Feedbackrunde - Sargingwochenende HH

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier können die Teilnehmer des Einsteiger-Sargingwochenendes ihre schönsten Erlebnisse, Kritik und Feedback posten.

Das Wochenende war ein voller Erfolg, alle haben ihre eigenen Grenzen weit überschritten und haben tolle Erfolge erzielt...

a. Bilder folgen

b. Posts von nicht-Teilnehmern, werden je nach Inhalt gelöscht

c. Für Bilder ohne verzerrtes Gesicht, bitte PN mit Mailadresse an mich

Edit: Hier jetzt eine kleine Auswahl an Bildern

1.

00zr2.jpg

Ein paar von uns beim spontanen Fotoshooting

2.

01kb5.jpg

Bist du niedlich... :give_rose:

3.

02zo7.jpg

Pink Panter in Approach-Euphorie^^

4.

03rp2.jpg

Der Daywalker sucht sich seinesgleichen :-D

5.

04wf6.jpg

6.

05ol6.jpg

Jungs, das wurde ein Instantdate... und das gleich beim ersten Mal Daygame!!! :friends:

7.

06nk5.jpg

Mensch... mach dich doch mal grade ;-)

8.

07sj7.jpg

Nanana... wer gibt denn da sein Handy aus der Hand??? ^_^

9.

08mz3.jpg

10.

09wz8.jpg

Da wirft aber mal jemand mit IOI´s um sich...

11.

10zt8.jpg

...und weils so schön war, gleich noch einer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein großes Lob an alle beteiligten!

Auch wenn ich nur bis zum Samstag dabei war muss ich sagen das es viel Spaß gemacht hat und es wohl allen viel gebracht hat!

- Club war gut gewählt

- die kleine Theoriestunde vor dem Club war auch nochmal eine gute Zusammenfassung

- Streetgame war sehr anstrengend (was natrülich positiv ist) und durch die Übung die Comfortzone zu erweitern auch erforgreich!

Fazit: immer wieder gern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf Grund der Arbeit war es mir nur möglich am Samstag Abend im Halo zu euch zu stoßen, aber hat echt Spaß gemacht mit euch das Halo zu rocken, müssen wir mal wieder machen!

Sagt bescheid wenn ihr wieder in der Gegend seit!

vllt (ver)zauben wir dann ja auch mal ein paar Ladys zusammen ^^

(kleiner Insider, wer gemeint ist weiß es auch ;-)

greetz euer Voicy ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen dass es für Einsteiger echt cool war (trotz widriger Umstände mit den Hannoveranern)

Man hat den ersten Schritt in die richtige Richtung getan, etwas Hemmungen abgebaut, durch Feedback gemerkt was man verbessern muss und Kontakt zu Gleichgesinnten aufgebaut.

Besonders cool fand ich vor allem die Aktion mit beiden Jungs in der Europapassage! Respekt für die Entwicklung in dem Alter! Kann man sich ne große Scheibe von abschneiden...!

Danke nochmal an Denjenigen (sorry Namen vergessen!) der mich am Samstag im Halo gegen Ende nochmal dazu motivierte 2 Approaches (wovon eines zum Set wurde) zu machen. Ist noch was mit den 2 Mädelz aus Buxtehude geworden? Wenn ihr wieder am sargen seid und Gesellschaft braucht PN an mich

Hoffe alle haben dadurch nen guten Anstoss zum Entwickeln bekommen und man sieht den ein oder anderen mal wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal ein großes Lob an After Dark,

der das ganze Projekt trotz widriger Umstände nicht abgesagt hat! ;-)

Ich für meinen Teil hab echt viel gelernt, vor allem durch die Comfort Zone Erweiterung.

Auch ein großes Lob an die anderen Teilnehmer, hätte nich gedacht dass ich so viel Spaß mit Leuten haben kann, die ich vorher noch nie gesehen hab!

(Ich sage nur: "Ich liebe Eis!")

Interessant war auch in so kurzer Zeit die Entwicklung der Leute zu sehen, hoffentlich konnte unser Pick Up Cat was für sich mitnehemen.

Fazit:

-Entwicklung um etwa 95% verbessert

-sehr viel Spaß gehabt

-eigene Grenzen Überschritten

-------->gerne wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem positiven Feedback dann einfach mal an ;-) Hab viel Spaß gehabt und die AA erfolgreich überwunden! Gerne mehr davon. Ich freue mich auf die Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch echt super gefallen!

Dieses Wochenende hat mir wirklich den letzten Kick gegeben jetzt mal öfters Sargen zu gehen und wir waren alle echt gut drauf, oder?

Am meisten dabei gelernt habe ich, dass es wirklich vollkommen irrelevant ist, welchen Alters man ist und dass ich kein Typ bin, der mit irgendwelchen auswendig gelernten Routinen Mädels aufreißt. I AM NATURAL

Also bis dann und Jan, wenn du das hier ließt melde dich mal bitte wegen Samstag.

LG VodKai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte genauso viel Spaß wie ihr und bin mir sicher, dass ich mich dem einen oder anderen nochmal als Wing aufzwingen werde :shok:

Aufgrund der tollen Rückmeldungen wird es sicherlich nicht die letzte Aktion von uns/mir gewesen sein. Mal sehen was uns der Herbst so an Möglichkeiten bringt...

Also nochmal vielen Dank für Lob und Feedback... vor allem aber dafür, dass ihr so ein geiler Haufen wart und mir jede Menge Spaß beschert habt :diablo:

P.s. habe gerade angefangen die Bilder zwecks Forenveröffentlichung zu bearbeiten, geht also bald los hier :nea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eis, ich liebe Eis.

Kennst du dieses Gefühl, das Wetter ist traumhaft, du triefst vor Schweiß und alles was du brauchst um diese Lebensbejahung zu vervollständigen ist ein...... Eis?

Kennst du das?

Dieses berauschende Gefühl der Vorfreude, kurz bevor man mit der Zunge am Eis herumfährt, um in einem Zustand vollkommender Erregung dieses herrlich prickelnde Eis im Mund zergehen zu lassen. Diese Kälte, dramatisch die Speiseröhre herunterfallend, welche das Innere lebendig werden lässt?

Kennst du dieses magische Gefühl?

Yeah Baby, gib mir Eis, mehr Eis, ich liebe Eis! :diablo:

Edit After Dark: Oh man... ihr Freaks :shok:

bearbeitet von After Dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eis, ich liebe Eis.

Kennst du dieses Gefühl, das Wetter ist traumhaft, du triefst vor Schweiß und alles was du brauchst um diese Lebensbejahung zu vervollständigen ist ein...... Eis?

Kennst du das?

Dieses berauschende Gefühl der Vorfreude, kurz bevor man mit der Zunge am Eis herumfährt, um in einem Zustand vollkommender Erregung dieses herrlich prickelnde Eis im Mund zergehen zu lassen. Diese Kälte, dramatisch die Speiseröhre herunterfallend, welche das Innere lebendig werden lässt?

Kennst du dieses magische Gefühl?

Yeah Baby, gib mir Eis, mehr Eis, ich liebe Eis! :diablo:

Edit After Dark: Oh man... ihr Freaks :shok:

hej das ist mein opener^^

Edit After Dark: Such dir bitte bitte was anderes :nea:

Edit van-Helsing: erst denk ich ihn mir aus und nun muss ich mir was anderes aussuchn? frechheit

bearbeitet von van-Helsing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is von dem coolen Haufen vom vergangenen WE

nochmal jemand dieses we in HH unterwegs bzw hätte

nochmal Lust?

Meldet euch doch per pn :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt gar nicht, wie ich es genossen habe, mal wieder unter Mädels zu sein :diablo:

Nein, Spaß beiseite. Das Wochenende war auch für mich eine super Erfahrung. Zum einen konnte ich auch für mich einiges mitnehmen und zum anderen war es sehr interessant das mal mitzuerleben. Ich hab einen großen Respekt vor eurem Willen und dem, was ihr an nur einem Wochenende errreicht habt, ehrlich!

Macht weiter so und ich wünsche euch viel Erfolg und v.a. viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Sarging Wochenende einfach geil ( auch wenn ich nur 2 Tage dabei war, was ich aber in diesen 2 Tagen gelernt habe, war immens).

Die Gruppenmitglieder waren allesamt nett und hilfsbereit. Für mich war es zwar ein etwas kostspieliges Wochenende ( Benzin etc.), jedoch hat es sich gelohnt.

Fazit: Jeder Zeit wieder, vielleicht das nächste mal ja in Bremen :lol:

Gruß an alle pubeginner (Andreas)

Ps: Wenn jemand lust hat sargen zu gehen, PM an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Wilden..

Es freut mich zu lesen das ihr super viel Spaß hattet.

Ich wollte mich auf diesem Wege bei euch und ganz besonders bei

After Dark für das Verständnis, das ich aus beruflichen Gründen nicht

bei euch sein konnte, bedanken.

Ich ziehe meinen Hut und ich finde es ganz groß das ihr

beide das alleine durchgezogen habt.

Wenn man bedenkt das ganze drei Leute gefehlt haben die noch mit

unterstützen wollten.. Wahnsinn..

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die beiden Sets auf den Fotos kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Auweia :lol: Ich werde gleich mal alle Teilnehmer aus diesem Thread auf die Freundesliste hinzufügen.

Gestern war ich in der Schanze unterwegs und hatte ca. 10 Sets. Es ist schön zu sehen, dass alle positiv reagiert haben und wenn die Frauen witzig und kommunikativ sind, geht das Gespräch ganz von alleine weiter. Und wenn sie nicht witzig und kommunikativ sind, will ich sie auch gar nicht näher kennen lernen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Eko: Wenn du im Herbst wieder so kurzfristig absagst gibt es was auf die Mütze :lol: Zum Glück haben wir es auch irgendwie so gepackt

@DirkDiggler: Geil, dass du dran bleibst und schon selbstständig wieder raus gegangen bist. Du wirst sehen, dass sich die prozentuale Anzahl derer, die positiv reagieren von Woche zu Woche steigen wird... Halte uns hier weiter auf dem laufenden :lol:

p.s. ich habe noch bestimmt weitere 15 Sets von dir auf Foto, aber das wirst du dann ja sehen.

p.s.2 ist dir mal aufgefallen bei den Fotos, dass du einer der wenigen bist, der gebrauch von Körpersprache macht? :lol:

@All: Dranbleiben, ausprobieren und Verführen!!! Jeder von euch ist dazu in der Lage... mehr Fotos kommen nach und nach online und die kompletten Bilderpäckchen werden vorraussichtlich ende der Woche versendet, an alle die, die mir ihre Mailadresse per PN geschickt haben(das ist ein Aufruf!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es steht folgendes zur Diskussion für ein Wochenende in Hamburg im Herbst:

1. Totales Einsteiger-Streetgame-Wochenende (entspricht in etwa dem Wochenende vom 20.-22.06 nur ohne Clubgame, das bzw. freiwillig)

2. Streetgame-Wochenende für PU´ler mit ein wenig Fielderfahrung (ca. das was vom 20.-22.06 erreicht wurde)

3. Reines Clubgame-Wochenende (da halte ich mich raus)

4. Etwas was wir einfach mal "special-places"-Wochenende nennen (wie es der Name schon sagt... mal was anderes als Club und Innenstadt)

Für eine Tendenz bitte erstmal hier Voten, da ich erstmal hauptsächlich die Meinungen von euch(Teilnehmer) haben möchte :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist aber jmd fleißig am Planen :-D

Da ich es so wie es letztens war ganz gut fand bin ich für ne Kombo aus 2 und 3 (mit stärkerer tendenz zu 3) denn Streetgame ist meiner Meinung nach komplexer und damit schwerer für Anfänger an nur einem WE zu lernen

Edit: Kannst du dich noch an unsere Gesichter erinnern? Wir sahen alle aus wie frisch verprügelt mit unseren Augenringen :wub: Darum eher nicht wieder von mittags bis morgens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin für 2. wie letztes Mal! Das fand ich super.

PS: Ich hab gestern meinen ersten Direkt Opener auf der Strasse gebracht. Und am Wochenende in der Disco und sie war voll attracted aber sie hatte einen Freund und ja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kai: Geiles Ding, weiter so... was man in deinem Fall da machen kann klären wir im Herbst?? :-D

2 ist allerdings ohne Clubgame... also auch mein Favo :wub:

@Jehkul: Feine Sache, aber Day + Club ist echt zu anstrengend für die meisten gewesen... kannst du dich noch an die Außenalstertour am Sonntag erinnern?? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich, aber dennoch...ich denke, dass sich Clubgame abends ganz spontan ergeben wird, werden wohl kaum so gegen 22Uhr dann sagen ok, das wars für heut, tschüss bis morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

After Dark Day&Clubgame zu anstrengend? Kommt immer drauf an wann man am nächsten Tag wieder Streetgame betreibt.

Komm mal eine Woche mit nach Lloret de Mar dann weisst du was anstrengend ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich war erst eine Woche Malle und fand sowohl die Gegend als auch das Klientel irgendwie nicht so ansprechend... da kann ich mir Lloret dann echt mal schenken :-)

Aber wie du ja weißt, finde ich Clubgame nicht besonders spannend, noch anspruchsvoll noch sonst irgendwas ;-)

Darum ziehe ich es vor früh morgens aufzustehen um den ganzen Tag in irgendwelchen Einkaufszentren rumzulungern, um dann möglichst oft gratis bei Starbucks zu landen *ähm...hust* nette Mädels kennen zu lernen, zu daten und eine schöne Zeit zu genießen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.