Armutszeugnis! Für mich ein Erfolg :)

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war gestern wieder mal alleine im Club, weil ich eigentlich nur Kollegen habe, die einfach übelst langweilig sind...

Naja ich bin also hingefahren und hab nach ein paar Drinks erstmal meine Arbeitskollegin getroffen... bisschen gelabert und dann weiter... dann habe ich noch 2 Leute hier aus dem Forum getroffen, die schon gut unterwegs waren ^^

Aber nun zu mir... mein einziger Kontakt an dem Abend mit fremden Mädels war, außer ein paar hi`s, an einer Theke wo ich gesessen habe und sich dann irgendwann 3 hübsche Mädels neben mich hingesetzt hatten... nach ein paar Minuten hatte ich Bock auf ne Fluppe und fragte die neben mir saß.

Ich: "Was muss ich dir geben, damit ich eine Fluppe bekomme?"

Sie grinst: "Musst mir nichts geben, kriegst so eine."

dann nach ein paar Sekunden frage ich ihre Freundin die quasi einen Meter vor ihr tanzt.

Ich: "Sag mal, gibt die wildfremden Menschen immer Zigaretten umsonst?"

Sie: "Nee, eigentlich nicht."

dann hab ich mich wieder zurückgelehnt und die Musik gehört... die eine hat dann noch ihre Freundin gefragt was ich

gesagt hätte...

naja eigentlich nur Bullshit aber ich weiss echt nicht was man da dann noch großartig reden soll...

mein großes Problem ist nicht die Angst vorm Ansprechen, sondern, dass es mir super unangenehm ist... und ich nicht weiß was ich will, erst wenn ich wieder zu Hause bin, obwohl ich immer das Gefühl habe, dass bei sehr vielen Mädels was hätte gehen können bei den Blicken...

das zieht einen dann noch mehr runter...

jemand ein paar tips für so Situationen?

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenn sie schon raucherin ist, frag sie z.b. nach ihrer meinung zum nichtraucherschutz, oder zum rauchverbot drinnen, irgendwas halt,

frag sie nach ihrer meinung, steht ja oft genug hier im forum, daß das hilft

oder du hättest sie direkt fragen können, ob sie jetzt mit raus rauchen kommt.

bearbeitet von ChristianFW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir fällt sowas aber nicht ein in dem Moment... in dem Moment habe ich eigentlich nichts im Kopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht, dass das ein Armutszeugniss war!

Du bist rausgegangen und hast aktiv versucht dein Leben in die Hand zu nehmen. Ein Armutszeugniss wäre es gewesen, wenn du zuhause geblieben wärst!

Schade, dass das Set nicht weiterlief. Wenn du das nächste mal in einer ähnlichen Situation bist, kannst du aber auf die gemachte Erfahrung zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann nimm für den anfang einfach "canned material" also zeug das andere leute hier im forum als getestet und wirksam hinterlassen haben,

gerade zum üben super, wenn du dann die nächste stufe erreichst, wirst du nicht mehr so leer in der birne sein, das kommt dann von ganz alleine

denk dran, es ist noch kein meister vom himmel gefallen (die "paar" naturals lasse ich mal aussen vor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann eigentlich sehr gut mit Menschen reden, ich bin in der Hinsicht eigentlich auch sehr offen, nur ich verleugne meine

Sexualität, weil das Zuhause halt auch immer schon ein Tabuthema war... und dadurch ist mir das alles sehr unangenehm...

sonst würde mir sich das Richtige einfallen! Also ist mein Problem nicht die Kreativität sondern eher, dass ich nicht weiss wie

ich die Scheisse loswerde...

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cabron

Da wo du bist, war ich vor ca. zwei Jahren auch mal. Komplettes Blackout, sobald man mit einer unbekannten Frau redet. ChristianFW hat schon recht - genau dafür gibt es canned material. Wenn dir nichts einfällt, dann such dir einfach ein paar Routinen (im Forum z.B.) die dir gefallen (und mit denen du dich einigermaßen identifizieren kannst, vor allem! Also die du fahren kannst ohne groß die Unwahrheit zur erzählen von Ex-Freundinnen oder Schwestern die du gar nicht hast usw.) und wenn's sein muss, lern die auswendig! Leg dir einen Satz davon zurecht, so je 1-2 Opener, Attraction, ein paar DHV-Stories, Comfort. Üb das zuhause vor dem Spiegel, wenn es sein muss. Zur Not wenn niemand zuhause falls dir das peinlich ist.

Und dann geh in den Club, und zieh es einfach ein paar mal durch. Wenn es dir damit besser geht, geh anfangs in einen Club wo du normal nicht hingehst, damit du nicht Gefahr läufst, wieder jemanden aus deinem Bekanntenkreis zu treffen, und dann Angst hast, die zu blamieren. Und falls eine Frau dort dich für einen kompletten Freak halten sollte, musst du sie so auch nie wieder sehen, weil du ja normal nicht in diesem Club gehst.

Wenn du das ein paar mal durchgezogen hast, wirst du sehen, dass es gar nicht so schlimm ist, mit Fremden zu reden und sogar Spaß dabei zu haben. Dir reißt mit Sicherheit keiner den Kopf ab. Alles, was so ein HB machen kann, ist etwas abfälliges zu sagen und sich umzudrehen. Aber in den meisten Fällen wird sie dir eine Chance geben, dich mehr zu zeigen, solange der Opener vernünftig rüberkommt. Versuch es, und lass uns wissen, was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mein scheiss Leben endlich ändern... ich könnte sicherlich ein sehr schönes Leben haben... wenn ich nicht so scheisse erzogen worden wäre... ich hasse es... überall lese ich dass die Welt zu Grunde geht... es gibt so viele schlimme Sachen und im Endeffekt weiss ich auch nicht wofür ich lebe... und dann frag ich mich echt manchmal warum ich so scheisse im Kopf bin... aber ich habe in meinem Leben schon relativ viel erreicht und ich bin ein Mensch der viel arbeitet an dem was ihn stört! Hoffentlich wird das noch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht solltest du mal versuchen deine lebenseinstellung zu ändern.

man kann sachen immer von mehreren blickwinkeln sehen. den blickwinkel suchst du dir aber selber aus.

versuch das gute zu finden, in jedem ereignis, in jedem moment. freu dich über das was du bereits geschafft hast und ich bin mir sicher du hast schon einiges geschafft; z.b. redest du mit fremden, viele menschen können das nicht.

und vor allem freu dich welchen weg du eingeschlagen hast - du hast dein leben und wie du es gestaltest selbst in der hand!

was mir persönlich sehr weiter geholfen hat war autogenes trainig bzw. meditation.

durch autogenes trainig kannst du direkt auf dein unterbewußtsein zugreifen und verwurzelte verhaltensweisen, die dich stören, entfernen und sie durch neue ersetzen. du kannst dich quasi selbst "umprogramieren".

wenn du daran glaubst kann es wirklich berge versetzen!

ich wünsch dir für deinen weiteren weg viel erfolg,

keep on rockin!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja, mir ist noch was eingefallen...

du schreibst, dass du nicht weißt wofür du lebst.

versuch dass herauszufinden, dass ist sehr sehr wichtig.

hock dich nicht hin und lass dich nicht treiben. versuch bewusst herauszufinden wofür du lebst!

lass dich auf keinen fall treiben! jeder mensch hat eine berufung, du must nur deine finden! dann wirst du auch glücklich.

ich weiß nicht wie gut dein englisch ist; aber hör dir doch mal auf Youtube die rede von steve jobs an.

du findest sie unter: "steve jobs stanford commencement speech 2005".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächsten Freitag geh ich ins Aura in Ibbenbüren und da kennt mich eh keine Sau... da werde ich mich überwinden und endlich was gescheites im Forum schreiben... ;) wenn nicht, hab ich mir geschworen, werde ich meinem Bruder ne Kiste Bier ausgeben!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade mal die Fotos von dem Laden angesehen. Sone typische Großraumdisco á la Mainarea, Schlagerarea und Gangster-Area. Yeah :diablo:

Egal was soll´s, um richtig in Schwung zu kommen, was das Ansprechen betrifft is sone Bude immer ganz gut. Viel Spaß und lass Dich nicht von den Körben unterkriegen, denn Du wirst genug daovn bekommen. Niemals persönlich sehen. Drüber stehen und trotzdem noch nett verabschieden und n netten Abend wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist wohl mein größtest Problem, das ich habe! Ich geh von sowas recht schnell down ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erkenne erstmal deine probleme richtig.....du meintest ganz oben, dass du keine angst hast leute anzusprechen nur ist es dir mega unangenehm! da ist doch die ANGST! werd dir klar das du wirklich angst hast und versuch nichts schön zu reden! stell dein problem deutlich dar, dann kannste es auch richtig bekämpfen! ich hoffe du verstehst was ich dir vermitteln will^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss es ist wohl beides! Denn auch wenn ich die Person kennen würde oder ich wüsste dass sie auf mich steht oder ich mir sehr sicher wäre, wäre es mir unangnehm.. das kann keine Angst sein! Das ist eher was tiefer sitzendes... Aber Angst habe ich auch das stimmt wohl... kommt auch auf die Situation an.

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also der Besuch im Aura fällt wohl aus, aber ich bin längst nicht mehr auf andere angewiesen fahr ich halt wieder alleine in meine Stammdisco ;) hauptsache ich sprech da auch mal was an ;)

Kennt jemand einen Gedanken oder eine Einstellung die dich "frei" macht? Ich meine sowas wie "irgendwann bist du eh tot" oder sowas? Was es wirklich bringt? :D

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war für mich am anfang die beste: scheiß drauf, du hast nur paar tausend tage (keine ahnung wieviel genau :lol: ). die will ich wenigstens toll verbringen und dazu gehören nunmal HBs. nicht nur denken, sondern wirklich glauben.

für mich hilfreich war außerdem das konzept der comfort zone: wenn du immer nur das machst, wobei du dich sicher fühlst, wirst du dich nie weiterentwickeln, no risk no fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cabron

Wenn dir bereits das Ansprechen so viele Probleme bereitet, versuche doch erstmal darüber hinwegzukommen. Dazu musst du gar nicht in irgendwelche Clubs fahren wo dann alle Leute mit irgendwelchen Freunden da sind um zu Feiern und Spass zu haben, und du kommst allein an, kennst niemanden, und weißt nicht wie du Leute ansprechen sollst. Ich kenn das, dann bist du so in deinem Kopf drin, du bist wie in einer anderen Welt, drumherum haben alle Spass, aber das ist eine andere Welt, und zwischen dieser und deiner scheint ein unüberwindlicher Graben zu liegen.

Wenn du da drüber springen willst, musst du halt vorher erstmal mit kleineren Gräben üben, bis du sicher genug bist, so einen großen auch zu schaffen. Versuch doch einfach mal, im ganz normalen Alltag jeden Tag mindestens eine fremde Person anzusprechen. Du musst gar nicht viel sagen. Ein freundliches "Hi, ich bin laire" reicht da schon. Achte halt darauf, dass du wirklich freundlich und ungezwungen rüberkommst, und nicht wie ein Freak. Du wirst überrascht sein, wie viele positive Reaktionen du erhalten wirst. Lad dir mal das kostenlose E-Book von Eric Disco (approachanxiety.com) runter. Hab's vor kurzem angeschaut, das dürfte als Motivationshilfe reichen.

Es beschreibt quasi das gleiche wie ich gerade. Und dann geh raus, und mache es zur Gewohnheit, jeden Tag eine Person anzusprechen, mindestens einen Monat lang. Dann geh wieder in den Club und du wirst sehen, auf einmal kannst du ganz locker über den Graben rüberspringen, sogar ohne Anlauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinen Antowrten lese ich, dass du ein Scheissleben hast, dass nur durch Erfolg mit Frauen wieder besser werden kann. Dir fehlt es an einem anständigen Innergame. Daran solltest du arbeiten, bevor du überhaupt ans Sargen denkst! Frauen haben einen siebten Sinn für Männer, die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind...!

Unser aller Leben ist ausgefüllt, toll und abwechslungsreich. Das musst du den Frauen kommunizieren und sie bekommen hier und jetzt beim Approach die Gelegenheit, an diesem ausgefüllten, tollen und abwechslungsreichen Leben teilzunehmen. Dein Leben wird nicht ausgefüllt, toll und abwechslungsreich nur durch eine Frau...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich war gestern wieder mal alleine im Club, weil ich eigentlich nur Kollegen habe, die einfach übelst langweilig sind...

Naja ich bin also hingefahren und hab nach ein paar Drinks erstmal meine Arbeitskollegin getroffen... bisschen gelabert und dann weiter... dann habe ich noch 2 Leute hier aus dem Forum getroffen, die schon gut unterwegs waren ^^

Aber nun zu mir... mein einziger Kontakt an dem Abend mit fremden Mädels war, außer ein paar hi`s, an einer Theke wo ich gesessen habe und sich dann irgendwann 3 hübsche Mädels neben mich hingesetzt hatten... nach ein paar Minuten hatte ich Bock auf ne Fluppe und fragte die neben mir saß.

Ich: "Was muss ich dir geben, damit ich eine Fluppe bekomme?"

Sie grinst: "Musst mir nichts geben, kriegst so eine."

dann nach ein paar Sekunden frage ich ihre Freundin die quasi einen Meter vor ihr tanzt.

Ich: "Sag mal, gibt die wildfremden Menschen immer Zigaretten umsonst?"

Sie: "Nee, eigentlich nicht."

dann hab ich mich wieder zurückgelehnt und die Musik gehört... die eine hat dann noch ihre Freundin gefragt was ich

gesagt hätte...

naja eigentlich nur Bullshit aber ich weiss echt nicht was man da dann noch großartig reden soll...

mein großes Problem ist nicht die Angst vorm Ansprechen, sondern, dass es mir super unangenehm ist... und ich nicht weiß was ich will, erst wenn ich wieder zu Hause bin, obwohl ich immer das Gefühl habe, dass bei sehr vielen Mädels was hätte gehen können bei den Blicken...

das zieht einen dann noch mehr runter...

jemand ein paar tips für so Situationen?

Hey Laire. Also ich finde alleine das kurze Gespräch super. Jeder Mensch entwickelt sich im Pick Up anders. Du selber sagt, das du nichts im Kopf hast, wenn du mit der Frau sprichst, doch ich glaube dir geht zuviel durch den Kopf. Du willst sofort interessant wirken und mit irgendeinem Thema Punkten, doch das brauchst du garnicht, denn alleine der Opener (hier eben dein "Hi") hat das Interesse geweckt. Ich glaube, das dir der Thread "ihr seid Pussys" von Secret helfen wird, denn der rüttelt einen wieder wach ;)

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=14894

Viel Spaß beim lesen und ich hoffe der Text hilft dir :)

MFG Moro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Texte helfen mir nur wenig, kann mir darunter halt nur vorstellen was gemeint ist, aber dass man dann auch sofort so sein kann ist was anderes ;)

Ich treffe mich heute mit jemandem aus dem Forum der auch nicht so recht klar kommt, wir machen uns einfach mal einen Spaß draus heute ein paar Mädels anzulabern... hoffe das klappt auch ;)

zu Buscape: Ich hab ein Leben, was mir gefällt! Ich habn Job ich hab ein paar gute Freunde... ich seh recht gut aus... komm auch viel raus aus dem Haus... nur das mit den Mädels will nicht! Ich bin aber schon eher ein Einzelgänger im Vergleich zur Masse.

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs, ich schreib hier heute Abend noch einen Erfahrungsbericht rein! Das hab ich mir selbst geschworen! ;) bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden