetzt auch gesehn ;-)

Mit Danyo war ich einmal unterwegs, aber auf London hätt ich auch bock. Leider muss ich Ende August meinen Umzug planen usw. Wird bestimmt lustig bei euch!!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

da ich gelesen habe das After dark nach Hannover ziehen will, wäre es doch passen diesmal das Sargingwochenende in Hannover zu machen. Ich wäre wahrscheinlich auch dabei, ich stimme aber für Punkt 1 :

Totales Einsteiger-Streetgame-Wochenende

Da ich grad erst Anfange mit PU.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bekannter will ein Wochenende aufziehen. Haben einige vom letzten mal Interesse, für den Fall, dass es real wird?

Vom Ablauf her soll es stark in Richtung der ESW I gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt wo hier ein Lairleiter ist... gibts denn dann auch wieder so Aktionen?

Vielleicht...

Wer will, kann mich gerne in Hannover besuchen kommen. Ich werde denjenigen dann nach bestem Gewissen in der Kunst unterweisen...

...oder aber meinen Primus S.AD vorschieben! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.