Ein Pick Upper namens Flavour

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern habe ich den Pick Upper Flavour mal aus der Nähe beobachtet.

Ich weis es nicht ob es mir nur so geht , aber ich glaube kaum das dieser kleine ,dicke Mann Erfolg bei Frauen hat.

Ich habe von dem gestern echt nix gesehen.

Er ist sogar teilweise eklig, er ist pummelig.

Gestern hatte er ein weißes Hemd an und eine schwarze Sporttasche.

Vorallem als er im Buchhaus am Schlossplatz war konnte ich sein Gelaber nicht mehr anhören.

Der eine sieht gut aus, ich weis leider nicht wie er heißt. Er hatte ne Sonnenbrille an.

Der andere war glaub ich JayZ , der ist zwar groß aber auch voll erbärmlich. Siehtt aus wie ein Türke , ist zwar etwas größer als Flavour aber sein Körperbau ist bisschen Mongo mäßig. :give_rose:

Als Ihr vom Buchhaus raus seid , wieso habt Ihr nicht beim Waranga gegamt. Angst vor Abfuhren :friends:

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig zusammenhangslos Dein Beitrag. Wo warst Du überhaupt, aus welchem Anlass und was willst Du uns nun damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich war gestern mit dabei in Stuttgart.

Es wurde ja viel über Flavour gemunkelt. Ich wollte wissen ob er das Zeug dazu hat ein Lehrer zu sein :give_rose:

Aber als ich Ihn gesehen habe habe ich gleich gesehen das sich die Frauen vor Ihm ekeln.

Der hat niemals Erfolg bei Frauen , bei HB 7 aufwärts. ! Niemals !

Alleine seine Gangart, mit seinem weißen Hemd und dann mit seiner schwarzen Tasche, der ist auch noch voll klein.

Als er in dem besagten Buchhaus war hätte ich kotzen können. Alleine sein Gelaber.

Und als er am Ende am Ausgang Schlossplatz rauslief dachte ich er wird jetzt die ganzen Mädels aus dem Waranga gamen.

Aber Pustekuchen ! Die waren schnell weg. :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt dich über das Aussehen oder die Art eines anderen PUA's lustig zu machen, kannst du ja mal berichten was du bisher so gebacken gekriegt hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Hallo,

gestern habe ich den Pick Upper Flavour mal aus der Nähe beobachtet.

Ich weis es nicht ob es mir nur so geht , aber ich glaube kaum das dieser kleine ,dicke Mann Erfolg bei Frauen hat.

Ich habe von dem gestern echt nix gesehen.

Er ist sogar teilweise eklig, er ist pummelig.

Gestern hatte er ein weißes Hemd an und eine schwarze Sporttasche.

Vorallem als er im Buchhaus am Schlossplatz war konnte ich sein Gelaber nicht mehr anhören.

Der eine sieht gut aus, ich weis leider nicht wie er heißt. Er hatte ne Sonnenbrille an.

Der andere war glaub ich JayZ , der ist zwar groß aber auch voll erbärmlich. Siehtt aus wie ein Türke , ist zwar etwas größer als Flavour aber sein Körperbau ist bisschen Mongo mäßig. :give_rose:

Als Ihr vom Buchhaus raus seid , wieso habt Ihr nicht beim Waranga gegamt. Angst vor Abfuhren :friends:

Gruss

Sag mal was bist denn du für ein Pisser.

Ich könnt ausrasten, wenn ich soetwas lese.

Du eröffnest nicht nur einen völlig zusammenhanglosen Thread, nein, du eröffnest ihn auch noch, um über einen PICK UP KOLLEGEN zu lästern. Ich packs nicht. Was bist du für ein Kamradenschwein. Sorry für die Worte, aber da bricht es aus mir raus. Meinetwegen verwarnt mich, aber das ist es mir wert.

Ich glaube du hast ein echt schweres Inner Game Problem. Du bringst selber nichts auf die Reihe, und hast ein Problem damit, dass ein Mann, der (wie du so schön sagst) klein und eklig ist, HBs aufreißen kann. Allein deine Urteilung über die HBs ist lächerlich. Für dich ist es vllt nur eine HB7 , für ihn kann es die HB10 sein. Es steht weder in deiner Macht, über sein Aussehen, sein Verhalten, und seinen Geschmack zu urteilen. Schon gar nicht öffentlich.

Das hier bringt keinen von euch weiter.

Geh doch lieber zu ihm hin und sage "Ich finde du könntest ein anderes Hemd vertragen, das jetzige ist schon etwas ausgewaschen."

Das wäre ein Tipp, den er annehmen kann oder nicht.

Aber dieses Verhalten von dir hier... Ne eyh... Du solltest gebannt werden.

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal, es ging mir gestern nicht unbedingt um diese Person an sich.

Im Internet werden immer große Töne gespuckt und dann hat man halt eine gewisse Erwartungshaltung.

Und auch von einem Lairleiter erwartet man etwas.

Und man hat halt gestern wieder gesehen das dieser Flavour NULL ERFOLG hatte.

Alleine seine Gangart und Sein Gelaber, vorallem in dem Buchhaus am Schlossplatz sprechen Bände.

Ich habe von mir nie behauptet ich würde 1000 Tussen bekommen, aber alleine die Tatsache ein Lair zu leiten spricht schon Bände

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Schau mal, es ging mir gestern nicht unbedingt um diese Person an sich.

Im Internet werden immer große Töne gespuckt und dann hat man halt eine gewisse Erwartungshaltung.

Und auch von einem Lairleiter erwartet man etwas.

Und man hat halt gestern wieder gesehen das dieser Flavour NULL ERFOLG hatte.

Alleine seine Gangart und Sein Gelaber, vorallem in dem Buchhaus am Schlossplatz sprechen Bände.

Ich habe von mir nie behauptet ich würde 1000 Tussen bekommen, aber alleine die Tatsache ein Lair zu leiten spricht schon Bände

Gruss

Halt dein Maul, lies dich ein und geh raus ins Field du Spasti! Was nimmst du dir eigentlich raus???!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat keine großen Töne gespuckt und leitet das Lair weil es sonst niemand macht.

Und um ein Lair zu leiten muss man motivieren können und die Theorie kennen, nicht layen.

Außerdem hat er Erfolge vorzuweisen ... er kennt seine Schwächen selber und arbeitet daran.

Für mich taugt er in so mancher Hinsicht als Vorbild.

Kudos von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hat keine großen Töne gespuckt und leitet das Lair weil es sonst niemand macht.

Und um ein Lair zu leiten muss man motivieren können und die Theorie kennen, nicht layen.

Außerdem hat er Erfolge vorzuweisen ... er kennt seine Schwächen selber und arbeitet daran.

Für mich taugt er in so mancher Hinsicht als Vorbild.

Kudos von mir!

Ach komm ich bitte dich, welche nennenswerten Erfolge hat er den ? :give_rose:

Er kann vielleicht motivieren, aber man hat doch gestern schon wieder gesehen was Sache ist.

Sojemand der so aussieht hat keine Chance bei Pick Up. Er ist klein, Pummelig und mit seinem weißen Hemd und schwarze Tasche war er eigentlich gestern voll die Witzfigur.

Als Sie dann vom Buchladen wieder rausgekommen waren dachte ich mir , jetzt gamen Sie, aber Pustekuchen.

Er ist schlecht !

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.