Wie es anfing und wie es zu Ende ging (zwei Dates)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich beschreibe mal, wie es bei mir war. Wäre schön, wenn einige PUAs diesen Text kommentieren könnten und vor allem an einigen Stellen sagen, wie ich bestimmte Dinge besser machen konnte.

Ich kannte sie schon seit ca. zwei bis drei Jahren. Wir sahen uns 3 - 4 Mal im Jahr, weil wir uns auf Messen begegneten. Damals hatte ich aber weniger Interesse an ihr als heute. Sie wohnt ziemlich weit von mir weg, knapp 140 km.

vor ca. 2,5 Wochen hatte ich sie angerufen, mich nett mit ihr unterhalten und ein Date vorgeschlagen, wobei sie gleich zugesagt hatte.

Wir waren die ganze Zeit in einem Freizeitpark unterwegs. Nach ca. 3 Stunden KC, Rumgeknutsche, konnten nicht mehr die Finger von uns lassen. Sind abends noch in eine Bar und danach etwas in der Stadt spazieren gegangen. 90% der Zeit haben wir geknutscht.

Als es an der Zeit war, mich von ihr zu verabschieden, machte ich den Fehler und fragte sie, wie es denn nun mit uns weiterginge. Das war wohl mein größter Fehler. Denn dann kam das typische "es ist alles zu kompliziert".

Am nächsten Tag kam eine Mail von ihr an, in der sie schrieb, dass es mit uns nicht klappen würde und wir einfach nicht zusammen sein sollen.

Eine Woche hatte ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Irgendwann musste ich sie anrufen, weil bei uns noch ein Projekt offen stand und dies war zu klären. Bei diesen Gespräch kam es aber auch zu unserem Thema. Ich meinte zu ihr, dass ich nie behauptet hätte, ich würde eine Beziehung von ihr wollen; meinte auch, sowas könnte ich nicht so schnell entscheiden, weil ich sie zu schlecht kenne. Diese Aussage hat mir eine "zweite Chance" gegeben.

Wir hatten erneut ein "Date" ausgemacht. Diesmal sollte sie in meine Stadt kommen. Allerdings unter der Voraussetzung, dass ich ihr verspreche, sie, wenn sie aus dem Zug kommt, zur Begrüßung nicht zu küssen. Sie meinte, "alles sei sooo kompliziert" und sie wäre sich überhaupt nicht sicher, nirgendswo, und sie kommt halt eben nur her, wenn ich sie zur Begrüßung nicht küsse. Ich ließ mich darauf ein und versprach es ihr.

Gestern war unser zweites Treffen. Wir hatten Fun bis zum geht nicht mehr. Extrem viel Kino, auch von ihrer Seite aus, haben beide die ganze Zeit fast nur gelacht, war ein echt super Abend. Das Problem: Ich hatte durchaus so um die 30 Mal geschafft mich mit meinem Gesicht ihrem auf weniger als 1 cm Distanz zu nähern. Sobald dies aber passierte, drehte sie ihr Gesicht zur Seite, versteckte ihre Lippen im "Tuch" (oder wie das Ding da heißt), was um ihren Hals gewickelt war oder ließ mich ganz los und wich einen Schritt zurück. In einem Moment standen wir am Rande eines Sees, es war echt schön dort. An dieser Stelle schaute sie mir tief in die Augen, unsere Lippen kamen immer näher und als ich den letzten mm nach vorne wagte, um sie zu küssen, wich sie zurück, drehte ihr Gesicht zur Seite und meinte nur "nein". Natürlich habe ich mich nicht dafür entschuldigt, habe auch versucht dann möglichst auch nicht nervös zu sein, was mir ziemlich schwer fiel.

In den letzten 30 Minuten vor ihrer Abreise setzten wir uns auf eine Bank. Sie erzählte mir, dass sie, als sie mich zum ersten Mal in ihrem Leben gesehen hat, sich unglaublich in mich verliebt hatte, nur immer Angst hatte mich anzusprechen und dachte, ich wär vergeben. Ich erzählte ihr einiges aus meinem Leben (aber nichts, was mich zum best friend macht). Während diesem Gespräch massierte ich ihr mit einer Hand den Nacken (sie schien es sehr zu genießen) und mit der anderen Hand spielte ich mit ihrer Hand. Wenn ich aber irgendwie versucht hatte, mich in eine Lage zu setzen, aus der ein Kuss möglich wäre, reagierte sie sofort und setzte sich dann wiederum anders hin.

Ich hatte ihr nie das Gefühl gegeben, ich sei ihr Kumpel. Wir hatten ununterbrochen Körperkontakt und ich zeigte ihr durchaus (indirekt), dass ich ein Mann bin, der sexuell ist und zu seinem Geschlecht und zu seinen Bedürfnissen steht.

In den letzten 10 Minuten (auf dem Bahnsteig) sagte sie mir, dass sie mit niemandem so viel Spaß hatte wie mit mir und es ihr leid tut, dass aus uns nichts wird. Ich entgegnete ihr die Antwort: "Kein Problem." (und wie immer ein selbstzufriedenes Lächeln behalten ;) )

Sie stellte mir die Frage, wie ich das alles so locker nehme. Sie hat schon so einige Typen abgeschossen, aber alle haben ihr voll hinterhergeheult. Ich sagte: "Ganz einfach. Im Gegensatz zu diesen Typen habe ich ein interessantes Leben. Ich habe tolle Freunde, ich bin erfolgreich, habe ständig was um die Ohren... ich finde mein Leben einfach nur GEIL. Z.B. gehe ich gleich auf eine Studentenparty (habe sie übrigens am Anfang auch dahin eingeladen, aber sie wollte nicht mit). Da werden auch viele nette Leute da sein. Und zu deiner Frage: Ich würde nie einer Frau hinterherheulen; einerseits, weil es 3 Mrd davon gibt, andererseits weil es doch voll kacke für die Frau sein muss; das muss sich doch genauso anfühlen, als würden Frauen einem hinterherheulen, wenn man nichts von ihnen will. Damit habe ich genug Erfahrungen." Sie darauf: "Wow... es gab noch keinen Menschen, den ich so sehr respektiert habe wie dich jetzt." Darauf ich: "Dass ich dir hinterherheule musst du dir erstmal verdienen." (ich nehme sie an den Händen und ziehe sie ganz nah an mich ran)

Ihr Zug wird angesagt. Ihr Lächeln verschwindet, ihr Blick wird todernst. Sie umarmt mich und drückt mich extrem stark an sich, sagt darauf mit zitternder Stimme: "Ich werde dich sehr vermissen..."

Danach lässt sie mich los, schaut mir tief in die Augen >>> KC

Daraufhin rennt sie in den Zug rein, ohne sich umzudrehen und setzt sich irgendwo hin, wo ich sie von der Platform aus nicht sehen kann.

Bin gleich danach zur Party... diese ging richtig ab. HB8 auf'm Klo geknallt.

Aber nun zurück zu "ihr". Was hätte ich besser machen können?

Soll ich das jetzt als Ende betrachten oder geht da noch was? Wenn ja, was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun.

Gruß, Markus

bearbeitet von Markus1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chill ne runde. auch wenn sie sagt, dass aus euch nichts wird, denke ich anders. sofern du es denn möchtest.

das war doch n erfolg auf ganzer linie.

vielleicht hättest noch sowas bring könn vonwegen "beziehung is nix für mich" den ganzen spaß neutralisieren.

sonst hmm... alles topp (: warte n weile, meld dich bei ihr (Wenn sie dir die nächsten tage nicht zuvor kommt) und triff dich mit ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie sagt, dass nichts aus euch wird sehe ich eher als Shit-Test. Hab ich auch schon erlebt. Einfach mit C&F reagieren. Sie hat Push&Pull mit dir gemacht weil sie dich erst hat rankommen lassen und sich dann doch wieder abgewendet hat. Triff dich einfach nochmal mit ihr und Lay sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich um meine Meinung gefragt. Hier also meine Denkansätze, in gewohnt ungeschönten Worten.

Ich kannte sie schon seit ca. zwei bis drei Jahren. Wir sahen uns 3 - 4 Mal im Jahr, weil wir uns auf Messen begegneten. Damals hatte ich aber weniger Interesse an ihr als heute. Sie wohnt ziemlich weit von mir weg, knapp 140 km.

vor ca. 2,5 Wochen hatte ich sie angerufen, mich nett mit ihr unterhalten und ein Date vorgeschlagen, wobei sie gleich zugesagt hatte.

Klingt nicht nach einer geplanten Verführung. Wusstest/weisst Du überhaupt, was Du willst?

Wir waren die ganze Zeit in einem Freizeitpark unterwegs. Nach ca. 3 Stunden KC, Rumgeknutsche, konnten nicht mehr die Finger von uns lassen. Sind abends noch in eine Bar und danach etwas in der Stadt spazieren gegangen. 90% der Zeit haben wir geknutscht.

Als es an der Zeit war, mich von ihr zu verabschieden

An der Zeit? Verstehe ich nicht. Warum hast Du sie nicht zu Dir geschleppt und mit ihr geschlafen? Schau, für das Mädchen sah das so aus: der Typ verführt ganz ordentlich, knutsch mit ihr und man befingert sich. Sie ist heiss und fühlt sich gut. Und Du findest, es sei an der Zeit sich zu verabschieden? Was soll ein Mädchen denn davon halten, selbst wenn sie Dir wohlgesonnen ist? Bitte schreib jetzt nichts über Deine limiting beliefs, dass Du keine Zeit oder keine Location hattest. Eine Möglichkeit, ein Mädchen zu vögeln gibt es immer und überall. Du hast gezögert und im wörtlichen Sinne den Schwanz eingezogen. Sowas merken Mädchen sofort.

machte ich den Fehler und fragte sie, wie es denn nun mit uns weiterginge. Das war wohl mein größter Fehler.

Ein dicker Fehler. Nicht weiter zu eskalieren war aber noch schlimmer. Attraction ist jetzt bei Null.

Am nächsten Tag kam eine Mail von ihr an, in der sie schrieb, dass es mit uns nicht klappen würde und wir einfach nicht zusammen sein sollen.

Siehst Du.

Denn dann kam das typische "es ist alles zu kompliziert".

Frauensprache. Es heisst tatsächlich: "Ich werde nicht mit Dir schlafen. Ich will einen ganzen Kerl."

Bei diesen Gespräch kam es aber auch zu unserem Thema. Ich meinte zu ihr, dass ich nie behauptet hätte, ich würde eine Beziehung von ihr wollen; meinte auch, sowas könnte ich nicht so schnell entscheiden, weil ich sie zu schlecht kenne.

Pussy Diagnose Modus. Richtig wäre gewesen, die Sache mit C&F vom Tisch zu wischen.

Diese Aussage hat mir eine "zweite Chance" gegeben.

Solange Du um Chancen bettelst, wird das nie was. Das ist das Mindset des AFC. Lies Dich hier ein zum Thema Ich-bin-der-Preis und zum Frame.

Wenn ich aber irgendwie versucht hatte, mich in eine Lage zu setzen, aus der ein Kuss möglich wäre, reagierte sie sofort und setzte sich dann wiederum anders hin.

Wie hast Du reagiert? Ich wette, nicht richtig. Nicht mit einem kleinen Freeze out. Du hast weiter ihren Nacken massiert. Das ist needy.

Ich entgegnete ihr die Antwort: "Kein Problem." (und wie immer ein selbstzufriedenes Lächeln behalten ;) )

Sie stellte mir die Frage, wie ich das alles so locker nehme. Sie hat schon so einige Typen abgeschossen, aber alle haben ihr voll hinterhergeheult. Ich sagte: "Ganz einfach. Im Gegensatz zu diesen Typen habe ich ein interessantes Leben. Ich habe tolle Freunde, ich bin erfolgreich, habe ständig was um die Ohren... ich finde mein Leben einfach nur GEIL. Z.B. gehe ich gleich auf eine Studentenparty

Ich habe so meine Zweifel, dass das kongruent rüber kam. Du warst die ganze Zeit viel zu soft und zögerlich, als dass die Frau Dir jetzt diese Ansage abnimmt.

Sie darauf: "Wow... es gab noch keinen Menschen, den ich so sehr respektiert habe wie dich jetzt." Darauf ich: "Dass ich dir hinterherheule musst du dir erstmal verdienen." (ich nehme sie an den Händen und ziehe sie ganz nah an mich ran)

Ihr Zug wird angesagt. Ihr Lächeln verschwindet, ihr Blick wird todernst. Sie umarmt mich und drückt mich extrem stark an sich, sagt darauf mit zitternder Stimme: "Ich werde dich sehr vermissen..."

Bla bla.

Danach lässt sie mich los, schaut mir tief in die Augen >>> KC

Das wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, mal Push & Pull zu betreiben. Die ganze Zeit gamt sie Dich. Sie bestimmt, was Du darfst. Mit dem Mindset eines Verführers hat das nichts zu tun. Sie lässt Dich warten. Wenn sie Dir dann einen Köder hinschmeisst, so wie diesen Kuss, dann schnappst Du gierig und ausgehungert danach. Das ist needy hoch drei. Sie weiss das.

Soll ich das jetzt als Ende betrachten oder geht da noch was? Wenn ja, was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun.

Es gibt kein "Ende". Mit keiner Frau. Wenn Du Dir einen Frame zulegst und endlich richtig verführst, dann kannst Du mit dieser Frau schlafen. Wie mit jeder anderen Frau. Das gilt für alle hier, die immer nach dem Verführern einer "Ex" fragen: Frame zulegen, verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein weiteres Date mit ihr ausmachen möchte, wie soll ich das am besten tun?

Zwei Punkte:

1. Welche C&F-Sprüche würden passen, um Shit, wie z.B. "ich habe dir doch gesagt, dass da nichts wird" oder "ich denke, du hast mich bei unserem letzten Treffen nicht ganz richtig verstanden", vom Tisch zu wischen? Schließlich endete es eigentlich damit, dass sie meinte, dass da nichts wird und ich es akzeptierte. Was, wenn sie sich wieder darauf bezieht?

2. Was, wenn sie wieder mit Bedingungen ankommt? (von wegen: du musst versprechen, dass alles rein freundschaftlich ablaufen wird etc.) Wie sollte ich das am besten aus der Welt schaffen?

Gruß, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich ein weiteres Date mit ihr ausmachen möchte, wie soll ich das am besten tun?

So wie man jedes Treffen mit einer Frau ausmacht. Ihr vorschwärmen, was man tolles vorhat (im Idealfall hat man tatsächlich tolle Sachen vor, für die man schwärmt) und ihr, wenn sie neugierig geworden ist, gnädig anbieten, dass sie einen begleiten darf.

1. Welche C&F-Sprüche würden passen, um Shit, wie z.B. "ich habe dir doch gesagt, dass da nichts wird" oder "ich denke, du hast mich bei unserem letzten Treffen nicht ganz richtig verstanden", vom Tisch zu wischen? Schließlich endete es eigentlich damit, dass sie meinte, dass da nichts wird und ich es akzeptierte. Was, wenn sie sich wieder darauf bezieht?

Das ist völlig egal. C&F ist der Frau zu zeigen, dass man Spaß hat und nicht alles bierernst nimmt. Beispiele gefällig?

Sie: "ich habe dir doch gesagt, dass da nichts wird"

Du: "Nein! Sag das nicht! Ich habe Dich meinen Eltern schon als Braut angekündigt! Das ganze Dorf wird uns verstoßen!"

Du: "Kleines, wir gehen eine Pizza essen. Nicht mehr. Du solltest aufhören, bei Hunger auf eine Pizza gleich an Beziehungen zu denken."

Sie: "ich denke, du hast mich bei unserem letzten Treffen nicht ganz richtig verstanden"

Du: "Wie konnte ich auch unter der Ledermaske mit dem kleinen Reissverschluss am Mund. Das Wachs hat auch ziemlich weh getan. Oder war das nicht mit Dir?"

2. Was, wenn sie wieder mit Bedingungen ankommt? (von wegen: du musst versprechen, dass alles rein freundschaftlich ablaufen wird etc.) Wie sollte ich das am besten aus der Welt schaffen?

Wenn Du diese Frage ernsthaft stellst, dann musst Du einiges in Deinem Kopf zurechtrücken: stell Dir vor, Du gehst zu einer fremden Frau, einer hübschen, und Du fängst an, ihr Bedingungen mitzugeben. Was würde sie machen? Sie würde Dich kurz verständnislos anschauen und dann gehen. Genau so solltest Du das sehen. Du solltest Dir angewöhnen, Dir von keiner Frau Bedingungen stellen zu lassen. Eine Ausnahme ist vielleicht eine weiblicher Vorgesetzte. Wenn sie gut aussieht. Oder eine Erbtante. Obwohl, nein. Da käme es wieder darauf an. Für ein Haus mit Seezugang am Comer See würde ich ne Ausnahme machen, für eine Doppelhaushalfte in Bergheim-Glesch nicht.

Sie ist weder Boss noch Erbtante. Von ihr jedenfalls lässt Du Dir keine Bedingungen diktieren. Das kannst Du ihr genau so sagen. Oder C&F: "Süße, wenn Du mit Bedingungen anfängst, dann muss ich den Anwalt holen. Sonst schimpft mein Manager wider. Der Scheissanwalt nimmt 600 die Stunde, mein Manager kommt auch nicht für lau. Das ist es nicht wert, richtig?" Oder Du machst es, wie J. mal vorgeschlagen hat. Sagst ihr, dass Du das nicht versprechen kannst, weil Du ein Mann mit Bedürfnissen bist.

Wichtig ist aber, dass Du das Prinzip verstehst, das hinter C&F steckt. Du hältst Deinen Frame. Niemand zwingt Euch, einem Mädchen jede Frage wahrheitsgemäß zu beantworten. Ihr könnt es Euch schlicht verbitten. Mit einer pseudoalpha-Ansage, was nicht so gut ist. Oder spaßig mit C&F. Fragt sie weiter, so ist sie die Unhöfliche. Das solltet Ihr verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie würde sich gerne mit mir treffen, aber kommt mal wieder mit Shit an (ich zitiere):

"Wir können uns gerne treffen und was nettes miteinander unternehmen. Aber das mit dem Kuss war mal und das ist vorbei und ich will jetzt einfach keine Freund haben! Und ich sage dir jetzt schon, dass da nichts wird!!! Ich werde dich nicht mehr küssen - NIE WIEDER! Ich will momentan einfach keinen Freund!"

Ich darauf: "Wir gehen zusammen nur was trinken und du denkst gleich an Beziehungen?"

Sie: "Erstens möchte ich niemanden küssen, bei dem ich nicht 100% weiß, dass ich eine Beziehung mit dieser Person will. Zweitens möchte ich momentan schlicht und einfach keinen Freund haben! Und wenn wir nur zusammen etwas trinken gehen ist es ok, aber ich sage dir einfach jetzt schon, dass ich dich nicht küssen werde. Ich werde einfach ausweichen und wenn du es nochmal versuchst kriegst du eben eine reingehauen. Hoffe, diese Sache ist jetzt endgültig geklärt. Also, treffen wir uns nun?"

Ich: "Jajaja, bla bla... mal schau'n bin noch nicht sicher. Werde erst mittwochs erfahren, ob ich am xx.xx.xxxx Zeit habe. Ciao."

Frage an euch:

Was ist nun die "richtige Lösung"? Sie spricht es verdammt überzeugt aus und das irritiert mich... :shok: Ich fühl' mich voll AFC :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die einzige lösung ist einen scheiß auf ihr rationales Gelaber zu geben.

Du wirst sie Verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.