Ich bin der Preis

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:give_rose:

Jaaa ich wurde gestern von 2 Hbs aufs übelste angemacht.

Ich fühl mich eben einfach so sooo geil und gut.

Vidocq out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das würde ich schon gerne genauer wissen, wenn du schon ein Thema aufmachst.

Mhmm was genauer wissen :>?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das würde ich schon gerne genauer wissen, wenn du schon ein Thema aufmachst.

Mhmm was genauer wissen :>?

Jaaa ich wurde gestern von 2 Hbs aufs übelste angemacht.

Wie denn? So eine Anmache ist selten da die Männer meistens erste Schritte beim Flirten machen. Also wie genau haben sie dich "auf übelste angemacht" und wie ist es weiter verlaufen? (Closes, Neue treffen, Verlauf des Games)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahjo, dann mal ne kleine Zusammenfassung :)

Gestern erstmal von 20-24 Uhr auf einem Geburtstag eines sehr guten Freundes gewesen.

Hab mich dort einfach normal verhalten ( mittlerweile würde ich es Alpha nennen ;) ).

Dort war eine Rothaarige Hb6, wir haben bissi geredet über unseren Musikgeschmack u.s.w. dann kurz bevor ich gegangen bin war ich auf der Toilette um mir die Hände zu waschen und mich nochmal kurz frisch zu machen.

Als ich die Tür geöffnet habe stand sie halt genau vor der Tür und hat auf mich gewarte. (hehehehe)

Leider war sie nicht mein Typ und ich mich einfach von ihr verabschieded und von den anderen Leuten auch und bin dann noch in einen Club gefahren.

Sooo jetzt wirds richtig süß^^.

Im Club hab ich mich mit einem Freund getoffen, und rein zufällig auch einen anderen Freund getroffen. ( Social proof ++++, wobei das garnicht nötig war )

Nach ein paar öden Liedern entschied ich mich mal etwas mehr im Club umzusehen, ( wir waren das erste mal dort ) ich erblickte eine Cocktailbar.

Ich hab zwar seit 3 Monaten nichts mehr getrunken aber ich hatte schon richtig bock auf einen Cocktail.

Naja bissi mit dem Barkeeper geredet und mir einen Caipirinha bestellt.

Neben mir stand deine blonde Hb 7.5 in einem Kizz T-shirt, wir schauten uns halt an solange ich auf meinen Cocktail warten musste b.z.w. sie dass sie ihre Bestellung aufgeben konnte.

Sie rückte näher ran und zog mir an meinem T-shirt damit ich mich nach vorne beuge.

Sie sagte mir ins Ohr, dass ich total süß bin.

Ich hab einfach danke gesagt und grinste über das ganze Gesicht.

Wir schauten uns witer in die Augen und sie rückte wieder näher ran und stellte sich auf ihre Zehenspitzen und sagte mir wieder dass sie mich total süß findet.

Ich bekam meinen Cocktail und stand weiter an der Bar da weil alle Sitzplätze vergeben waren.

Sie bekam ihren Cocktail und haben zusammen angestoßen.

Sie hat wieder an mir rumgespielt und sagte mir wie süß ich bin.

Sie ging weg, ein Freund kam der davon nichts mitbekommen hat und wir haben bissi geredet.

Nach kurzer Zeit kam die Hb 7.5 wieder und stellte sich nebermich und glotze mich an.

Ich wante mich zu ihr und sie grinste über beide Backen und sagte "hey ich wollt dir nur nochmal sagen dass ich dich total süß finde" und ist gleich danach wieder abgezicht.

Wieder bissi mit meinem Freund geredet der gefragt hat wer dass denn sei.

Kam sie wieder und lief immer um mich herum und alle 7-10 Sec kam sie näher und sagte mir wie süß ich doch sei.

Ich hab sie dann genommen und mal geknuddelt, ich fand das total süß von ihr und sie schwebte im 7ten Himmel.

Der Barkeeper ( echt ne coole Sau ) hat das alles bemerkt und für uns einen Cocktail gemixt mit 2 Strohhalmen. Ich habe ihm aber abgewunken ( in der Zeit hat sie mich die richtig fest Umarmt )

Sie war schon angetrunken und ich bin nicht der Typ der Mädels besoffen machen will und sie dann abschleppen will.

Habe den Cocktail dann meinen Freund gegeben, das Mädel ist wollte gerade wieder abhauen und kam gleich wieder zurück um mir zu sagen dass sie jetzt geht, und kam gleich wieder an, dass ich total süß bin.

Ich bin dann tanzen gegangen und hab sie dort auch nochmal gesehen wie sie sich noch einen Cocktail reingekippt hat und immer benebelter wurde.

Overall hat sie mir innerhalb von 10(-15?) Mins 40+ mal gesagt wie süß ich doch bin.

Leider war sie mir am Ende zu angetrunken, dass ich noch Interesse hatte trozdem gibt mir sowas einen Egoboost.

In der letzten Zeit häufen sich diese Anmachen von Frauen extrem. (Nicht vergessen dass ich am Anfang dieses Jahres netmal nen Mädel geküsst habe, mittlerweile habe ich schon eine Auswahl an Frauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha du Glücklicher! :friends:

Scheint ein kleiner Cristiano Ronaldo zu sein. :give_rose:

Na dann viel Spas weiterhin in unserer genialen PU-Welt! ;-)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geile Sache, nur warum eskalierst du nicht und küsst sie einfach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr geile Sache, nur warum eskalierst du nicht und küsst sie einfach?

Ich weiß nicht :give_rose:

Ist einfach noch ein AA von mir was ich in den Griff bekommen muss.

@El Diabolo

Nein ich sehe nicht aus wie Cristiano Ronaldo, bei weitem sogar nicht.

Ich bin sogar übergewichtig aber ich würde mich nicht als Hässlich ansehen.

Es kommt einfach auf dein Innergame an du erstellst deine Realität und kannst sie so weit ausweiten dass du andere Leute mit rein ziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch klasse und ein schönes Gefühl.

Das nächste mal bist du aber in der PFLICHT zu küssen, wenn sie dir gefällt und sie dich will. Die arme Kleine, die wollte was aufregendes mit dir erleben und du gönnst es ihr nicht. Hab doch ein Herz für kleine süße Mädels ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch klasse und ein schönes Gefühl.

Das nächste mal bist du aber in der PFLICHT zu küssen, wenn sie dir gefällt und sie dich will. Die arme Kleine, die wollte was aufregendes mit dir erleben und du gönnst es ihr nicht. Hab doch ein Herz für kleine süße Mädels ;)

Ja ich bin ein verdammter Sadist ;-)

Aber ich habe die selben Gedanken wie ihr, ich hätte, könnte,bla bla bla, iergendetwas hat mich an dem Abend dennoch gehindert weiter zu gehen :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden