Mein 4tes Date im Leben

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, hatte ich letzten Donnerstag das 5te richtige Date in meinem Leben (ich bin 21).

Übrigens waren 4 der 5 Dates alle innerhalb der letzten paar Monate seit ich PUA mache, also wenn ich das mal mit den 20 Jahren davor ohne Date vergleiche, hab ich mich um etwa 180grad verändert :)

Leider war das Date jedoch, wie 2 andere, durch OnlineGame.

Wir haben paar mal hin und her geschrieben und uns dann bei mir im Ort vorm Kino getroffen ohne einmal zu telen.

"Bin da, blaues auto, gelbes top :)"

Sie war 2min vor mir da und genau mein typ, attraction war von beiden seiten direkt vorhanden, an ihren roten bäckchen und der etwas nervösen art merkte ich das sie auch etwas aufgeregt war.

Mein Plan war sehr schlicht, spaziern gehn - report + attraction aufbauen, in mein zimmer - eskalieren.

Also gingen wir erst in den Park... konnten uns super unterhalten, ich versuchte positive emotionen zu erzeugen, nicht zuviel zu necken, aber genug um die attraktion aufrecht zu erhalten.

Anfangs war kaum kino vorhanden, als wir uns aber auf ne parkbank setzten und sie 3mal ne spinne im haar hatte gings richtig los, einfach genialer zufall.

sind dann noch in die videothek wo der 2te geniale zufall passierte: ich konnte an nem gewinnspiel mitmachen, ließ sie ziehen und wir gewannen ne DVD :) HIGH-FIVE

okay und als ob das nicht genug war, als wir gerade an meiner haustür ankamen, sahen wir nen super süßen Igel der total verwirrt auf der straße hin un her lief, natürlich musster der erstmal von uns gerettet werden, oh was war der so süß...

okay es waren etwa 1,5 std vergangen und die connection war für die zeit echt abnormal hoch, sagte mir mein bauchgefühl.

eigendlich war jetzt ein film an der reihe aber ich wusste wenn ich jez nicht eskaliere kann ichs vergessen.

ich setzte sie unter nem vorwand auf mein bett, leg mich auf sie und teste ihre reaktion:

sie erötet, scheint sehr verkrampft zu sein und schaut verschüchtert in ne ecke....

okay ich mach kleinen freeze, geh trinken holen und wiederhol den vorgang, immernoch etwas verkrampft, aber iwie funkt es total, diese energie in der luft, ich schaue ihr tief in die augen, bis sie mir endlich den blick erwiedert, ich gehe ganz nah an ihr gesicht und ihren hals, keiner sagt mehr was, sie weiß genau was jetzt passiert, ich zöger es noch etwas raus und dann ... KC wie ich ihn noch nie erlebt hab (okay hab grad mal 6 vergleiche) aber es war echt der beste kuss den ich jeh hatte, wir machen 10min rum und ich fange an sie auzuziehen.

erster shittest: "aber.. der film... wir wollten doch den film gucken"

"ja keine angst, das machen wir noch"

... ich zieh sie obenrum weiter aus, bis zum bh...

"ich muss gleich los, wir schaffen -" ich küss sie beim reden damit sie still ist

"ich weiß nich ob wir das ..."

"dein körper ist so der hammer"

"was?"

"ich liebe deinen körper"

*rot-werd*

sie liegt auf dem rücken von daher konnt ich den BH nicht öffnen da sie blockt wenn ich mit den Händen versuch dahinter zu kommen

"helf mir ma, so bekomm ich den nich aus"

"sollst du auch gar nicht" (ihre BL sagt was ganz anderes)

ich zieh ihn einfach ein stück runter und leck ihre Brüste, aber packs immernoch nciht ihn auszuziehen...

-> Freeze-Out, ich leg mich auf den rücken, schau auf den TV und sage, du bist dran...

"wie jez?"

"ja du bist dran" ich nehm helf ihr etwas und sie setzt sich auf mich setzt zum KC an und der BK-Hacken ist lein problem mehr zu erreichen...

ich öffne ihn un will ihn runterziehen sie blockt noch etwa "ich hab sie doch eh schon gesehen, also stell dich nich so an^^" sie zieht ihn aus.

LMR - Ab hier hab ich verkackt ^^

Da ich, obwohl ich schon 2 mal ne HB nackt neben mir liegen hatte, aber ich dachte der richtige zeitpunkt wäre noch nichtgekommen und ich mich für meine Oneitis aufheben wollte, immernoch jungfrau bin, habe ich gezögert weiter zu gehen, dann hatte ich meine Gummis eh im Auto liegen ...und.. naja unterbewusst hat sie natürlich gemerkt das ich zögerte...

Es geht weiter und ich versuche ihren Gürtel zu öffnen, sie schließt ihn, ich öffne, sie schließt

ich öffne, "oh schönes material"

sie schließt "netter versuch"

ich mach weiter Make-Out, versuche dann mit sonem scheiss wie

"wir machen nen deal, meine hose bleibt an, also hast du nix zu verlieren..."

"ne lass ma..."

beim make-out stönte sie schon leise mit, machte fick-bewegungen und alles deutete 100% darauf hin wie heiß sie war...

"wirklich, wir lassen das besser"

tja das war genug... ich legte den film ein... war der scheisse... uns war schwindeling nach 10min und ich bekam kopfschmerzen...

naja egal... danach noch make-out bis sie ne sms bekam wo sie bleibt...

ich brachte sie noch ans kino zu ihrem auto... unglaublich geile athmosphäre, dunkel, leicher regen und überall hupende autos mit deutschland-fahnen...

ich geb ihr noch nen kuss und wünsche ihr viel spass in canada

sie hat grad abi gemacht und fährt für ein halbes jahr nach canada... ich musste also aufs ganze gehen, habs aber nich ganz geschafft :/

die nächsten tage dachte ich ständig an sie, obwohl ich 2 reserve-chicks habe, hatte ich echt gefühle für sie bekommen, son scheiss... oneitis gefahr... sie war genau das, was ich mir unter LTR vorstellte und da meine Einstellung nicht "ich fick soviele verschiede wie möglich" sondern "ich will meine perfekte 10 finden und falls sie mir über den weg läuft in der lage sein, sie zu verführen" ist ....mh naja war das mit canada natürlich totaler shit... denn sie erfüllte sehr vieles auf meiner liste...

naja so langsam vergesse ich sie wieder un vllt sehe ich ihr innenleben ja in nem halben jahr...

fazit:

+ ich war im ganzen sehr zufrieden, vorallem aufgrund meines hintergrundes war das für mich totale meisterleistung und hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen weg bin

- ich hatte mich noch nicht mit LMR auseinander gesetzt, da ich bisher der einzige war der sie je gezeigt hat

- zuviel gezögert beim eskalieren

- frame-verlust beim LMR

- wurde etwas zu needy

danke vorallem an dieses forum das viel dazu beigetragen hat, dass ich das so hinbekommen habe.

bin auf euer feedback gespannt, was hättet ihr bei LMR gemacht, was war gut, was schlecht?

bearbeitet von nervt halt nur wenn son ar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

Du musst dir klar werden, was du überhaupt wolltest? Wenn sie soviel auf deiner Liste erfüllt, wieso hast du dich nicht bereit genug dafür gefühlt?

Deiner Beschreibung nach, fand ich dass du anfangs etwas zu needy gewirkt hast... und später dann eben der Rückzieher...

Der Freezout hätte länger sein müssen und gegebenenfalls öfters, kannst ja nachlesen unter : www.pickupedia.de ...

Es kommt aber darauf an, ob du überhaupt Sex haben wolltest.

Was gut war:

Sehr schöne Geschichte, die Zufälle waren echt sehr gut und sehr passend.

Glückwunsch zum KC und was du noch mit ihr geschafft hast :give_rose: ... Weiter so!

Mach dir keine Gedanken mehr über sie, es werden dir noch genug über den Weg laufen, die genau deiner Liste entsprechen. Geh lieber sargen und finde eine andere die noch besser ist also sie. Je schneller, desto schneller vergisst du sie.

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gude ;-)

hatte nach dem icq gespräch schon darüber nachgedacht wies wohl ausgegangen ist.Hatte vergeblich auf nen anruf gewartet wärend ich am Fuba schauen war, aber du hattest ja was besseres zu tun wie ich lese :-D;-)

also, echt netter FR ;-)

Wusstest du schon vor eurem treffen das sie für ein halbes Jahr nach Kanada fährt? o.O

Ich denke das sie so eine starke LMR hatte lag an fehlendem Rapport...les davon nur was in deinem Plan für den abend, aber in dem eigentlichen FR kann ich nicht wirklich was davon rauslesen.Wahrscheinlich hätte sie dann auch LMR gesetzt...aber nicht so stark sondern hätte leichter nachgegeben.Man(n) muss ihnen eben sicherheit geben und vorallem unbewusst klar machen das sie keine Schuld tragen sondern das sie nur geführt wurden, natürlich auf einer Gentlemen Art und Weise wie du es ja auch in deinem Mindset vertieft hast:

...und da meine Einstellung nicht "ich fick soviele verschiede wie möglich" sondern "ich will meine perfekte 10 finden und falls sie mir über den weg läuft in der lage sein, sie zu verführen" ist ....

trotzdem wirklich gut ;-);-)

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden