Sie will 10 Nächte lang keinen Sex

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[(Ich habe es mir zu meiner Regel gemacht, bei deutlichen Ansagen nicht drumrum zu interpretieren, sondern sie genauso zu nehmen, wie sie gesagt wurden. Wenn eine Frau glaubt, vorauseilendes Verständnis für irgendwas zu bekommen, was sie mir verschweigt, ist das ihr Problem)

Ich mag deine Einstellung. Für mich ist es einfach eine Form des Respekts, ihr das was sie mir sagt, auch zu glauben und nicht aus meiner Sicht zu interpretieren. Wenn sie zu viel Frau (obwohl ich da eher sagen muss Mädchen...die Meisten Frauen! sagen auch was sie meinen) ist, um das zu tun/können, dann lernt sie das entweder ganz schnell oder sucht sich einen anderen. Bei Millionen von Frauen such ich mir doch nicht (mehr) die Anstrengenden raus.

Wobei das natürlich durch C&F, Shittests, LMR usw. stark relativiert wird. Aber gerade ein Shittest ist so ein Grenzfall, wo man es leicht übertreiben kann (indem man grübelt, ob das jetzt einer war, und was sie "wirklich" meinte ...).

Böyzes Methode, Subtexte aktiv zu setzen (ich vermute mal, daß es das ist, was er macht), finde ich beim Approach sehr sinnvoll. Trotz der oben von mir formulierten Regel :diablo:

t-rat (übrigens weder AFC, rAFC, noch PUA, sondern einer der grad so auf ner langsamen, jahrzehntelangen Entwicklung vom AFC zum Natural war, und jetzt zum Schluß erst PU über den Weg gelaufen ist ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

U made my Day :diablo:

Ich lach mich kaputt, was für ein Mist den Frauen doch einfällt, so viel Müll muss doch jemanden einfallen, das kann doch nur einer Frau einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der denkt, das Frauen die viel Sexuelleren Wesen sind? Ich denke, das ich die 10 Tage Sex-Entzug eher aushalten würde als ein Mädel (FB/LTR), dass nebenbei noch ein paar RD von mir zu hören bekommt. Push&Pull von unserer Seite angewand schlägt ein wie eine Bombe und wenn du sie erstmal richtig heiß gemacht hast und dann auf den Sex verzichtest, schwör ich dir, dass sie die Idee mit den 10 Tagen schneller verwirfst als dein Schlüpper den Boden berührt wenn sie ihn dir auszieht!

El :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich bin neu hier, von daher erwartet bitte keine qualifizierte Meinung von mir, aber immerhin hab ich eine.

Ich war laut Aussagen eines PUA mit einer LSE LD Braut zusammen. 5 Monate ohne F... . Bevor ich Schluss gemacht hatte war ich emotional so down (und nicht mal wegen dem fehlenden SX sondern weil ich genau wusst, dass sie einen Macker braucht, der ich nicht sein konnte), dass ich ihr gegenüber kein SE mehr demonstrieren konnte. Seit ich Schluss gemacht habe, bereue ich es kein Stück obwohl sie meiner Meinung nach ne 8 war (natürliche Schönheit). Wäre ich ein Profi PUA gewesen, hätte ich sie locker halten können und viel Spaß gehabt, aber das ufert jetzt zuweit aus...

Warum bin ich mit ihr zusammengekommen? Ich war kein guter PUA aber sie war ein leichtes Opfer.

Mein Rat, NEXT und arbeite an deinem FRAME und GAME, damit du nicht an solche LSE LD-Frauen gerätst. Tut mir echt leid, soll keine Beleidigung sein, aber wir haben uns schließlich hier zusammengefunden um NICHT auf solche Bräute angewiesen zu sein.

So long

Maron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Maron, natürlich ist es positiv dass du einiges an Erkenntnissen gewonnen hast, aber ich kann dieses LSE-LD-Geschreibsel bald nicht mehr lesen.

Die allerwenigsten Frauen zeigen durchgehend eine LSE-LD-Symptomatik, die ins Pathologische geht und somit nicht zu verändern ist. Zumindest nicht ohne Selbsterkenntnis und/oder professionelle Unterstützung.

Bei den meisten LSE-LD-Fällen die hier im Forum geschildert werden, hängt der niedrige Sexdrive und die LSEness der Mädels einfach nur davon ab, dass der Mann nicht wusste wie er mit der Frau umgehen soll.

Entweder er hat vergessen dass er sowas wie Eier hat, oder er hat nur daran gedacht und vergessen dass er auch ein Hirn und ein Herz hat.

Beide Exemplare brauchen sich nicht wundern, wenn es statt Sex nur Drama gibt.

Und beide Exemplare täten besser daran, an sich und an ihrer Einstellung zu arbeiten, anstatt das LSE-LD-Geplärre hier begierig aufzusaugen, weil das ja schliesslich der einfachste und müheloseste Weg ist.

Dies gilt auch für den Threadstarter.

EDIT:

Ich lach mich kaputt, was für ein Mist den Frauen doch einfällt, so viel Müll muss doch jemanden einfallen, das kann doch nur einer Frau einfallen.

Das muss nun wirklich auch nicht sein, Mr. Style.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, leider wiegt Hirn und Herz nicht soviel... Aber das ist n anderes Thema und da geb ich auch keiner Frau die Schuld dran (sondern dem Erfinder des Game)! Außerdem, bin ich DER LETZTE, der immer wenn er keinen Erfolg hatte, dass auf die Frau schiebt. Und auch hier nicht, ich hab nicht gesagt, dass ich keine Schuld daran hatte, ich habe mich aber bis zuletzt reingehängt um die Beziehung zu retten, was auch ein Fehler war. Es kann gut sein, dass sie nicht LD war, sondern es einfach gebraucht hat, dass der Mann IMMER die Initiative ergreift, dass sie eine emotional distanzierte Frau (sowohl zu sich als auch zu mir) war, des weiteren kam überhaupt keine sexuelle Initiative von ihrer Seite aus. Und ich weiß, deine Antwort könnte sein, dass es vielleicht an mir lag, und ja es lag höchst wahrscheinlich an mir, weil sie mich am Anfang unserer Beziehung sexuell nicht angetörnt hat, weil sie zu allem Ja und Amen gesagt hat und keine eigenen Vorschläge mit eingebracht hatte. Gegen Ende hatte Sie immer "Darauf machts mich jetzt nicht an" gesagt, hatte ich dann was anderes vorgeschlagen, hatte sie das selbe geantwortet. WARUM? Ich weiß warum, weil meine Anziehung auf Sie und mein Selbstbewusstsein ihr Gegenüber im Keller waren.

Und noch was zu deiner Aussage: Wir Männer wüssten halt in solchen Fällen nicht wie wir sie nehmen sollten. Das stimmt definitiv nicht: Ich hätte ihr immer sagen können wohin wir gehen, was wir machen, ich hätte immer den ersten Schritt in die sexuelle Richtung machen können, aber weißt du was: Darauf habe ich keine Lust, und das wird sich nicht ändern. Mir ist klar, dass ihr es erwartet das man den ersten Schritt macht, aber ab einem gewissen Punkt sollte sich doch eine Eigendynamik entwickeln? Ich möchte eine Selbstbewusste Frau, die weiß was sie will und klare Ansagen macht, und damit ich an eine solche Frau herankomme und sie halten kann, möchte ich an meiner Ausstrahlung und meiner Kommunikation arbeiten.

Ich schiebe den Grund für das Scheitern der Beziehung auf 2 Punkte: Ich konnte sie nicht gut genug unterhalten und Wir haben nicht zusammengepasst.

Und noch was: Ich habe sie nie dazu gedrängt, und das Thema nicht oft angesprochen. Aber gegen Ende (2 Monate bevor ich Schluss gemacht habe), habe ich mich gefragt, warum ich mit dieser Frau noch zusammen bin. Der Grund war, dass ich gehofft hatte, dass sie mir ihr wares selbst zeigt. Sie hat mir NIE gesagt, was in ihr vorgeht, sondern immer nur Ja gesagt, und in sich eine Menge Gefühle unterdrückt, was in meinen Augen mit ein Grund war der zum Scheitern der Beziehung geführt hat.

bearbeitet von Maron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähmm, so wie ich das verstanden hab ist das eine FB und das hast du ihr auch hoffentlich irgendwie klar gemacht!?

Du hast jetzt 2 Optionen, entweder 10 Nächte Freezen oder 10 Nächte durchnudeln

It´s your choice...

EDIT:

Das muss nun wirklich auch nicht sein, Mr. Style.

Hahaha ich schmeiß mich grad weg, musste mir die Aussage grad bildlich vorstellen, mit passendem Blick von Lady. Aber auch sonst super Beitrag ^^

...ja ich weis, sorry ich geh jetzt lieber schlafen

bearbeitet von Smacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TopPlayerette
Sie hätte das wohl mit ihren Schwestern abgesprochen und will wissen, ob ich so lange durchhalte oder das Interesse verliere.

Sag ihr, Du hättest es mit Deinen Brüdern, Deinen Cousins, Deinem Schwipschwager, dem Mann vom Zeitungsstand und dessen Hamster, mit Deinem Kegelverein und mit Deiner Häkelgruppe und noch mit ca. 100 anderen Leuten aus einer anonymen Internet-community abgesprochen, dass sie jetzt endlich auch einmal auf ihre eigenen Gefühle & Bedürfnisse hören darf und sich einen Scheiß um die Meinung ihrer intriganten & manipulativen Schwestern scheren soll. Grow up, bitch!

Lach!! Das ist die beste Antwort.

Aber ganz ehrlich, sie hat dir das einfach so gesagt? Was ist Sie für eine Püppchen? Da kann ich nur auf ihre Dummheit lachen. :lol:

bearbeitet von TopPlayerette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die vielen tollen Antworten.

Ich habe mich in der zweiten Nacht dafür entschieden ihre "Entscheidung" als Zwangsneurose zu reframen und ihr im Bett ganz offen und sehr detailiert beschrieben, was wir beide jetzt tun könnten, wenn sie sich nicht selbst so bestrafen würde.

Dann hat es keine zwei Minuten gedauert, bis sie nur "kuscheln" wollte...

Ich begann sie dann zu streicheln und habe die "verbotenen Zonen" immer nur für wenige Sekunden gestriffen... gefolgt von einem kleinen Freezeout.... "ich muss jetzt wirklich schlafen.... geh doch bitte auf deine Seite... sonst lenkst du mich zu sehr ab..."

Nach ca. 5 Minuten, war sie wieder auf meiner Seite und die "verbotenen Zonen" wurden sehr ausgiebig erforscht... gefolgt von erneutem Freeze out.... "so nu aber echt.... Schluss.... ich hab eh kein Kondom da... und bin extrem Müde..."

Keine 5 Minuten später war die Zwangsneurose besiegt...

Was sicher auch noch ein bisschen geholfen hat war, dass sie am gleichen Abend hinter mir stand, als sich eine andere Frau über den Messenger meldete und mir schrieb, dass sie meinen "harten Schwanz mal wieder in sich spüren will"... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klarer Verweis auf FASTLANE. Klasse post, kurz aber präzise!!!

Wenn sie darauf beleidigt reagiert, weißt du, dass sie eh nix für dich wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden