Wie werde ich die anhänglichkeit los bzw. wie überzeug ich andere das ich es nicht bin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute bin noch pu anfänger hab mir nur die Grundregeln über das inenr game gelsen und dachte wird Zeit es anzuwenden. Also mit mehr selstbewusstsein bin ich auf die piste gegangen. Gut gelaunt, schlecht angezogen(!) ging ich mit freunden feiern. Ich hatte zwar keien weiber angelabert aber sie mich, 5 Stück. Ich spürte das ich ausstrahlung hatte sie wohl auch^^. Hab sie genegt bischen verascht(mit respekt und einem grinsen :) ) und zum lachen gebracht etc. Zum fick oder nummer austauschen ist es nicht gekommen, war auch meine absicht ich wollte einfach nur meinen spaß. ich fühlte mich fantastisch. Und das obwohl ich fast nix getrunken habe.(2 biere) Das zeigt ich kanns aber ejtzt kommts...

Gestern nach dem deutschland spiel bin ich mit meinen Freunden feiern gegangen Es sit viel Alk geflossen VIEL ZU VIEL, und meine ONEITIS war auch dabei..hab von ihr schon 2 Körbe kassiert aber ich lass nicht locker mein (fehler nummer 1). ich will sie haben..ich bin in ihrer näher aber total anders nicht positiv, sondern negativ. Das Gehirn schaltet auf Standby fühle mich total verklemmt. Sobald sie aus der Bar etc weg war bin ich wie ein Dackel hinterher gelaufen. Später wurde ich vom türsteher rausgeschmissen, weil ich zu betrunken war. Was war meine reaktion drauf? ich hab ihr gesagt ich warte auf dich draußen!!!!! Auch ein großer fehler. Ihr ständig sms geschrieben wo sie jetzt sei. Meine etwas "nüchterne" freunde merkten das sofort es kamen sätze wie" Sei mal nciht so anhänglich, du nervst sie merkst du das nicht" Dieser satz und schuldgefühle wirren jetzt in meinem Kopf. WEIL ICH VERDAMMT NICHT ANHÄNGLICH BIN. ICH WEIß NICHT WAS MIT MIR LOS WAR!!!! Ich hab ihnen heute gesagt das ich nicht anhänglich bin.. sie glauben mir kein Wort. Wie kann ich sie und meine freunde vom gegenteil überzeugen?Soll ich das überhaupt? Und wie soll ich mit oneitis umgehen? Entschuldigen? Oder zeigt es wirklich die abhängigkeit? Zeigt der Alkohol echt mein wahres ich?

PS. Ich hatte für 3 Stunden einen filmriss. ich habs heute von meinen freunden erfahren und als die geschickten sms gelsen hab -.-

PPS. Mit alk ist aber jetzt schluss!

bearbeitet von Bole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Alkohol halt. Kann ich Dir leider ein Lied von singen :hi:

Geh nicht weiter drauf ein, trink in Zukunft weniger, kannst das Geschehene ja doch nicht mehr ändern.

Bezüglich Deiner Oneitis ist nicht das Hauptproblem, daß Du Dich im Suff zum Kasper gemacht hast, sondern die Tatsache, daß sie eben Deine Oneitis ist.

Hol sie vom Podest, renne ihr nicht hinterher, behandle sie wie einen Kumpel, packe ggf. die Werkzeuge des Verführers aus und sauf weniger.

Dann passieren solche Peinlichkeiten auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TATEN - du überzeugst durch Taten !

Gestehe denen ein dass du anhänglich wast denn du warst es !

Es sind deine Freunde also passt doch alles "Hey ihr habt recht -ich werde es ändern. Sorry"

Dann änderst du es auch bzw. lässt es wie es ist. Da du ja nicht anhänglich bist :> (Wobei... das was du abgezogen hast.. war schon sehr anhänglich und needy)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.