14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

ich hatte ein sehr nettes date und wir saßen auf ner wiese im schatten.

sie hat sich immer in den haaren rummgefummelt und ihre sachen sauber gemacht. nun meine frage:

sie hat ihre unterschänkel und oberunterschänkel immer mit ihren händen gestreichtel usw aber die ganze zeit..... davon habe ich sonst nochnie was gehört ^^

positiv oder negativ ?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negativ.

Denn es hätten Deine Hände sein müssen, die ihr durch die Haare und über die Oberschenkel streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Negativ.

Denn es hätten Deine Hände sein müssen, die ihr durch die Haare und über die Oberschenkel streichen.

also das sich die haare machen nen gutes zeichen ist das weiss ich schon. bin ja kein voll afc Oo und ausserdem ist date2 auch schon in der mache! nun brauch ich mal ne richtige antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht war sie attractet von dir...

warum hast du sie nicht gefragt warum sie sich die ganze zeit an den oberschenkeln und unterschenkeln streichelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du nicht eskaliert? Warum betreibst du jetzt Hirnwichserei und versuchst wie der letzte AFC (der du ja laut eigener Aussage nicht bist) ihr Verhalten zu deuten?

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hast du nicht eskaliert? Warum betreibst du jetzt Hirnwichserei und versuchst wie der letzte AFC (der du ja laut eigener Aussage nicht bist) ihr Verhalten zu deuten?

weil ich das sonst nochnie gesehen hab Oo löl ^^

ich wollte mir mal ne andere meinung einholen. vllt hatte das schon mal jmd?

ihr geht ja ab Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schlichtweg Hirnwichserei was du da betreibst, ich hätte vor ner Woche auch ein Topic "Klitoris von HB pulsiert ungewohnt heftig - wie dieses Signal deuten?" eröffnen können; aber ob der Sinnlosigkeit von solchen Threads ist es schlichtweg Spam.

Wenn du einen interessanten Denkansatz zu PU oder eine wichtige Frage hast, dann ist ein neuer Thread gerechtfertigt - so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist schlichtweg Hirnwichserei was du da betreibst, ich hätte vor ner Woche auch ein Topic "Klitoris von HB pulsiert ungewohnt heftig - wie dieses Signal deuten?" eröffnen können; aber ob der Sinnlosigkeit von solchen Threads ist es schlichtweg Spam.

Wenn du einen interessanten Denkansatz zu PU oder eine wichtige Frage hast, dann ist ein neuer Thread gerechtfertigt - so nicht.

naja ansichtssache ich denke man darf mal was über bl nachfragen wenns dafür kein sticky gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Negativ.

nun brauch ich mal ne richtige antwort!

DAS WAR SIE SCHON DIE RICHTIGE ANTWORT!!!!!

Da gibts nicht mehr dazu zu sagen.

Nachdem Du Sie nicht berührst (streichelst) muß Sie es halt selbst machen.

Das ist es was man ESCALATION nennt!

Aber bevor Du Ihre Grenze erreichst mußt Du mal Deine eigene Grenze ((Kopf) was darf ich, was kann ich mit Ihr machen) überschreiten.

Im Moment hält Dich noch deine eigene Grenze im Kopf.

Im nächsten Post wollen wir lesen wie Du an Ihre "Grenze" gestoßen bist!

LG E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das KANN ein Zeichen dafür sein, dass sie 1. sich wohl fühlt, 2. ganz leicht sexuell erregt war oder es gerne wäre, 3. nervös war, 4. sie ihre Beine frisch rasiert hat und es sie dort juckt, 5. oder dass sie sonst keine so eng anliegende Hose anhat... :give_rose:

Nein, im Ernst, meine Vorredner haben durchaus recht: Du analysierst zu viel. Geh einfach stets davon aus, dass die Frau früher oder später interessiert an Dir ist, sich bei Dir wohl fühlt und Du sie dementsprechend behandeln kannst.

Denn woher weißt Du, ob Du ein neutrales oder positives Signal vielleicht fälschlicherweise negativ deutest und deswegen unangemessen reagierst? Eben. So wirklich sicher kannst Du das gar nicht wissen. Optimismus, Tatendrang und die Weise, sie so zu behandeln, als ob ihr Euch schon lange kennen würdet, können ansteckend wirken; aber es wirkt sicher nicht positiv, wenn sie merkt, dass Du sie die ganze Zeit analysierst...

Wenn Du ganz unsicher bist, frag doch einfach mit einer ganz freundlichen Stimme nach: Ist alles in Ordnung mit Dir? Kannst Dich dabei auch kurz zu ihr hinlehnen und dabei sanft ihre Hand fassen - und dann wieder loslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das KANN ein Zeichen dafür sein, dass sie 1. sich wohl fühlt, 2. ganz leicht sexuell erregt war oder es gerne wäre, 3. nervös war, 4. sie ihre Beine frisch rasiert hat und es sie dort juckt, 5. oder dass sie sonst keine so eng anliegende Hose anhat... :give_rose:

Nein, im Ernst, meine Vorredner haben durchaus recht: Du analysierst zu viel. Geh einfach stets davon aus, dass die Frau früher oder später interessiert an Dir ist, sich bei Dir wohl fühlt und Du sie dementsprechend behandeln kannst.

Denn woher weißt Du, ob Du ein neutrales oder positives Signal vielleicht fälschlicherweise negativ deutest und deswegen unangemessen reagierst? Eben. So wirklich sicher kannst Du das gar nicht wissen. Optimismus, Tatendrang und die Weise, sie so zu behandeln, als ob ihr Euch schon lange kennen würdet, können ansteckend wirken; aber es wirkt sicher nicht positiv, wenn sie merkt, dass Du sie die ganze Zeit analysierst...

Wenn Du ganz unsicher bist, frag doch einfach mit einer ganz freundlichen Stimme nach: Ist alles in Ordnung mit Dir? Kannst Dich dabei auch kurz zu ihr hinlehnen und dabei sanft ihre Hand fassen - und dann wieder loslassen.

ja hey mal nen post der mir was bringt. dankeschön war aber ne schwere geburt ne?!

so nun close und weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal was anderes:

Es fällt mir öfters auf wenn ich in sets mit 2 Frauen bin fangen die an zu kichern und gucken sich an, das beobachte ich schon öfters in ganz unterschiedlichen Situationen

nur ich weiß nicht was das heißt, kann mir wer helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal was anderes:

Es fällt mir öfters auf wenn ich in sets mit 2 Frauen bin fangen die an zu kichern und gucken sich an, das beobachte ich schon öfters in ganz unterschiedlichen Situationen

nur ich weiß nicht was das heißt, kann mir wer helfen?

Das heisst, dass beide kichern und sich angucken.

Verdammt, warum analysiert ihr jede Kleinigkeit? Verführt - ob sie kichert oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.