Nicht Fclosen zum richtigen Zeitpunkt tödlich?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach z´sammen

Hb 7 (HSE), kennen uns schon länger (parallel Klasse), öfter mal zusammen beim Sport, letztens ein Tag am Strand. Alles klar sie ist on.

Nun hat sich die denkbar ungünstigste Situation ergeben.

Da sie ihren Sport ziemlich profimäßig macht ist sie so gut wie nie in Reichweite, wenn mann mal was lustiges unternehmen wollte. Zudem wohnt sie auch noch weit draußen im Osten

Immerhin sind wir nächste Woche relativ sicher in der Disko.

Der ideale Zeitpunkt um voll zu eskalieren, ABER es wird zero Chance sein sie mit nach Hause zu nehmen, weil a) ich grade für 2 Wochen zuhause Wohne und erst dann umziehe und b) weil sie so damn weit weg wohnt.

Nun gibt es ja kaum was tödlicheres als nicht zu Fclosen, wenn der Zeitpunkt richtig ist.

Seh ich das jetzt zu eng, dass sie sofort OFF ist, wenn es zu nichts kommt. Oder ist es vielleicht gar nicht so abträglich sie hot zu machen und nen neues Date zu verabreden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu eskalieren wenn ihr zusammen auf einem Bett liegt ist toedlich, dassmusste ich jetzt schon 2mal erfahren und seitdem mach ich das eher zuschnell als zulangsam :D

Allerdings sehe ich das, was du als Probleme siehst eher als Chancen!

Sie wohnt sehr weit weg, na suuper! Wer hat denn Bock nachts um 4 noch ne Stunde nach Hause zu fahren oder das Taxi zu nehmen? Kein Mensch, die freut sich wenn sie bei dir pennen kann.

Und du wohnst seit 2Wochen in dem Haus, wo liegt da das Problem? Solange du schon dein Bett aufgebaut hast ist doch alles da was ihr braucht, wenn Umzugskartons rummstehen sag ihr halt wieso und die Sache interessiert nichtmehr wirklich.

Ich sehe es als nicht toedlich mit ihr rummzumachen und dann nicht gleich voll durchzueskalieren. Du hast den ersten Schritt gemacht, trefft euch fuer ein anderes Date wenn noetig und geht den naechsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings sehe ich das, was du als Probleme siehst eher als Chancen!

Sie wohnt sehr weit weg, na suuper! Wer hat denn Bock nachts um 4 noch ne Stunde nach Hause zu fahren oder das Taxi zu nehmen? Kein Mensch, die freut sich wenn sie bei dir pennen kann.

Und du wohnst seit 2Wochen in dem Haus, wo liegt da das Problem? Solange du schon dein Bett aufgebaut hast ist doch alles da was ihr braucht, wenn Umzugskartons rummstehen sag ihr halt wieso und die Sache interessiert nichtmehr wirklich.

Ok ich vergaß zu erwähnen das "zuhause" bei mir "absolut spießige Eltern" bedeutet. Ich bin halt völlig anders als meine Eltern :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann aendert sich das aber auch nicht in ein paar Wochen.

Entweder du redest mit deinen Eltern ueber das Thema und machst deinen Standpunktklar und versuchst sie zu ueberzeugen, von wegen alt genug normalste der Welt und ich kann ja mal mehr fuer die Schule tun(Achtung Geheimtipp :) )

oder

Du bringst bis du Ausziehst keine Maedchen heim

Deine Entscheidung sollte dir leicht fallen.

Ausserdem sind Eltern da eigentlich lockerer als Gedacht, ich hab mir beim ersten Mal als ich nen Maedchen heimgebracht hab auch fast in die Hose gemacht und sie schnell in mein Zimmer "geschmuggelt", meine Eltern die ich da total anders eingeschaetzt hatte habens locker gesehen. Sie fandens eher suess und wollten wissen ob das meine Freundin war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem was du schreibst, hört sich das für mich so an, als hättet ihr noch keinen KC gehabt. Also: Locker bleiben.

KC und direkt FC ist nicht unbedingt normal. Warum solltest du dann also danach OFF sein. Sind wir mal ehrlich: Für die meisten Menschen ist das sogar ziemlich unvorstellbar, weil man sich erst ganz lange ganz doll näher kommen muß, bevor man sich dem höchstheiligen Akt hingibt. Ist natürlich Quatsch, aber trotzdem in den Köpfen verhaftet.

Game sie also und wenn ihr den KC hattet, schau wie sich die Situation verändert. Dann wird sie sich ja auch wünschen Zeit mit dir zu verbringen. Da wird es dann schon Möglichkeiten geben.

Wie Imweg schon geschrieben hat, es ist tödlich 5 Stunden gemeinsam auf einem Bett zu liegen, ohne das was passiert, aber nach dem man sich an einem Samstagabend geküsst hat nicht gleich zu layen ist absolut nicht tödlich. Das für den Abend zu fokusieren kann da schon fast tödlicher sein.

Also: Keinen Kopf machen, geh in die Situation und schau wie sie sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.