FR: Sich dem Ganzen stellen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich möchte einen kurzen FR schreiben. Ich möchte das vor allem für die Anfänger. Inspiriert hat mich jemand, der sagte, was man alles verpaßt, wenn man Frauen nicht anspricht. Das hat mich beschäftigt.

Was verpaßt man, wenn man Frauen nicht anspricht? Oder generell, das nicht tut, wovor man Angst hat?

Ich sehe in Kassel im Hauptbahnhof eine junge, hübsche Frau. Denke, sie ist eine Türkin. Habe mit Türkinnen schlechte und positive Erfahrungen gemacht. Eine hat mich nach dem Ansprechen geradezu angeschrien, obwohl sie mich vorher angelächelt hat. Immer ein wenig riskant. Mache ich es? Was werde ich erleben, wenn ich sie anspreche?

3,2,1,

Go...

"Hi, du bist sehr attraktiv, deswegen muß ich mit Dir sprechen."

Sie lächelt. Gott, ist sie süß.

Sie: Danke.

Ich: Woher kommst du?

Sie: Aus Indien.

Ich: Dann bist du bestimmt Bollywood-Fan.

Sie: Ja. (lacht)

Es gibt Pausen. Was wird passieren, wenn ich nicht weiterspreche? In anderen Sets rede ich unendlich viel, es gibt kaum Pausen, weil ich schon erlebt habe, daß sie nach den Pausen gehen wollten. Was passiert?

Pausen sind sehr gut. Sie bauen sexuelle Spannung auf und manchmal gehen sie, weil sie das nicht aushalten und aufgeregt sind. Dann muß man wieder was tun.

UND....

Sie bleibt. Sie folgt mir überall hin. Hat eine sanfte Stimme, eine schöne Stimme, wunderschöne braune Augen, einen schönen Bauch, und ist klug, bemüht sich mit Erfolg um ihr Leben, hat gute Manieren und sie scheint jemand zu sein, auf den man sich verlassen kann. Hätte ich sie nicht angesprochen, hätte ich das niemals herausgekriegt.

Was lerne ich aus diesem Set desweiteren? Hätte ich auf mein Gefühl gehört ... denn sie war aufgeregt und wollte berührt und geküßt werden. Ich habe sie nur einmal an der Hand berührt. Ich hätte mit meinem Kopf ihren Kopf berühren können, die Gespräche für Kino nutzen können. Es ist gut, dass ich viel rede. Denn so kann ich eskalieren, während ich rede und sie auf der verbalen ebene ablenken. Sie wollte mich. Und ich habe nicht mal nach der Nummer gefragt, weil ich unsicher war. Das ist traurig. Eigentlich hätte ich sie küssen müssen.

Ist aber nicht geschehen! Was wäre wohl passiert, wenn ich es versucht hätte.

Worüber haben wir uns unterhalten? Ich habe sie sich qualifizieren lassen, indem ich gefragt habe, ob sie sich für Literatur interessiert. Erst hat sie nein gesagt ... und dann nachgeschoben, daß sie Romane liest. Habe mir das Buch angeguckt von ihr. Hat mir gefallen, schien interessant zu sein. Sie ist Einwanderin wie ich. Weiteres Thema: Über Emos. Habe die (erfundene) Geschichte erzählt, daß es in Bremen eine Dosenschlacht zwischen den Emo-Leuten am Bhf. gab und daß ein alter Mann wütend eine Dose zurückgeworfen hat. Dabei habe ich laut geflucht, so wie es der alte Mann angeblich getan hat. Und habe sie zum Lachen gebracht. Eigentlich aber wollte sie geliebt werden.

Sie hat mich dadurch verunsichert, daß sie von einem angeblichen Freund erzählt hat. Mann, ich dachte echt, was ist denn los ... alles läuft gut, und sie erzählt von ihrem Freund. Ihr werdet lachen. Bullshit. Natürlich hat sie keinen Freund. Ich reagiere schon gelassener auf den "Freund", den imaginären Ritter, der ihre Würde und Ehre rettet. Anti-Slut-Protection. Selbst wenn sie einen hat, who cares? Ansonsten in zwanzig Minuten, die mir wie eine Stunde vorkamen, keine Frame Tests. Das alles wäre mir entgangen, wenn ich sie nicht angesprochen hätte.

In Bremen habe ich mir den Spaß erlaubt, einen im Auto wartenden Mann am Steuer zu fragen, ob er mich heiraten will. Er sagte lachend sofort. Er hätte auch rausgehen, und mich richtig vermöbeln können, wenn ihr versteht, was ich meine. :give_rose: Eine andere ältere Frau am Steuer meinte nur trocken "nö".

Dann habe ich mir den Spaß gemacht, und eine ältere Frau gefragt:" Sind sie Single?" Sie meinte, dafür sei sie zu alt, sie sei 66 Jahre. Ich:" Gibt es nicht ein Lied. Mit sechsunssechzig Jahren da fängt das Leben an:" Sie mußte herzhaft lachen.

dann sehe ich eine wunderschöne junge Frau. Was wird jetzt passieren? 3,2,1,

Go...

Direct

Feline lacht.

Pizza: Hast du heute etwas Besonderes erlebt.

Sie.Ich habe Geburtstag.

Ich: Schön ... Mein Geschenk ist das Kompliment.

Sie will gehen. Ich lasse sie nicht so schnell gehen.

Ich:" Du kannst dich auch noch in fünf Minuten beeilen." Sie lacht.

Ich weiß nicht mehr, worüber wir uns unterhalten haben. Wollte mich auf ihren Geburtstagsessen einladen lassen, hat natürlich nicht geklappt. Die Nr. wollte sie mir nicht geben. Ich wiederum habe auch nicht weiter versucht, an die Nr. zu kommen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass two-minutes-closes nichts bringen. War sicherlich ein Fehler. Sie ist eine anständige, liebe, kultivierte, gesellige Person. :friends:

Wir verabschieden muß. Sie gibt mir die Hand und nimmt ihn nach dem Gruß anschließend wieder zurück.

Ich: Hey .. ich wollte gerade deine Hand küssen.

Sie: Tut mir leid.

Ich schlage ihr auf die Schulter und sage scherzhaft "Du hast die Romantik zerstört." Sie muß herzhaft lachen. " Du hast schöne Beine. .. Aber das rechte ist länger als das Linke." (credits: Ra) Während sie weiterfährt, muß sie noch einmal Lachen. Den letzten neg hätte ich mir auch sparen können.

Das alles wäre mir entgangen, hätte ich sie nicht approacht.

Der Gerechtigkeit halber möchte ich noch etwas anderes erzählen. :)

Im Zug von Kassel in eine kleiner Stadt am Do. , nachdem ich etwa vier Stunden sargen war, gehe ich einfach zu einer Frau, die sich vorne im Abteil gesetzt hat. Ich setze mich hin, bevor ich auch nur etwas sagen kann, brüllt sie mich an. "Ich lasse mich nicht von einem fremden Typen zulabern."

Ich merke, daß es keinen Sinn hat und signalisiere ihr, daß ich wieder gehen werde. Dann sagt sie:" Los, verpiß dich! " Ich werde wütend und sage, "Dann verpiß du dich doch!" Sie geht nach hinten und setzt sich woanders hin. Ich bleibe dort sitzen. Als ich aussteige, sagt eine andere Frau zu ihr als Information an sie, er steigt aus. Sie hat ihr sicherlich irgendetwas erzählt, daß ich ein Idiot bin und ihr nachstellen könnte, und was ich ihr doch Schlimmes angetan habe, wieder einer von diesen schlimmen Affen. Es war sicherlich nicht gut von mir, auf ihre Aggression ebenfalls mit Aggression zu antworten. Ich möchte der anderen Frau, die der aggressiven jungen Frau mitgeteilt hat, daß ich aussteige, mitteilen, daß ich ihr überhaupt nichts Böses antun wollte, sondern sie letztendlich nur freundlich ansprechen wollte. Doch diese Frau wird, sobald ich sie etwas frage, nervös, läuft schnell, dreht sich mehrmals nach mir um und hat sichtlich Angst. Da kann ich nichts machen. Das ist ihre Realität, und ich bin froh, daß ich nicht in ihrer Haut stecke. Es ärgert mich allerdings schon, daß sie eine völlig verzerrte Realität von der Situation und von mir hat. Was ist diesen Frauen alles entgangen ... weil sie Angst hatten. Sie haben nicht mal gemerkt, dass ein charmanter und attraktiver Mann mit ihnen reden wollte. Solche Dinge passieren immer wieder beim Pick Up. Und davon darf man sich nicht unterkriegen lassen. So etwas hätte mich früher längere Zeit zurückgeworfen. Inzwischen nicht mehr. Ich habe dann weiter Frauen angesprochen, und hätte später eine richtig süße Studentin geküßt - nach zwei Minuten dieser spezielle Blick von ihr. Dieser Approach war zwanzig Minuten nach dieser häßlichen Situation im Zug.

Lag allerdings auch daran, daß meine BL schlecht war, und irgendetwas anderes stimmte auch nicht. Ich wirkte ängstlich beim Approach im Zug. Fällt mir auch nicht gerade leicht, denn im Zug kriegt das jeder mit und du kannst nicht einfach woanders hin. Dinge, an denen ich noch arbeiten möchte und werde. Dennoch kein Grund, so ausfallen zu werden. Was hat sie wohl erlebt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter FR, hilft Anfängern sicherlich weiter, zumal Du auch mal die negativen Erlebnisse aufgeführt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pizza,

dein Schreibstil ist verdammt cool! Der spiegelt so geil deine inneren Dialoge wieder, bzw. kommt so rüber. Hat richtig Spass gemacht den zu lesen!

Weiter so :diablo:

Cheers

paltrauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch, dass Du sowohl Deine inneren als äußeren Dialoge so bewusst wahrnimmst und widergibst kriegt der FR eine freundliche Ruhe.

Sehr friedlich. Angenehm zu lesen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt geil zu lesen, und deine kernaussage:

"WAS WÜRDE PASSIEREN WENN?"

ist einfach nur geil....anfänger sollten sich genau das fragen!

finde ich hammer.. thanks for this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön geschrieben, sehr poetisch. lass dich von den schimpfenden mädels nicht ins bockshorn jagen. aber ich habe das gefühl du gehst richtig damit um. und gelassenheit ist der schlüssel zum pickup und zum erfolg. in dem sinne viel spaß!

bearbeitet von buergerwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Pizza,

dein Schreibstil ist verdammt cool! Der spiegelt so geil deine inneren Dialoge wieder, bzw. kommt so rüber. Hat richtig Spass gemacht den zu lesen!

Weiter so :-)

Cheers

paltrauer

Innere DIALOGE !! Ist klar! Das sind MONOLOGE !!!

Sincerely yours

VodKai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden