Sie und ihre Affäre...

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war schon vorbei als du mit ihr über eure "Beziehung" gesprochen hast....

Gefühlslaberei, nach paar Dates.... Das ist AFC.

Erst warst du interessant für sie, als du dann gedacht hast, dass du sie hast, hat sich deine Persönlichkeit geändert und du wurdest zu deinem "alten ICH" und hast mit ihr über Gefühle geredet. Nicht über ihre, sondern über deine zu ihr.

Du warst nicht mehr "anders" als alle anderen, sondern du hast dich genau wie alle anderen Verhalten, wie alle anderen AFC's die sie schon hatte.

So wie ich das erkannt habe warst du nicht mehr spontan und hast gemacht was du willst, sondern hast das gemacht was sie wollte. Näher erklärt, du bist vom unvorhersehbaren - zum vorhersehbaren Charaktertypen geworden.

Ausserdem hast du selber an dir gezweifelt.

"Es wird zu einem LMR kommen."

Es kommt nur zu einem LMR, wenn du es zulässt.

Du hast an den LMR geglaubt und dir diesen vorgestellt.

Meistens wenn du von etwas überzeugt bist und dir das vorstellst, wird es auch passieren, weil du es unbewusst zulässt das es zu dem vorhergesehenem kommt.

Warum hast du überhaupt über den LMR nachgedacht, wenn sie doch sowieso mit jedem herumvögelt?

Hast du an dir gezweifelt, dass du nicht gut genug für sie bist?

Wäre es nicht besser gewesen sich auf einen tollen Lay zu freuen?

Wieso ist sie wohl sonst zu dir gekommen?

Zum reden? Reden kann sie mit ihrer besten Freundin, wahrscheinlich sogar besser als mit dir.

Zum kuscheln? Die meisten Frauen haben Haustiere oder Plüschltiere um mit diesen zu kuscheln.

Zum Filme gucken? hahahaha klar.

Ich glaube du verstehst was ich dir mit diesem Abschnitt vermitteln wollte.

Sie hatte einen Freund, hat mit ihrem Tanzlehrer oder was auch immer eine Affäre gehabt und sie hatte dich.

3 Männer.

Einen festen und zwei auf Reserve.

Danach nur noch zwei.

Mit dem einen hat sie ihr Sexualleben befriedigt mit dir nur ihre Emotionen.

Ich sage bewusst nicht was ich getan hätte, weil es dir nichts bringt, da es schon vorbei ist und sie dich als Menschen eingeschätzt hat.

Und ganz ehrlich, was würde dir ein Lay mit ihr bringen? Würdest du dich dann besser fühlen? Obwohl sie noch mit ihrer Affäre eine Sexbeziehung hat?

Eigentlich solltest du der sein, der alle Frauen auf Reserve hat.

Du solltest der sein, der sich die Frau die er haben will aussucht.

Du solltest der sein, der entscheidet ob "etwas" laufen wird, oder nicht.

Mein Beitrag soll dich nur zum Nachdenken führen. Denke darüber nach.

Durch Beiträge wie, du solltest dies und das machen kommst du nicht weit. Du solltest selber darüber nachdenken, was wichtig für dich ist.

Nicht darüber nachdenken was anderen wichtig ist.

Wenn du mit dir selber zufrieden bist, wieso sollen dann andere Leute nicht mit dir zufrieden sein?

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update pls ;) Interessante Story.

Es ist bestimmt hart zu wissen, dass sie ein anderer fickt und du nicht randarfst.

Trotzdem: Hart bleiben, durchhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen gutgemeinten und aufrichtigen Beiträge Jungs, dafür ist die Community da.

Nun, großartige Updates gibts nicht, ich hab das gemacht, was die meisten von euch an meiner Stelle gemacht hätten und mir am Wochenende nach nem tollen Abend woanders einen F-Close geholt :give_rose:

Zudem hätt ich da noch das eine oder andere Eisen im Feuer.

Ich müsste lügen wenn ich sagen würde, dass mich die Geschichte noch großartig belastet.

Okay, die HB ist an sich ne tolle Frau, wir waren nur beide zur falschen Zeit am falschen Ort, sonst wär die Sache leichter über die Bühne gegangen. Sie kommt grad aus ner langen Beziehung und sucht Abenteuer, wir würden genau dasselbe tun, ich bin eh bald wieder weg, also warum großartig Gedanken drum machen?

Die Konstellation war nicht die denkbar einfachste aber zugegeben, mit noch besserem Game hätte die Sache auch direkt und besser funktioniert, ich kann nur meine Lehren daraus ziehen und die gleichen Fehler bei der nächsten (noch tolleren Frau) nicht wieder machen. Sprich: schneller, direkter und besser eskalieren, dominanter sein...für Nettigkeiten und romantischen Plausch ist hinterher noch genug Zeit...

Wir haben wieder was dazu gelernt auf unserem Weg zu einem erfüllten Leben in dem Frauen nur das I-Tüpfelchen sein sollten.

Ich sehe sie evtl. nächste Woche noch ein-zwei Mal wieder...was dann passieren wird, ist mir ehrlich gesagt scheißegal.

Beste Grüße

OV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden