für hb den gleichen kosenamen wie ihr freund verwenden?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so leute hab hier ein kleines problem:

anscheinend verwende ich für ein hb denselben kose/spitznamen wie ihr freund und bin mir ganz und gar nicht sicher ob das jetzt gut oder eher schlecht ist?

das ganze kam folgendermaßen:

vor gut 3 wochen hatte ich mit hb zusammen eine pc-übung an der uni. ich weiß nicht mehr genau warum sie sich beschwert hatte aber irgendwie hab ich dann so gesagt "soll ich dir vielleicht noch ein lolli oder ein eis holen?" und sie: "ein eis wär jetzt klasse. also los worauf wartest du?" ich darauf:"das könnte dir so passen prinzesschen. ne ne nicht mit mir, du hast selbst beine bis zum boden!"

na ja seitdem nenne ich sie eigentlich nur noch prinzesschen. sie ist halb griechin und halb italienerin und hat nen relativ komplizierten vornamen, deswegen war mir ein simples prinzesschen eigentlich ganz recht.

so weiter im text: im laufe der letzten woche hat sie mir dann was im studivz geschrieben, was ich gestern gelesen hab (kuck da auch nicht so oft rein). also klick ich kurz auf ihre seite und was seh ich da auf der pinnwand?

genau, ihr freund - der täglich nen gruß da lässt - schreibt auf einmal auch überall prinzessin und prinzesschen!! :give_rose:

hmm ok, gleich mal die letzten 50 einträge gestalkt ("oh ich vermiss dich so sehr" - "mein prinzesschen ich liebe dich"...) und siehe da: das prinzessin taucht seit letztem freitag also erst gut einer woche täglich auf. an dem tag hatte sie geburtstag und ihr freund war mal wieder in deutschland und hat sie besucht...

mein "prinzesschen" hat eigentlich ne eigene geschichte, aber wird sie nicht jedes mal an ihren freund erinnert wenn ich sie prinzesschen nenne? sollte ich das lieber lassen? mache ich mir da unnötig gedanken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach geiler als ihr Freund,dann wird sein "Prinzesschen" Sie an dich erinnern lassen. :give_rose:

Ach und prinzesschen is eh voll blöd, nenn sie lieber Mrs. Penis xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All game is Inner-Game.

Nenn sie weiter Prinzesschen. Wenn ihr BF ihr täglich auf die Pinnwand schreibt ist er warscheinlich ein Wussy ... Das heisst dir kann das ganze eigentlich vollkommen am Hintern vorbeigehen ... Mach einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du dir selbst schon solche gedanken darüber machst, dann solltest du es lieber lassen. Dann hast du den Kopf frei für anderen Dinge... z.B. eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

das ist wirklich so eine kleinigkeit. über sowas brauchst du dir gar nicht den kopf zu zerbrechen. zieh dein game durch und achte weniger auf solche externen dinge.

ich glaub damit ist auch alles gesagt. ich schließe den, weil es so eine winzigkeit ist.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.