Meisterspieler 5 Beitrag melden Juni 22, 2008 erstellt Hallo erst mal!Ich Analysiere gerade das thema Attraction! Und brauche mal eure Meinung. Folgendes Ich habe begriffen das Zwischen Wert und Anziehung einen Unterschied giebt.Man demonstriert Wert indem man z.B anektoten in Geschichten erzält die den Überlebens und Reproduktoinswert steigern.Damit Baut man systematisch Wert auf. Der auch von dauer ist.Und Anziehung Baut man auf in dem man z.B. pusch and pull oder C&F man giebt und nimmts wieder. Das Target ist Verunsichert.Da Anziehung hoch gekoppelt mit Bestätigung ist.Gibts zwei möglichkeiten:Bestätigungen geben oder Bestätigung durch spielerisches handeln entziehen.Da die mädels entweder hohes Selbstbewusstsein oder ein niedriges Selbstbewusstsein haben darf man das nicht außer acht lassen.So zu den Fragen:Wie erkenne ich was für das Mädl wirklich von Wert ist? Habe irgendetwas von Fluff Talk gehört ich weis aber nicht ob das dazu passt!Weil der wert von mädl zu mädl Variert und Relativ ist. Deshalb möchte ich Spezifisch Darauf eingehen.Zweite frage:Bei mädels mit einem niedrigem selbstbewusstsein soll man die Bestätigen "Komplimente verwenden"? Oder was anderes?Bei mädels hohem Selbstbewusstsein schwächen mit negs und C&F was ist da wirklich effektiv?Soweit ich das Begriffen habe demonstriert man am Anfang Wert und baut danach Anziehung auf.Ungefähr wie bei einem Pokal zuerst ist da und danach poliert man ihn damit der Pokal noch mehr glänzt damit man ihn unbedingt haben möchte.Und wenn man den Pokal dann in den händen erhält man die bestätigung durch Anerkennung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden Juni 22, 2008 geantwortet (bearbeitet) Bei mädels mit einem niedrigem selbstbewusstsein soll man die Bestätigen "Komplimente verwenden"? Oder was anderes?Ich gehe mal nur auf eine Teilfrage ein, da mich das kürzlich auch beschäftigt hat.Ich hatte ein Treffen mit einer Frau, die ein extrem geringes Selbstbewusstsein hatte,was ich im Gespräch immer mehr rausstellte.Nein, ich gab ihr keine (unverdienten) Komplimente - damit würdest du sie nur ermutigen,weiterhin ihren Wert komplett durch andere bestimmen zu lassen.Vielmehr habe ich ihr klar und deutlich gesagt, was Sache ist.Ich sagte ihr welchen Eindruck ich habe, habe ihr erzählt dass ihre Verletzlichkeitwahrscheinlich mit einem geringen Selbstwertgefühl zu tun hat.Ich habe ihr im Prinzip ein paar Erkenntnisse vermittelt die ich u.a. durch PU selbst bekommen habe.(ohne PU zu erwähnen).Sie war verunsichert, schlußendlich jedoch sehr nachdenklich und auch noch attracted durch meine Offenheitund Direktheit.Dennoch wird es kein zweites Treffen geben, ich bin nicht ihr Therapeut.Das ist meine Anregung zu dem Thema. Juni 22, 2008 bearbeitet von Dreamcatcher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meisterspieler 5 Beitrag melden Juni 29, 2008 geantwortet DAnke für deine Meinung DreamcatcherVon wichtigen belangen wäre wie man den spezifischen situations bedingten Wert eines Mädels herausfinden kann.Das wäre z.B. Unterbewusste Zeichen erkennen und darauf reagiern oder eine bestimmte technik die darauf herabzielt villeicht kennt sich jemand aus und könnte mir einen tipp geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AngelWings 11 Beitrag melden Juni 29, 2008 geantwortet (bearbeitet) So zu den Fragen:Wie erkenne ich was für das Mädl wirklich von Wert ist? Habe irgendetwas von Fluff Talk gehört ich weis aber nicht ob das dazu passt!Weil der wert von mädl zu mädl Variert und Relativ ist. Deshalb möchte ich Spezifisch Darauf eingehen.Zweite frage:Bei mädels mit einem niedrigem selbstbewusstsein soll man die Bestätigen "Komplimente verwenden"? Oder was anderes?Bei mädels hohem Selbstbewusstsein schwächen mit negs und C&F was ist da wirklich effektiv?Soweit ich das Begriffen habe demonstriert man am Anfang Wert und baut danach Anziehung auf.Ich empfehl dir zum einlesen das Buch: Lob des Sexismus (meine PU-Bibel)Frage eins:Woran erkennst du den Wert? Ganz einfach, das ist das selbe wie bei den Männern. Frauen die ihren Wert immer wieder durch Worte hervorheben, wie toll sie doch sind etc UND Frauen die den ganzen abend in der ecke sitzen und sich an keinem Gespräch beteiligen haben ein niedriges selbstwertgefühl. Frauen die selbstbewusst reden und sich auch so verhalten haben ein höheres Selbstwertgefühl. Eben wie bei den Männern auch.Stells dir so vor:Niedriges SG......................................Hohes SG....................................Niedriges SG Ihren wert durch laute..............Selbstbewusstes auftreten,.....................in der ecke sitzen, Worte preistun................................Kontaktfreudig,......................nur nach unten schauen o.ä.Ist wie immer im Leben, ein zwischending ist meist der beste weg. Frage zwei:Frauen mit hohem selbstwertgefühl können mit gut und ernstgemeitnen komplimenten umgehen(allerdings: Gib Frauen niemals komplimente wenn sie nichts dafür getan haben oder es sich verdient haben!!! ).Frauen mit niedrigem Selbstwertgefühl können damit meist nicht umgehen da sie nicht gewohnt sind komplimente zu bekommen und dann eine blockade errichten weil sie denken: Der sagt das jetzt nur um mich flach zu legen!Bei Frauen mit niedrigem SG ist es dann meistens sinnvoll wenn du deinen eigenen wert sinkst. Z.B.: Letztens bin ich über die straße, und voll in eine pfütze, dadurch gestolpert, hingefallen, war total nass. Sowas passiert mir immer, ich bin extrem tollpatchisch. (das ist nur ein beispiel )Bei Frauen mit Hohem selbstwertgefühl muss man sie oftmals von ihrem hohen ross runterholen da sie meistens gewohnt sind mit komplimenten überschüttet werden und wenn du ihnen dann ein c&f spruch bringst denken sie: oh, ich muss mich wohl mehr anstrengen um ihn zu überzeugen das ich es wert bin.Du baust am anfang wert auf? Ich glaube Jeans*Joe hats mal geschrieben: Attraction is not a choice.Eine gewisse Grundattracion hast du von Natur aus. Mehr attraction kannst du halt durch c&f etc. aufbauen. Meiner Meinung nach ist Social Proof die beste art attraction aufzubauen,deswegen mach dir alle zu Freunden Hoffe das beantwortet deine Fragen byeAngeledit: oh^^ war doch nicht jeans*joe...war D. deAngelo...hätte ich Joe aber auch zugetraut Juni 30, 2008 bearbeitet von AngelWings Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen