Selbstbewusste HB gegamet, wie weiter machen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Gestern war ich auf einer super Party mit vielen heissen Frauen in einer tollen Atmosphäre. Erst hab ich mich ein bisschen aufgewärmt an HB6-7 und ein paar Telefonnummern eingesammelt.

Plötzlich sah ich sie, HB9 (alter:23 /ich 21) in einer größeren Gruppe (5+),auch typen dabei, sie nur am erzählen, sie war sozusagen der Alpha in der Gruppe und von allen attracted.

Dann bin ich straight forward einfach zu ihr hingegangen, und hab sie angesprochen:

Ich: "Hallo! Du bist mir hier eben direkt aufgefallen, du bist ein Alpha, hast ja deine Leute gut im Griff, du und ich würden gut zusammen passen!"

Sie hat gelacht und ist direkt eingestiegen und wir kamen gut ins gespräch. Dann fragte ich sie ob sie mein wing sein kann und mir hier bei ein paar frauen helfen kann (!), sie fing dann gleich an sich zu qualifizieren usw :hi:

Dann kamen wir auf handynummern,

sie " ich gebe meine nummer nie raus",

ich "ich auch nicht, die weisst wohl wie man es macht. blabla"

Sie "ok ich geb dir meine nummer, wenn du mir deine gibst."

Dann haben wir gesagt, das wir uns am sonntag treffen (aber nichts genaues zu uhrzeit/ort).

ich: "ich ruf dich aber nicht an, du musst dich bei MIR melden!"

sie: " ich rufe auch nicht an"

ich: "Ok mal sehen wer sich als erstes meldet, du hälst es bestimmt nicht aus!"

sie: "du meldest dich doch eh *lach* "

ich: " du bist so ein kandidat, bei dir würde ich vielleicht sogar eine Ausnahme machen, aber ..hm.. NEIN! Ciao!"

So, und wie soll ich jetzt reagiern? Soll ich nochmal nachhaken mit ner SMS, anruf, oder soll ich WARTEN??

MfG, King

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie sich nich meldet rufst du sie sonntag an machst ein date aus gamst sie und nagelst sie richtig! :hi: (bäm bä bäm)

:-D

peace spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hast dir selbst ein bein gestellt. du willst das heft in der hand behalten und deshalb ist es auch selbstverständlich, dich nicht von ihr abhängig zu machen und selbst reagierst. also immer, nicht nur auf diese situation bezogen.

du meldest dich. und zwar nicht erst nach na woche, sonst sieht es so aus, als hättest du gewartet bis sie sich meldet, weil sie es aber nicht tat (und sie wird es nicht) bist du gezwungen *suckt*

meld dich, bring das thema gar nicht erst auf und wenn sie irgendwann fragt... das war nur ein kleiner test, du wolltest einschätzen, ob sie zu dir passt. du nimmst dinge gern selbst in die hand und meldest dich deshalb auch (steckt sogar noch ein dhv drin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden