7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEy

Da ich im Moment noch Bauchschmerzen habe (nicht lachen :hi: ) war ich net auf Lairtreffen.

Weil ich aber noch sargen will, wollt ich mal anfragen ob ihr heut noch in die Untere Straße geht.

Wenn dem so ist, dann würd ich mich spätestens gegen 24:00 noch anschliessen.

Kann es aber noch nicht genau sagen. (mein Bauch)

LG

Rocka

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich im Moment noch Bauchschmerzen habe (nicht lachen :hi: ) war ich net auf Lairtreffen.

Das ist die schlechteste Ausrede die ich je gehört habe. Da sind ja sogar HBs kreativer, wenn sie absagen :-D

Du hättest du ja mal folgenden Opener probieren können: "Hey, ich hab Bauchweh, massierst du mir mein Bäuchlein ein wenig?" -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die Herren plajj, Hellsguard und Toni sind in Mannheim.

Wir machen SuperDrunkSarging!!!

Toni_Stalk

VIEL SPAß!!! und viel Erfolg!

Das ist die schlechteste Ausrede die ich je gehört habe. Da sind ja sogar HBs kreativer, wenn sie absagen :-o

Du hättest du ja mal folgenden Opener probieren können: "Hey, ich hab Bauchweh, massierst du mir mein Bäuchlein ein wenig?" B-)

Komm mich mal besuchen!!! -_-

Ich hab noch gammelfutter im Kühlschrank :-D

naja gut gleich nimmer.

Dir auch nen schönen Abend!!!

Vielleicht geh ich auch in Teufel. Zum sargen eigentlich nicht so geeignet. Aber zum abzappeln :D

http://www.zumteufel.net/

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo in ma gehts denn hin?

Ich denke Bootshaus :) und dann irgendso ein Strand Ding, je nach dem wie weit wir noch laufen können.....wir haben Ordentlich Sprit gekauf.....Ordentlich.....

NEUE TECHNICK AM FIELDTESTEN: SuperDrunkenSargen !!!!

:hi::-D-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo in ma gehts denn hin?

Ich denke Bootshaus :) und dann irgendso ein Strand Ding, je nach dem wie weit wir noch laufen können.....wir haben Ordentlich Sprit gekauf.....Ordentlich.....

NEUE TECHNICK AM FIELDTESTEN: SuperDrunkenSargen !!!!

:hi::-D-_-

Ich bin mir sicher es funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag