Freezout u. folgen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit meiner Ltr bin ich nun 2 jahre zusammen. In letzter Zeit läuft nicht mehr das Highlight. Es gibt seit über 3 Wochen kein Sex ->Beta ?

D.h. ich versuche sie zu verführen aber sie blockt sofort ab. Küsse kommen von ihrer Seite kaum noch.

Zudem ist sie ein wenig Streitsüchtig und sucht nach Diskussionen, wenn ich die mit C&F vermeiden will.. wird sie bockig und sagt gar nichts mehr .

Normalerweise übernachten wir jedes Wochende zusammen(wohnen nur paar kilometer von einander entfernt).

Doch seit dem wir kein Sex mehr zusammen haben wollte ich weniger Zeit investieren und habe ihr abgesagt bei ihr zu übernachten. Meine Begründung war das ich noch einiges für die Uni erledigen muss. In Wahrheit hatte einfach kein Bock wieder abgewiesen zu werden, wenn ich mich an sie nähere.

kurz:

-Attractionverlust meinerseits

-Versuch durch kleinen Freezeout auszugleichen

jetzt kommt ihre Sms (leicht modifiziert):

Willst du unsere noch Beziehung schatz, finde es läuft in letzter Zeit nicht so gut. Dein Absagen ist ne Ausrede.. Wenn du reden willst, sag es u . wenn schluß ist auch . hdgdl

--->Wie soll ich da nur antworten ?<---

Ich würde gerne sagen was Sache ist, nämlich das wir kein Sex haben und das ich mich durch die Ablehnungen wie ein Versager fühle. Habe allerdings Angst weiter Attraction zu verlieren und als needy bzw. Sex aus Mitleid zu kriegen.

/an der Attraction scheitere ich trotz Storytelling auf C&F reagiert sie 'mittelmässig'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur rede stellen.

Vll hat es einen bestimmten Grund,das sie keinen Sex will.

Ansonsten sagst du ihr,dass du als gesunder Mann ein gesundes Sexleben brauchst.

Wenn du es von ihr nicht bekommst , es dir von jemand anderen besorgen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Sex gab es davor bei jedem Treffen oder zumindestens einen Blowjob.

Habe schon einmal eine Flaute mit ihr mitgemacht , legte sich und nun ist sie wieder da.

bearbeitet von SAcrifyce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok man, ich bin eigentlich hundemüde, aber wichtiger als das ergebnis (sinkende attraction und fehlender sex) ist dein verhalten ihr gegenüber!

Hast du ein eigenes ausgefülltes Leben ? Hast du genug Freunde ? Genug Hobbies ? andere Dinge die wichtiger sind als sie ? von denen sie auch weiss ? kriechst du ihr in den arsch oder eher das gegenteil ?

du beschreibst die auswirkungen...

anhand deines textes der nicht allzu ausführlich ist hört es sich für mich wie die typische betaisierung an alá vernachlässigung des eigenen Lebens, verlieren des starken frames und vermachen der eier an die frau an...

ihr ist das alles zu langweilig geworden, sie muss nicht um dich kämpfen und dich versuchen zu halten, sondern du machst dir gedanken wie du sie hältst...

erzähl mehr von dir und deinem verhalten ihr gegenüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du alternativen? Wenn nicht schaff dir welche. Sie sieht, dass du sexuell völlig von ihr abhängig bist und das killt die Attraction.

edit: Die sms von ihr würde ich nicht so dramatisch sehen und erstmal als shittest werten.

bearbeitet von PUnoob1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay,

Ich finde ich habe ein ausgefülltes Leben und das weiß sie auch.

Einen recht großen Freundeskreis mit dem ich mich unter der Woche treffe. Unternehme recht verschiedene Sachen, Klettern in den Bergen/Fitness/Marathon training/Video abende mit Freunden/ Kino/ Pokern ganz viel mist der mir Spaß macht. Meistens mache ich das unter der Woche . Schreiben uns täglich am abend eine sms( ist mir gewollt)

Manchmal nehme ich sie mit zum Klettern , was ihr Spaß macht. Doch meistens schauen wir uns Freitags eher eine Dvd an, da sie sehr spät kommt und dann Hunde müde ist.Sie ist studentin und wohnt weiter weg, kommt an Wochende zu ihren Eltern die nicht weit von mir wohnen.

Samstag treffen wir uns recht spät,da sie Vormittags ihrem Hobby nachgeht. Machen auch verschiedene Dinge die ich meistens bestimme bzw. sie mich fragt was wir heute abend so machen (Kino/Schwimmbad/Jetzt EM anschauen/Klettern/oft auch Dvd abend).

Versuche sie immer wieder zu verführen durch Eskalation. Streicheln dabei necken.. Küssen u. da happert es meistens.

Blocking und ausreden wie "Ich bin müde".

Wir streiten uns leider oft über jeden Scheiß. Wenn wir unterschiedliche Meinungen haben , fängt sie oft an zu diskutieren mit dem arrogant/beleidigten Ton. Auf sowas habe ich meistens kein Bock, da es nur in Streit mündet. Versuche es meistens mit C&F zu kontern (zb. mit meiner Hand nen Hasen formen und sagen : "Schätzchen der hört dir zu " und dabei grinsen). Meistens sagt sie "dir fällt nichts ein und deswegen tust du so doof" und dann kommt das große Schweigen.

Sie ist danach kühl , das handling dieser Situation behersche ich nicht. Sie sagt nichts oder wenig, antwortet auf meine Fragen(Thema wechsel auf iwas was nichts mit dem Streit zu tun hat) spährlich und kaum intressiert.

Wenn ich sie ignoriere oder mich mit anderem Scheiß beschäfftige kommt von ihr das große Theater.

Und mit dem Drama kann ich praktisch überhaupt nicht umgehen, dh. wenn ich mich ihr nähre und versuche sie im Drama zu nehmen kommt es nur blocking und noch mehr gezicke. Das Drama nimmt mich auch mit, versuche nach außen kaum beeindruckend/weiterhin gut gelaunt zu wirken.

Sie weiß das sie nicht an meiner ersten Stelle steht, sondern Training/ Sport.

Sie fragt mich immer wieder ob ich sie lieb habe und sagt das von sich aus. Sie kann vieles sagen aber in Zusammenhang mit kein Sex wirkt das nur als hinhalte Methode. Meistens antworte ich sowas wie " zum freßen gern".

Ich versuche ständig neue Leute kennen zu lernen und meinen Freundeskreis zu erweitern. Ich komme blendend mit Jungs / Frauen von den ich nichts will / ins Gespräch. Nur mit meiner Freundin schaffe überhaupt kein Gespräch aufzubauen. Das heißt ich kann mich wirklich mit jedem Fremden besser nach 5min. kennen lernen besser unterhalten als mit meiner Freundin.

Sie kuschelt sich gerne an mich. Und legt meinen Arm um sich wenn ich das gerade nicht von selbst mache.

Im Bett sucht sie meine nähe, leider auch nur nähe und nicht mehr.

Ich kann mich an kaum Situationen erinnern wo der Sex von ihr aus ging. Meistens mußte ich sie verführen

Sie ist meine erste Freundin und ich habe sie vor meiner Pu-Zeit kennen gelernt. Damals war ich(vor 2jahren) ein wirklicher Bilderbuch afc: Habe desöfteren für sie gezahlt, null selbstvertrauen, wurde von Frauen schnell ejected , unzufrieden mit mir und meinen Aussehen,null eskalation.

Bis sie mich im großen Drama damals hingewiesen hat das sie sowas wie nähe/körperkontakt/ braucht, sie forderte praktisch eine Eskalation von mir. Und beschwerte sich das wir nicht mal Sex haben.. Man war ich damals verklemmt...

Es kam die Bw Zeit und die Pu Zeit . Ich wuchs über mich hinaus. Nun finde ich mich selbst sehr 'hot' und alles andere hat sich ebenfalls zum besseren gewendet.

Nur findet sie mich scheinbar nicht hot? Wie kann das nur sein..

/Die Sms war die eine Sache.. Als sie mit Auto weg fuhr meinte sie sowas wie "Wir müssen in nächster Zeit reden". Was doch ein klares Zeichen ist.

/Auf die Sms habe ich immer noch nicht geantwortet. Will sie morgen anrufen ka. was ich sage, jedenfalls wird bestimmt dann wieder Drama schieben wieso ich Nachts nicht geantwortet habe.(So wie ich sie kenne wird sie die halbe Nacht auf meine Antworte warten)

bearbeitet von SAcrifyce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dramaqueen ohne Sex Drive, du kannst kein normales Gespräch mit ihr aufbauen.... WIESO bist du eigentlich mit so einer Person zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay,

Ich finde ich habe ein ausgefülltes Leben und das weiß sie auch.

.....

.....

.....

.....

Irgendwie erinnert mich das ganze an etwas......Alter so wars bei mir auch, tu dir so etwas nicht an. bist ein junge mann, der genug frauen habe kann..die zumindest normal sind! oder normal bleiben..

bearbeitet von blackbrother

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies mal:

David Deida "Der Weg der wahren Mannes"

Wie der mit Drama umgeht funtzt bei mir und meiner LTR gut.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch habe ich unter anderem schon gelesen.

Er empfiehlt das Drama mit viel Liebe zu durch dringen und wenn die Frau nicht aufweicht ist sie das nicht Wert.

Nur kommt es mir mehr als Needy vor , nachdem sie Drama geschoben hat, mit viel 'Liebe' ihr Blockade zu durch brechen. Das wirkt auf mich wie einschleimen meinerseits und motiviert sie weiterhin zu noch mehr Drama.

Aber gut, bin gerne bereit neues auszuprobieren. Wenn es zum nächsten mal kommen sollte, dann probiere ich es mal aus.

bearbeitet von SAcrifyce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit einem FreezeOut?

Melde Dich erstmal nicht bei ihr, sondern habe weiterhin Deinen Spaß -ohne sie.

Zudem würde ich aufhören, SMS zu schreiben. Ihr benutzt SMS als eine Art Kontrollmechanismus, indem ihr überprüft, ob der Andere auf Euch wartet bzw was der Andere gerade macht. Das führt auch zu Attractionverlust.

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid beide gerade nicht glücklich in Eurer Beziehung.

Ich würde Dir empfehlen, mit ihr ein offenes und klärendes Gespräch zu führen und Dir vorher selbst darüber klar zu werden was Dich stört und was Dir fehlt. Daß Du von ihr gerade keinen Sex bekommst liegt nicht daran, daß Du schlecht im Bett bist, sondern daran, daß ihr etwas fehlt, was Du ihr nicht (mehr) gibst.

Deine Schilderungen lesen sich für mich so, daß Du sie so behandelst, wie man LSE-Persönlichkeiten behandeln sollte.

Sprich viel C&F, nicht ernst nehmen usw.

Deine Freundin kann mit Deinem Verhalten nichts anfangen und es scheint sie sehr zu stören, weswegen ich vermute, daß sie HSE ist, da zieht ein solches Verhalten eben nicht.

Ich bin der Meinung, daß ein Freeze Out in Deinem Fall nicht angebracht ist, weil ich die Ursache Eurer Probleme in Deinem Verhalten ihr gegenüber sehe.

Probiere mal sie ernst zu nehmen, ihr zuzuhören, ihr Geborgenheit zu geben, C&F runterzufahren und ihr das zu geben, was eine HSE-Frau typischerweise braucht. Ich bin mir sicher, daß es dann wieder besser läuft mit Euch beiden.

Das sollte aber von Deiner Seite recht schnell geschehen. Ihre SMS würde ich persönlich so interpretieren, daß sie kurz davor ist mit Eurer Beziehung abzuschließen und sich schon ziemlich weit von Dir entfernt hat.

Also seh zu, daß Du ihr wieder das gibst was sie braucht, dann kriegst Du von ihr auch das, was Du brauchst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt nicht Needy rüber wenn man es richtig anwendet. Blüht sie in dem Moment nicht auf, dann gehe ich und mach mit andren Girls was oder mit Freunden.

Dein Problem ist das du dich vom AFC zum selbstbewussten Mann entwickelst. Du versuchst die Werkzeuge des Verführers einzusetzen und bist dabei nicht kongruent. Die Frau kann damit nicht umgehen und verschließt sich noch mehr.

Durch deinen Freezeout fühlt Sie sich bestraft, weil es nicht kongruent zu deiner deiner restlichen Persönlichkeit ist.

Du musst and dir arbeiten, dann klappt das mit der Kleinen auch wieder. Beispiele für Inkongruenz

gibt es in deinen Texten ne menge hier ein paar krasse:

Wir streiten uns leider oft über jeden Scheiß. Wenn wir unterschiedliche Meinungen haben , fängt sie oft an zu diskutieren mit dem arrogant/beleidigten Ton. Auf sowas habe ich meistens kein Bock, da es nur in Streit mündet. Versuche es meistens mit C&F zu kontern (zb. mit meiner Hand nen Hasen formen und sagen : "Schätzchen der hört dir zu " und dabei grinsen). Meistens sagt sie "dir fällt nichts ein und deswegen tust du so doof" und dann kommt das große Schweigen.

Hier versuchst du was C&F wegzuwischen. Es funktioniert fürs erste. Deine Freundin kontert mit nen Shittest. Du fällst durch. Du weißt nix mehr zu sagen. Ergo Inkongruenz/Frameverlust. Attraction sinkt.

Normalerweise übernachten wir jedes Wochende zusammen(wohnen nur paar kilometer von einander entfernt).

Doch seit dem wir kein Sex mehr zusammen haben wollte ich weniger Zeit investieren und habe ihr abgesagt bei ihr zu übernachten. Meine Begründung war das ich noch einiges für die Uni erledigen muss. In Wahrheit hatte einfach kein Bock wieder abgewiesen zu werden, wenn ich mich an sie nähere.

Auch hier lag wieder der Fehler beim Mann. Ich als Verführer hätte mich in der Situation komplett anders verhalten. Ich hätte den Spieß rumgedreht und mich den Waffen der Frau bedient. Ich hätte angerufen und gesagt.

PUA: "Hi, hier ist der Letrala"

HB: "Hi"

PUA: "Ich bin Hundemüde. Ich würde trotzdem gerne bei Dir übernachten, ich wäre gerne in deiner Nähe, aber versprich mir das ich nicht mit dir Kuscheln muss und das das es keinen Sex gibt."

HB: "blalalalal"

PUA: "Bis dann um elf, ich gehe noch vorher mit Maria was trinken, die hat ein Überraschung für mich. Ich freu mich auf dich."

Die HBs wollen immer das was Sie nicht haben können. So was richtig eingesetzt wird Sie dich überfallen wenn du bei ihr ankommst. Du verstärkst den Rapport. Machst push & pull. Weckst postive Emotionen in Ihr und eskalierst. Play the Game. Besser als Sie. Sie wird dich dafür lieben.

L.

bearbeitet von das_huhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Ratschläge hören sich vernüftig , vielen dank.

Ich werde mit ihr jetzt ein Treffen ausmachen.

In diesem Treffenwerde ich :

-Sie fragen was ihr fehlt

-Sagen was mir fehlt (Sex ..)

-An meiner Kongruenz arbeiten ( Hier bräuchte ich dringend noch mehr Feedback. Meistens sieht man die eigenen Fehler nie bis sie einem vor die Augen geführt werden)

-Mich mehr um ein funktionierende Gespräche bemühen

-Sms Kontakt knapper halten oder ganz runter fahren

-Umgekehrte Psychologie anwenden: Signalisieren das ich keine Lust auf Sex im MOMENT habe, da ich so müde/gestreßt/iwas bin in der Hoffnung ihr bedürfnis darauf zu wecken

-Mehr Geborgenheit und nähe geben

-Drama versuchen mit Liebe zu durch brechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr nicht, dass dir Sex fehlt. Das weiß sie auch so.

Keine Frau der Welt kann du mit rationaler Argumentation zum Sex überreden.

Statt dessen solltest du Mittel und Wege finden, in ihr das Verlangen nach Sex mit dir, auszulösen. Wie das geht weißt du ja eigentlich... jetzt hängt alles nur noch vom Frame ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt dessen solltest du Mittel und Wege finden, in ihr das Verlangen nach Sex mit dir, auszulösen. Wie das geht weißt du ja eigentlich... jetzt hängt alles nur noch vom Frame ab.

Zu spät .. Habe nach dem Beitrag von weiter oben gehandelt und gemeint das ich ein sexueller Mann bin. Zudem habe ich ihr vorgeschlagen eine offene Beziehung zu führen was sie vehement verneinte.

Das Gespräch verlief eher kühl. Haben uns ausgesprochen.

Sie meint wir haben kein Sex weil es ihr weh tut , wenn es mal wieder länger dauert.. oder sie davor nicht richtig hot war ...

Meinte zwar das es nicht daran liegt daß sie mich nicht attraktiv findet , aber Frauen halt nun mal so sind.

Und wenn sie keine Lust hat, dann auch mit keinem anderen-> Also es liege nicht mir.

Also das Standart "Blablabla" , was sollte sie den auch anderes sagen.

Und in etwa vermittelt das sich auch weiterhin an der Situation nichts ändern wird.

Konsequenz : ich treffe mich weiterhin mit ihr und muß mir wohl eine neue fBettgefährtin suchen. Zwischenzeitlich mit ihr die umgekehrte psychologie ausprobieren.

bearbeitet von SAcrifyce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konsequenz : ich treffe mich weiterhin mit ihr und muß mir wohl eine neue fBettgefährtin suchen. Zwischenzeitlich mit ihr die umgekehrte psychologie ausprobieren.

schön^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Hast du "Lob des Sexismus" gelesen? Das Standartwerk für den Verführer. Reden über so was führt dich nie zum Ziel. Du gibst der Frau nur noch ein weiteres Mittel zur Manipulation und lieferst deine Eier auf nen Silbertablett.

Wie du gehört hast fallen ihr 1000 Ausreden ein für den eigentlichen Attractionverlust. Die Frau wird nie Wissen wieso Sie keinen Bock auf Sex hat.

Game andere Mädchen und lerne die Werkzeuge des Verführers kongruent einzusetzen. Lese (noch mal) LDS. Wenn du es so probierst wie ich es oben beschrieben habe, musst du auf alle Fälle kongruent durchziehen. Ohne Reden. Ohne Fragen. Gib nicht ihr die Schuld für den Sexentzug, sondern Dir. Ändere dich und dein Game. Dann frisst Sie dir aus der Hand.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu spät .. Habe nach dem Beitrag von weiter oben gehandelt und gemeint das ich ein sexueller Mann bin. Zudem habe ich ihr vorgeschlagen eine offene Beziehung zu führen was sie vehement verneinte.

Das Gespräch verlief eher kühl. Haben uns ausgesprochen.

Sie meint wir haben kein Sex weil es ihr weh tut , wenn es mal wieder länger dauert.. oder sie davor nicht richtig hot war ...

Meinte zwar das es nicht daran liegt daß sie mich nicht attraktiv findet , aber Frauen halt nun mal so sind.

Und wenn sie keine Lust hat, dann auch mit keinem anderen-> Also es liege nicht mir.

Wie du gehört hast fallen ihr 1000 Ausreden ein für den eigentlichen Attractionverlust. Die Frau wird nie Wissen wieso Sie keinen Bock auf Sex hat.

Verdammt, aus dem ersten Post konnte ich meine Freundin erkennen, und hier lese ich sie wieder raus. :friends: Soll mir einer sagen, dass Frauen Individuuen sind! :give_rose:

Und dass sie mit auf den Anderen keine Lust hat ==> Bullshit, Attraction nicht mehr vorhanden, Folge:, kein sexuelles Interesse.

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//

Wir haben uns gestern wieder getroffen.

Mein Ziel war es sie heiß zu machen aber nicht zum Sex kommen zu lassen, ihr signalisieren das man nicht jederzeit mit mir schlafen kann. Momentan brauchte sie nur mit dem Finger zu schnipsen und schon waren wir im Bett und dass wußte sie auch(attraction low und deswegen vlt. das desintresse).

Ich war bestens gelaunt, total frech und habe sie gegamed als ob sie ein Mädchen ist das ich nicht kenne. ->langsame eskalation, sexuelle Anspielungen, bestens Gespräch am laufen gehalten, sie andauern geneckt, gespielte Beleidigung(à la J.)...

Irgendwann wollte sie das ich sie küsse. Habe ich aber nicht gemacht.(Das was sie will soll sie nicht gleich bekommen ;) )

Später hat sie sogar darum gebettelt und mir andauernd Küsse auf die Backe gegeben. Habe sie immer wieder damit aufgezogen, daß sie mich nur küssen will und ins Bett kriegen will... *Pfui aus, böses Mädchen*

Später bei mir Zuhause haben wir uns eine Dvd rein gezogen. Habe gleich zu Beginn gemeint , dass ich müde bin und nur mit ihr ein wenig kuscheln will. Derweil habe ich sie immer noch nicht geküßt statt dessen nur weiterhin geneckt.

Ich schaute mir den Film, während sie mich nun 'gamte' ;-) . (Normalerweise ist sie die Blockieren) .

Sie war so abnormal attracted wie schon lange nicht mehr. Sie spielte an meinem Gürtel rum und konnte kaum erwarten meinen Schwanz aus der Hose zu holen ..

Okay dann dachte ich mir Rollentausch, ich tat unintressiert während sie an meinem Schwanz aus der Hose holte und daran rum spielte.

Ich wollte es gar nicht zum lay kommen lassen, sondern sie nur heiß machen und abblocken(Attraction steigerung).

Gab ihr dann doch einen kleinen Kuss , sie wollte mehr. Mein Hauptaugenmerk lag immer noch beim Film und es war hart ihrer Versuchung zu wiederstehen. Sie wollte mir praktisch Kleider vom Leib reißen, während ich sie kaum beachtete.

Iwann gab sie auf und war den Tränen nahe *Hat noch nie vorher ein Korb bekommen*.

Ich wollte dann doch nicht so sein und habe sie nach einigen Minuten gegamed. Es reichte bereits mit dem kleinen Finger zu rütteln und schon war sie attracted. Hab ihre Brüste aus dem Top geholt und ... Sie gelayed, der Sex war ganz gut.

Später in der Nacht hat sie mich sogar aufgeweckt um Sex zu haben.

Mal sehen was die Zukunft bringt jedenfalls war sie heute wieder das Mädchen das ich wollte.

Credits an Latrala und all others

bearbeitet von SAcrifyce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden