9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag jungs,

hab ein recht großes problem.

Gestern war ne party bei uns ind der stadt. Ich war mit ner hb 6 dort verabredet. lief alles super auch k-close. Ich hatte sie schon fast sicher, sie wollte mit mir nach hause.

Dann kam meine ex ins spile(mit der ich seit 3 Monaten nicht mehr zusammen bin), diese Frau ist einfach der Horror. Richtig krank.

Ich hol mir lso was zu trinken und lauf wieder an meinem target vorbei, pack sie an der Hüfte, sie schlägt meine Hände weg und meint meine ex wär zu ihr und hat ihr schläge angedroht und auf sowas hat sie keine lust. 10 min später seh ich sie mit nem anderen.

Was soll ich machen?

Diese Frau versaut mir alles. Und das schlimmste ist das sich die sache einfach rumspricht. Frauen haben zu meinen Kumpels gemeint se würden nie was mit mir anfangen, weil sie viel zu arg angst vor meiner ex hätten.

HELFT MIR!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich machen?

Diese Frau versaut mir alles. Und das schlimmste ist das sich die sache einfach rumspricht. Frauen haben zu meinen Kumpels gemeint se würden nie was mit mir anfangen, weil sie viel zu arg angst vor meiner ex hätten.

Dilemma; schaff dir mehr Möglichkeiten; und gehe mit deinen Targets nicht an Lokalitäten, wo deine Ex rumläuft. Und schau dich mal außerhalb um, es scheint als würdest du in einem Bekanntenkreis stecken der nicht förderlich ist. Wenn du z.b. in einem Dorf wohnst dann geh raus. Fahr in die nächste Stadt um Frauen kennenzulernen - lässt sich meist gut verbinden mit einem Städtetrip - Mal Stadt zeigen lassen von einer HB.

Auch eine Möglichkeit um deine Ex loszuwerden - wobei ich sage, das wäre eine Lösung die zu viel Energie kostet. Game sie AFC like und gesteh ihr deine Unendliche Liebe bla..bla.. - das ganze Game mal umgedreht. Rauszulesen das sie LSE Dramaqueen zu sein scheint, ist wohl klar. Also müsste sie alzu bald auf deine Liebessms mit abweisung reagieren - Ziel erreicht. ;)

Wobei wie gesagt, ich tendiere zu ersterem, weil zweiteres zu viel Kraft raubt. - Natürlich kann das auch ganz interessant sein - die Psychologie im vollem Maßen umgekehrt zu nutzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tag jungs,

hab ein recht großes problem.

Gestern war ne party bei uns ind der stadt. Ich war mit ner hb 6 dort verabredet. lief alles super auch k-close. Ich hatte sie schon fast sicher, sie wollte mit mir nach hause.

Dann kam meine ex ins spile(mit der ich seit 3 Monaten nicht mehr zusammen bin), diese Frau ist einfach der Horror. Richtig krank.

Ich hol mir lso was zu trinken und lauf wieder an meinem target vorbei, pack sie an der Hüfte, sie schlägt meine Hände weg und meint meine ex wär zu ihr und hat ihr schläge angedroht und auf sowas hat sie keine lust. 10 min später seh ich sie mit nem anderen.

Was soll ich machen?

HELFT MIR!

Gruß

is deine ex ein 150kg Wrestler oder was ?! :D

wenn sie sich davon abschrecken lassen dann liegt das mMn an fehlender Attraction. oder meinst du sie würde brad pitt auch stehen lassen wegen deiner ex? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese vergleiche mit irgendwelchen Hollywoodstars oder anderen super erfolgreichen Leute, aus Wirtschaft oder dem Musik business hinken etw.

Bsp. hier war ja Brad Pitt, aber dieser Herr hat doch ein ganz anderes Auftreten und Selbstbewußtsein als viele in Anführungsstrichen normal Bürger.

Aber ganz ehrlich, wer hätte das nicht mit dem Bankkonten im Rücken, der Ausstrahlung, dem Bekanntheitsgrad und Aussehen. Darüber hinaus haben einige solcher Leute oft auch Berater und Trainer.

Das war aber bestimmt auch nicht immer so bei solchen Leuten. Man schaue sich nur mal die ersten Filme, Serien und Auftritte von solchen Leuten an. Je erfolgreicher man wird, desto besser wird in der Regel auch das Selbstbewußtsein und entsprechend die Ausstrahlung.

Andere gute Beispiele sind wohl besonders Tom Cruise und Will Smith. Die Ausstrahlung und das Auftreten derer sind wohl sehr beindruckend.

Aber dieses war wohl auch nicht immer so stark ausgeprägt. Natürlich hängt es ein Stück weit auch immer von der eigenen Person, Einstellung, Erziehung und Umgebung ab, aber zum Bsp. Will Smith, der vielleicht schon immer etw. extrovertierter war ( siehe der Prince von bel air), hat doch durch seinen großen Erfolg deutlich an Ausstrahlung, Selbstbewußtsein und Sympathie gewonnen. Solche Leute haben es in der Regel wesentlich einfacher, denn sie strahlen durch ihren Erfolg und den Bekanntheitsgrad, Popularität und entsprechenden Bankkonten schon eine entsprechende Anziehung aus, wohingegen normal Bürger sich das viel mehr erarbeiten müssen. Persönlich würde ich mich schon als recht selbstbewusst bezeichnen, aber will auch nicht bestreiten, dass ich durch bestimmte Dinge ( Erfolgserlebnisse, bestimmter Status zum bsp. eben Hollywoodstar, oder erfolgreicher Manager, hoher Beliebtheitsgrad und/ oder entsprechendem Millionen auf meinem Bankonto), dieses noch steigern könnte.

Aber zurück zum eigentl. Thema: Ich würde auch sagen, hier fehlt Anziehung, denn wenn diese stark genug ist, läßt man sich nicht abhalten, jdm. näher kennen zu lernen. Ich würde dir einfach raten, versuche Orte zu meiden an denen deine Ex auch regelmäßig sich aufhält. Aber allg. solltest du darüber stehen, nichts darauf geben, was irgendwelche Leute sagen und an deinem Selbstbewußtsein und deiner Ausstrahlung arbeiten.

bearbeitet von the wraith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke das nur ich wie blamabel das hier ist?

Sie ist deine Ex.

Euch hat oder verbinet noch immer was.

Wieso hast du nicht die Eier sie zur Rede zu stellen?

Lauf doch nich von der Weg und geh in eine andere Stadt,

sofort mit deinem Target dahin: "Hey, was ist dein Problem?

Wieso drohst du NAME Schlaege an?"

Beweist Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit und Alphaverhalten..

& du kannst dir den kindischen Rest sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merke das nur ich wie blamabel das hier ist?

Sie ist deine Ex.

Euch hat oder verbinet noch immer was.

Wieso hast du nicht die Eier sie zur Rede zu stellen?

Lauf doch nich von der Weg und geh in eine andere Stadt,

sofort mit deinem Target dahin: "Hey, was ist dein Problem?

Wieso drohst du NAME Schlaege an?"

Beweist Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit und Alphaverhalten..

& du kannst dir den kindischen Rest sparen.

Tja Kollege wenn das so einfach wär. Du kennst diese Frau nicht!

Ich hab sie zur rede gestellt ud zwar gestern. Jetzt klingelt andauernd mein Handy, telefon etc.

Wie du schon sagst mich verbindet was mit ihr. Ich mag sie auch und zwar sehr. Selbst mein Freundeskreis wendet sich von ihr ab, weil sie mich einfach nur terrorisiert um mich zurück zu bekommen ich bin mit meinen Ideen wie ich es schaffe sie los zu werden und trotzdem noch ein angenehmes Verhälniss zu ihr aufzubauen am ende.

Also wenn du noch ne Idee hättest immer her damit^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das hier gerade erst gelesen.

Habe gleiches Problem wie Du. Ich denke, dass wir beide immernoch zu viel Kontakt zu unseren kranken Ex haben, auch wenn das nur minimal ist.(ab und zu ein Telefonat)

Daraus machen die sich noch Hoffnungen oder denken, dass wir noch in deren Orbit sind und nur Die und haben können/sollen.Sprich sie wollen eine Macht über uns haben und finden es geil uns die HB´s zu versauen. Wir müssen über den Dingen stehen und das Spiel besser spielen als sie.

Also egal wie viele HB sie Dir versaut, sie wird merken, dass Du immer wieder eine neuen hast und irgendwann damit aufhören.

Ich muss wie Du auch auf Zeit spielen(das es von alleine aufhört) und auf die Clubs achten, wo meine Ex nicht verkehrt.

Zum Thema Social Circel muss ich sagen, dass ich auch Frauen außerhalb kennenlerne, aber mit denen meist nicht so viel läuft, wegen der Entfernung.

Freundschaft denke ich, kannst Du auch vergessen. Sie wird sich dann immer herrausnehmen deine HB´s anzumachen. Meine Erfahrung. Du kannst es ja versuchen deine Damen schon vorzuwarnen und mit C+F zu reagieren, wenn deine Ex auftaucht. Habe ich auch so geamacht.

Aber Hunde die bellen, die beißen nicht.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Fällen wird von Psychologen ABSOLUTEN Kontaktabbruch empfohlen. Keine SMS beantworten, wenn sie am Telefon ist sofort auflegen, wenn sie sonst irgendwo mit dir reden will einfach weggehen und sie links liegen lassen. Absolut KEIN Wort zu ihr, außer die letzte Warnung mit der Anzeige bei der Polizei.

Eure Aufmerksamkeit für Sie ( egal wie viel es ist ) ist ihr Dünger für ihr krankes Hirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Bei solchen Fällen wird von Psychologen ABSOLUTEN Kontaktabbruch empfohlen. Keine SMS beantworten, wenn sie am Telefon ist sofort auflegen, wenn sie sonst irgendwo mit dir reden will einfach weggehen und sie links liegen lassen. Absolut KEIN Wort zu ihr, außer die letzte Warnung mit der Anzeige bei der Polizei.

Eure Aufmerksamkeit für Sie ( egal wie viel es ist ) ist ihr Dünger für ihr krankes Hirn.

So und NICHT anders.

Und das gilt für indica UND für Axo23.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden