HB 7.5, anders als jedes Mädchen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuche es mal übersichtlich zu gestallten.

Erstmal zu meiner Situation:

Hab sie auf Abifahrt kennengelernt, sie heißt Celina. Mit ihr habe ich 2 Abende verbracht, wir haben getanzt, kino geführt, und sehr viel C&F gemacht. Als ich versucht habe, mein Kino zu verstärken, evtl Richtung k-close zu gehen, hat sie oft abgeblockt, zB "Abstand" gesagt und gegrinnst oder einen Schritt zurück gemacht. Grund dafür ist angeblich ihr Freund, mit dem sie 16 Monate zusammen ist. (Bin mir im Moment net sicher, ob sie wirklich einen Freund hat und es einfach nur so sagt).

Mein erstes Problem ist, dass ich net weiß, was für mich bei ihr drin ist, denn vielleicht hat sie einfach mit mir gespielt und wollte nur ihren Spass haben.

hier paar eindeutige IoIs,

1. sie hat einfach irgendwelche Mitschüler (kennt sie eigentlich net) von mir, wegen mir ausgefragt.

2. Nachdem ich am ersten Abend noch gesagt hab dass wir uns morgen net sehen sollten weil sie eh einen Freund hat, hat sie mir vorgeschlagen zusammen an strand zu gehen oder Frühstücken etc.

3. Sie hat mir ihre Nummer gegeben und gemeint ich soll mich mal melden. ( kommen aus der selben Stadt)

Andererseits könnte sie mit mir nur gespielt haben, da

1. hab ich mitbekommen dass sie mit vielen anderen Typen getanzt hat (nicht rumgmacht)

2. hat mir erzählt sie hat einen Ruf als Schlampe hatte, (wodurch sie mal eine Zeitlang depressiv war)

3. verbringt mehr Zeit mit Typen, flirtet viel..

4. sie sich immer gewehrt hat, wenn ich Kino verstärken wollte oder meine Berührungen zu intensiv waren. Den 4.Punkt verstehe ich zB überhaupt net, warum sie so eine hohe Resistence zeigt. Normalweise machen das bei mir Frauen gerne, aber sie hat iwie komplexe. Zum Beispiel haben wir eng getanzt, aber sie hat meinen Körper nie mit ihrer Hand berührt oder von sich aus meine Hand genommen.

Im Moment ist es so, dass ich immer an sie denken muss, ich weiss auch net warum (neue Situation für mich). Vielleicht ist es nur Bestätigung die ich brauche, denn ich bekomme auch hübschere Frauen ab, vielleicht ist es auch ihr Charakter den ich so sehr mag. Deswegen habe ich beschlossen mich zu melden. Ob ich mit ihr eine Beziehung will oder einfach nur befreundet sein weiß ich nicht.

Ich schreibe ihr also heute eine Sms, wie es ihr geht und ob sie Lust hat mich wieder zu sehen. (Ich weiß, man sollte anrufen, war mir aber net sicher, ob sie mir die richtige Nummer gegeben hat)

Naja auf jeden Fall schreibt sie mir zurück : "Bin end krank, aber für morgen muss ich fit sein, denn da ist kurzfristig Abistreich. klar können wir was machen, aber die Woche ist bissl stressig". *punkt*

hier mir zweites Problem:

Wie soll ich auf diese Sms reagieren?

Hab mir überlegt entweder ich schreibe ihre eine 2.sms und sag sie soll sie dann mal melden wenn sie zeit hat

oder ich rufe sie einfach an wenn ich weggehe oder so (mach ich aber erst am Donnerstagt die woche).

Ok hab versucht es kurz zusammenzufassen, hoffe es ist net so komplex.

Schon mal danke für Feedback

Mikey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte die Woche ab, denn eine gestresste Celina (oder halt genötigte wenn es eine Lüge war) bringt dich nicht weiter.

Ruf dannach noch einmal an (keine SMS) und gib ihr noch eine Chance auf ein Treffen (richte dich nicht nach ihr sondern nach deinem Terminkalender). Wenn sie wieder absagt dann ist es an ihr sich zurückzumelden. Weiter nachzuhaken wäre needy. Ausnahme wäre es wenn sie sofort einen anderen Termin anbietet.

Und bitte frag nicht dannach ob sie Lust hat dich zu treffen. Sie hat Lust, ansonsten hat sie Pech das sie sich die Verführung ihres Lebens entgehen lässt.

Lass dich nicht von ihrem Beruf oder ihren anderen Typen beunruhigen, sowas spüren die Frauen.

Für mich hört es sich stark nach einer LSE HD Frau an, die musst du hart anpacken.

Liebe Worte verderben dir da jede Chance. Hüte dich vor Manipulation ihrerseits!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke für die Antwort!

Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass sie eine stressige Woche hat. Das Mädchen hat grad Abi gemacht...Ich glaub die macht nur eine auf hard-to-get, deswegen werde ich es so machen wie du es gesagt hast, nämlich jetzt keine sms schreiben und sie am Freitag anrufen und ein Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat einen Schlampenruf der ihr nichtso gefaellt. Deshalb weicht sie Kino im nuechternen zustand aus um nicht schon wieder schlechtes Gerede zu bekommen. "Ah guckma die Schlampe betatscht schon wieder wen neuen"

Im betrunkenen Zustand tanzt sie dann mit ein paar Maennern, betrunken ist es sozial mehr aktzeptiert und sie laesst sich insgesammt nichtsosehr hemmen.

Sie flirtet viel, uuh schlimm schlimm freu dich doch. Das sollte das Game spannend und nicht 0815 von Frauen seite machen.

Ausserdem hat sie mit den Datevorschlaegen doch schon ne gute Grundlage gebaut.

Sie ist an dir interessiert, sie will dich sehen. Also geh und treffe sie wenns ihr besser geht und game sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les' Dich ein........tausendmal behandelt, das Thema.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und deshalb jetzt CLOSED!

<MTM>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.