3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, erst mal zu meiner Geschichte:

Vor 2-3 Monaten ging ich auf eine Klassenreise und habe dort ein Mädchen getroffen das wirklich meinem Geschmack entsprach. Wir hatten 3 Abende zusammen verbracht und es war die Gelegenheit da mit einem Kuss zu closen, jedoch habe ich das nicht getan. Warum weiss ich auch noch heute nicht.

Nachder Reise gab es ersteinmal einen Kontaktabbruch da ich eine etwas besser aussehende HB getroffen habe (die ich jedoch durch extremes needy-sein vertrieben habe :hi:). Hab aber die erst genannte wieder an einem Fest getroffen, und diesmal war die Situation wirklich perfekt; Wir lagen alleine im Grass, unterhielten uns prächtig doch ich bekam wieder diese ''Innere Blockade'' und hab mich einfach verpisst ohne einen richtigen Grund anzugeben.

Auf jedenfall gab es danach wieder einen Kontaktabbruch von 1-2 Wochen, doch dann rufte ich sie an einem Abend zweimal an, einmal hat sie mich weggedrückt und einmal hat sie das Telefon nicht angenommen :S

Mittlerweile ist über eine Woche vergangen und sie hat sich weder gemeldet noch irgendwelche Anzeichen von Interesse gezeigt. Weiss nicht genau was ich im Moment tun soll, wahrscheinlich habe ich schon soviel Attraction durch unsicheres Verhalten eingebüsst dass sie mich für einen kompletten Looser halten wird. :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, 2mal die Chance auf einen kc verpatzt. Wenn es seehr offensichtlich war das jetzt einer ansteht bedeutet du hast keine Eier in der Hose.

Wie du siehst drueckt sie dich ja weg und hat keine Lust mehr mit dir zu reden.

Die einzige Moeglichkeit die ich sehe ist sie zufaellig auf ner Party oder sowas zu treffen und dann nochmal richtig gamen und eskalieren.

Ausserdem solltest du in der zwischenzeit an deinem Innergame arbeiten. Eskalationsangst und Needyverhalten bei 2Personen in kurzer Zeit zeigt von einem schwachen Innergame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, 2mal die Chance auf einen kc verpatzt. Wenn es seehr offensichtlich war das jetzt einer ansteht bedeutet du hast keine Eier in der Hose.

Wie du siehst drueckt sie dich ja weg und hat keine Lust mehr mit dir zu reden.

Die einzige Moeglichkeit die ich sehe ist sie zufaellig auf ner Party oder sowas zu treffen und dann nochmal richtig gamen und eskalieren.

Ausserdem solltest du in der zwischenzeit an deinem Innergame arbeiten. Eskalationsangst und Needyverhalten bei 2Personen in kurzer Zeit zeigt von einem schwachen Innergame!

2 mal eskalatiosn situationen vergebn büsst keine attraction ein ... sie versetzt dir den todesstoss.

arbeite an deinem Inner game und versuch deine ängste in den griff zu kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden