Gestern war es mal wieder hammer!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war es mal wieder hammer!

Nachdem Jaromaster zu einer HB, vom letzten Clubing nach einer Einladung zu ihr nach Hause ging, hab ich mich entschlossen, alleine in einen Club zu gehen, der aber nicht allzu weit von unserem Wohnort entfernt ist.

Im Club, war mal wieder Hammerstimmung...Alle gut drauf.

Ich ging zur Bar und holte mir ein Getränk und traf ein 2er Set, welches ich bereits kannte...

Bisschen im Gespräch, dann raus auf die Terasse. Da natürlich viel sozialen Kontakt gehabt, mit Fremden und bekannten Leuten, die ich zufällig traf.

Nun sah ich HB8,5, ich wusste sie steht auf mich, ich kenne sie noch von früher...

Sie stand mit einem Typen da. Ich ging zu ihr und begrüßte sie, dem Typen passte das nicht ( er sah aus wie eine Schwuchtel ). Hab Ihn trotzdem begrüßt und bin weiterhin freundlich gewesen. Ich habe gemerkt dass das Interesse von HB8,5 bei mir war.

Irgendwann hatte der Typ es satt und sah keinen Sinn mehr bei uns zu stehen...

Wir zogen gemeinsam durch den Club, tanzten, tranken etwas usw.

Irgendwann sagte sie, sie hätte einen Freund...Ich hab sie nur angeschaut, leicht genickt und gelächelt : "schön" und habe diese Aussage einfach ignoriert.

Sie war so angetan von meinem Auftreten, welches sie noch nicht kannte, dass sie anfing mir küsschen auf die wange zu drücken und zu sagen ich wäre ganz anders als die andren Typen.

Gerade als ich anfangen wollte zu eskalieren, kam ein bekannter von ihr, mit dem sie vermutlich nach Hause fahren sollte...

Sie entschuldigte sich vielmals, dass sie nun gehen müsste, gab mir ihre Nummer und sagte ich soll ihr eine SMS schreiben, wenn ich zu Hause bin.

Nun war ich wieder alleine. Die meisten HB´s waren schon belegt, es war schon halb 5, der Club ziemlich klein.

"Verfluchte Scheiße" ich brauchte ein neues HB.

Ich stand alleine und es dauerte nicht lange, bis ein bekanntes HB mit ihrer Freundin auftauchte. Sie hätte mich schon vorhin gesehen und die ganze Zeit gesucht. Die Freundin, war leicht betrunken, überhäufte mich jedoch mit IOI.

Durch Berührungen und Komplimente wurde mir sofort klar, was hier los ist.

Das bekannte HB war weg, ich lehnte mich auf einem Barhocker sitzend, an die Bar, es dauerte ca. 4 Minuten bis zum KC mit dieser Freundin.

Gemeinsames Tanzen, KC´s und NC.

Der Club war dabei zu schließen, Musik ging aus, das Licht an.

Ich brachte das HB noch nach Hause und traf Jaromaster :hi: ...

Total kaputt und müde waren wir dann um 8 Uhr zu Hause.

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun war ich wieder alleine. Die meisten HB´s waren schon belegt, es war schon halb 5, der Club ziemlich klein.

"Verfluchte Scheiße" ich brauchte ein neues HB.

Aha. Komische Sichtweise meiner Meinung nach.

Glückwunsch zum KC, aber dieser "Field Report" ist eher was für die Rubrik "Erste Erfolge". LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden