Freunde aus der Zeit vor PU

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe einige Probleme derzeit mit Freunden die ich von der Zeit vor PU kenne und mit denen ich oft einfach nur saufen und so in Clubs gegangen bin.

Viele davon mich jedoch auch schon mein ganzes Leben lang kennen. Diese Leute wollen natürlich auch weiterhin immer etwas mit mir unternehmen, aber meistens muss ich ihnnen nun ab sagen, weil ich einfach weiterkommen möchte in meinem Game und totale Lust habe neue Leute kennenzulernen.

Nun merke ich, dass sich meine alten Freunde ( nicht alle ) , mehr und mehr von mir entfernen und mir von bestimmten Situationen/Treffen schon gar nichts mehr sagen.

Mir tut die Entwicklung ja leid, aber ich gehe nunmal am Wochende gerne in Clubs und vorher in Bars. Ich bin ein Typ der auch schon früher jeden Tag hätte Party machen können, nur da habe ich mich immer dem Willen der Gruppe untergeordnet gehabt, heute rufe ich einfach jemanden an der mitkommt und gut ist. Meine alten Freunde interessiert aber mehr das Saufen, als das Party machen.

Wie gesagt es geht gar nicht um alle, mit vielen Naturals verstehe ich mich nun besser als vorher, aber vielleicht gut 1/3 kapseln sich nun mehr und mehr ab und die Leute sind mir irgendwie auch wichtig, nur weiß ich nicht wie ich sie in meinem Leben regelmäßig unterbringen kann, ohne das sie beleidigt sind oder sonst etwas.

Durch meine Umwandlung und das ich zu meiner Meinung stehe, habe ich mir eh grade in der Schule viele Leute die mich vorher mochten auf distanz nun gehalten, dass stört mich aber nicht groß, in einem Jahr sehe ich die eh nicht mehr.

Aber um so wirklich alte Freunde tut es mir schon Leid.

Wie geht ihr mit solchen Situationen um, versucht ihr alle irgendwie zu integrieren oder lasst ihr sie auf der Strecke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Die Phase erleb ich auch grad...

Macht leicht depri, gell?

Aber Freunde kommen und gehen.

C'est la vie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was spricht dagegen sie einzuweihen?

Sie selbst eingentlich, ist eigentlich immer dasselbe:

Sie wollen:

- chillen

- saufen

- unter uns bleiben

Ich möchte:

- Party machen

- neue Leute kennenlernen

da man ja nicht jeden Tag in der Woche Zeit hat, nur meistens das wochende bleibt , ist die Zeit ja sehr begrenzt.

Unter der Woche habe ich Schule + Sport + Arbeit und momentan auch noch Führerschein, da ist immer wenig Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach doch einfach andere Sachen mit denen.

z.B. im Sommer

- draußen grillen

- am See rumgammeln

- joggen usw.

wenn dir das Clubleben mit denen nicht passt.

Ich hab so für alles meine verschiedenen Leute. Die einen zum feiern, andere zum Sport und manche einfach nur zum abgammeln.

Ansonsten musst leider in den sauren Apfel beissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpels kommen und gehen. Die wenigen, die bleiben, sind Freunde. Und selbst bei meinen Freunden gibt es Phasen wo man sich nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein. Sie wollen HBs kennen lernen, trauen sich nur nicht zu.

Kann ich bei meinen Jungs genauso unterschreiben (bis auf 2 die lernen auch kennen) .Aber sonst ist es besser im Keller von einer Bekannten zu hocken und zu saufen -.-#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit // Doppelpsot , selber Inhalt bitte löschen

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein. Sie wollen HBs kennen lernen, trauen sich nur nicht zu.

nunja, mehr als ihnen anbieten rauszugehen, kann ich ja schlecht machen.

Es ist wie JD19 es sagt, am besten im Keller von nem Kumpel sich sinnlos zusaufen. Ich meine ich habe nix gegen saufen, aber son sinnloses betrinken finde ich nicht mehr schön.

Heute kam auch wieder eine gute Ausrede:

Ich: Kommt lasst heute Club gehen

Kumpels: Nee sind morgen auf nem Geburstag

Ich: was hat das damit zu tun?

Kumpels: Ja zweimal saufen ist zuviel

Ich: Wir brauchen heute ja nix trinken , außerdem kann man auch an 2 Tagen richtig trinken ...

Kumpels: Was wollen wir unbesoffen in einem Club?

Naja ab da habe ich dann das Gespräch beendet und bin zu einem anderen Freund gefahren und hab Fuppes geguckt wollten zwar nachher dann noch Party machen, waren aber irgendwie zu fertig nach dem Spiel und außerdem ist Ausnahmezustand grade hier in der Stadt :hi: ( Super Türkiye ich freue mich voll für die , aber gegen Deutschland ist schluss :P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich finde solche Leute einfach nur nervig und demotivierend.

Sie sind zwar hin und wieder lustig aber man hat immer das Gefühl das man eigentlich was verpasst wenn man mit ihnen rumhängt statt mit anderen Leute.

Zumindest ist das meine Erfahrung.

Muss aber wohl jeder seinen eigenen Weg finden wie er damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit den Freunden ist so ne Sache.

Wen die wirklich nur trinken wollen, dann hat das keinen sinn sie zu animieren etwas anderes zu tun. Ich meine, man muss wirklich nix trinken um im club oder sonst wo Spaß zu haben.

Wen du sie nicht in den Zeitplan von dir unterbringen kannst, haben sie Pech.

Warum sollst du sinnlos im Keller saufen, wenn du gechillt irgendwo hingehn kannst und Hbs gamen.

Was du tust bleibt aber dir überlassen.

gruß jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden