5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hört sich komisch an, ist aber so.

wollte mich seit langem mal wieder mit ner sehr hübschen frau treffen, in einer discothek, mit ein paar freunden.bis vorhin die sms kam das sie sich dort wohl bereits mit einem andren trifft , sich aber trotzdem freut mich mal wieder zu sehen.

wie würde jetzt ein echter alpha auf diese nachricht antworten ? überhaupt antworten? überhaupt auftauchen heute abend?

oh man, frauen!

bearbeitet von ApproachMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte mich seit langem mal wieder mit ner sehr hübschen frau treffen, in einer discothek, mit ein paar freunden.bis vorhin die sms kam das sie sich dort wohl bereits mit einem andren trifft , sich aber trotzdem freut mich mal wieder zu sehen.

wie würde jetzt ein echter alpha auf diese nachricht antworten ? überhaupt antworten? überhaupt auftauchen heute abend?

oh man, frauen!

Wenn du ohnehin dahingehen wolltest, weil auch ein paar Freunde da sind, oder du einfach deinen Spass da haben willst, geh ruhig hin.

Oder machst du die Wahl deiner Abendbeschäftigungen von irgendeiner Frau abhängig.

Geh hin, hab deinen Spass, begrüße HB, und game sie...wer weiß, vielleicht ist der Typ, mit dem sie sich trifft, eh voll der AFC ;)

Ansonsten werden ganz sicher auch noch andere Frauen da sein. Zeig auf jeden fall nicht, dass du ein Problem damit hast, dass sie sich jetzt nicht mit dir trifft. Siehs einfach locker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man, frauen!

Seit langem hört sich nicht so gut an :hi:

Ansonsten seh ich das genau so wie td1982. Geh hin und hab deinen Spaß und renn ihr nicht hinterher.

Ein echter Alpha... Mag diese Bezeichnung nicht.

Ich würde schreiben: "Hey das trifft sich gut, ich treff mich auch mit ner Freundin, sie ist voll nett. Wird dir sicher gefallen, ich stell sie dir dann heute Abend mal vor. Wird bestimmt lustig heute, freu mich schon :-D "

Dann nimm ne Freundin mit oder game irgendne Andere ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wollte mich seit langem mal wieder mit ner sehr hübschen frau treffen

Tja, wenn hier nun nicht "seit langem" stehen würde, würde ich Dir auch einfach dazu raten, das zu tun, was Du sowieso vor hattest.

Allerdings sehe in Dich hinein, sei ehrlich zu Dir, und bedenke, ob Du, wenn Du dieses süße Hb sehen würdest mit einem anderen kerl, Deinen geliebten frame halten kannst.

Wenn Du ehrlich mit, ja, aber natürlich, antworten kannst, gehe hin und habe Spaß.

Wenn jetzt ein zögerliches, ich weiß nicht herauskommt, überlege Dir gut, ob es wirklich ein geiler Abend in dieser Disco wird.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wollte mich seit langem mal wieder mit ner sehr hübschen frau treffen

Tja, wenn hier nun nicht "seit langem" stehen würde, würde ich Dir auch einfach dazu raten, das zu tun, was Du sowieso vor hattest.

Allerdings sehe in Dich hinein, sei ehrlich zu Dir, und bedenke, ob Du, wenn Du dieses süße Hb sehen würdest mit einem anderen kerl, Deinen geliebten frame halten kannst.

Wenn Du ehrlich mit, ja, aber natürlich, antworten kannst, gehe hin und habe Spaß.

Wenn jetzt ein zögerliches, ich weiß nicht herauskommt, überlege Dir gut, ob es wirklich ein geiler Abend in dieser Disco wird.

Ex

absolut /signed !! besser kann manns eh nicht ausrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden