Kurzvorstellung und gleich mal ne Frage

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurz zu mir: 34 Jahre alt, wohnhaft in Franken, immer noch Jungmann, keine aktive PU-Erfahrung.

Nachdem ich hier schon seit längerem angemeldet bin und immer nur still mitgelesen habe, möchte ich jetzt doch mal eine Frage ins Forum stellen, die mich schon seit längerem beschäftigt: gibt es hier eigentlich auch Leute, die im fortgeschrittenen Alter (ca. ab 20) noch nie eine Freundin hatten und dann mit Hilfe von PU noch die Wende geschafft haben?

Sorry, falls das schon irgendwo steht und ich es nur überlesen habe.

Gruß,

Q--F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich bin zwar unter 20..

aba ich kann dir sagen das es einige gibt.. musst nur mal bei die beginner und bei die field reports bissl durchschaun..

auch wenn es keine geben würde, schaffen kannst du alles, du musst dich nur überwinden! :give_rose:

viel spaß beim PU..

lies dich genügend an und fang an spaß zu haben!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein, und geh auf die Straße.

Egal ob 15 oder 55 du wirst der geilste Bastard werdern.

Habibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind doch auch gerade viele Frauen ab 30 voll verzweifelt auf der Suche nach nem Mann und melden sich dafür in so beknackten Internetplattformen an, um Männer kennenzulernen. Diese Frauen laufen irgendwann ( :give_rose: ) auch mal auf der Straße oder im Supermarkt rum. Also ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cabron

Falls du es noch nicht getan hast, lies mal das Buch "The Game" von Neil Strauss ("Die Perfekte Masche" auf Deutsch). Das wird dir so einige Augen öffnen im Hinblick auf was möglich ist und was nicht und gleich mal mit einem Haufen von "limiting beliefs" aufräumen, die du derzeit mit dir rumschleppst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße, Mystery war mit 21 noch Jungfrau und ich stelle mal die gewagte These in den Raum, dass er die Kurve auch noch gekriegt hat.

Dein Alter ist nebensächlich, wichtig sind Zielstrebigkeit und die Fähigkeit Feedback zu verwerten. In jedem Fall noch ein herzliches "Willkommen" in der Community.

Die Macht ist von nun an auch mit Dir, aber vergessen du musst was früher du gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden