promqueenseducer 0 Beitrag melden Juni 22, 2008 erstellt "Gibt es das? Wie gehts das denn bitte?"So lautet die Frage gerade.Ich habe letzten Freitag ein HB7 kennengelrnt, eigentlich nur die Freundineines Targets (HB8). Nun habe ich sie zufaellig auf einem Geburtstagwiedergesehen. An diesem besagten Freitag zeigte sie IOI's wie laecheln,Haare zupfen und scheues Wegschauen - Ich hatte aber nur Interesse an dem HB (mit der ich in Kontakt stehe). Nun sah ich sie gestern wiederund redete mit ihr. Sie war "kalt", zeigte IOD's und wirkte wie ausgewechselt.Das komische daran, ich entwickelte eine Art Oneitis und souerte den Drang staendigdas Gespraech mit ihr zu suchen..Kennt das jemand? Kann mir jemand erkaleren woher das kommt?Kann es einfach sein das es einen kraenkt wenn IOI's ploetzlich verschwindenund man moechte das sie wieder erscheinen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Juni 22, 2008 geantwortet Na, also eigentlich sollte ein Gamer erkennen, wenn er gegamet wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
promqueenseducer 0 Beitrag melden Juni 22, 2008 geantwortet Wie meinst du das jetzt?Ich bin unerfahren Die 105 Beitraege darfst du nicht ueberbewerten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Juni 22, 2008 geantwortet Naja, überleg doch mal: Was machst du wenn du ein Mädel verführen willst? Auf sie zurennen und ihr Komplimente machen?Oder viel eher etwas Push&Pull betreiben, gemischte Signale senden, sich nicht needy zeigen, etc., etc.?Oder einfacher ausgedrückt, sie war nicht dein Target, du hattest aber das Gefühl "sie haben zu können", jetzt wo das nicht mehr da ist willst du sie natürlich.Es wäre doch langweilig wenn die Mädels nicht auch spielen würden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
promqueenseducer 0 Beitrag melden Juni 22, 2008 geantwortet Ja, das kann gut sein.Aber wie kommt das dann mit meinen Gedanken?Kann man da den Spruch"Man will immer das was man nicht habenkann." ein wenig abgeaendert zum Einsatz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Juni 22, 2008 geantwortet So ist es.Und keine Sorge, das wird nur zu Oneitis wenn du in den nächsten 2 Wochen mit keinem einzigen anderen Mädel sprichst Du bist attracted von ihr, das ist alles.Game sie, und wenns nicht hinhaut: Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen