Ein Pua kann jede Frau haben?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Viele PU-Bücher behaupten, dass ein erfahrener Pick Up Artist JEDE Frau haben kann. Ich setze mich jetzt einige Monate mit dem Thema auseinander und habe in dieser Zeit eine Menge praktische Erfahrungen gemacht. Sowohl im indirekten als auch im direkten Bereich. Die Erfolge liessen sich sehen.

Nun, da meine Persönlichkeitsentwicklung ein Stadium erreicht hat, an dem ich an der Lage bin meine Entwicklung zu hinterfragen ohne gleich wieder abzustürzen habe ich mir einige Gedanken gemacht. Was hat mich so nach oben geschossen? Was hat mich dazu gebracht, meine Angst zu vergessen und Frauen anzusprechen? Was hat mir die Kraft gegeben, jeden Zweifel hinter mir zu lassen und einfach mein Ding durchzuziehen (nicht zweideutig gemeint :hi:).

Die Antwort ist denkbar einfach: Die Community. Ich denke, dass jeder, der sich hier anmeldet, Probleme mit Frauen hat und fast erschlagen wird von der Einfachheit des Ganzen. Ein paar Regeln, die man innerhalb von 20 Minuten lernen kann führen nach einigen Monaten zum Lay.

Dass es nicht funktioniert ist scheinbar ausgeschlossen. Das ganze Forum ist doch voll von Layreports; Erfolgserlebnissen der erfahreneren User. Diese User haben aber, wie man in der History leicht nachvollziehen kann einen ähnlichen Hintergrund wie man selber.

Dieser Umstand pusht einen unglaublich.

Aber zurück zum Thema: Kann ein PUA "jede" Frau haben?

Nein. Manchmal gehts einfach nicht. Zum Beispiel bei LSE-LDs.

Warum existiert dieser Satz dann? Warum wird er weitergegeben?

Er ist wichtig. Er ist ein wichtiges Mindset für jeden Anfänger. Pickup scheint für Anfänger der heilige Gral des sozialen Lebens zu sein. Sie werden aus einem tiefen Loch geschossen. Dafür brauchen sie Kraft. Viel Kraft. Halbe Sachen nützen da nichts. Der Impetus muss absolut sein, weil sonst zwangsläufig Zweifel auftreten. Wenn gesagt werden würde, dass Pickup nur etwa 99% der Menschen hilft würde jeder AFC glauben zu dem einen Prozent zu gehören, dem nicht geholfen werden kann. Argumente und somit Excuses für diesen Schluss würden den AFCs auch schnell einfallen.

Wenn allerdings die Grundvorraussetzungen einfach komplett gestrichen werden, also das Aussehen, das soziale Verhalten vor Pickup, die Erfahrungen mit Frauen und der persönliche Erfolg auf die persönliche Leistung eingeengt wird, bleiben dem AFC keine Excuses mehr und er geht raus zum sargen.

Zwangsläufig werden sich auch erste Erfolge einstellen, weil das Selbstbewusstsein unheimlich stark geworden ist. Die Persönlichkeitsentwicklung kommt in Gang.

Irgendwann werden Glaubenssätze wie "Ein PUA kann jede Frau haben" in den Hintergrund rücken. Sie sind nicht mehr nötig, da der ehemalige AFC jetzt genug Selbstvertrauen hat und eine starke Persönlichkeit entwickelt hat. Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass ich jede Frau haben kann, sondern ich "weiss", dass ich "viele" Frauen kriegen kann.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Beitrag. Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Ich steh zwar noch ganz am Anfang meiner Reise und PU hilft einem Umheimlich den limiting belief zu zerstören, das Erfolg nur vom Aussehen abhängt. Außerdem muss einem bewußt sein, das kein Mann der Welt jede Frau haben kann. Selbst Brad Pitt oder Justin Timberlake würden selbst von einigen Frauen einen Korb bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr richtig was du schreibst... ich denke dazu noch folgendes:

1. "Wie sie jede Frau haben können, egal wie sie Aussehen"-blablub:

Das ist natürlich ein marketingtechnischer Slogan. Die bekannten PUG's sind auch Businessmenschen und das ist auch einfach ein Satz, wie ihn die Werbung halt gerne ausspuckt, wie zum Beispiel "Red Bull verleiht Flügel" - ich hab bis jetzt auch noch keinen gesehen, der ne Dose von dem Gesöff getrunken hat und auf einmal von Zuhause zum nächsten Bäcker flattern konnte, aber fakt ist: Das Zeug macht wach.

2. Theoretisch gesehen ist es ja auch irgendwie so, dass man (fast) jede Frau haben kann:

Ich meine, jede Frau handelt auch nach bestimmten Verhaltensmustern und spricht auf bestimmte Dinge gut oder auch weniger gut an. Natürlich kann man dieses Verhalten analysieren, interpretieren und sich dementsprechend drauf einstellen. Wenn man es wollte, es wirlich drauf anlegen würde und ein guter Schauspieler wäre könnte man also auch die entsprechenden Knöpfe drücken um diese Frau zu verführen, es ist eine Sache des Aufwands und der Frage ob man sich verbiegen möchte oder nicht. Denn ich denke das wäre nötig, wenn man entsprechende Härtefälle, die auf komplett andere Charaktertypen wie man selbst ist, stehen rumkriegen möchte.

MÖGLICH wäre es theoretisch gesehen, aber wahrscheinlich den Aufwand und das Outcome nicht wert...

3. Das MIndset:

Wie du schon schön geschrieben hast, denke ich auch, dass das Mindset bei dieser Sache wichtiger ist, als der eigentliche Punkt. Es ist einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob man sich selbst mit dem häufigen AFC Mindset "Vielleicht kriege ich ja heute auch mal eine ab..." belegt, oder ob man im Kopf hat "Fuck it, man! Ich bin einer der geilsten Typen hier weit und breit. Ich bin ein Geschenk für die Mädels. Ich kann theoretisch jede haben... mal schauen bei welchem Mädel es sich lohnt!". Das eine Mindset verleiht breite Schultern, das andere hängende. ;)

4. Analysiere, Analysiere:

Ich habe seit PU mit so vielen verschiedenen Frauentypen geschlafen, die ich vorher nie in Erwägung gezogen hätte, einfach weil das in meine alte Realität nicht so rein passte. Wenn du zum Beispiel ein ziemlicher Rockfreak bist, fängst du als AFC in der Regel nichts mit einem Discochick oder einer WasWeissIch an, weil du einfach denkst: "Okay, da sind keine gemeinsamen Interessen, wir haben ja eh keinen Gesprächsstoff" und dich auch irgendwie nicht in diese "fremde Welt" reintraust. Durch PU weiss man aber wie man vernünftig auch mit Menschen aus anderen Interessengebieten kommuniziert und lernt diese zu analysieren und das neue zu lieben. Man weiss irgendwann auch wie diese Chickas ticken und warum sie das gerne tun, was sie tun. Sehr spannend.

Das wären noch meine Gedanken dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. Analysiere, Analysiere:

Ich habe seit PU mit so vielen verschiedenen Frauentypen geschlafen, die ich vorher nie in Erwägung gezogen hätte, einfach weil das in meine alte Realität nicht so rein passte. Wenn du zum Beispiel ein ziemlicher Rockfreak bist, fängst du als AFC in der Regel nichts mit einem Discochick oder einer WasWeissIch an, weil du einfach denkst: "Okay, da sind keine gemeinsamen Interessen, wir haben ja eh keinen Gesprächsstoff" und dich auch irgendwie nicht in diese "fremde Welt" reintraust. Durch PU weiss man aber wie man vernünftig auch mit Menschen aus anderen Interessengebieten kommuniziert und lernt diese zu analysieren und das neue zu lieben. Man weiss irgendwann auch wie diese Chickas ticken und warum sie das gerne tun, was sie tun. Sehr spannend.

Das macht einen irgendwie auch zu einem besseren Menschen. Man kann sich vorurteilsfrei mit anderen Menschen austauschen. Ich denke, dass dieser Effekt nicht nur im Nachtleben nützlich sein kann. Wie du schon sagtest: Viele PUGs sind erfolgreiche Geschäftsmänner, die mit ihrem Wissen viel Geld verdienen. Ohne Charisma geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden