Moral

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Frank1985

Hallo,

letztens in der disco habe ich eine gute Freundin von meiner Ex (ich kannte sie bis dahin noch nicht, nur einmal kurz vorher mal geredet) angesprochen und mit ihr anfangs, aber nur kurz, über meine ex geredet (ich habe es anders geopened, aber sie ist auf das Thema gekommen). Ich habe das Gespräch danach sehr schnell in eine andere Bahn gelenkt und mich sehr angeregt mit ihr unterhalten. Sie bombadierte mich mit IOIs (pausenlos Haare gefriemlet, Kopf zur Seite gelehnt, Komplimente...), wir hatten immer heftigeres Kino, em ende hatten wir gegenseitig den Arm um die Hüften gelegt. Dann versuchte ich zu eskalieren; ich zog sie langsam an mich ran, wir küssten uns kurz. Aber dann meinte sie "mit Ex-Freunden meiner Freundin... nein, besser nicht!". Es kam mir wirklich vor als ob ihr ein Blitz in den Kopf geschossen ist und ihr die Moralkeule auf den Kopf fiel. Es wundert mich einfach dass dieser Geistesblitz so unverhofft kam. Die IOIs hat sie unterbewusst gegeben undkonnten ja nicht gespielt gewesen sein.

Mir fiel keine Antwort darauf ein. Ich zeigte mich unbeeindruckt. War es ein Shit-Test oder gibt es Frauen für die so etwas wirklich ausschlaggebend ist? Ich würde ja auch nie die Ex von einem Freund nehmen wenn es ihn stört. Wie, bzw. kann man in so einem Fall die Moral vergessen machen lassen?

bearbeitet von Frank1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnicht. Moral ist Moral und gut ist. Würdest du sie überreden, würde sie trotzdem später ein schlechtes Gewissen haben und sich Vorwürfe machen. Du sagst es ja selber: Die Ex von deinem Kumpel ist für dich auch tabu, ist einfach eine ungeschriebene Regel.

Also: Lass ihr die Moral und versuch sie nicht zu etwas zu überreden, das sie später bereut. Stichwort: Leave a woman better than you found her ;)

lg maverick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Ok, was mich nur wundert ist warum sie das game so lange mit"gespielt" hat und es ihr erst beim/nach dem KC auffiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden