Clubbesuch alleine

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also die Story möcht ich euch nicht vorenthalten:

Ich war am Freitag alleine in einer mir fast fremden Disco. Ich kam rein und war fast der Einzige da.

In der Chillout Lounge hab ich dann doch 2 HBs gefunden und natürlich gleich approacht. Bin dann aber nach ner Halben std. erstmal ejected weil 2er Set und ich alleine. Da dacht ich noch, das sei die Ausnahme an dem Abend. Tja Pustekuchen. 90% der möglichen Sets da warn 2er. Zudem hab ich kein 3er ohne mindestens 1 UG gesehn, worauf ich dann auch keine lust hatte. Die HBs die vermeindlich alleine waren, waren auch gleichzeitig mega LSE. Als ich da so durch ging sah ich ein HB alleine am tanzen. Da dacht ich mir ne bessere Einladung gibs nich. Doch als ich sie ansprach sagte sie zu mir "Alta mach misch nisch an ey"

und schupste mich weg. WTF :give_rose: Dann stand auch schon ihr freund vor mir und ich musste aufpassen dass mir bei dem Wussy nicht die hand ausrutscht wenn der mich so scheiße anmacht. Naja attraction hatte ich eigentlich meistens aber als ich dann mal welche angesprochen hab, ham die meisten mit Kichern reagiert.

Ich hab wohl locker 20 HBs da angesprochen. Meine Opener waren gut und situativ, ich hatte nen super frame (hab mich ein bisschen so aufgeführt, als wär das mein Club) und gut ausgesehn hab ich auch. Ich bin dann auf ner drehenden Tanzfläche ein bisschen abgegangen wo zuerst nur 4 HBs drauf waren (wieder zwei 2er Sets). 5 Minuten später waren es schon 8 HBs und dann kamen auch schon die möchtegern Gangster Player Wussys und meinten besser tanzen zu können als ich. Ich habs denen gezeigt und dann kam auch mein Set vom anfang auf die tanzfläche und ich die natürlich gleich angetanzt. Is dann aber auch nix draus geworden weil mir ja der Wing fehlte.

Letztendlich bin ich um halb 5 total müde und ohne Close aus dem Club raus und nach hause. Hat wohl Spass gemacht aber ich versteh nicht ganz, warum ich in meiner Stammdisco selten mehr als 3 HBs ansprechen muss um mindestens einen KC zu landen und ich in ner fremden Disco 20 anlabern kann und nix klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is dann aber auch nix draus geworden weil mir ja der Wing fehlte.

LIMITING BELLLLLIEEEEEEEF!!!!

Du schaffst das auch alleine, Dir fehlte der Wille.

Trotzdem gut, dass Du es mal alleine ausprobiert hast.

lg!

bearbeitet von dschinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Limiting Belief. Ich hab es ja versucht aber ich kann so nicht Isolieren weil sich die Freundin dann langweilt und dann gibs cockblock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat wohl Spass gemacht aber ich versteh nicht ganz, warum ich in meiner Stammdisco selten mehr als 3 HBs ansprechen muss um mindestens einen KC zu landen und ich in ner fremden Disco 20 anlabern kann und nix klappt.

Ich denke die Antwort heißt "social proof". In deiner Stammdisko kennt dich vielleicht die eine oder andere. Vielleicht findet dich die eine oder andere attraktiv, begibt sich in deine Nähe beim Tanzen. Vielleicht triffst du mal eine Bekannte und quatscht mit der, sie sendet unterbewusst Signale, dass sie attracted ist, andere nehmen das unbewusst wahr. Ich würde diesen ganzen unterbewussten Kram nicht unterschätzen, in der Disco wird sehr offensichtlich, welche Rolle diese Dinge spielen. Achte mal gezielt auf social proof also Frauen, die IOIs senden. Ich wette mit dir in deiner Stammdisko bekommst du unbewusst sehr viel mehr social proof als in den anderen Diskos. Ich finde das total faszinierend wie man in Diskos beobachten kann, wie Sexualpsychologie funktioniert. Ohne die Möglichkeit auf der Tanzfläche zu reden reduziert sich alles auf das wesentliche - Körpersprache und social proof, DHV und DLV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in der Disco wo ich warhab ich jetzt auch social proof glaub ich weil mir sau viele leute beim Tanzen zugesehen haben und so. Als ich aus dem Club rauskam wurd ich von mehreren Gruppen gegrüßt und mir wurd auch des öfteren mal hinterher gerufen "Hey dich kenn ich". Aber es gab wohl auch noch einen Weiteren störfaktor der aber eher gering war. Die Techno Area war leer (inkl. DJ und Baarkeeper waren da vielleicht 30 Leute und 300 hätten reingepasst). Die Techno/Main Area ist mein lieblings Beute Revier. 1. Ich liebe die musik und 2. Da ist man so gut wie konkurenzlos. Meist alles voll Wussys und geilen HBs da. Naja der Abend war wohl ne Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

erst einmal: gut, daß du es auch alleine durchgezogen hast.

Aber ich finde, daß dein Report vor LB´s und Entschuldigungen nur so wimmelt. Ein Wing ist, ebenso wie irgendwelche Wussy´s für dein Game total unerheblich. Frauen stehen auch seltenst alleine rum, 2er Sets sind da soch schon das Minimum! Und du musst eben auch alleine mit einem 2er Set umgehen können.......

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe da kein LB. Ich kann mit 2er Sets umgehen aber es ist schwieriger weil man nicht so einfach isolieren kann. 3er oder 5er sind find ich einfacher.

Die ganzen Wussys da gehn mir auch am Arsch vorbei, da sie keine Konkurenz sind. Hab ja nur erwähnt, dass sie da sind und nicht dass sie mein Game beeinflussen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Also ich sehe da kein LB. Ich kann mit 2er Sets umgehen aber es ist schwieriger weil man nicht so einfach isolieren kann. 3er oder 5er sind find ich einfacher.

Liebelein, das ist mal ein ganz dicker LB! Nicht nur, weil er dein Game beeinflusst, sonder alleine schon, weil er dein Denken negativ beeinflusst! (das eine ist leichter, das andere ist schwieriger........... DAS ist schon eine Einschränkung!)

Die ganzen Wussys da gehn mir auch am Arsch vorbei, da sie keine Konkurenz sind.

Das sagts du jetzt! Handeln tust du aber ganz anders! Ich erinnere nur mal an "die dachten sie könnten besser tanzen als ich. Denen hab ichs mal gezeigt" (oder so ähnlich). Also für mich ist das Konkurrenzdenken pur.........

Hab ja nur erwähnt, dass sie da sind und nicht dass sie mein Game beeinflussen

Das tun sie aber, auch wenn du es (noch) nicht wahrhaben willst. Siehe oben.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden