Sie und ihre Affäre...

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay Leute wollte euch mal was schildern was mir jetzt passiert ist:

Ich bin zur Zeit studiumsbedingt für ein paar Monate in einer anderen Stadt. Glücklicherweise habe ich hier schon eine Menge sehr interessanter Menschen kennengelernt und mir einen kleinen Freundeskreis aufgebaut, darunter auch einige sehr nette Mädchen. Wir nutzen unsere freie Zeit sinnvoll, haben viel Spaß und es geht mir wirklich gut.

Ich möchte euch die Geschichte eines der Mädchen die ich hier kennengelernt habe näherbringen und hoffe auf Tipps, wie ich mit der Situation umgehen soll:

Wir haben uns direkt am Anfang kennengelernt, eine HSE HB, sagen wir mal 8...ein gutmütiges, herzensliebes Mädchen aber immer für einen coolen Spruch zu haben. Dadurch dass sie viel tanzt, fällt sie neben ihrer Schönheit, durch ihre grazilen Bewegungen auf...es macht Spaß sie anzusehen.

Zwischen uns war von Anfang an so ziemlich genau das, was man "auf einer Wellenlänge" nennt, wir haben über die gleichen Sprüche und Witze gelacht, während alle anderen dumm aus der Wäsche geschaut haben und uns über unseren vielen Gemeinsamkeiten erfreut.

Ich hab mir ihre Nummer geholt und sie direkt am ersten Wochenende gedated. Wir hatten einen wirklich fantastischen Abend wo ich solide gegamed habe, viel Kino und hatten das Gefühl als würden wir uns schon Jahre kennen. Es war diese Elektrizizät in der Luft, die nur dadurch gedämpft wurde, dass sie einen Freund in ihrer Heimatstadt hat und eine treue Seele ist...zu weiteren closes kam es also nicht, das lag aber nach meiner Einschätzung nur an ihrem schlechten Gewissen.

Die Wochen darauf habe ich gelegentlich mit ihr und manchmal noch anderen freundschaftlich rumgehangen und mich eher um andere Frauen gekümmert, hatte sogar die Ehre ihren Freund kennezulernen und wusste direkt dass dieser zwar nette aber todlangweilige Typ sie nicht lange in dieser fremden Stadt halten können wird.

Ich hatte sie eigentlich schon abgeschrieben aber durch 2-3 besondere Gelegenheiten sind wir uns dann doch ein Bisschen nähergekommen, ihre zahlreichen IOIs waren unübersehbar und einige geschickt ausgesendete DHVs taten ihr übriges...

Ich war trotz meiner anfänglich moralischen Bedenken dann dennoch gerade dabei das perfekte Verbrechen, also ihr Fremdgehen mit mir, zu inszenieren, da kam die Nachricht mit der ich früher oder später gerechnet hatte, nämlich dass sie wieder single ist und ihr Freund abgeschossen wurde.

(Notiz: Moralische Bedenken insofern, als ich sie für ein paar Wochen des Vergüngens - denn dann würde ich wieder die Stadt verlassen und zu meinem ursprünglichen Studienort zurückkehren, sowie sie auch - nicht aus einer evtl. im Prinzip intakten Beziehung herausreißen wollte), aber das hatte sich dann natürlich erledigt.

Der Rest war dann eigentlich nur noch Formsache, kurz darauf, während eines großartigen Dates kam es erstmalig zum erfolgreichen K-close und der feuchtfröhliche Abend endete bei mir im Bett (allerdings ohne F-Close, da wären wir beide wohl nicht mehr zu fähig gewesen).

Soviel zur Vorgeschichte, sorry für die Überlänge aber das eigentlich Interessante beginnt jetzt:

Das weitere Wochenende waren wir wie ein frisch verliebtes Päärchen, hatten verliebt in unsere Augen schauend, rumknutschend um knuddelnd, schöne Stunden in Parks, Cafes, Betten und sonstwo...beide wohlwissend, dass es keine LTR wird, da unsere gemeinsame Zeit auf ein paar Wochen begrenzt ist...

naja währenddessen stellte sich aber zufällig heraus, dass sie seit einer Weile ganz nebenbei noch eine heimliche Affäre mit ihrem (wohl extrem attraktiven und im Übrigen verheirateten) Tanzlehrer hat. Ich reagierte auf die Info mit C&F, tat so als wär es doch die selbstverständlichste Sache der Welt und lies mir nix großartig anmerken aber innerlich war ich doch enttäuscht und fühlte mich direkt wieder zum Beta degradiert.

Ich habe in den letzten Monaten viel an meinem Inner Game gearbeitet und weiß, dass es mich nicht interessieren sollte, was sie mit wem treibt, solange sie mich gut behandelt, aber dann setzt bei mir doch wieder der Madonna-Whore-Complex schlagartig ein. Mit sowas hatte ich nicht gerechnet, da sie doch so eine "treue und artige seele" war, ich denke sie sucht halt momentan viel Action. Das bedeutet dann wohl auch, dass ich nicht der einzige Grund gewesen sein kann warum sie ihren Freund abgeschossen hat.

Man muss dazu sagen, die Sache ist ganz frisch und wir hatten noch keinen Sex, möglicherweise aber bald, ich denke es ist drin...es sei denn sie holt sich den Sex bei dem Typen und hält mich für die restliche Freizeitbespaßung. Andererseits läuft es zwischen uns eigentlich super, schöner könnts kaum sein...

Wie würdet ihr reagiern, wie soll ich damit umgehen? Bin für Tipps erfahrener Leute dankbat. Hab mir vorgenommen erstmal ein Bisschen zu freezen...

bearbeitet von Overdose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stelle nüchtern fest:

1.) du denkst ihr läuft verliebt durch Parks etc.

2.) sie hat Sex mit einem Anderen

3.) du steuerst auf eine Oneitis zu, bzw. steckst drin

Warum ich das weiss? Weil ich es auch so dämlich angestellt habe. Manchmal kommt man erst später drauf, dass man als Freund gesehen wird. Sie ist Single, sie kann treiben was sie will. Genau so wie du, also wieso schlaft ihr nicht mit einander? Und erzähl mir nicht, du hättest es nicht versucht! Ich hoffe dir geholfen zu haben. Versuche deine situation mit den Augen eines Anderen zu sehen und du wirst klar erkennen woran du bist.

Wir Männer haben leider die Eigenschaft uns diese Bez. Sachen schön reden zu wollen ala... Sie braucht noch Zeit nach der Trennung von Ihrem Freund (Oft sagen HB's so Sachen wie: "was soll ich jetzt mit einem Mann,...blabla" und sind eine Woche später frisch verliebt, und erzählen dir das auch noch :give_rose: ) Und vor allem die "Lass es uns langsam angehen" heisst nichts anderes wie NEIN ICH WILL DICH NICHT POPPEN AUSSER DU ESKALIERST WIE EIN RICHTIGER MANN UND VERFÜHRST MICH NACH ALLEN REGELN DER KUNST!

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soviel zur Vorgeschichte, sorry für die Überlänge aber das eigentlich Interessante beginnt jetzt:

Das weitere Wochenende waren wir wie ein frisch verliebtes Päärchen, hatten verliebt in unsere Augen schauend, rumknutschend um knuddelnd, schöne Stunden in Parks, Cafes, Betten und sonstwo...beide wohlwissend, dass es keine LTR wird, da unsere gemeinsame Zeit auf ein paar Wochen begrenzt ist...

...

Man muss dazu sagen, die Sache ist ganz frisch und wir hatten noch keinen Sex, möglicherweise aber bald, ich denke es ist drin...es sei denn sie holt sich den Sex bei dem Typen und hält mich für die restliche Freizeitbespaßung. Andererseits läuft es zwischen uns eigentlich super, schöner könnts kaum sein...

Bist du ein Tier?

Nein, euch beiden ist klar, das das nicht auf eine LTR rausläuft, oder? Klingt so, als würdest du es fast ein bisschen schade finden.

Also ist Sie mehr deine Freizeitbeschäftigung, denn du bist der Preis, den Sie max. nur noch für ein paar Wochen haben kann.

Lern weiterhin nette Mädels kennen, verbring weiterhin Zeit mit Ihr, mach Sex nicht von Ihr abhänig, warte nicht darauf das Sie dich layt, sondern lay Sie.

Ich bin mir sicher ein, zwei Dates noch, und mit ner geschickten sinnlichen Anspielung hast du das Mädel im Bett (gevögelt ;) ).

Ich denke die Affärengeschichte ist mehr Shittest, und du steigst gerade voll drauf ein. Wenn nicht, was interessiert dich der andere? Du bist weit und breit der beste Kerl, wenn Sie lieber mit einem anderen vögelt....Ihr Pech.

bearbeitet von astronic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlaf mit ihr und auch mit anderen mädchen.. was besseres kann dir doch eigentlich gar nicht passieren??? Es sei denn du hast nach so einer kurzen Zeit schon intensive Gefühle für sie. Aber das nennt man oneitis und das ist etwas an dem sie nicht Schuld ist. Das musst du dann schon selbst behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagtest selbst das eure Beziehung eh nicht für mehr als ein paar Wochen gedacht war, also kann es dir eigentlich vollkommen egal sein mit wem sie noch alles in die Kiste steigt.

Es käme recht komisch wenn du dich jetzt darüber aufregst und von ihr verlangst das sie das fremdgehen stoppt (kann ja auch sein das du der 2. warst?) wenn eh klar war das das nichts ernstes ist. Wenn du das tun würdest wird eure Beziehung wohl zerbrechen, da sie ja noch recht locker ist. Also mach dir nichts draus, hab deinen Spaß und hau ohne jede Reue ab.

Wenn du jedoch wirklich Gefühle für sie hast dann gibt es ein ernsthaftes Oneitis Problem, Material dazu gibt es im Forum genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten,

hab sie in der Tat nach dem K-Close noch nicht ernsthaft versucht zu layen, das ist aber als nächstes geplant und so wie ich die Situation sehe sollte es auch machbar sein. Ich will es halt nicht vermasseln und folgende Sachen bereiten mir ein wenig Kopfzerbrechen:

1) Wie gehe ich mit dem AMOG um? Soll ich jede Anspielung auf ihn gekonnt ignorieren? oder per C&F so tun als würde es mir nichts ausmachen und sie doch ihren Spaß haben soll? Die dritte (wohl schlechteste) Variante wäre natürlich sie zur "Rede" zu stellen...mir ist auch aufgefallen, dass sie schon 2-3 mal versucht hat mir die Sache ein wenig unter die Nase zu reiben ( "Oh, hab da morgen noch ein Date" z.B.)...klassischer Shittest...aber andererseits denke ich auch ein dickes IOI, da sie sehen will wie ich darauf reagiere...

2) Ich hab die Befürchtung, dass der Lay daran scheitern könnte, dass sie unser Verhältnis für ein zu tiefergehendes hält. Sie hat da ein paar Andeutungen gemacht, dass es zwischen uns schon was Besonderes sei etc. Damit meine ich, dass sie sich evtl. einredet, dass unsere Beziehung in erster Linie nicht körperlich, sondern emotional ist, wobei sie die Romantik nicht durch eine Bettgeschichte 'zerstören' will. Im Klartext hieße das natürlich, dass ich nur der etwas bessere Beste Freund werde, während sie sich ihren Lay woanders holt (das hat sie jetzt so nicht gesagt, aber beispielsweise meinte sie mal zwischendurch so etwas wie "ich würde mit dir schlafen, aber nicht in naher Zukunft")...Frauen halt...

Wie kann ich in so einer Situation am Besten eskalieren, dass sie nur noch von mir gelayt werden möchte..und zwar richtig...

3) Ja und zu guter letzt muss ich auch zugeben, dass eine Oneitis tendenziell vorhanden ist...ich habe es denke ich einigermaßen im Griff, da ich weiß dass die Sache bald vorüber ist, aber sie ist halt ne tolle Frau, und wären wir in der gleichen Stadt, würde ich die Sache bestimmt Richtung LTR steuern...da kann ich mir nur selber helfen. Muss wohl nebenbei nen FTOW starten (auch wenn 'Ten' gerade schwierig sein könnte wäre 'Two' evtl. realistisch ;)...

Bin weiterhin für jeden guten Hinweis dankbar

Gruß

OV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab die Befürchtung, dass der Lay daran scheitern könnte, dass sie unser Verhältnis für ein zu tiefergehendes hält. Sie hat da ein paar Andeutungen gemacht, dass es zwischen uns schon was Besonderes sei etc. Damit meine ich, dass sie sich evtl. einredet, dass unsere Beziehung in erster Linie nicht körperlich, sondern emotional ist, wobei sie die Romantik nicht durch eine Bettgeschichte 'zerstören' will. Im Klartext hieße das natürlich, dass ich nur der etwas bessere Beste Freund werde, während sie sich ihren Lay woanders holt (das hat sie jetzt so nicht gesagt, aber beispielsweise meinte sie mal zwischendurch so etwas wie "ich würde mit dir schlafen, aber nicht in naher Zukunft")...Frauen halt...

...

da kann ich mir nur selber helfen. Muss wohl nebenbei nen FTOW starten (auch wenn 'Ten' gerade schwierig sein könnte wäre 'Two' evtl. realistisch ;)...

Bin weiterhin für jeden guten Hinweis dankbar

Gruß

OV

Boa Celine,

pass mal auf... greif dir bitte mal in die Hose und fühl was da ist. Das sind Eier und die solltest du jetzt benutzen.

Das Mädel klatscht dir eine Frechheit bzw. Shittest nach der anderen um die Ohren und du spielst die Nummer mehr oder weniger mit.

Gib nix auf ihr Gelaber. Wenn sie ne Ballerina bumsen will, bitte soll sie, ist doch nicht dein Problem, wenn sie kalte Pizza nimmt, wenn sie Kaviar haben kann. Aber genau das sollte dein Mindset sein...

BEziehung und ähnliches tut eh schon Situationsbedingt nichts zur Sache, also spricht nix dagegen sie zu layen und "das ist so und so" zählt nicht.

Barbie spielt Push&Pull mit dir... das ist ganz witzig, dass sie ein bisschen spielen will, tut aber nichts zur Sache.

Mach was du hier gelernt hast, als hättest du sie gerade erst getroffen... blabla, Romantikgelaber ist hier nur Vorwand.

Und warum ist FTOW schwierig?

Geniess dein Leben und mach dir nicht so viele Gedanken... drauf auf die Frau, Tiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

2) Ich hab die Befürchtung, dass der Lay daran scheitern könnte, dass sie unser Verhältnis für ein zu tiefergehendes hält. Sie hat da ein paar Andeutungen gemacht, dass es zwischen uns schon was Besonderes sei etc. ...

Moment....Ihr habt noch nicht mit einander geschlafen, oder?

Wäre ich in dieser Situation, wäre das für mich zwar auch ein "Verhältnis", aber eins, das ich dringend ändern sollte.

Zwei Möglichkeiten, was Sie damit bezweckt:

1. Sie lässt dich langsam in die LJBF-Zone abrutschen, weil du nicht eskalierst und Sie es leid ist, zu warten.

2. Ist mir gerade die Idee gekommen, das Sie Gefühle für dich hat, und anhand deiner Reaktion auf den AMOG austesten will, obs bei dir genau so ist, bevor Sie mit dir schläft.

Jetzt fragst du dich sicher, ob du nicht einfach mal aufs zweite Pferd setzten solltest.

Nein. Dumme Idee.

Was du jetzt tun solltest:

- Inner Game stärken und zwei drei Abende mit anderen HB's verbringen und Spaß haben

- Auf AMOG direkt mit richtig schönem doppeldeutigen C&F reagieren ("Versuchst du mich etwa eifersüchtig zu machen ;) ??" hast du bestimmt schon probiert, oder? - Was für ne Reaktion gabs?)

- Date mit "zufälliger" überraschender Übernachtungsmöglichkeit bei dir planen und ausmachen - Sie wird dir nicht wiederstehen können, egal was emotional bei Ihr abgeht.

- Entweder AMOG+C&F als Einstieg zum Lay verwenden (Hehe, du köderst Ihre Shittests und verwendest diese dann noch gegen Sie...das hat Stil) oder Alternative ausdenken - sprich eskalieren

- Vögeln und Genießen

- Dann evtl. Fragen bzgl. tiefgründigen Verhältnis stellen...nach der ersten Nacht sind die meisten Frauen immer am ehrlichsten und emotionalsten, hab ich festgestellt.

- Wie's ausgegangen ist, dann hier erzählen.

Hoffe dir geholfen zu haben.

bearbeitet von astronic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi overdose

ich bin zwar nicht so erfahren wie viele in diesem Forum aber ich möchte gerade

meinen Senf dazu abgeben ohne eine Antwort gelesen zu haben um einen unbeeinflussten Post zu schreiben.

Denk mal nach...

sie sagt sie hat ihren Freund abgeschossen weil sie eine Affäre hat und mit dir turtelt sie auch noch rum...

Also 1) ihr Freund ist ein totaler AFC und er schaft es nicht sie an sich zu binden

2) ihr Freund ist ein totaler AFC und er schaft es nicht sie an sich zu binden sie hält ihn warm und sucht sich grad den "perfekten"

typen deshalb testet sie dich noch ein wenig.

3) ihr Freund ist ein totaler AFC und er schaft es nicht sie an sich zu binden sie hält ihn warm und sucht sich grad den "perfekten"

typen und kennt diesen Tanzlehrer wirklich aber sieht ein wenig potenzial in dir.

4) ihr Freund ist ein totaler AFC und er schaft es nicht sie an sich zu binden sie hält ihn warm und sucht sich grad den "perfekten"

typen und kennt diesen Tanzlehrer wirklich aber sieht ein wenig potenzial in dir als Niceguy = Oneitis

Es ist auf jeden fall ein test mit dem komischen Tanzheini aber ich lese bei dir ziemlich viele anzeichen von Oneitis... mein beileid...

Du hast nicht probiert sie zu layn keine wirkliche Anziehung... dein kc war nur weil sie betrunken war...

ich kann mich irren aber es sieht nicht optimal für dich aus.

Du solltest dir mal wenn du dir einen von der Palme wedelst sie vorstellen und dann

raus finden ob es besser oder schlechter mit ihrem bild im Gedächtnis geht.

Meiner Erfahrung nach ein sehr guter Indikator um Madonna-Whore-Komplex rauszufinden.

Bitte!!! ich weis nicht genau wie lange du bei PU dabei bist aber... Fick sie! wenn es nicht klapt liegt es an einem

problem! finde es, eliminiere es und dir wird das selbe nie wieder passieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg (nicht nur bei meinem Test)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde ja schon alles dazu gesagt, du weißt was du zu tun hast!

Aber bis zum Wochenende solltest du sie gelayt haben, sonst kannst du es langsam vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Leute, so siehts gerade aus:

1) hab sie noch nicht wiedergesehen, sie schreibt mir jeden Tag Emails.

2) ich war gestern ein Bisschen unterwegs und hab mir 3 #-closes geholt (okay, eine hat ungefragt ihre Nummer rausgerückt ;) ), das tut gut und HB Tanzmaus geht mir gerade ein Bisschen am Arsch vorbei...

3) wir gehen gleich mit ner größeren Gruppe Fußballschaun, sie ist dabei und zufällig auch eine von den #-closes gestern, die heute meine volle Aufmerksamkeit erhält, während HB-Tanzmaus die kalte Schulter bekommt

4) nach dem Spiel muss ich "ganz schnell noch irgendwo hin"....

5) für Samstag steht aber dann das besondere Date mit definitiver Übernachtung bei mir

zu Punkt 5)

Natürlich werde ich an diesem Abend ohne zu zögern aufs ganze gehen. Ich rechne allerdings fest mit LMR...sobald diese auftaucht, wie soll ich eurer Meinung nach am Besten reagieren. Meine zwei überlegten Strategien wären:

1. Sie: "Ich kann nicht mit dir schlafen weil [hier dämlichen Grund einfügen]"

Ich: "Okay" - freezen, emails checken, später ohne große Diskussion neben sie legen und versuchen zu pennen und evtl. schauen was passiert...

oder

2. Sie: "Aber wir können doch nicht..."

Ich: - kurze Standpauke halten - "Okay, ich verstehe das natürlich, das ist überhaupt kein Problem. Aber du solltest wissen das die Sache zwischen uns dann beendet ist, ich mag dich und ich begehre dich und ich bin ein Mann und möchte deshalb auch mit dir schlafen, wir sind ja keine 13 mehr...lass uns einfach unsere verbleibende Zeit genießen, es würde unser Verhältnis sicher noch stärken und schön sein...wenn du das nicht möchtest, dann akzeptiere ich das aber dann sollten wir das auf diesem Level nicht mehr weiterführen. Wir können ja dann irgendwann nochmal rein freundschaftlich was machen, okay? "

Und Abwarten was passiert...

Mir ist natürlich vollkommen klar, dass die Sache endgültig gelaufen ist, falls das am Wochenende nix wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super das mit der Miss #C is ein super schachzug! Hat mir grad ein zufriedenes grinsen ins GEsicht gezaubert!

wie lief das mit miss #C und der Tanzmaus?! Das muss ja schon mal guten SP gebracht haben ... Sofern Du das auch so durchgezogen hast ... Hast Du ...?!

Das Date am WE rat ich Dir von Anfnag bis zum Ende nach allen Regeln der Verführungskunst durchzuspielen.

Jedes Date erfordert erneutes Verführen - Frauen haben da kein ganz so gutes Gedächtnis (ähnliches gilt auch für Beziehungen)

Dh Du solltest ihr gar nicht die Chance geben Fragen nach dem ob zu stellen! Sie muss durch Deine vorangegangene Verführung schon so feucht im Höschen sein, dass sie in Gedanken schon Rumba und Cha Cha Cha gleichzeitig auf Deinem Taktstock tanzt!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay Leute, so siehts gerade aus:

1) hab sie noch nicht wiedergesehen, sie schreibt mir jeden Tag Emails.

2) ich war gestern ein Bisschen unterwegs und hab mir 3 #-closes geholt (okay, eine hat ungefragt ihre Nummer rausgerückt ;) ), das tut gut und HB Tanzmaus geht mir gerade ein Bisschen am Arsch vorbei...

3) wir gehen gleich mit ner größeren Gruppe Fußballschaun, sie ist dabei und zufällig auch eine von den #-closes gestern, die heute meine volle Aufmerksamkeit erhält, während HB-Tanzmaus die kalte Schulter bekommt

4) nach dem Spiel muss ich "ganz schnell noch irgendwo hin"....

5) für Samstag steht aber dann das besondere Date mit definitiver Übernachtung bei mir

zu Punkt 5)

Natürlich werde ich an diesem Abend ohne zu zögern aufs ganze gehen. Ich rechne allerdings fest mit LMR...sobald diese auftaucht, wie soll ich eurer Meinung nach am Besten reagieren. Meine zwei überlegten Strategien wären:

1. Sie: "Ich kann nicht mit dir schlafen weil [hier dämlichen Grund einfügen]"

Ich: "Okay" - freezen, emails checken, später ohne große Diskussion neben sie legen und versuchen zu pennen und evtl. schauen was passiert...

oder

2. Sie: "Aber wir können doch nicht..."

Ich: - kurze Standpauke halten - "Okay, ich verstehe das natürlich, das ist überhaupt kein Problem. Aber du solltest wissen das die Sache zwischen uns dann beendet ist, ich mag dich und ich begehre dich und ich bin ein Mann und möchte deshalb auch mit dir schlafen, wir sind ja keine 13 mehr...lass uns einfach unsere verbleibende Zeit genießen, es würde unser Verhältnis sicher noch stärken und schön sein...wenn du das nicht möchtest, dann akzeptiere ich das aber dann sollten wir das auf diesem Level nicht mehr weiterführen. Wir können ja dann irgendwann nochmal rein freundschaftlich was machen, okay? "

Und Abwarten was passiert...

Mir ist natürlich vollkommen klar, dass die Sache endgültig gelaufen ist, falls das am Wochenende nix wird...

Ok, zu deinen Punkten fällt mir folgendes ein.

1) Einschränken, ich denke zu SMS oder E-Mail kontakt ist hier im Forum schon genug gesagt worden. Mal ist es ok, aber bitte nicht zum Dauerzustand werden lassen.

2) Gleich 3 #close, sehr gut. Gibt erstens Selbstbewusstsein und lenkt deine Aufmerksamkeit auf andere HB's, genau richtig so.

3) Sehr gut, zeig ihr, dass du begehrenswert für andere Frauen bist. PS. Wie ist es gelaufen???? :-)

4) Nimm am besten die #close HB mit....

5) Zu LMR steht genug hier im Forum, mach es wie du im Punkt 1 beschrieben hast.

Punkt 2 könnte man, wenn du es falsch rüber bringst, auch so auslegen, als ob du jetzt eingeschnappt bist, weil der "kleine Junge" sein Willen nicht bekommen hat.

Hoffe wir verstehen uns.

Machst es gerade genau richtig, ich würde es gauch so angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"aber wir können doch nicht"

soso, wir können nicht. ich kann, guck mal! (hand zu deinem hellwachen 'mann')

... soll ich dir ein paar pillen holen oder ein glas wasser? weißt du nicht genau wie anfangen? oder bist noch jungfrau? *dämlich grinsen*

das wäre meine Antwort, nur für den Fall der LMR. Nimm ihre LMR nicht ernst, mach einfach weiter oder freeze out und dann weiter. Wenn sie dich nicht bumsen will muss sie schon deppert und natürlich LD sein. LD = lauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,

kurzes Update.

3) beim Fußball hab ich vollends gefreezed, habs vielleicht sogar n Bisschen übertrieben und ihre Freundin angemault. Die beiden sind schon vor dem Spiel abgehaun und hatten keinen Bock mehr, während ich mit den anderen Mädels und Jungs ein tolles Spiel geschaut hab. Nach dem Spiel haben wir sie noch alleine getroffen, hab mit ihr 2-3 Sätze gesprochen und bin dann nach Hause...ihr ist fast die Kinnlade heruntergefallen

4) sie hat mich dann Nachts noch angerufen, was denn los sei...tat mir fast schon n Bisschen weh so hart zu sein ;)

5) das Date war ganz gut. Es gab viel Kino, irgendwann wurd auch rumgeknutscht, viel gelacht, getanzt, getrunken und hinterher bei mir ins Bettchen...bin aber leider dennoch an LMR gescheitert...

Bei der ersten LMR lag sie nur noch in ihrem knappen Höschen vor mir, ich hab sie am Körper verwöhnt und als das Höschen runtersollte wollte sie dann doch erstmal nich. Ich hab gesagt okay, hab mich neben sie gelegt, bin zeitweise nochmal an meinen Rechner, erwartungsgemäß kam sie dann irgendwann an um ich anzufassen.

Dann hab ich wieder nen Versuch gestartet, sie lag irgendwann auf mir, ich hab sie unten befummelt und sie war ganz schön heiß...man hat richtig gesehen wie sie mit sich gehardert hat ob sie mich nun ranlässt oder nicht...dann meinte sie sowas wie, dass sie schon sehr erschöpft und müde sei und dass es dann womöglich nicht so schön sein würde...ich hab wieder gesagt okay, und mich weggedreht. viel ist dann nicht mehr passiert, bin danach eingepennt...ich war wohl auch schon sehr müde...

Naja ich war auch relativ angetrunken und konnte das Game nicht so ganz kalibrieren, hätte ich mich im entscheidenden Moment etwas geschickter angestellt wär die Sache sicher über die Bühne gegangen...

Ich bleibe jedenfalls an der Sache dran (und auch an den anderen Sachen) , ich denke dass sich da beim nächsten Mal was ergibt.

Der Tag darauf war auch ganz nett, wir haben uns über dies und das unterhalten und sehen die Sache beide recht locker. Aber sie meint schon sowas wie, dass es mit uns was besonderes sei oder so, schätz ma deswegen will sie dass bei der Bettgeschichte alles stimmt...solln aber keine Ausreden sein, nächstes Mal muss ich mehr und besser rangehn.

Mal sehn wies weitergeht...danke an alle die mir gute Tipps gegeben haben, drückt mir die Daumen dass es beim nächsten Mal klappt ;) Ich hab n gutes Gefühl...

OV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hab ich wieder nen Versuch gestartet, sie lag irgendwann auf mir, ich hab sie unten befummelt und sie war ganz schön heiß...man hat richtig gesehen wie sie mit sich gehardert hat ob sie mich nun ranlässt oder nicht...dann meinte sie sowas wie, dass sie schon sehr erschöpft und müde sei und dass es dann womöglich nicht so schön sein würde...

Ich geh mal davon aus, dass das Höschen auch beim 2. Versuch noch an war, in dem Fall hätte ich die Handlung erst mal ganz vom Sex, also Koitus, weglenken, und ihr klar gemacht, dass man sie nur verwöhnen will. So ganz nach David Shades Manier ihr einfach Freude bereiten wollen.

So wär wahrscheinlich das Höschen gefallen, du hättest ihr erst ma den ein oder anderen Orgasmus bereitet und irgend wann wär sie wahrscheinlich einfach so heiß gewesen, dass sie nich mehr anders gekonnt hätte. Andere Möglichkeit wäre auch gewesen es noch mal zu versuchen, wenn sie dann kurz davor ist zu kommen.

Außerdem glaub ich, dass dieses "ich bin schon müde, es wird dann nicht so schön,..." dich nur rausfordern sollte sie einfach zu nehmen. Hätte so was gesagt wie "oh doch baby, noch nie sex direkt nach dem Aufwachen gehabt? Entspann dich und genieß es, es wird wunderschön!" ... dann klar die Führung übernehmen und sie leiten.

Gruß, P137!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau das hab ich gesagt, dass ich sie nur verwöhnen will...hat leider nicht geklappt. Hätte aber vor allem nach der zweiten LMR direkter rangehen sollen, keine Frage...ich ärger mich da das Ding genau da hätte laufen müssen, war aber echt n Bisschen zu voll...

Naja jetzt siehts nämlich grad wieder n bisschen mies aus, wollt noch ein letztes Mal was zu dem Thema schreiben.

Wir waren gestern wieder mit ein paar Leuten unterwegs und sie war auch dabei. Ich hatte eh nicht meinen besten Tag und irgendwann bekam sie einen Anruf von ner guten Freundin und ich hab dann während sie sich ne Weile unterhielten unfreiwillig rausgehört, dass sie da immernoch mit ihrer Affäre was am laufen hat. Also stelle ich fest:

Der Typ poppt sie aber Mich hat sie jetzt 2-3 mal nicht rangelassen, ich bin also ein best friend der ach-so-toll mit ihr auf einer emotionalen Höhe liegt und wir uns super verstehen und alles so "schön romantisch" ist. Gut, wir knutschen rum, befummeln uns überall, machen uns nackt...aber mehr läuft nicht. Theoretisch würde sich sicher auch bei der nächstbesten Gelegenheit mehr ergeben, aber die Gelegenheit gibts wahrscheinlich nicht mehr. Sie ist jetzt n paar Tage verreist, und danach ziehe ich auch zurück in meine Heimatstadt, und richtig Bock hab ich auch nicht mehr, es wäre nur sozusagen mein gerechter Lohn gewesen.

Machen wir uns nichts vor: Die Kleine mag mich, aber scharf ist sie auf den anderen Typen. Ich muss ehrlich zugeben dass da mein Inner Game gerade richtig bröckelt. Wobei es da keinen Grund dazu gibt, hab in der letzten Woche bestimmt 5 #-closes geholt und einige von denen haben sich gemeldet um sich mit mir zu treffen. Heute Abend geh ich mitn paar anderen Mädels kochen und morgen wohl wieder mit anderen Mädels saufen...also gibts eigentlich kein Problem aber ich steh irgendwie auf die Kleine...

In den letzten Monaten hatte ich Eifersucht und solche Sachen gut im Griff und war immer locker, aber diese Sache geht mir echt auf den Sack diesmal...ich weiß, son Oneitis Gelaber kann hier keiner mehr hören, aber warum sind manche Frauen so scheiß-dämlich??

Ich versteh das nicht, das ist mir letztens bei ner Anderen auch schon passiert, dass ich n 'toller Typ' und n 'toller Mensch' bin, ich die Frauen verführe aber mehr als Knutschen und FUmmeln dann nicht läuft. Werde also zum LJBF mit dem man ab und zu mal rummacht.

Was solln das?

Sehen wir der Wahrheit ins Auge:

Mein Game weist deutliche Defizite auf. Ich fange gut an und beweise durch Humor und Dominanz gute Alpha Eigenschaften, aber sobald ich anfange die Frau richtig zu mögen, mache ich gravierende Fehler.

Wenn ich von ner Frau nicht begeistert bin, läuft das Game wie von selbst, aber da hab ich dann irgendwann dann selber keinen Spaß mehr dran...man muss wohl echt immer knallhart asozial zu den Mädels sein, da stehn die drauf...

Wie ist es gestern weitergelaufen:

Ich war angepisst und hab das Mädel den Abend weitesgehend ignoriert. Sie kam ständig an und suchte Kino, EC und gab IOIs die ich nicht großartig erwidert hab...ich mein die letzten Male die wir allein abgehangen haben, waren wir quasi wie ein Liebespärchen aber in Gegenwart von unseren anderen Leuten halten wir uns zurück. Hab dann meine Aufmerksamkeit anderen Leuten geschenkt, sie ist dann mitn paar Leuten früher nach Hause, ich bin dageblieben.

Wie gesagt, sehn wir uns jetzt erstma 2 Wochen nicht, danach vielleicht noch ein letztes Mal, hab keine Ahnung wies weitergehen soll. Wahrscheinlich werd ich ihr sagen dass ich kein Bock mehr hab auf son Kindergarten-Rumgeknutsche und dass wir doch am Besten gute Kumpels bleiben oder sowas...vielleicht tut der 2 Wochen FreezeOut auch gut und ich geh nochmal aufs Ganze...auf jeden Fall hört die erstma nix mehr von mir...

Gruß

OV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist schon lange im LJBF-Land meines Erachtens....! Egal ob du an ihrem Höschen warst oder nicht. Tatsache ist, sie ist die Affäre eines anderen, verheirateten Mannes, der ihr anscheinend etwas gibt, dass du nicht kannst: Nämlich männlich-dominantes Verhalten. Du bist ihre beste männliche Freundin, mit der man knuddeln und spassen kann.

Mein Tipp? Game VOR ihren Augen, falls ihr das nächste Mal weggeht, ansonsten konsequenter Freeze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um Rat gefragt. Ich habe Deine Posts nur überflogen, leider sind auch bei Dir keine klare Struktur oder zusammenfassende Eingangs- oder Schlusssätze zu finden.

Die Symptome einer Oneitis hat man oder man hat sie nicht. Was anderes gibt es nicht. Genauso wenig wie ein "bisschen schwanger". Jeder, der in seinen Posts schreibt, dass er die Symptome an sich bemerkt hat, der sollte sie behandeln und braucht eigentlich gar nicht weiter zu schreiben, bevor er das erledigt hat. Die Ursachen der Oneitis sind so ein großes Übel, dass sie behandelt werden müssen. Vordringlich. Der Zustand lässt meines Erachtens keinen vernünftigen Umgang mit Frauen zu. Ein paar Closes oder Ficks sind übrigens keine richtige Behandlung.

Ansonsten: Du hast die mails hoffentlich nicht beantwortet. Sonst brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn die Attraction im Keller ist. Vielleicht solltest Du künftig auch entscheiden, ob Du saufen oder verführen möchtest. Zu dem Lay ist es nicht deswegen gekommen, weil ihr beide breit wart. Sie war bestimmt noch fickfähig. Das Problem lag -bzw. genauer: hing- bei Dir. Schliesslich: wieso sollte sie heimlich eine Affäre haben? Zwischen Dir und ihr läuft nichts. Warum sollte sie nicht offensichtlich mit anderen Männern Sex haben. Du hast ihr keinen gegeben. Du bist nicht in der Position, dass Du Deine Regeln kommunizieren könntest, denn es läuft ja nix.

Behandele Deine Defizite in der Persönlichkeit. Verführ sie. Schlaf mit ihr. Dann reden wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Affäre wird nicht mir gegenüber verheimlicht, ich habs ja mehr oder weniger zufällig mitbekommen, eher denke ich dass das Umfeld des Liebhabers es nicht mitbekommen soll, da er ja scheinbar verheiratet ist.

Wir reden nicht großartig darüber und ich stelle in der Hinsicht keine Regeln auf, ich hab eher den "hey, du kannst tun und lassen was du willst, wir sind jung und alle locker-flockig"-frame aufgesetzt, aber die interessante Frage ist ja eher:

Wie geht Mann damit um? Soll man zusehen, dass man selber seinen Sex bekommt und alles andere ist egal, soll man die Dame eher "abwerben" s.d. dass sie an keinem anderen mehr Interesse hat, oder sollte man sich das nicht gefallen lassen und weiterziehen?

Ansonsten bin ich natürlich immer wieder dankbar wenn ich wachgerüttelt werde, ja ich hege Gefühle für diese Frau, ja es ist schädigend und ja ich muss noch weiter an mir arbeiten.

Ich bin aber auf einem guten Weg, sowas ist mir früher öfter und zumindest in größeren Ausmaßen passiert. Heute weiß ich, dass mich das in ein - spätestens zwei - Wochen nicht mehr jucken wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir reden nicht großartig darüber und ich stelle in der Hinsicht keine Regeln auf, ich hab eher den "hey, du kannst tun und lassen was du willst, wir sind jung und alle locker-flockig"-frame aufgesetzt, aber die interessante Frage ist ja eher:

Wie geht Mann damit um? Soll man zusehen, dass man selber seinen Sex bekommt und alles andere ist egal, soll man die Dame eher "abwerben" s.d. dass sie an keinem anderen mehr Interesse hat, oder sollte man sich das nicht gefallen lassen und weiterziehen?

die antwort darauf kannst du dir nur selber geben... du willst sie bumsen? also tu es! es ist doch egal was die dame sonst noch in ihrer freizeit treibt... wir sind alle freie menschen, du machst doch auch was dir gefällt... (hohlst dir nc's flirtest mit anderen)

in diesem konkreten fall hast du es schon lange vergaigt, der fc is lange überfällig und das führt zu all den problemen und fragen die dir nun durch den kopf schwirren. diese sind aba alle hinfällig solange der elementare schritt zum sex nicht vollzogen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Affäre wird nicht mir gegenüber verheimlicht, ich habs ja mehr oder weniger zufällig mitbekommen, eher denke ich dass das Umfeld des Liebhabers es nicht mitbekommen soll, da er ja scheinbar verheiratet ist.

Ansonsten bin ich natürlich immer wieder dankbar wenn ich wachgerüttelt werde, ja ich hege Gefühle für diese Frau, ja es ist schädigend und ja ich muss noch weiter an mir arbeiten.

Ich bin aber auf einem guten Weg, sowas ist mir früher öfter und zumindest in größeren Ausmaßen passiert. Heute weiß ich, dass mich das in ein - spätestens zwei - Wochen nicht mehr jucken wird...

Also für mich hört sich das so an als gibt sie dir die Perspektive auf ein LTR. Sie lässt sich von dir umwerben. Alles ist offen. Wenn du ihr signalisierst, dass du ihr diesbezüglich was zu bieten hast, dann brauchst du Zeit - ansonsten müsstest du schon dominanter sein, um sie rumzukriegen. Soll heißen: Nicht so viel saufen und deutlich widersprechen, wenn sie meint: "Ja, weiß nicht ob das ne gute Idee ist.".

Und mach dich doch nicht fertig, weil du Gefühle für die Lady hast. Wenn es dich trifft, dass sie den Tanzlehrer poppt, dann kannst du ihr das sagen - sie weiß anscheinend nicht, was sie dadurch mit dir verpasst. Wenn du nüchtern genug bist, um es ihr anständig zu besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Mitgefühl für Deine Oneitis.

Ohne die Chronologie Deiner Geschichte nun ganz genau zu kennen lese ich daraus:

Obwohl sie schon "...seit einer Weile ganz nebenbei noch eine heimliche Affäre mit ihrem (wohl extrem attraktiven und im Übrigen verheirateten) Tanzlehrer hat"

verweigert sie Dir den FC mit dem Frame "dass sie einen Freund in ihrer Heimatstadt hat und eine treue Seele ist".

Die HB Hat Dich meines Erachtens schon von Anfang an unehrlich behandelt. Sie war schon vorher untreu und hat Dich damit belogen.

Sie hat Dich unter ihren AFC Freund und unter ihre FB mit der Hupfdohle gestellt.

Das hilft Dir hoffentlich erstmal etwas über Deine Oneitis hinweg.

Ich persönlich wäre bei solch einer Unehrlichkeit so angefressen, dass ich ihr den mit besten Eifersuchtsplot liefern würde der mir möglich ist.

Idealerweise eine Andere vor ihren Augen layen. (Schwierig, aber hey, das wäre eine Szene :give_rose: )

Dann kann sie sich überlegen, ob sie mit diesem Wissen weiterhin Dich in der LJBF Zone rumdümplen lassen mag.

Freeze out muss noch gar nicht mal bis dahin sein. Das würde dann schon fast wie AFC eingeschnappt und schmollen erinnern.

Wenn sie dann noch nicht einlenkt, wäre für mich final Schluss.... Kontaktabbruch....

Dann müsste sich mir schon mit dem nackten Arsch auf den Schoss springen.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..um es auf den Punkt zu bringen:

Du bist zu leicht zu haben und hast in Ihren Augen wenig wert.

Der Tanzaffe ist verheiratet und somit ist in Ihren Augen die Motivation höher etwas zu nehmen "was man nicht haben darf".

Leg Dir ne LTR zu und schwärm von ihr, beobachte was dann passiert..

Tobi.

..btw: .."vorhandene Romantik durch Bettgeschichte nicht zerstören" ..der war gut, muß ich mir merken.. :give_rose:)

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden