Mein Approach Journal

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cabron

So, jetzt reicht's. Ich war lange genug Keyboard-Jockey. Zwar nicht in diesem Forum, aber in einigen anderen. Hab mittlerweile nahezu jedes eBook da draußen zumindest überflogen und von hunderten von Routinen gehört. Ab und an auch mal das ein oder andere auf einer Party oder im Club getestet. Aber erstens war mein Hauptproblem seit ich von PU gehört habe mein Inner Game (ist es auch jetzt ab und zu noch, aber wesentlich seltener). Und zweitens... tja, da muss ich wohl zugeben dass ich einfach nie wirklich commited genug war, das Ganze wirklich durchzuziehen.

Hab sogar mal irgendwann angefangen, ein Tagebuch zu schreiben und jeden Approach aufzuschreiben. Aber wenn man das nur privat für sich selber tut, ist es eben auch viel zu einfach, am ersten Tag, an dem so gar nix läuft und man sich richtig zum kotzen fühlt, es einfach wieder aufzugeben.

Da ich zur Zeit auf Prüfungen lerne werde ich mit Sicherheit nicht so viel Zeit haben wie andere hier, z.B. El Seductor, aber ich denke mal, mindestens ein Approach pro Tag muss drin sein. Ich weiß, das hört sich nicht viel an, aber manche von euch werden das kennen, dass man manchmal auch einfach einen Scheißtag haben kann, an dem man möglichst mit niemandem reden will. Selbst in so einem Fall sollte aber mindestens noch ein Approach drin sein. Wenn das gut klappt, kann ich mein Zeil immer noch höher setzen.

Also, nochmal schriftlich: ich werde jeden Tag mindestens einen Approach machen und hier im Forum posten. Wenn nicht (und ich keine sehr gute Ausrede habe, weil z.B. den ganzen Tag nicht an den Computer gekommen, in welchem Fall der Report selbstverständlich nachgeholt wird), dann könnt ihr mich mit virtuellen Tomaten bescheißen oder sowas. Ansonsten bitte: kommentieren, was gut ist, und was besser kann!

Los geht's: Approach 1 (Sa, 21.6.08, ca. 13.30 Uhr)

Auf Laufband fiel sie mir sofort auf: klein (aber nicht zu klein), zierliche, schlanke Figur, fast jungenhaft kurzes blondes Haar, und ein Knackarsch für den man hätte sterben können - HB 8,5, mindestens, einfach zuckersüß. Ich war im McFit, allerdings hinten bei den Geräten, und hab gerade Pause gemacht als ich sie hab laufen sehen. 3-Sekunden-Regel gilt in diesem Fall ausnahmsweise nicht, denn es hätte ja schon mindestens 15 Sekunden gedauert, zu ihr hinzulaufen. Und auf dem Laufband anquatschen ist generell eh keine gute Idee, da ist so ein HB ja dann doch etwas zu sehr außer Atem um einem überhaupt zu antworten.

Ein wenig später seh ich sie wieder, nun auch an den Geräten, Butterfly machend. Im Vorbeigehen drehe ich mich zu ihr und sage "Na, du willst auch gern ein paar gescheite Muckis haben, oder?"

Sie: grinst

Ich: "Schon klar, du würdest auch gern mal so 'nen Typen verdreschen, wenn er im Club zu aufdringlich wird, oder?"

Sie: lacht, sagt aber immer noch nix.

Ich: "Gut, dass da im Fernseher grad Skifahren kommt, da wird's einem gleich frischer wenn man da zuschaut wie die sich in den Schnee legen"

Sie: "Naja, so heiß ist es hier eigentlich gar nicht. Das Studio wo ich normal hingeh ist viel heißer, das ist direkt unterm Dach"

Mittlerweile hatte sie mit ihrem Gerät pausiert. Wir redeten kurz darüber wo sie herkommt (München) und was sie hier macht (Freundin besuchen, nachmittags noch zum Baggersee gehen), während mein Mitbewohner, der auch zufällig dort war, am Gerät nebenan ungläubig schaut.

An dieser Stelle ist mir dann nicht mehr viel eingefallen, außerdem fing sie wieder mit dem Gerät an, sodass ich mich mit den Worten "wir sehen uns dann später" erstmal vorläufig verabschiedete.

Später, auf dem Weg zur Umkleide, war sie dann wieder auf dem Laufband. Da ich nicht einfach gehen wollte, ohne nicht zumindest einen Versuch zu einem NC zu machen (trotz des Umstandes dass sie nun wieder auf dem Laufband war, aber was hatte ich schon zu verlieren, da sie eh nicht von hier war?), laberte ich sie einfach nochmal an.

Ich: "Na, schon wieder am Rennen? Dafür würd ich bei diesem Wetter aber lieber raus an die Donau gehen, da ist's viel schöner. Außerdem lernst du da vielleicht noch ein paar gutaussehende Jungs kennen..."

Sie: "Nee, ist mir lieber hier. Ich warte nur noch auf meinen Freund und dann gehe ich eh".

Ich: "Na dann viel Spaß noch." und ejected.

Nicht, weil sie Freund gesagt hat. Das hätte auch ein Mißverständnis sein können, da sie schon sichtbar angestrengt beim Laufen war (ich bin immer noch 100%ig sicher dass sie vorher gesagt hat, sie würde hier ihre FreundIN besuchen). Außerdem Freund = nicht automatisch Boyfriend, auch wenn's immer wieder solche Verrückten gibt die Fernbeziehungen über 100km oder mehr führen.

Anyways, das war's erstmal, über Kommentare und Verbesserungsvorschläge würde ich mich wie gesagt sehr freuen. Pensum ist für heute zumindest erfüllt und ich hab noch einiges zu tun, aber evtl. geh ich heute abend noch mal aus (hab gerade herausgefunden dass ein Club mit recht cooler Musik quasi direkt vor meiner Haustür ist, max. 2 Minuten entfernt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, ist doch schonmal ein Anfang. Man liest noch viele Excuses, meiner Meinung nach hätte dieser "Ich wart nur noch auf meinen Freund"-Spruch auch ein Shittest gewesen sein können, um zu schaun, wie persistent du bist und da du gleich ejected bist, biste vielleicht reingetappt. Naja macht ja nix, gibt noch genügend andere Frauen mit einem Knackarsch :) .

bearbeitet von Dino-Copter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cabron

Da ich vermutlich heute abend nicht mehr rausgehe und nur Fußball schaue, kann ich mal nebenbei noch schnell einen Report nachschieben - kein Approach im eigentlichen Sinne jedoch, sondern Phone Game.

Habe vor ca. zwei Wochen so ein süßes Ding an der Bushaltestelle angesprochen, min. HB7. Der Bus kam relativ schnell und sie musste nur ein paar Haltestellen weit, aber ich hab immerhin einen Email-Close in der kurzen Zeit geschafft. Sie kam allerdings aus Köln, also ca. 400km zu weit.

Hab ihr trotzdem mal 'ne Mail geschrieben und gesagt sie könne mich ja dann mal rumführen wenn ich mal nach Köln käme. So hatte sie also auch meine Mailadresse und ich hatte sie schon fast vergessen, da bekomm ich am Donnerstag plötzlich eine Mail von ihr dass sie wieder in Ulm sei. Komplett mit Handy- und Festnetznummer! Meint ich sollte anrufen wenn mir langweilig sei.

Hatte sowohl Do. als auch Fr. abends schon was vor, dachte aber ich ruf trotzdem kurz und und check mal was sie am Samstag macht (wollte dann die Tatsache, dass ich die zwei Abende davor schon ausgebucht bin einfach zum DHV'en benutzen). Sie ging allerdings nicht ran.

Hab's dann heute gegen acht noch mal probiert, und sie hob ab. Hab gefragt was sie heute gemacht hat (einkaufen) und scherzhaft gefragt, ob's sexy Unterwäsche war... Sie lachte, und meinte nein, aber 'nen Bikini für den Urlaub. Ich meinte darauf, sie hätte dann ja mal gleich zum Baggersee gehen können um den auszuprobieren, weil das Wetter ja so gut ist.

Wir haben dann noch ein Weilchen telefoniert (jaja, ich weiß auch dass man lieber so schnell wie möglich ein Treffen ausmachen sollte, aber erstens hielt ich es für besser, erst mal ein Bisschen Comfort am Telefon zu fahren. Da wir uns ja nur für ca. 5 Minuten bisher gesehen haben, hätte das doch ein bisschen zu needy ausgesehen wenn ich sie auf der Stelle hätte treffen wollen. Und zweitens bin ich mir recht sicher dass sie ohnehin zu jung ist, mach das grad eher nur zum Üben). Hab zwischendurch DHV'ed, dass ich zwei Jahre in Los Angeles war ("da ist jeden Tag so Wetter wie heute"). Wir haben uns geeignet, das Ulm langweilig sei und große Städte viel interessanter. Dabei fand ich auch heraus, dass sie längere Zeit in Ulm bleiben wird, da ihre Mutter nach Rußland gegangen ist (da ist sie wohl her), und sie bei ihrem Vater wohnen muss, der in Ulm wohnt. Sie müsste dann jetzt ab nächste Woche auch hier zur Schule gehen. Na prima, mehr Zeit, vielleicht lohnt sich das ganze doch noch :)

Dann haben wir noch kurz darüber geredet was wir heute abend machen, sie meinte, das Fußballspiel schauen mit ihrer Freundin und dann zu einem Geburtstag mit ihr. Sie müsste noch schnell zum Kaufland um was zu trinken zu holen, wüsste jedoch nicht, ob sie's findet. Ich schlug vor, sie soll mich anrufen wenn sie Hilfe braucht. Sie meinte das würde sie tun, darauf ich "aber dafür bringst du mir dann auch was mit! Schokolade oder so. Kein Alkohol bitte."

Sie: "Warum? Trinkst du nicht?"

Ich: "Schon, aber ich kenn dich ja kaum... nicht dass du mich nachher noch abfüllst..."

Sie: lacht laut und meint sowas würde sie doch nie tun, wie ich denn darauf käme.

Ich: "Naja, ich hab da mal sowas gehört, mit Russen und Alkohol. Du trinkst mich bestimmt untern Tisch, und dann wirst du mich ausnutzen..."

Sie: "Nein, ich bin ein Engel, sowas mach ich nicht."

Ich weiß nicht mehr worüber wir dann noch geredet haben, aber kurz später wurde die Verbindung ziemlich schlecht und brach dann komplett ab. Wollte eigentlich noch vorschlagen, dass wir ja morgen zusammen zum See gehen könnten mit ihrem neuen Bikini. Allerdings hat sie keine Anstände gemacht, mich zurückzurufen (und ich wollte nicht schon wieder anrufen).

Vielleicht versuch ich mal morgen per SMS Kontakt aufzunehmen, irgendwelche Vorschläge was ich schreiben soll? Bin da leider SEHR unkreativ...

bearbeitet von Cabron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cabron

@Dino-Copter: der Gedanke mit dem Shit-Test kam mir auch, aber angesichts der Situation wäre ein NC schon SEHR schwierig geworden. Dafür habe ich vorher einfach nicht genug Attraction aufgebaut (aber wir haben ja auch nur eine knapp Minute geredet...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NC hättest Du beim Butterfly machen müssen, meiner Meinung nach.

" Hey ich muss jetzt weiter Trainieren, mein Kumpel wird schon ganz sauer ( auf Kumpel zeig ) , zeig mal ob Du auch genug Kraft hast um deine Nummer einzutippen ( Handy hinhalt ) "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cabron

Haha, cooler Spruch, den merk ich mir für's nächste Mal...

Problem war nur dass ich mein Handy im Spind gelassen hatte. Immer Handy in der Hose stört halt manchmal schon ein bisschen beim Trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verzichte auf das sms-geschreibe, bringt nich soo viel

wenn du es doch unbedingt tun musst, frag sie nicht, was sie macht, sondern sag ihr ohne bitte und vieleicht, zu welcher uhrzeit sie sich wo mit dir treffen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cabron

So es geht gleich gut weiter :)

Ich geh grad raus, um 'ne Runde Fahrrad zu fahren, damit ich den Kopf frei krieg zum lernen (ihr könnt mich Streber nennen, aber ich will mein besch... Diplom endlich fertig haben damit ich so schnell wie möglich wieder nach LA gehen kann :give_rose:). Ich geh grad aus der Haustür und schließ mein Fahrrad auf, da kommt eine angefahren und park ihr Fahrrad hinter dem Nachbarhaus. Leider nur HB5, aber was soll's...

Wenn man's ganz genau nimmt, könnte ich das jetzt nicht als Approach werten, da sie mich beim reinfahren begrüßt hat, aber ich hätte es ja schließlich auch einfach bei einem Hallo belassen können. Stattdessen sprach ich sie also an...

Approach 2 (22.6.08, ca 12:30) - HB5, NC

Ich: "Hey, wie geht's? Wohnst du auch hier?" (Dümmer geht's natürlich nicht, aber schließlich hätte sie auch zu Besuch sein können)

Sie: "Ja, ich wohn hier, wir sind dann wohl Nachbarn... ich bin HB5".

Ich: "Freut mich HB5, ich bin Cabron"

Wir sprachen kurz darüber ob wir allein oder in einer WG wohnen, sie wohnt allein, aber ein Stockwerk drüber sei eine Studenten-WG. Ich sagte, "ja, hab ich mir gedacht, die haben mich vor zwei Wochen mal die halbe Nacht wach gehalten..." - Sie: "na dann wärst du am besten einfach vorbeigekommen und hättest mitgefeiert." (IOI?) - Ich: "Naja, normal crash ich ja keine wildfremden Parties" (ha, wenn die nur wüsste...) - Sie: "Ach was, bei Nachbarn macht das ja nix aus!"

Dann kurz drüber unterhalten was wir studieren (Sie: Medizin, 4. Semester). Ich hab sie dann ein bisschen C&F gefragt ob das ehrlich das 4. sei oder sie wie so viele anderen schon 4 Semester in Ungarn gemacht hätte (hab schon mehrere Mediziner hier getroffen die das gemacht haben, um die Zulassungsbeschränkungen zu umgehen). Sie: "Nein, ich hab hier auch angefangen."

Ich hab ihr dann natürlich auch kurz von mir erzählt, was ich studiere und dass ich gerade aus LA zurück bin (DHV), und sie erzählte dann dass sie im Sommer auch nach Kalifornien geht um ihre Schwester in Monterey zu besuchen, die dort grad ein halbes Jahr ist. Ein bisschen rumgewitzelt über die Tatsache dass es ja in Kalifornien zumindest die Hälfte des Jahres gar nicht so war ist wie man immer glaubt wenn man's nur aus dem Fernsehn kennt.

Number-Close wollte ich natürlich trotzdem noch machen, schon mal rein zur Übung, und bin am Ende noch mal kurz auf Parties zurückgekommen. Ich: "Lass und doch mal Telefonnummern tauschen, dann kannst du mir Bescheid sagen wenn irgendwo 'ne coole Medizinerparty läuft." <- (yeah, dahin nimmst du mich dann mit, 1000 geile Bunnies und gleich auch noch Social Proof durch sie).

Sie: *nummer geb*

Ich: *ruf kurz an, ihr Handy klingelt* "Alles klar, meld dich bei mir". Und bin losgefahren. Da keinerlei sexuelle Kommunikation lief und es für sie von Anfang an klar war, dass ich irgendwo hinwollte, schließlich hatte ich mein Rad in der Hand, war es auch nicht nötig, danach noch ein paar Sätze zu reden, damit's nicht aussieht, als wär ich nur auf ihre Nummer scharf. Und sie wollte auch rein zum Mittag zu essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cabron
verzichte auf das sms-geschreibe, bringt nich soo viel

wenn du es doch unbedingt tun musst, frag sie nicht, was sie macht, sondern sag ihr ohne bitte und vieleicht, zu welcher uhrzeit sie sich wo mit dir treffen soll

Also ich würde sagen, das kommt ganz drauf an wie gut man es beherrscht. SMS-Game ist ein Spiel mit eigenen Regeln, und ich hab schon diverse extrem gute Beispiele gelesen wie man damit so einiges zustande bringen kann. Grad bei den <20 jährigen ist das ja quasi ein Hauptmedium zur Kommunikation.

Davon abgesehen, viel versprechen tu ich mir davon natürlich dennoch nicht, so flaky wie sie bisher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz auf jeden Fall nochmal nach. Du hast doch nix zu verlieren. Ob nun sms oder nochmal anrufen ist in dem Fall doch nicht so wichtig. Dann würde ich aber direkt zum Thema kommen --> Date! Wenn sie ablehnt: next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cabron

Approach 3 (23.06.08, ca. 20:00 Uhr)

Kein guter Tag für Approaches heute - morgens im Bus kam gleich ein Kollege rein mit dem ich dann natürlich quatschen musste um nicht unhöflich zu sein. Dann bis sieben bei der Arbeit gewesen und im Bus zurück mal ohne Scheiß keine einzige Frau gewesen. :(

Bin dann extra noch zum Kaufland um wenigstens überhaupt noch weibliche Wesen zu sehen (gut, ich brauchte auch noch ein paar Kleinigkeiten). Leider aber auch nix los dort frauenmäßig. Dachte ich. Bis ich an der Kasse plötzlich hinter diesem wahnsinnig gut aussehenden blonden Ding stand (HB8, ziemlich schick gekleidet, wahrscheinlich grad von der Arbeit gekommen).

Ich: leg meine Sachen aufs Band, während sie auch noch auflädt, komm ihr dabei fast ins Gehege, nehm so einen Teiler und fange mit den Worten "Schön hiergeblieben!" meine Sachen wieder ein. Sie lächelt, ich: "Nicht dass wir uns hier noch ins Gehege kommen!". Sie lachte daraufhin kurz und sagte noch was (leider vergessen), war dann aber schon beim Zahlen (hatte nicht viel mehr gekauft als ich). Ich warf derweil einen kurzen Blick auf ihren Einkauf, wobei mein Blick auf eine Packung Zahnseide fiel, worauf ich kurz überlegte, den Zahnseide-Opener zu bringen um doch noch ein Gespräch zustande zu bringen. Hab mich dann allerdings leider doch dagegen entschieden (damn!) und dann hatte sie auch schon eingepackt und wandte sich zum Gehen. Allerdings nicht, ohne sich noch einmal kurz zu mir zu drehen und sich mit einem kurzen "Tschüs", aber umso freundlicheren Lächeln zu verabschieden.

Tja, also 100% zufrieden bin ich damit natürlich nicht, aber an Tagen wie heute muss man auch mal mit kleinen Erfolgen zufrieden sein. Eins sag ich euch Leute: es gibt wenig, was den State so zerstören kann wie 8 Stunden ab Tag vor dem Rechner sitzen zu müssen und kaum ein Wort dabei zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cabron
Setz auf jeden Fall nochmal nach. Du hast doch nix zu verlieren. Ob nun sms oder nochmal anrufen ist in dem Fall doch nicht so wichtig. Dann würde ich aber direkt zum Thema kommen --> Date! Wenn sie ablehnt: next!

Ist bereits passiert. Jetzt ist sie am Zug, Antwort kam seit gestern keine, aber kontaktieren werde ich sie ab jetzt auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cabron

So, gestern war ein langer Tag, deswegen wird der Bericht jetzt nachgeholt.

Approach 4 (24.6.08, ca 13:00 Uhr, HB5)

Leider nicht viel zu berichten. Ich sprach im Computer-Pool an der Uni eine an, die neben mir saß, in dem ich die Aufschrift ihres Shirts laus vorlas: "Miriam" stand dort ganz groß, und da drunter "Super-Nanny". Mir fiel dazu nichts C&F ein, daher fragte ich sie einfach warum die dieses Shirt trägt und ob sie damit in der Fernseh-Show gewesen wäre. Sie erzählte daraufhin dass sie Au-Pair in Spanien war. Leider verebbte die Konversation relativ schnell da sie entweder kein Interesse hatte oder einfach im Computer-Pool nicht laut reden wollte um niemanden zu stören (ist normal ziemlich still dort drin). Oder es lag an ihrer Freundin, die ein paar Rechner weiter weg saß und ab und zu rüberkam um Fragen zu stellen. Ja genau, das war's...

So, und dann noch gleich den Report für heute :)

Approach 5 (25.6.08, ca. 10:00 Uhr, HB5)

Gutaussehende Frauen scheinen mir in letzter Zeit wenige über den Weg zu laufen. Aber was soll's, was sein muss muss sein. Also auf dem Weg in die Stadt (zu Fuß) eine angesprochen die zunächst vor mir her lief, mit einem recht voll aussehenden Rucksack auf dem Rücken, mit Regenschirm und Wasserflasche in den Seitentaschen (des Rucksacks, nicht der Frau, das würde ja furchtbar aussehen!).

Ich lief etwas schneller als sie, und bemerkte, als ich neben ihr war, dass sie aussehe, als hätte sie eine Expedition vor. Sie meinte "tja, man muss eben für alles gerüstet sein". Ich fragte wo es hingeht, sie sagte nach München, zur Arbeit. Daraufhin bemerkte ich, dass sie wohl ganz schön spät arbeiten müsste wenn sie jetzt erst losfährt, da sie ja erst gegen Mittag dort sein würde. Sie sagte dass sie nur halbtags arbeitet, dann musste ich mich bereits verabschieden, weil sie abbog, ich aber gerade aus weiter musste.

Hab mich trotzdem sehr gut gefühlt danach, und war dann auch mit der Frisörin wesentlich sozialer als normal. Hab beim Ausfüllen der Kundendaten bei der Frage nach Geburtsdatum gefragt ob ich dann an meinem Geburtstag was geschenkt bekäme und wollte bei der Frage nach der Handynummer schon C&F fragen ob sie mich anrufen würde, aber mir ist dann auf die schnelle keine gute Formulierung eingefallen. Nicht dass sie mein Typ gewesen wäre und so, aber der Reaktion halber hätt ich's natürlich trotzdem machen sollen. Mein State ist trotzdem erstmal ziemlich gut, mal schauen wie's gleich an der Uni noch wird, und heute abend beim Deutschlandspiel -- mein Tipp: 3:0 :)

Bitte kommentiert doch mehr! Was war gut, was geht noch besser -- ich will das hier im Unterschied zu meinen früheren Versuchen diesmal wirklich durchziehen und brauch dabei eure Hilfe! Thx im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cabron

Meine Todo-Liste erinnert mich schon seit zwei Tagen daran, dass ich wieder was schreiben muss, hab aber jetzt erst die Zeit dafür. Approaches hab ich natürlich trotzdem noch gemacht. Donnerstag abend hab ich mich mit Maron getroffen und wir sind noch weggegangen, dafür schreib ich aber noch einen separaten Field Report. Jetzt erstmal die Approaches die ich tagsüber gemacht habe:

Approach 6 (26.6.08, ca. 15:00 Uhr, HB3)

Ich hatte den ganzen Tag übelstes Kopfweh, weil ich nach dem Deutschland-Spiel mit meinen alten Freunden (vor USA und PU) aus war und es wie immer damit geendet hat, dass wir nach vielen vielen Bieren noch um zwei Uhr morgens in irgendeiner halbleeren Kneipe versackt sind. Hab mir den ganzen Tag geschworen, nix mehr zu trinken, und das wäre auch fast meine Ausrede geworden, heute keinen Approach zu machen. Aber da musste ich jetzt durch. Ich beschloss wenigstens meine Wäsche zu waschen, wenn ich schon nichts anderes hinbekomme den ganzen Tag und so ging ich zur Drogerie um Waschpulver zu kaufen. Dort ergab sich dann die Gelegenheit. Der Laden bekam grad ein Paket vom DPD und die Fahrerin war gleichzeitig mit mir auf dem Weg nach draußen.

Als sie dann in ihren Lieferwagen stieg, schaffte ich es doch noch, mein Maul zu öffnen und sagte "Wow, du darfst so ein großes Auto fahren?" - Sie: "Warum auch nicht? Hab ja auch keine andere Wahl!". Dabei entblößte sie beim Lachen die übelsten braun-gelben Zähne die ich je gesehen habe. Um dem Brechreiz vorzubeugen hab ich ihr noch viel Spass gewünscht und bin schleunigst nach Hause, aber immerhin hab ich trotz Kater noch meine Mission erfüllt.

Und später am Abend wurde sogar noch richtig geil, aber wie gesagt, FR folgt.

Approach 6.5 & 7 (27.6.08, ca. 20:00 Uhr)

Wir wollten mit ein paar Kollegen grillen gehen und waren grad beim Kaufland um Fleisch zu kaufen. Ich war den ganzen Tag bei der Arbeit, daher war mein State ziemlich schlecht. Aber beim Bezahlen sprach ich dann die Kassiererin (die gar nicht so schlecht aussah und ziemlich jung war) an, noch bevor sie eine Chance hatte mich zu begrüßen und sagte "Jetzt dachte ich du wärst hier die schnellste und hab mich extra an deiner Kasse angestellt, und dann sowas" (direkt vor mir war eine Kundin von der anderen Seite an sie herangetreten und wollte etwas umtauschen und hat so einige Verzögerung verursacht). Ich weiß nicht mehr genau was sie geantwortet hat, aber immerhin hat sie kurz gelacht und sich sehr viel freundlicher bei mir verabschiedet als normal, also nicht mit der üblichen Standardfloskel. Ich werte das jetzt einfach mal als IOI...

Meine Freunde waren in der Zwischenzeit nochmal zurück in den Laden gegangen weil noch irgendwas fehlte, so musste ich halt auf der anderen Seite der Kassen warten. Die Gelegenheit, noch einen richtigen Approach hinzubekommen.

An der Eingangstür sah ich dann eine, HB4.5. Sie stand vor einer Aufstellwand, auf der Fotos klebten von Leuten, die sich mit einer Kaufland-Tüte im Urlaub fotografiert hatten, anscheinend irgendein dummer Fotowettbewerb. Ich weiß nicht mal mehr wie ich sie Ansprach, aber als meine Freunde kamen, war ich im Gespräch mit ihr über die Fotos, und wir haben und gegenseitig gezeigt welche wir am lustigsten oder am besten fanden (da war doch tatsächlich eins von einer sogar ziemlich gut gebauten Dame, die die Kaufland-Tüte als Ersatz für ihren Badeanzug genommen hatte!)

Ihr Favorit war das eines Mannes in den 50ern, der eine ähnliche Idee hatte und die Tüte als Badehose trug. So konnte ich sie natürlich damit aufziehen dass sie auf alte Männer mit Bierbäuchen steht, sehr lustig! Sie meinte zu ihrer Verteidigung, dass sie es lediglich gut fände, dass er in seinem Alter noch solche Späße mitmacht.

Dann kam scheinbar ihr Freund vorbei und sie verschwand verabschiedungslos im Laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cabron

So, nachdem drei Tage lang mein Internet kaputt war, hat es die Telekom endlich doch noch geschafft, mich wieder online zu bringen. Also wird's höchste Zeit für ein Update.

Samstag hab ich bis abends allerdings bloß zuhause gelernt, der Abend bestand aber dann schon aus genug Approaches, dazu gibt's bald einen Field Report von mir (und von Maron, der auch dabei war, hoffentlich auch).

Approach 8 (29.6.08, ca 10:00 Uhr)

Mein Soll am Sonntag hatte ich schnell erfüllt, gewissermaßen gleich nach dem Aufstehen. Ich entschied mich, wegens des guten Wetter gleich mal eine Runde Fahrrad fahren zu gehen um die Müdigkeit abzuschütteln. Fahr los, und zwei Straßen weiter, was seh ich: ein HB9 auf einem Mountainbike wartet an der roten Ampel. Ich roll locker heran und bleib neben ihr stehen, schau sie kurz an. Traumfigur, dezent gebräunt, kurze weiße Shorts und lange dunkelblonde Haare.

Noch vom Hoch des Vorabends zehrend, zögerte ich natürlich keine Sekunde, sie anzusprechen. Verdammt, wenn ich mir nur mal merken könnte, WOMIT! Ich bin mir jedoch sicher, dass es nichts intelligenteres war als "Na, auch schon wach?". Wenn ich's mir recht überlege, war es sogar genau der Satz, denn sie schien nicht der Ansicht zu sein, dass 10 Uhr am Sonntag morgen besonders früh sei und meinte, sie wäre viel zu spät dran und hätte das Frühstück daher ausfallen lassen. Sie wollte ins Donaubad zum Schwimmen. Wir fuhren bis zur Brücke nebeneinander her und unterhielten uns, wobei sie erwähnte, dass sie recht viel Fahrrad fährt und schwimmt (kein Wunder, bei DER Figur!).

Dann kam die Brücke, und ich hänge es jetzt mal der Restmüdigkeit an, dass ich sie hab fahren lassen statt zu #closen (Vorwand: gemeinsam Fahrradfahren, sie kann mir ja mal ihre Lieblingstour zeigen oder so). Egal, ich fühlte mich trotzdem so gut, dass ich alle fett angegrinst habe, die mir auf dem Fahrradweg entgegen kamen, sodass die schon fast gedacht haben müssen, ich käme grad noch gut auf Extasy von einer Technoparty.

Dank anschließender Prüfungsvorbereitung hielt der State leider nicht lange an, und das enttäuschende Spiel tat ein übriges, dass ich mich nachher so platt fühlte, das Sargen mit Maron im Wilden Mann nach dem Spiel abzusagen.

Am Morgen verschlief ich auch noch, sodass ich im Bus auf dem Weg zur Arbeit viel zu groggy war, um zu approachen. Komischerweise ging's mir bereits beim Mittagessen wieder prima, sodass ich das heutige Tagessoll gleich doppelt erfüllte.

Approach 9 (30.6.08, ca 12:30 Uhr)

In der Kantine fiel mir HB6 auf, die ich noch aus den dunklen Anfängen meiner Studienzeit kannte. Das verwunderte mich selbst ein bisschen, allerdings hatte sie ein sehr einprägsames Gesicht (weshalb sie auch bloß eine 6 ist, vom Körper her wäre auch mehr drin). Obwohl ich mit dem dümmsten Spruch der Welt öffnete ("Kennen wir uns nicht irgendwo her?"), merkte ich, dass mein selbstbewusstes Auftreten sie schon fast feucht werden ließ.

Sie erinnerte sich natürlich nicht an mich (wie denn auch, ich erkenn mich auf Fotos von damals ja selbst fast nicht mehr) - war aber in größtem Maße erstaunt, dass ich mich sogar an die Vorlesung erinnern konnte, die wir beide von 5 Jahren(!) zusammen besuchten. Dichtet mir jetzt aber keinen Crush an - selbst damals war ich schon irritiert bis halb verärgert, wie ein solches Gesicht nur einen solchen Körper verunzieren konnte.

Auf alle Fälle war sie so eingenommen von mir, das sie ganz vergaß dass sie in der Schlange bereits vor der Theke stand und alle Leute an ihr vorbeidrängelten um ihr Essen zu bekommen. Ich wies sie dann drauf hin und sagte ich müsste gehen (meine Kollege waren bereits zu Tisch). Sie: "wir sehen uns dann ja bestimmt bald wieder."

Approach 10 (30.6.08, ca. 18:00 Uhr)

Ich saß im Bus auf dem Weg nach Hause, neben mir eine HB5. Hatte eigentlich nicht mal vor sie anzusprechen, aber auf einmal fing sie an zu grinsen als hätte sie gerade nach zehn Minuten Nachdenken einen Witz verstanden. Da konnte ich mich natürlich nicht zurückhalten. Da sie gleichzeitig aus dem Fenster schaute, öffnete ich mit "Was gibt's denn da lustiges draußen?".

Sie: "nichts".

Ich: "Warum grinst du dann so?"

Sie meinte, weil ich gerade meine Gehaltsabrechnung im Bus geöffnet hätte (das stimmte sogar).

Ich: "Soso, haste etwa gesehen wieviel ich verdiene?"

Sie: "Nee, meine Augen sind nicht so gut"

Ich: "Naja, gibt auch nicht so viel zu sehen. Ist 'ne ganz kleine Zahl."

Sie lachte kurz und verabschiedete sich, da sie an der Haltestelle rausmusste.

Wochenrückblick

Bei meiner bisherigen Erfolgsbilanz war ich mir ja ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich's überhaupt durchhalte. Aber ich hab's tatsächlich geschafft, 10 Approaches in einer Woche, und keine davon hat die Polizei gerufen :)

Zusammen mit den Outings mit Maron war dies bisher mit Abstand die Woche, in der ich am meisten Fortschritte gemacht habe. Jetzt hält mich nichts mehr auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, weiter so! Versuch das nächste Mal mehr rauszuholen, du sprichst zwar viele an, closed aber zu wenig. Geh mit der Einstllung dir auf jeden Fall min. die Nummer zu holen in die Sets rein.

Du bist top motiviert und das reißt einen mit, weiter machen!

Menti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cabron
Sehr geil, weiter so! Versuch das nächste Mal mehr rauszuholen, du sprichst zwar viele an, closed aber zu wenig. Geh mit der Einstllung dir auf jeden Fall min. die Nummer zu holen in die Sets rein.

Du bist top motiviert und das reißt einen mit, weiter machen!

Das hab ich mir auch schon gedacht. Nachdem die erste Woche doch so gut gelaufen ist, bin ich am überlegen, die Stange ein klein wenig höher zu legen. Also dass ich nicht nur einfach jeden Tag eine anspreche, sondern dass es mindestens eine HB6 sein sollte und dass ich in einer Woche 3 Telefonnummern kriegen muss.

Danke auf jeden Fall für das Feedback, das gibt mir Motivation!

bearbeitet von Cabron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.