Kennengelernt übers VZ, Ex-Freund vergewaltigt sie....

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

gerade mit einer die ich im VZ kennengelernt hab telefoniert.. irgendwann bekam sie ne sms und wurde ganz still und ich merkte am telefon wie sie anfing zu heulen. Hab sie daraufhin gefragt was nun los ist und da kam sie mit der Geschichte und leitete mir die SMS weiter:

"na schlampe,

schade, dass wir uns heute nicht gesehen haben! Hätte nie gedacht, dass du so schreien und heulen kannst! Halt deine verdammte klappe und genieß den sex mit mir, sonst wirst du das noch bitter bereuen...

(Du weißt dass ich das messer dabei habe!)

Wir sehen uns"

Hab ihr erstmal gesagt, dass sie zur Polizei soll. Sie will aber nicht. Hab ihr gesagt, dass sie sowas nie mit sich machen lassen sollte und das ihr körper ihr heilig sein sollte und halt das, wenn sowas ihrer Freundin passieren würde, sie diese auch losschicken würde usw.. halt mein ganzes Latein gegeben.. zumal das bei ner Ex von mir schonmal Thema war.. Jetzt brauch ich hier hilfe... ich will sie einfach nicht bei sowas alleine lassen und zugleich mir nicht den Stress machen usw.

Scheiße sowas 0o

Mittwoch würden wir uns das erste mal sehen, also was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal weisst du nicht wirklich was Sache ist, du kennst sie schliesslich nicht, kann auch sein dass sie dich verarscht.

Wenn sie nicht zur Polizei geht, dann hast du immer noch die Chance das ganze zu melden, ist nur die Frage ob sie gegenüber der Polizei dann die Wahrheit sagt und die SMS vorzeigt.

An deiner Stelle würde ich schlichtweg Mittwoch nochmal versuchen sie zu ner Anzeige zu bewegen, wenn das nix bringt dann geh zur nächsten Polizeistelle und bring das da vor, alles andere wäre unverantwortlich.

Gruß

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Mädchen wirklich erst kürzlich vergewaltigt wurde steht sie unter einem massiven Schock. Damit schließt sich Pu für dich bei ihr aus. Wahrscheinlich wirkt bei ihr alles oberflächlich alles ganz normal, falls Du sie sehen solltest. Du bist natürlich die falsche Person, die sich um sie kümmern kann. Das ist ihre beste Freundin/Schwester, Mutter etc., Du kannst sie aber dazu überreden, zum Weißen Ring zu gehen. Die wären die richtige Anlaufstelle für eine erste professionell Hilfe. Diese beraten sie psychologisch und juristisch. Der Weiße Ring hat sich auf Opfer von Gewalt und Mißbrauch spezialisiert und ist die Adresse, die Du ihr dringend empfehlen kannst. Gerade, wenn sie nicht zur Polizei möchte und Angst vor rechtlichen Schritten hat. Ich rate dringend davon ab, daß Du allein zur Polizei gehst. Du weißt nicht, was das für Folgen für sie hätte.

Das ist alles was Du m.E. tun kannst. Sicher werden hier einige Idioten schreien, "Du wurde bestimmt nicht vergewaltigt, Shittestversuch!!" Doch davon solltest du erstmal nicht ausgehen. Mit sowas shittesten Frauen normalerweise nicht. Als fast Fremder, fiel es ihr vielleicht auch leichter mit dir darüber zu reden. Ebenso kannst Du ihr nahe legen, sich an eine enge Freundin oder ihre Famile zu wenden. Trotz Schamgefühl.

Mehr mußt Du und kannst Du auch nicht tun. Wenn sie dank dir professionelle Hilfe annimmt, dann hast Du ihr schon sehr geholfen.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Was macht den Alpha aus? verantwortung übernehmen.

Und für mich bleibt die wichtigste PU-Regel "Hinterlasse einen menschen besser, als du ihn vorgefunden hast."

Und genau das sollte auch hier deine Aufgabe sein.

Da ihr telefoniert habt und ihr euch kaum kennt besteht eine sehr große Distanz und sie konnte sich dir gegenüber öffnen. Du solltest jetzt natürlich nicht ans Gamen etc. denken sondern einfach helfen.

Denke auf das "Weißer Ring" oder Polizei eine Anlaufstelle sein sollte. Oder vielleicht gibt es ja auch lokale Beratungsstellen bei euch in der Nähe.

Denke du solltest hier einfach die "freundschafts Schiene" fahren. Was gamen und flirts angeht solltest du auf "next" schalten... denn wenn sie wirklich vergewaltigt wird/wurde ist sie emotional und auch sexuell am Ende und wird alles verhindern.

Daher lass es wie in alten AFC-Zeiten auf LJBF rauslaufen und bau sie wieder auf... denke auch u wirst an dieser Aufgabe wachsen, wenn du einem Menschen wieder ein Stück Leben zurück geben kannst.

Wenn du sie am Mittwoch triffst, dann solltest du in Ruhe mit ihr reden und falls sie nicht zur Polizei mag etc. solltest du ihr keine Vorwürfe machen... denn keiner weß was wirklich noch alles dahinter steckt.

Nimm sie an die Hand und überzeug sie, dass eine Beratungsstelle das Beste ist.

Wenn sie die SMS an dich weitergeleitet hat, du das also schriftlih hast... dann kannst du auch nochmal auf eigene Faust zur Polizei gehen und das melden.

Ist wirklich eine sehr schwierige Situation... ich wünsch dir viel Glück und ich hoffe du kannst ihr etwas helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht den Alpha aus? verantwortung übernehmen.

Und für mich bleibt die wichtigste PU-Regel "Hinterlasse einen menschen besser, als du ihn vorgefunden hast."

Denke du solltest hier einfach die "freundschafts Schiene" fahren. Was gamen und flirts angeht solltest du auf "next" schalten... denn wenn sie wirklich vergewaltigt wird/wurde ist sie emotional und auch sexuell am Ende und wird alles verhindern.

Daher lass es wie in alten AFC-Zeiten auf LJBF rauslaufen und bau sie wieder auf... denke auch u wirst an dieser Aufgabe wachsen, wenn du einem Menschen wieder ein Stück Leben zurück geben kannst.

Ist wirklich eine sehr schwierige Situation... ich wünsch dir viel Glück und ich hoffe du kannst ihr etwas helfen.

Willkommen bei Planet Liebe. Die PU-Regel ist richtig und gut. Aber mit deiner Empfehlung ereichst du komplett das Gegenteil. Der Alpha/Verfüher schießt sich niemals absichtlich in LJBF Land wenn er ein Mädchen verführen will. Damit bindet er Sie emotional noch mehr an diesen kranken Typen (falls es ihn überhaupt gibt was ich wirklich bezweifle) und ereichst das Gegenteil von Mädchen besser zurücklassen. Der Verführer kann niemals Therapeut sein, er kann Sie nur Ablenken und ihr die positiven Emotionen des Lebens zeigen. Allein damit hilft er ihr ungemein.

@Treadstarter

Ich rate dir zum Weg des wahren sexuellen Mannes. Du gamest Sie wie jedes andere Mädchen. Auf diese SMS oder den kranken Typen gehst du gar nicht ein. Sollte Sie Story anschneiden wischt du es C&F weg und wechselst Thema. Du verschaffst ihr ihr schönstes Date in ihren Leben. Du baust Attraction auf und fährst beschützendes Kino. Den Schwerpunkt deines Games legst du aber auf Rapport/Comfort. Du schürst positive Emotionen und bereitest ihr wunderbare Gefühle.

Negative Emotionen meidest du komplett.

Wenn du alles richtig machst wird Sie sich stark von dir angezogen fühlen. Falls es diesen kranken Typen wirklich gibt, dann wird Sie ihn vergessen und nur noch an dich denken.

Und wenn Sie die Story vergisst, dann hast du alls Verführer alles richtig gemacht und lässt Sie besser zurück.

Beim nächsten Date eskalierst du richtig und Sie wird dir immer Dankbar sein.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

renn um dein leben. Die Frau vertraut so ne Geschichten ihrem erstbesten svz Bekannten an? Da kann was nicht stimmen. Du hast das einzig richtige in der Situation gemacht: Ihr gesagt dass sie damit sofort zur Polizei gehen soll. Nun liegt es an ihr, ihr Leben auf die Beine zu kriegen.

Du willst gerne Menschen helfen? Dann trete einem gemeinnützigen Verein bei. Aber spiele nicht den Samariter für Targets, da kommst du ganz schnell in Interessenskonflikte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie gehen bei mir alle Alarmglocken an, wenn ich sowas lese......

Be carefull!

Sofern du den Kontakt halten willst, dann rate ihr, neben der Anzeige bei der Polizei, schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
renn um dein leben. Die Frau vertraut so ne Geschichten ihrem erstbesten svz Bekannten an? Da kann was nicht stimmen. Du hast das einzig richtige in der Situation gemacht: Ihr gesagt dass sie damit sofort zur Polizei gehen soll. Nun liegt es an ihr, ihr Leben auf die Beine zu kriegen.

Du willst gerne Menschen helfen? Dann trete einem gemeinnützigen Verein bei. Aber spiele nicht den Samariter für Targets, da kommst du ganz schnell in Interessenskonflikte.

100%ige Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch alles sehr merkwürdig.

Also, ich nehme ihr das nicht ab. Wenn Frauen vergewaltigt werden, erzählen sie das oft nicht mal ihrer besten freundin. Wenn sie es aber sogar dir erzählt, kann die Hemmschwelle zur Polizei zu gehen nicht so groß sein.

Aber vielleicht täuschen wir uns auch. Vielleicht sucht sie nur einen männlichen Beschützer. Allein aus Nächstenliebe, nicht aus PUA-Gründen, solltest du da vielleicht mal dran bleiben und herausfinden ob das stimmt. Und wenn das wirklich stimmt, dann sag hier bescheid und du findest sicher ein paar hier im Forum, die dir helfen dem Kerl die Eier in den Dünndarm zu prügeln. Ich persönlich verabscheue Gewalt, aber bei sowas (wenn es den stimmt) hört es auch bei mir auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willkommen bei Planet Liebe. Die PU-Regel ist richtig und gut. Aber mit deiner Empfehlung ereichst du komplett das Gegenteil. Der Alpha/Verfüher schießt sich niemals absichtlich in LJBF Land wenn er ein Mädchen verführen will. Damit bindet er Sie emotional noch mehr an diesen kranken Typen (falls es ihn überhaupt gibt was ich wirklich bezweifle) und ereichst das Gegenteil von Mädchen besser zurücklassen. Der Verführer kann niemals Therapeut sein, er kann Sie nur Ablenken und ihr die positiven Emotionen des Lebens zeigen. Allein damit hilft er ihr ungemein.

@Treadstarter

Ich rate dir zum Weg des wahren sexuellen Mannes. Du gamest Sie wie jedes andere Mädchen. Auf diese SMS oder den kranken Typen gehst du gar nicht ein. Sollte Sie Story anschneiden wischt du es C&F weg und wechselst Thema. Du verschaffst ihr ihr schönstes Date in ihren Leben. Du baust Attraction auf und fährst beschützendes Kino. Den Schwerpunkt deines Games legst du aber auf Rapport/Comfort. Du schürst positive Emotionen und bereitest ihr wunderbare Gefühle.

Negative Emotionen meidest du komplett.

Wenn du alles richtig machst wird Sie sich stark von dir angezogen fühlen. Falls es diesen kranken Typen wirklich gibt, dann wird Sie ihn vergessen und nur noch an dich denken.

Und wenn Sie die Story vergisst, dann hast du alls Verführer alles richtig gemacht und lässt Sie besser zurück.

Beim nächsten Date eskalierst du richtig und Sie wird dir immer Dankbar sein.

L.

Wir wissen nicht, ob sie vergwaltigt wurde, ok. Wenn aber doch, dann kann man die jetztt doch nicht einfach weiter gamen und ficken wollen?? Jungchen, wach mal aus deiner Pseudo-Alpha-welt auf, und erkenne, daß es auch mal Situationen gibt, wo ein aufrichtiger echter Mann sich auch zurückhält. Hast Du denn jemals mit einem Mädchen/Frau zu tun gehabt, kurz nachdem es vergewaltigt wurde? Scheint mir nicht so zu sein. Mein Gott, so einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen, daß ein Mädchen nach einem Mißbrauch zu ihrem Glück gelayt werden soll. Die Sexualität wurde massiv gestört, falls sie vergewaltigt wurde.

EDIT:

In jedem Fall: Diokhan, Suche ihr eine Adresse des Weißen Rings in ihrer Nähe (im I-Net wirst Du fündig) und rate ihrbei Angehörigen (Freundin od. Famile) Hilfe zu suchen. Mehr kannst Du nicht für sie tun, du bist weder ihr Therapeut noch ihr bester Freund.

Es ist in so einem traumatischen Fall nicht außergewöhnlich, daß sich eine Frau einem fast Fremden anvertraut, bei dem sie vielleicht weniger Scham empfindet, als bei der besten Freundin oder Verwandten. Aber auch wenn sie diese Geschichte erfunden haben sollte, wäre sie ja ein problematischer Fall, um den Du dich nicht kümmern kannst.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir wissen nicht, ob sie vergewaltigt wurde, ok.

Richtig. Deshalb gehe Ich nicht davon aus, solange bis sich das Gegenteil herausstellt. Wegen ner SMS von Vergewaltigung zu sprechen ist schon Humbug.

und ficken wollen?? Jungchen, wach mal aus deiner Pseudo-Alpha-welt auf, und erkenne, daß es auch mal Situationen gibt, wo ein aufrichtiger echter Mann sich auch zurückhält.

Wo habe ich was von ficken geschrieben? Gamen heisst nicht immer ficken. Gamen heisst für mich dem Mädchen und mir eine schöne Zeit zubereiten. Du hast meinen Text nicht richtig gelesen, kennst mich persönlich nicht und beizeichnest mich als "Jungchen".

Hast Du denn jemals mit einem Mädchen/Frau zu tun gehabt, kurz nachdem es vergewaltigt wurde? Scheint mir nicht so zu sein. Mein Gott, so einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen, daß ein Mädchen nach einem Mißbrauch zu ihrem Glück gelayt werden soll. Die Sexualität wurde massiv gestört, falls sie vergewaltigt wurde.

Ich kenne drei Frauen die missbraucht wurden in meinen sozialen Zirkel. Mit einer war gemeinsam bei der Therapie. Und genau dort wurde mir beigebracht, als Außenstehender die Frau ganz normal zu behandeln. Nicht mehr und auch nicht weniger. Nicht das Thema anzuschneiden. Du kannst keiner Vergewaltigtigen helfen. Helfen und Heilen kann nur Sie selbst und die Therapie. Als Außenstehender kannst nur dazu beitragen, das die Vergewaltigte das

Trauma für den Moment vergisst. Damit ist ihr (für den Moment) geholfen. Nichts anderes habe ich ihm als Tipp gegeben.

Mein Tipp war das Mädchen ganz normal zu behandeln. Normal zu Gamen. Stößt der Threadstarter bei der Verführung auf Widerstand, stellt sich heraus das Sie wirklich Vergewaltigt wurde oder hat Sie eine Psychische Störung/Krankheit kann er/bzw muss er nexten.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich gehe aus daß Ihr euch seit realtiv kurzer Zeit aus dem VZ kennt..

wie ist ein Mädchen einzuschätzen daß einer relativ unbekannter Person ein SMS Inhalt der hochbrisant ist, weiterleitet.

EBEN!

LFL

(Lauf, Forrest, lauf..)

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Letrala

Das Jungchen, nehm ich zurück, da ist mir der Gaul durchgegangen... Da Du von "gamen" und "verführen" gesprochen hast, habe ich es als Verführen mit Sex verstanden... Deshalb ging ich davon aus, daß Du kein Erfahrung mit Mißbrauchsfällen hattest (Asche auf mein Haupt).

Zusammenfassend kann man sagen, daß wir so ziemlich alle einig sind, daß der Threadstarter dem Mädchen nicht helfen kann, das muß sie selbst. Eine heikle Situation in jedem Fall, in der man sich im Zweifelsfall lieber zurückhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

danke für die Antworten.. Also ich hab mit ihr normal heute weiter telefoniert und es bleibt bei dem Treffen am Mittwoch, werd jedenfalls versuchen ihr nen schönen Abend zu bereiten.

Ich hab ihr am Telefon ihr jedenfalls klar gesagt, dass ich erstmal das Date am Mittwoch abwarten will und dann gucken möchte wie sich das auf Dauer entwickelt, zumal sie in den 2-3 Tagen ziemlich attracted scheint und mich das schon stutzig macht. Von ihr kommen so gut wie keine Shit-Tests etc und das wundert schon stark, zumal ja ein Online/Tel-Game sehr stark eingeschränkt ist um Attraction richtig aufzubauen. Macht irgendwie den Eindruck, dass sie mich um jeden Preis binden will, um mit sich selber klarzukommen, also mit ihr innerlich einiges im Argen ist.

Sollte das Thema fallen, werd ich ihr von der Organisation (weißer Ring) jedenfalls erzählen und ihr raten sich professionel helfen zu lassen... Ich hoffe nur nicht, dass ihr in ihren Augen sowas bin, wie ein Messias/Rettunganker, der ihr Hoffnung gibt auf ein "normales" Leben.

Nur da ich das bei meiner Ex damals schon mitbekommen hab und wie sie auch im nachhinein drunter leiden musste ist das für mich ein ganz heikles Thema.. irgendwie will man da helfen, kann es aber nicht, sowas macht einen hilflos und frustriert.

Deshalb danke ich nochmal hier für die Antworten. Ich werd euch schreiben wie das ganze dann weiter ging....

btw. sry, wenns nen bischen abgehakt klingt hier ^^ hab versucht auf möglichst viele antworten einzugehen.

Schön abend noch.

Dio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Die Frau würde alleine aufgrund ihrer Probleme für mich ausscheiden. Schlechtes Zeichen wenn sie dir damit bereits auf die Pelle rückt. Die entstandene Situation wird sofort zu einem Shittest von ihr wenn sie anfängt dich für die Bewältigung ihrer Probleme einzuspannen.

Hab ich damals als Mega-AFC auch gemacht, z.B. Schwangerschaftstests für Onenitis-Chicks besorgt die in der Nacht vorher von Alpha-Typen flachgelegt wurden. Finger weg um jeden Preis von solchen Frauen!! :hi:

Gruß

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wir hatten 2 mädls in der Klasse letztes Jahr und die wurden auch vergewaltigt... mehrere male... von allen möglichen Verwandten... sie wollten natürlich das es niemand erfährt.. aba irgendwie ham es alle erfahren... warum?

es hat sich herausgestellt das die beiden nur scheiße erzählt haben.. um aufmerksamkeit zu bekommen..

n mädl mit dem ich mich getroffen hat, hat soga erzählt das sie herzprobleme hat..

ich war bei ihr zuhause und sah tabletten auf dem Tisch liegen.. ruf so durchs wohnzimmer "sind die für deine Herzbeschwerden?" ..

mutter antwortet überrascht.. "sie hat keine Herzprobleme..?!"

sie hat sich entschuligt und wusste nicht wirklich was sie sagen sollte.. ihr wars peinlich..

-.-

und falls es stimmt.. was kannst du scho machen? zur Beratung muss sie selber gehen und den Typ umhaun bringt auch nichts.. geht dich ja auch nichts an!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf doch einfach mal beim Weißen Ring an! Da könn die dir bestimmt sagen wie du dich verhalten sollst/ ihr am besten helfen kannst! (Wenns stimmt)

Und telefonisch musste ned ma ihre oder deine Identität preisgeben! Also ruf da an wart was dir die "Profis" erzählen!

gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also ich hab mich Dienstag abend dazu entschlossen mich zu nexten, da sie mir irgendwann ziemlich auf die nerven ging... naja bin dafür dann mit freunden von mir los und haben in der stadt fußball geguckt. Das Ende davon wäre eigentlich ein Field-Report wert ^^ ergo nix verpasst, sondern das beste aus der Situation gemacht :P Hoffe jedenfalls, dass sie irgendwie hilfe findet und das ihr geholfen werden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden