Shittests für Frauen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir scheint, dass in der PU-Szene unisono unterstellt wird, das Shittests was spezifisch Weibliches sind: die Frauen testen uns Männer auf Alphaness.

Aber umgekehrt testen wir die Frauen doch auch. Schon der Anfang - das erste Date: ein Shittest! Nämlich: wird sie pünktlich sein? Wenn nein, gibt es zwei Möglichkeiten. (1) Sie leistet sich eine gezielte Respektlosigkeit. (2) Sie kriegt es nicht geregelt, Termine einzuhalten. Beides nicht gut. Durchgefallen. Next!

Um beim Beispiel zu bleiben. Wenn sie meint, dass sie mit Zuspätkommen MICH testen kann - ist SIE beim eigentlichen Test schon durchgefallen! Frei nach dem Motto: Wer anderen eine Grube gräbt ...

Also Shittests von Männern für Frauen! Wie testet Ihr die Frauen? Und vor allem: auf was bzw. auf welche Traits hin testet Ihr die Frauen?

Dolcetto :give_rose:

bearbeitet von Dolcetto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch kein Shittest, wenn ich bemerke, dass sie pünktlich oder unpünktlich ist. Wenn ich Shitteste werde ich AKTIV.... Passive Shittests sind ein Widerspruch in sich. Auch Männer Shittesten! "Boah deine neue Jacke sieht ziemlich scheisse aus!".

Aber das was du schilderst hat nix mit einem ST zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

naja, in dem Beispiel testet der Mann ja nicht die Frau, sondern die Frau "stellt sich den Test ja quasi selbst". Der Mann beurteilt ja lediglich ihr Verhalten auf Kompatibilität.

Ich denke man muss da differieren zwischen dem bewussten oder unbewussten Testen, das die Frauen durchführen (und damit ist das "absichtliche" Herbeiführen von bestimmten Situationen gemeint) und dem "neutralen" analysieren einer gerade bestehenden Situation durch den Mann (wie eben auch in der von dir beschriebenen Situation)!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist das "Bemerken" des Pünktlichseins oder Zuspätkommens kein Shittest.

Wohl aber das (vorausgegangene) aktive Einbestellen: Holst Du mich um 12:00 am Flughafen ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

das ist Blödsinn! Damit wäre ja jeder Satz, jede Verabredung und und und ein ST.

"Holst du mich um 12 am Flughafen ab." ist kein ST, sondern lediglich die Bitte um einen Gefallen mit einer Zeit- und Ortsangabe, mehr nicht.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur Shittests von Frauen für Männer kommen oft in subtiler, versteckter Form daher.

Intelligenz und Mimikry sind nicht allein den Frauen vorbehalten!

Letztlich ist jede Interaktion ein Test - auch ein Posting, auf das man so oder so antworten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer dieses ganze gerede von wegen shittest hier und da... macht euch keinen kopf verdammt... wen interessiert ein shittest? glaubt ihr wirklich es ist ausschlaggebend wie ihr in einer situation reagiert wenn die reaktion im endeffekt eh nur gefaked ist weil ihr überlegt, das es ja ein shittest sein könnte usw? das bringt doch im grunde niemandem was... ihr selber spielt euch was vor und werdet dadurch nicht wirklich besser im umgang mit frauen und die frau hat auch nichts davon weil ihr im grunde nur was vorspielt... be youself... dieser ganze shittest kram steht in einem so starken kontrast zu allen hier sonst verbreiteten grundlagen... das ist echt unglaublich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Nicht nur Shittests von Frauen für Männer kommen oft in subtiler, versteckter Form daher.

Aha.

Intelligenz und Mimikry sind nicht allein den Frauen vorbehalten!

Wie jetzt?

Letztlich ist jede Interaktion ein Test

Wenn du das wirklich denkst und nur interagierst um Leute zu testen, dann tust du mir Leid.

- auch ein Posting, auf das man so oder so antworten kann.

Naja, wenn man nichts besseres zu tun hat......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind nicht die Negs der Männer teilweise auch mit Shittests gleichzusetzen?

Bzw. Frauen neggen doch auch ganz schön gerne... was ihr dann vermutlich als ST bezeichnen würdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns heißt es neggen.

Wir geben ein kleines unernstes kommentar ab und das wars. Wir kontern nur Shit-Tests wir machen keine. (Oder bin ich der einzigste auf dem Planeten der das so macht?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden