Sie will 10 Nächte lang keinen Sex

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine meiner letzten Bekanntschaften, will 10 Nächte lang keinen Sex...

Sie hätte das wohl mit ihren Schwestern abgesprochen und will wissen, ob ich so lange durchhalte oder das Interesse verliere.

Ich sehe das eigentlich nur als ziemlich kranken Shit Test an und würde jetzt gerne wissen, wie ich angemessen darauf reagiere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,) ist sie es wert zu warten?

2.) würde sie es erfahren wenn du andere lay'st`?

3.) wie glaubst du, falls es ein shittest ist, solltest du agieren? Einfach normal behandeln weil es dir egal ist

ob irgendwelche blöden Regeln aufgestellt wurden...

was würde ein Pick up Artist machen?

lg

Michi

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe das eigentlich nur als ziemlich kranken Shit Test an und würde jetzt gerne wissen, wie ich angemessen darauf reagiere?

Hallo...

sehe ich auch so...

Reagieren würde ich so:

Ich würde ihr begreiflich machen das ich kein Problem damit hätte. Ich würde mich noch deutlicher um mein interessantes Leben kümmern (Freunde, Hobbys und Girls). Ich würde mir ein paar mal von meiner Bekannten Maria ais Trinidad und Tobago mehrmals was karibisch kochen lassen. Und wenn die 10 Tage rum sind würde ich Sie 30 Tage richtig heiß machen, ABER dann unbefriedigt liegen lassen. Wenn du das durchziehst macht Sie so ne Kacke nie wieder. fieldtestet.

Ich glaube du bist sexuell ein bisschen needy in ihren Augen, sonst käme keinen Frau auf die kranke Idee so was zu machen.

L.

P.S. Meine LTR hat grade mitgelesen und meinte: Er soll 10 andre bumsen in der Zeit.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gut. Meld Dich in zehn Tagen. Ich werd so lange keinen Sex haben. Mit Dir."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das find ich schon sehr merkwürdig! Ist das deine Freundin? Dann hättest du grundsätzlich ein derbes Prob. Wenn das irgendeine bekannte ist mit der du scheinbar regelmäßig bumst, dann würd ich das so sehen wie letrala sagt...ist letzteres der fall, gefällt mir fastlanes reaktion. und die 10 tage (wahrscheinlich würd ich die eh nimmer anfassen) würd ich den kontakt total abbrechen. was für ne verarsche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo...

sehe ich auch so...

Reagieren würde ich so:

Ich würde ihr begreiflich machen das ich kein Problem damit hätte. Ich würde mich noch deutlicher um mein interessantes Leben kümmern (Freunde, Hobbys und Girls). Ich würde mir ein paar mal von meiner Bekannten Maria ais Trinidad und Tobago mehrmals was karibisch kochen lassen. Und wenn die 10 Tage rum sind würde ich Sie 30 Tage richtig heiß machen, ABER dann unbefriedigt liegen lassen. Wenn du das durchziehst macht Sie so ne Kacke nie wieder. fieldtestet.

Ich glaube du bist sexuell ein bisschen needy in ihren Augen, sonst käme keinen Frau auf die kranke Idee so was zu machen.

L.

P.S. Meine LTR hat grade mitgelesen und meinte: Er soll 10 andre bumsen in der Zeit.

Ich würd's ähnlich machen. Wenn sie es wert ist, würd' ich sagen: "Mach 20 Tage draus und ich bin dabei." Sonst einfach "wegklicken" -> next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich würd's ähnlich machen. Wenn sie es wert ist, würd' ich sagen: "Mach 20 Tage draus und ich bin dabei."

was meinst du mit "wenn sie es wert wäre"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd's ähnlich machen. Wenn sie es wert ist, würd' ich sagen: "Mach 20 Tage draus und ich bin dabei."

was meinst du mit "wenn sie es wert wäre"?

Nun ja, wenn unser Freund sie als LTR Material eingestuft hat, dann würde ich sagen, dass Sie es wert ist. Will er nur eine FB Beziehung kann es ihm ja egal sein. -> Freeze out und schauen was passiert. FB's gibt's halt wie Sand am Meer.

Xen out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasser Shittest. Sie will, dass du nach spätestens 48 Stunden winselnd vor ihrer Zimmertür hockst. Dann gibt sie dir was du willst und du ihr deine Eier.

Tu einfach so als ob es dir egal wäre und mach einfach weiter wie bisher. Sei gut gelaunt und sprich das Thema überhaupt nicht an. Ignorier einfach den Umstande, dass es überhaupt so etwas gibt wie Sex und nach spätestens 72 Stunden wird sie winselnd vor DEINER Zimmertür sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spontane idee

vllt hat sie eine geschlechtskrankheit

muss tabletten nehmen und darf keinen sex haben

und weil es ihr peinlich ist...erzaehlt sie dir das vonwegen test

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hätte das wohl mit ihren Schwestern abgesprochen und will wissen, ob ich so lange durchhalte oder das Interesse verliere.

Sag ihr, Du hättest es mit Deinen Brüdern, Deinen Cousins, Deinem Schwipschwager, dem Mann vom Zeitungsstand und dessen Hamster, mit Deinem Kegelverein und mit Deiner Häkelgruppe und noch mit ca. 100 anderen Leuten aus einer anonymen Internet-community abgesprochen, dass sie jetzt endlich auch einmal auf ihre eigenen Gefühle & Bedürfnisse hören darf und sich einen Scheiß um die Meinung ihrer intriganten & manipulativen Schwestern scheren soll. Grow up, bitch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krasser Shittest. Sie will, dass du nach spätestens 48 Stunden winselnd vor ihrer Zimmertür hockst. Dann gibt sie dir was du willst und du ihr deine Eier.

Tu einfach so als ob es dir egal wäre und mach einfach weiter wie bisher. Sei gut gelaunt und sprich das Thema überhaupt nicht an. Ignorier einfach den Umstande, dass es überhaupt so etwas gibt wie Sex und nach spätestens 72 Stunden wird sie winselnd vor DEINER Zimmertür sitzen.

Jop genauso würde ich es auch machen. Ihr einen normalen Kuss geben zur Nacht und fertig nichts mehr . Kommt sie dann an schön blocken .

Obwohl Fastlanes Lösung zeigt gut das er nicht auf sie angewiesen ist und andere hat was wiederum Proof bringt .

Unentschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Die hat wohl gerade "40 Tage, 40 Nächte" gesehen, traut sich aber 40 Tage nicht zu! :give_rose:

Ach so, ja klar, dicker ST. Mach was du für richtig hälst. Fastlane´s Reaktion ist gut (wie immer). Oder nexte. Oder game normal weiter (wie bei ner LMR) und kümmer dich nicht drum oder oder oder........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein normaler Frame Test! Scheinbar hast du Anlass zum needy-Verdacht gegeben!

Würde mich danach nochmal 10 Tage nicht melden! :give_rose:

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr das du das scheiße findest und es für Kinderkacke hälst.

Steh dazu das du Sex willst, deine Sexualität und dein Verlangen brauchst du wenn sie deine Freundin ist nicht verstecken.

Du wirst zwar etwas knatsch haben, aber das gibt sich schon wieder.

Reagiert sie zickig gibt es einen Freeze Out, zumindest über die 10 Tage. Wenn sie hinterher ankommt und sich ehrlich entschuldigt sei es ihr vergönnt, wenn nicht FTOW.

bearbeitet von Hyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlanes antwort und wenn sie irgendwie zickig darauf reagiert - next.

auf solche LSE Kinderspielchen hätte ich keine Lust!

Schäm dich nicht ein Mann zu sein und stehe zu deinen natürlichen Bedürfnissen. Siehe die oberen Antworten.

Wie alt ist sie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sie nicht jede Nacht so heiss gemacht, dass sie es selber nicht aushält und Sex will ?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter

Vielleicht gibst du ihr durch deine Art und Weise oder vermittelst im Allgemeinen das Gefühl, dass gewisse Frauen für dich nichts weiter als Fickstücke sind und sie nun egozentrisch billiger Weise einen Sonderstatus für sich beansprucht und konsequent erzwingen will, dass du in ihr mehr siehst als nur eine Bettkanone.

P.S.: Es wäre auch hilfreich, wenn du euren Beziehungsstatus genauer beschreiben würdest.

lg

Kotter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr das du kürzlich einen Artikel über einen neuen Glauben (Namen erfinden) gelesen hast den du nun sehr interessant findest. Und darin stand das man als Mann 6 Monate auf Sex verzichten muss um feststellen zu können ob man rein genug für diesen Glauben ist. Du möchtest das jetzt gerne testen - dafür hat sie sicher volles Verständnis ;-)

Vermutlich wird Sie dich erstmal nicht so ganz ernst nehmen aber dann dauert es keinen halben Tag bis Sie dich vernaschen will. Ich habe diese Show mit meiner EX mal 3 Tage durchgezogen. Die wurde soo sauer =) Du glaubst gar nicht wie oft Sie plötzlich Lust hatte! Vor allem wenn ich Sie abgewiesen Sie bat mich zu unterstützen.

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dann pack sie eben tagsüber ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

find ich ja krass dass manche von euch das einfach ignorieren würden. das würd ich ja nie tun. ich lass mir doch nicht die pussy entziehen. wenn ich ne freundin hab dann hab ich auch das recht auf ne pussy mit der ich spielen darf wann immer ich das möchte (bin gespannt was meine freundin mir sagt, wenn sie das irgendwann mal liest). die könnte dahin gehen, wo der pfeffer wächst, wenn die das ernsthaft anfängt. ihr könnt euch doch nicht so verarschen lassen und euch jeden kack aufdrücken lassen?!

und von wegen "wenn sie es wert ist". KEINE frau, die solche spielchen spielt, ist es wert. wer sowas mitspielt, verliert über kurz oder lang den respekt. davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja....direkt zu nexten ist wohl nicht ganz seine Sache, ich würds folgendermassen angehen:

Diese 10 Tage resp. Nächte ohne Kommentar "absitzen" - aber nach Ablauf dieser Schonfrist nicht direkt um Sex winseln, sondern dreh den Spiess um:

Sag ihr nach Ablauf der 10-Nächte-Frist, dass DU dich nun entschieden hättest, 10 Tage auf Sex zu verzichten! Dann ist der Frame wieder hergestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Naja....direkt zu nexten ist wohl nicht ganz seine Sache, ich würds folgendermassen angehen:

Diese 10 Tage resp. Nächte ohne Kommentar "absitzen" - aber nach Ablauf dieser Schonfrist nicht direkt um Sex winseln, sondern dreh den Spiess um:

Sag ihr nach Ablauf der 10-Nächte-Frist, dass DU dich nun entschieden hättest, 10 Tage auf Sex zu verzichten! Dann ist der Frame wieder hergestellt.

Das wäre geil!

Nach den 10 Tagen wenn sie dich dann "belohnen" möchte für dein Durchhaltevermögen musst du ihr dann sagen "Die 10 Tage haben mir so gut gefallen, ich möchte gleich nochmal 10 von meiner Seite aus dranhängen" Dann Hart bleiben und nicht nachgeben. Auch wenn sie deinen Schwanz bearbeitet, ihn ihr wegziehen und sagen dass er jetzt Tabu ist!

HAHA!

Das Gesicht von dem HB würd ich zuuuuuuu gerne sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden