Mr.Style-Style

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sau geiler FR.

Du hast es echt begriffen zu zeigen: Wer ist der Preis

Wenn man es schafft zwischen so vielen HB´s so cool zu bleiben und weiterhin den Frame zu halten, überzeugst du mich immer mehr wie geil du das Spiel doch drauf hast :-D;-)

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich hab ja zuerst gegrüße ein Lächeln und ein Zwinker in die Grupe reingeworfen, sie gehockt und dann bin ich gegangen. ALs die Chance das sie garnix sagen ist so klein wie das du von Blitz getroffen wirst.

Thats fucking Game!

sehr schön - so sieht gute Attractionbildung im Club aus

sehr Styleisch mein Mr.

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das GAme war schon so initialisiert das sie drauf anspringen müssen, ich bin ja nicht dahin und hab es einfach hingestellt. Das wäre unhöflich und hätte mich rausgekickt. Ich hab ja zuerst gegrüße ein Lächeln und ein Zwinker in die Grupe reingeworfen, sie gehockt und dann bin ich gegangen. ALs die Chance das sie garnix sagen ist so klein wie das du von Blitz getroffen wirst.

In meiner Heimat geht das in 4 von 5 Fällen schief. Da ist die Chance das du vom Blitz getroffen wirst fast höher als daß du damit ein Set hookst. Genau das Ding hab ich in abgewandelter Form schon oft gebracht und ja manchmal hooked es, ist aber eher davon abhängig ob die Frauen generell zugänglich sind.

Der Opener ist so gut wie jeder andere und damit allein kannst du so gut wie garnix reisen, da kannst du noch so ein gutes Auftreten und gute Bodylanguage haben. Ich kenns hier meist so daß du erstmal die natürlichen Abwehrhaltung der Frau durchbrechen musst und das kann manchmal ein hartes Stück Arbeit sein.

Scheint als wärn die Östereicherinen da einfach besser drauf oder in deinem FR steht irgendwas zwischen den Zeilen, daß ich übersehen habe.

Leider les ich in in Fieldreports hier nie was von Problemen und deswegen kann ich daraus auch so gut wie nie was lernen. Meist läuft immer alles wie geschmiert und die Schreiber können sich das selbst nicht erklären.

Daher kommt es mir auch oft so vor als ob die Frauen euch einfach ausgewählt hätten.

Ich hatte ne ähnliche Situation vor ca. nem Jahr auf ner richtig guten Studentenparty mit extrem hohem Frauenanteil. Im Nachhinein betrachtet war mein Game damals aber nicht wirklich gut, die Frauen hatten mich ausgewählt weil ich zu den richtigen Zeiten präsent war und die allgemeine Stimmung dort den Rest erledigte. Mit dem Game von damals könnte ich aber auf anderen Partys überhaupt nix reisen.

Dies ist ne Sache die mir einfach bei vielen FRs aufällt, nicht bei diesem im speziellen.

Was genau ist der Sinn eines Reports der nur Erfolge wiedergibt ohne jegliche Beleuchtung und wo der einzige Zweck darin besteht sich Bestätigung zu holen.

Wenn ihrs irgendwie mit eurem Ego vereinbaren könnt schreibt über eure Probleme, schreibt über Sets aus denen ihr rausgeflogen seid und wo ihr euch nicht erklären konntet warum und wenn ihr dann irgendwann mal schreibt, daß ihr ein Set von anfänglicher Abneigung soweit gedreht habt das ihr letzendlich doch noch Erfolg hattet

dann schreib ich euch vielleicht auch mal ein "wow du hast es echt drauf" unter euren Report.

Wenn du meine ganzen Frs anschaust wirst du sehen, das ich genau so misslungene FRs schreibe. Ich persönlich schreibe keine Frs aus dem Grund um mir bestätigung zu holen, die Bestätigung das ich es drauf hab, gibt mir mein Mit Telvollgefülltes Handy, wo ich wie ich schon mal sagte fast eine 3er Schicht am Tag einwerfen müsste um alle Mädls unter zubringen. Willst mal eine Fehlgeschlagene Verführung hören. passiert mir oft, wenn ich es vor lauter Tel nummern vergesse irgendwelche Frauen anzurufen und sie nie Game. Ok das ist zB ein Fehler . Gelungene Frs schreibt man und leuten wie dir oder anderen zu zeigen das es eigentlich ganz einfach ist, und nicht um sich Bestätigung zu holen.Ein Set zu öffnen un sich drinnen wi der König der Welt zu fühlen, Ausstrahlung zu haben und die Mädls dazu ZWINGEN auf einen zuzugehen, ist doch ganz easy oder?Vorallem sie dazu bringen dir wie Enten nachzulaufen, easy oder?

Sau geiler FR.

Du hast es echt begriffen zu zeigen: Wer ist der Preis

Wenn man es schafft zwischen so vielen HB´s so cool zu bleiben und weiterhin den Frame zu halten, überzeugst du mich immer mehr wie geil du das Spiel doch drauf hast :-D;-)

bye

Angel

Frame halten baucht man da nicht, er ist einfach da. :-D

Ich hab ja zuerst gegrüße ein Lächeln und ein Zwinker in die Grupe reingeworfen, sie gehockt und dann bin ich gegangen. ALs die Chance das sie garnix sagen ist so klein wie das du von Blitz getroffen wirst.

Thats fucking Game!

sehr schön - so sieht gute Attractionbildung im Club aus

sehr Styleisch mein Mr.

MoD

Merci ;-)

Das Spiel ist ganz einfach, man muss nur die Eier haben und das Game geniesen.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du meine ganzen Frs anschaust wirst du sehen, das ich genau so misslungene FRs schreibe. Ich persönlich schreibe keine Frs aus dem Grund um mir bestätigung zu holen, die Bestätigung das ich es drauf hab, gibt mir mein Mit Telvollgefülltes Handy, wo ich wie ich schon mal sagte fast eine 3er Schicht am Tag einwerfen müsste um alle Mädls unter zubringen. Willst mal eine Fehlgeschlagene Verführung hören. passiert mir oft, wenn ich es vor lauter Tel nummern vergesse irgendwelche Frauen anzurufen und sie nie Game. Ok das ist zB ein Fehler . Gelungene Frs schreibt man und leuten wie dir oder anderen zu zeigen das es eigentlich ganz einfach ist, und nicht um sich Bestätigung zu holen.Ein Set zu öffnen un sich drinnen wi der König der Welt zu fühlen, Ausstrahlung zu haben und die Mädls dazu ZWINGEN auf einen zuzugehen, ist doch ganz easy oder?Vorallem sie dazu bringen dir wie Enten nachzulaufen, easy oder?

Ob du ein mit Nummern gefülltes Telefonbuch als Bestätigung siehst hängt von dir und deinen Zielen ab. Ich war in der gleichen Situation und hab es dann genau wie du kaum geschafft die Nummern abzuarbeiten, deswegen hab ich meine Ziele irgendwann anders ausgerichtet und mich mehr auf Qualität focusiert. Qualität zu finden ist leider nicht immer easy.

Mir kommt es in deinem FR an einingen Stellen so vor als würd mir ein riesengroßes Ego entgegenspringen. Das ist durchaus menschlich und nachvollziehbar trotzdem ist das Ego nur eine Seifenblase und durchaus wert das auch du dich mal kritisch damit auseinandersetzt.

Ein FR sollte auch generell nicht nur dazu da sein zu zeigen was möglich ist, sondern wie es möglich ist.

Was ich vermisse ist einfach ein bischen Selsttreflektion und ne etwas kritischere Herangehensweise die von dieser puren Selbstdarstellung Abstand nimmt.

Als positives Beispiel fällt mir da ein FR von Shark ein, der sich von dem Großteil der FRs hier abhebt, die hauptsächlich nur die Auflistung der eigenen Erfolge zum Ziel haben.

Das alles hat wie gesagt nicht zwangsläufig mit dir und deinem Report zu tun, man kann aus deinen Reports durchaus was mitnehmen, sonder soll eher ne Anrgeung sein von dieser allgemeinen Oberflächlichkeit und Selbstdarstellung wegzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs glaubt mir das ist kein Angeben von ihm, dass ist sogar untertrieben. In echt ist er noch viel besser. Außerdem geht es bei Field Reports auch um Unterhaltung und dieser Report ist Unterhaltung pur. Ich finde man kann auch viel mehr mitnehmen aus Reports die zeigen, wie es perfekt geht. Als mit Fehlern bestickte Reports. Ich glaub hier sind ein paar User ein bisschen neidisch. Wenn euch diese Art von Report nicht gefällt, dann lest sie nicht. Für mich ist dieser Report Inspiration pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs glaubt mir das ist kein Angeben von ihm, dass ist sogar untertrieben. In echt ist er noch viel besser. Außerdem geht es bei Field Reports auch um Unterhaltung und dieser Report ist Unterhaltung pur. Ich finde man kann auch viel mehr mitnehmen aus Reports die zeigen, wie es perfekt geht. Als mit Fehlern bestickte Reports. Ich glaub hier sind ein paar User ein bisschen neidisch. Wenn euch diese Art von Report nicht gefällt, dann lest sie nicht. Für mich ist dieser Report Inspiration pur.

Und ich glaube du bist nicht mal anährend dazu fähig zu verstehen was ich meine.

Hab ich irgendwo geschrieben daß ich nicht glaube was in diesem Fieldreport steht? Du kennst mich nicht also unterestell nicht irgendwelche Sachen, wenn du dir meinen Post noch nichtmal richtig durchgelesen hast.

Ich beobachte das Lair und die Szene nun seit beinahe 3 Jahren und bemerke einfach einige sehr negativen Veränderungen.

Mir ist es völlig egal wie gut du bist oder irgend jemand sonst, es geht mir nur die Einstellung und Darstellung mancher hier auf den Keks und das trägt dazu bei, daß das Forum und diverse Lair immer mehr zu nem Kinderspielplatz verkommen.

Es ist auch schön für dich, daß du jemanden gefunden hast zu dem du aufschauen kannst, ich halte nen anderen Ansatz für sinnvoller und glaube das würde dir, als Neuling, auch eher weiterhelfen.

Aber mit einer Sache hast du recht und zwar damit daß ich mit meiner Kritik nichts erreichen werde. Daher klinke ich mich an dieser Stelle nun auch einfach mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade seine Einstellung ist bewundernswert, denn wenn du ihn in echt kennen würdest, wüsstest du, dass er einer der einzigen ist, der wirklich, den Lifestyle Pickup übernommen hat und für ihn die Persönlichkeitsentwicklung wichtiger ist, als das eigentliche Game. Außerdem hab ich nirgendwo geschrieben, dass ich glaube, dass du ihm nicht glaubst, aber du hast ja geschrieben, dass du, den Report sozusagen selbstverherrlichend findest und das ist er eben nicht.

edit: Ich stimme mit dir überein, dass viele Bereiche des Pickup zum Kindergarten verkommen. Was meiner Meinung nach daher kommt, dass viele sich nur aufs Game konzentrieren, aber die Persönlichkeitsentwicklung vergessen.

bearbeitet von echt_fett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich für Dich, das Du einen schönen Abend mit angewandten PU hattest! Hört sich nach sehr viel FUN an!

Was ich etwas bedauere ist, sobald es "jemand" wagt, konstruktive Kritik an einem Bericht zu äußern, er gleich von "jemanden" anderem neagtiv in die Zange genommen wird!

Klar macht der Ton die Musik! Aber im Ganzen ist die eine oder andere Empfehlung nicht als Angriff zu werten, sondern sie sollen einem helfen, sich zu verbessern! Leider haben das manche scheinbar, aus welchem Grund auch immer, noch nicht verinnerlicht!

Ich für meinen Teil habe neben den ganzen Positiven Texten, die sicherlich auch ihre "Daseinsberechtigung" haben, mehr aus den kritischen Tönen herauslesen können.

Überfliegt doch einfach mal die ganzen Posts, und stellt dann fest, anhand welcher man im Endefekt noch etwas an sich arbeiten könnte!

Für mich sind das die, welche hier "angezweifelt" werden!

in diesem Sinne

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade seine Einstellung ist bewundernswert, denn wenn du ihn in echt kennen würdest, wüsstest du, dass er einer der einzigen ist, der wirklich, den Lifestyle Pickup übernommen hat und für ihn die Persönlichkeitsentwicklung wichtiger ist, als das eigentliche Game. Außerdem hab ich nirgendwo geschrieben, dass ich glaube, dass du ihm nicht glaubst, aber du hast ja geschrieben, dass du, den Report sozusagen selbstverherrlichend findest und das ist er eben nicht.

edit: Ich stimme mit dir überein, dass viele Bereiche des Pickup zum Kindergarten verkommen. Was meiner Meinung nach daher kommt, dass viele sich nur aufs Game konzentrieren, aber die Persönlichkeitsentwicklung vergessen.

ok, mag sogar sein das ich mir da eher wahllos einen der Schreiberlinge rausgepickt hab um meine Kritik abzulassen ohne genau über ihn bescheid zu wissen. Der FR hat meiner Meinung nach nur in ne ähnlich Kerbe geschlagen wie viele andere hier

Klink mich aus der Diskussion nun aber trotzdem mal aus, da ich für längere Debatten einfach keine Zeit hab. Falls einer von euch Linzern mal in Süd/Mitteldeutschland unterweg sein sollte sagt bescheid, ihr scheint auf jedenfall ein lebendiges, aktives Lair zu sein, im Gegensatz zu einigen anderen die ich kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich galube ich wurde etwas falsch verstanden. Das war keinesfalls als Angriff gemeint. Ich wollte nur meine Meinung kundtun.

Denn wenn man sich an die negativen Kritiken halten würde, hätte er den Report gar nicht schreiben dürfen, nur weil er perfekt gegamet hat.

Ich würde es verstehen, wenn Mr. Style einer wär der nur positives über sich schreiben würde, aber dass macht er keineswegs, wenn man sich seine Themen und Beiträge anschaut. Und bei diesem Report ist es ja offensichtlich, dass er keine Fehler gemacht hat, anders wäre dieses Ergebnis nicht zustande gekommen.

Soll er denn absichtlich so tun als hätte er Fehler gemacht oder den Report gar nicht schreiben und uns damit einen interessanten Report vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch sehr für euere anteilnahme und ich glaube hier entstehen zu viele Missverständnisse.

Ich bin für konstruktive Kritik immer dankbar und kenne auch genügend Leute aus dem Forum, dessen Glaubwürdigkeit ich auch schätze, dazu gehörst du vorerst NICHT.

Nimm es nicht Persönlich, du hast für mich einen FR oder Threed geschrieben, den ich schätzen könnte und mir denke das du einen blassen Schimmer hast was du schreibst.

Da wir wissen(hoffe ich) das 7 Prozent der Diskussion die wir hier führen allgemein produktiv ist, die anderen 93 % wegfallen,und Textkommunikation zu Missverständnissen führt(was man hier sieht) kann ich hier keine produktive Kritik lesen.

Ich schätze jede Kritik den durch diese ist mir der Weg zum Erfolg gepflastert gewesen, nur hier seh ich nichts was ich mitnehmen könnte. Es kann evt. sein das FRs als irgend eine "Selbstverwirklichung" was das immer sein soll, klingt, sollte am im großen und ganzem eines aussagen."

Scheißt euch nicht von Frauen an, sie sind auch nur Wesen die scheissen gehen(thx Basem).

Ich bin jemand der nicht unbedingt nach den PU Regeln lebt sondern meine eigene habe die durch eine 3 Jährige harte Phase der Selbtfindung und Persönlichkeitsentwicklung entstanden sind. Deswegen lasse ich mir so etwas nicht unterstellen, wie wenn ich ein kleine PU Noob wäre der hier sich beweisen möchte.Wenn du dir meine Postings angeschaut hättest, würdest du dies auch sehen. Entweder nimmst du was mit oder nicht.

Ich stimme dir zu, das einige Themen in Kindergartenlevel einzustufen sind, jedoch ist das auch eine Phase die zu respektieren ist, keiner wird als PU Guru geboren und jede so dumme Frage oder Diskussion ist nicht Dumm, sondern für den Schreiber seine Realität wie er die Situation sieht. Diesen sollte man nicht also"Kindergarten" bezeichnen sondern einfach respektieren und seine Meinung respektieren egal wie blöd das sie für dich klingt.

Du hast deine Realität, er seine, wenn du etwas als Kindergarten abstempeln tust, dann hast du den Sinn eine Kommunikation nicht verstanden und solltest dir dies zu herzen nehmen und evt. Kommunikationstraining in Anspruch nehmen. Nicht jeder hat die gleiche sichtweise wie du.

Die Landkarte ist nicht das Gebiet.

Ich respektiere und schätze deine Meinung, und wäre sehr dankbar wenn du zwischen den Zeilen lesen würdest, und deine "produktive Kritik" exakter beschreiben würdest, damit dies auch jeder versteht. Ich weiss wie das ist, wenn man keine Zeit hat, Zeit hat man nie, die nimmt man sich, wie ich hier jetzt um dies zu schreiben.Mit 3 Jahren PU wie du sagtest, solltest du doch mitlerweile ein Profi sein und Kommunikationstechnik perfekt verstanden haben.

Urteile nicht über eine gesammte Person die du nicht kennst, geschweige gesehen hast, wessen FR du gelesen hast und die anderen nicht mal überflogen hast. Wenn ich so eine Einstellung hätte wie würde ich den Neulingen etwas beibringen können. Ich respektiere jede Sichtweise da diese von einer Person kommt die ihr gesammtes Leben gebraucht hat um an diese zu kommen, das solltest du auch mal probieren. Lies meine Postings die bis jetzt geschrieben würden sind von Anfang bis zum schluss, dann erlaube ich dir, über meine Person zu urteilen.

Echtfett, ist kein Neuling, er ist ein Junger Mann mit dem Status Neuling, er ist einer der mutigsten Jungs die ich kenne, der sich in die Sets wirft als sein sie lange bekannte. Sogar wenn er rausfliegt, grinnst er noch immer als hätte er im Lotto gewonnen.Geschweige von seiner Intelligenz, er ist 16 und hat die denkweise eines 105 Jahre alten weisen Möchpriester.

Danke fürs Lesen.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar keine ahnung, warum ich das hier überhaupt schreibe, ich möchte es einfach schnell loswerden.

Ob du ein mit Nummern gefülltes Telefonbuch als Bestätigung siehst hängt von dir und deinen Zielen ab. Ich war in der gleichen Situation und hab es dann genau wie du kaum geschafft die Nummern abzuarbeiten, deswegen hab ich meine Ziele irgendwann anders ausgerichtet und mich mehr auf Qualität focusiert. Qualität zu finden ist leider nicht immer easy.

Mir kommt es in deinem FR an einingen Stellen so vor als würd mir ein riesengroßes Ego entgegenspringen. Das ist durchaus menschlich und nachvollziehbar trotzdem ist das Ego nur eine Seifenblase und durchaus wert das auch du dich mal kritisch damit auseinandersetzt.

Ein FR sollte auch generell nicht nur dazu da sein zu zeigen was möglich ist, sondern wie es möglich ist.

Was ich vermisse ist einfach ein bischen Selsttreflektion und ne etwas kritischere Herangehensweise die von dieser puren Selbstdarstellung Abstand nimmt.

Als positives Beispiel fällt mir da ein FR von Shark ein, der sich von dem Großteil der FRs hier abhebt, die hauptsächlich nur die Auflistung der eigenen Erfolge zum Ziel haben.

Das alles hat wie gesagt nicht zwangsläufig mit dir und deinem Report zu tun, man kann aus deinen Reports durchaus was mitnehmen, sonder soll eher ne Anrgeung sein von dieser allgemeinen Oberflächlichkeit und Selbstdarstellung wegzukommen.

der beste post in diesem thread. das sollten sich alle hier mal durchgelesen haben.

Gerade seine Einstellung ist bewundernswert, denn wenn du ihn in echt kennen würdest, wüsstest du, dass er einer der einzigen ist, der wirklich, den Lifestyle Pickup übernommen hat und für ihn die Persönlichkeitsentwicklung wichtiger ist, als das eigentliche Game. Außerdem hab ich nirgendwo geschrieben, dass ich glaube, dass du ihm nicht glaubst, aber du hast ja geschrieben, dass du, den Report sozusagen selbstverherrlichend findest und das ist er eben nicht.

edit: Ich stimme mit dir überein, dass viele Bereiche des Pickup zum Kindergarten verkommen. Was meiner Meinung nach daher kommt, dass viele sich nur aufs Game konzentrieren, aber die Persönlichkeitsentwicklung vergessen.

auch du echt_fett kannst natürlich gerne deine meinung kundtun und schreiben was du möchtest, jedoch wären mir mehr begründete antworten lieber. ich picke jetzt nur ein paar beispiele aus deinen posts heraus um dir zu zeigen was ich meine:

"dass er einer der einzigen ist, der wirklich, den Lifestyle Pickup übernommen hat" - aha, und woher weisst du das? verstehst du selber den lifestyle so genau? wie viele andere PUA kennst du, um Mr.Style mit ihnen vergleichen zu können?

"selbstverherrlichend findest und das ist er eben nicht." - das ist er eben doch etwas. das soll nichts schlechtes sein, trotzdem sieht man, auf was das ganze im grunde hinausläuft.

Ich galube ich wurde etwas falsch verstanden. Das war keinesfalls als Angriff gemeint. Ich wollte nur meine Meinung kundtun.

Denn wenn man sich an die negativen Kritiken halten würde, hätte er den Report gar nicht schreiben dürfen, nur weil er perfekt gegamet hat.

Ich würde es verstehen, wenn Mr. Style einer wär der nur positives über sich schreiben würde, aber dass macht er keineswegs, wenn man sich seine Themen und Beiträge anschaut. Und bei diesem Report ist es ja offensichtlich, dass er keine Fehler gemacht hat, anders wäre dieses Ergebnis nicht zustande gekommen.

Soll er denn absichtlich so tun als hätte er Fehler gemacht oder den Report gar nicht schreiben und uns damit einen interessanten Report vorenthalten.

"nur weil er perfekt gegamet hat" - das hier finde ich am übelsten. was ist bitteschön perfekt? definier das mal! für mich wäre perfekt gewesen, wenn er mit 4 HBs nach hause wäre, diese alle miteinander durchgeknallt hat und sie am morgen noch die wohnung aufräumen. du verstehst was ich meine, oder?

wie ganz am anfang erwähnt, keinen schimmer warum ich das jetzt poste, aber irgendwie habe ich den drang schon lange, manchen hier mitzuteilen, das sie sich etwas mehr mit ihren aussagen beschäftigen sollten, bevor sie posten.

grüsse, SP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab zwar keine ahnung, warum ich das hier überhaupt schreibe, ich möchte es einfach schnell loswerden.
Ob du ein mit Nummern gefülltes Telefonbuch als Bestätigung siehst hängt von dir und deinen Zielen ab. Ich war in der gleichen Situation und hab es dann genau wie du kaum geschafft die Nummern abzuarbeiten, deswegen hab ich meine Ziele irgendwann anders ausgerichtet und mich mehr auf Qualität focusiert. Qualität zu finden ist leider nicht immer easy.

Mir kommt es in deinem FR an einingen Stellen so vor als würd mir ein riesengroßes Ego entgegenspringen. Das ist durchaus menschlich und nachvollziehbar trotzdem ist das Ego nur eine Seifenblase und durchaus wert das auch du dich mal kritisch damit auseinandersetzt.

Ein FR sollte auch generell nicht nur dazu da sein zu zeigen was möglich ist, sondern wie es möglich ist.

Was ich vermisse ist einfach ein bischen Selsttreflektion und ne etwas kritischere Herangehensweise die von dieser puren Selbstdarstellung Abstand nimmt.

Als positives Beispiel fällt mir da ein FR von Shark ein, der sich von dem Großteil der FRs hier abhebt, die hauptsächlich nur die Auflistung der eigenen Erfolge zum Ziel haben.

Das alles hat wie gesagt nicht zwangsläufig mit dir und deinem Report zu tun, man kann aus deinen Reports durchaus was mitnehmen, sonder soll eher ne Anrgeung sein von dieser allgemeinen Oberflächlichkeit und Selbstdarstellung wegzukommen.

der beste post in diesem thread. das sollten sich alle hier mal durchgelesen haben.

Gerade seine Einstellung ist bewundernswert, denn wenn du ihn in echt kennen würdest, wüsstest du, dass er einer der einzigen ist, der wirklich, den Lifestyle Pickup übernommen hat und für ihn die Persönlichkeitsentwicklung wichtiger ist, als das eigentliche Game. Außerdem hab ich nirgendwo geschrieben, dass ich glaube, dass du ihm nicht glaubst, aber du hast ja geschrieben, dass du, den Report sozusagen selbstverherrlichend findest und das ist er eben nicht.

edit: Ich stimme mit dir überein, dass viele Bereiche des Pickup zum Kindergarten verkommen. Was meiner Meinung nach daher kommt, dass viele sich nur aufs Game konzentrieren, aber die Persönlichkeitsentwicklung vergessen.

auch du echt_fett kannst natürlich gerne deine meinung kundtun und schreiben was du möchtest, jedoch wären mir mehr begründete antworten lieber. ich picke jetzt nur ein paar beispiele aus deinen posts heraus um dir zu zeigen was ich meine:

"dass er einer der einzigen ist, der wirklich, den Lifestyle Pickup übernommen hat" - aha, und woher weisst du das? verstehst du selber den lifestyle so genau? wie viele andere PUA kennst du, um Mr.Style mit ihnen vergleichen zu können?

"selbstverherrlichend findest und das ist er eben nicht." - das ist er eben doch etwas. das soll nichts schlechtes sein, trotzdem sieht man, auf was das ganze im grunde hinausläuft.

Ich galube ich wurde etwas falsch verstanden. Das war keinesfalls als Angriff gemeint. Ich wollte nur meine Meinung kundtun.

Denn wenn man sich an die negativen Kritiken halten würde, hätte er den Report gar nicht schreiben dürfen, nur weil er perfekt gegamet hat.

Ich würde es verstehen, wenn Mr. Style einer wär der nur positives über sich schreiben würde, aber dass macht er keineswegs, wenn man sich seine Themen und Beiträge anschaut. Und bei diesem Report ist es ja offensichtlich, dass er keine Fehler gemacht hat, anders wäre dieses Ergebnis nicht zustande gekommen.

Soll er denn absichtlich so tun als hätte er Fehler gemacht oder den Report gar nicht schreiben und uns damit einen interessanten Report vorenthalten.

"nur weil er perfekt gegamet hat" - das hier finde ich am übelsten. was ist bitteschön perfekt? definier das mal! für mich wäre perfekt gewesen, wenn er mit 4 HBs nach hause wäre, diese alle miteinander durchgeknallt hat und sie am morgen noch die wohnung aufräumen. du verstehst was ich meine, oder?

2 reichten auch :-)

wie ganz am anfang erwähnt, keinen schimmer warum ich das jetzt poste, aber irgendwie habe ich den drang schon lange, manchen hier mitzuteilen, das sie sich etwas mehr mit ihren aussagen beschäftigen sollten, bevor sie posten.

grüsse, SP.

Echt Fett ist ein , junger 16 Jähriger Mann der sich noch etwas falsch ausdrücken tut. Wie schon erwähnt, dieser Fr, ist kein FR der mit Lays ans Ziel geschrieben worden ist, sondern um etwas auszusagen, das es ganz einfach ist ein Set zu eröffnen und mit ihm zu spielen. Ein LAy ist für mich schon lange kein Ziel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dein Post war jetzt nicht besonders durchdacht.

1)Das er einer der wenigen ist die den Lifestyle übernommen hat, erkennst du wenn du öfters hier im Forum bist und die Threads liest.

Für die meisten, besonders Neulinge, gehts es nur ums Gamen. Was dabei rauskommt siehst du bei Mystery, ein psychisches Wrack, dass nur gamen kann und sonst nix.

2)wie willst du behaupten, dass er selbstverlichend ist, wenn du nur einen Thread von ihm gelesen hast, eine fundiertere Meinung gibt es wohl kaum

3)perfekt gibt es nicht, da hast du recht, aber zumindest fast und wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass er nicht mehr als das wollte

und seine Ziele hat er wohl erreicht

Aber lassen wir das, ich hasse nichts mehr als Wortglauberei.

Schluss Strich

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von echt_fett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threed hatte als Ziel über Wichtigkeit der Körpersprache und Kommunikationstechnik, vorallem Zustimmungsmethode und Wiederstände umgehen.Kein Lay oder dergleichen, ich mache sehr viel mit Kommunikationstechnik+NLP, dies war es was ich aussagen wollte:

Körpersprache ist eines der wichtigsten Elemente in eine Verführung

Sozialisierung verhilft um Ängste abzubauen

Hart to get macht Spaß

Alleine weg gehen macht Spaß

Dies mal als kleine Zusammenfassung, für "neulinge" die es nicht ganz verstanden haben.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uh, da is er wieder...

Der Neid!!! :-);-):-D;-):-D

nichts mehr zu sagen

Geile Aktion Style ...

Dieser Post hat mir bis lang am meisten gefallen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uh, da is er wieder...

Der Neid!!! :-);-):-D;-):-D

nichts mehr zu sagen

Geile Aktion Style ...

Dieser Post hat mir bis lang am meisten gefallen :P

[ironie]

He Jungs die sind doch nicht neidisch, für die ist das gar nichts, die machen das auf der offenen Straße ohne reden.[ironie off]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist ein typisches Online-Community-Problem.

Da schreibt einer was, das viele gut finden, von dem viele Inspiriert sind. Der Typ ist dann auch noch bei vielen beliebt. Einer der "Alphas" wenn man so will.

Und dann kommt ein anderer, den man nicht so sehr kennt, und der kritisiert etwas an dem was der Eine geschrieben hat. Was passiert?

Richtig, ALL die Kids, Fans, Omegas und Betas die um den Alpha schwirren, bauen sich wie im Fußball auf und versuchen diese Kritik sofort im Keim zu ersticken - schließlich darf ja keiner den großen Meister kritisieren.

Das ist normal, und passiert in allen Online-Communities.

Das jetzt mal rein objektiv gesagt. Subjektiv glaube ich in diesem Fall, dass der Kritiker nachwievor einigen "AFC"-Glaubenssätzen nachspringt, und ein großes Ego zB als negativ bewertet. Dass man um ein starker, begehrter Mann zu sein auch ein starkes Ego haben sollte bzw automatisch bekommt, scheint ihm wohl entgangen. Aber das ist nur meine eigene Meinung, und hat keine Allgemeingültigkeit.

Daher schlage ich vor, die Disskusion beschränkt sich vorerst zwischen Style und seinem direkten Kritiker, statt dass sich hier 100 Kiddies einmischen die weder auf dem Skill-Level von Style, dem Intellekt-Level des Kritikers, oder dem vollen Verständnis der Situation sind. Und nein Kiddies ihr müsst jetzt auch nicht mich anspringen, weil ichs mal ausgesprochen habe, sondern ihr solltet es euch, entsprechend der PU-Grundlage "sich verbessern" zu Herzen nehmen, und überlegen wie sehr ihr schon wieder in Beta-Verhalten verfällt, wenn ihr sowas macht.

Andi

pS Style, guter Report. Einfach Spaß haben, mit den Ladies spielen, das finden SIE toll, das finden man SELBST toll, alle sind zufrieden. Gut so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist leider schade zu sehen, dass wieder niemand meinen post begriffen hat. ich schätze Mr.Style, sein game und auch seine posts. worauf ich hinaus wollte, war etwas total anderes, als diesen FR anzuprangern. ich bin jetzt schon etwas länger dabei und kenne die posts der wirklich guten hier. was ich bei den neuen vermisse, ist lediglich das genaue antworten bzw. reflektieren auf andere posts. mehr wollte ich hier eigentlich gar nicht sagen.

OT: wo zum teufel sind meine posts hin? ich hatte doch mal mehr als 500?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier ebenfalle eine Menge Missverständnisse, die aber weniger von mir ausgehn, als von den ganzen Zwischenpostern.

Der Kern hierbei ist das ich schon mehrmals drauf hingewiesen hab das ich nicht Mr.Style als Person kritisiert hab. Meine jetztige Kritik bezieht sich wiederum nur auf seine Reaktion und nicht auf seine Person.

@MrStyle

deine erste Antwort fand ich noch akzeptabel, deine zweite Antwort nun leider etwas daneben und ich werd auch nicht auf die einzelnen Unterstellungen eingehn, da ich alles schon außreichend erklärt hab und deine Unterstellungen größtenteils nichts mit meinen vorigen Posts zu tun haben.

Was hat es bitteschön mit meiner Glaubwürdigkeit zu tun wenn ich deinen Thread kritisiere?!

Du verdrehst hier so ziemlich jede meiner Aussagen. Ich habe niemanden persönlich als Kindergarten abgestempelt ich kritisiere hier ein generelles Verhalten und das ist eben auch nur das was es ist eine Kritk und eine persönliche Meinung mehr nicht.

Jeder hat das Recht hier auch Anfängerfragen zu stellen, jedoch mit etwas Niveau und nachdem er sich eingelesen hat. Es ist nicht der Sinn des Forums auf möglichst viele Posts zu kommen und überall seine geistigen Ergüsse zu hinterlassen, wenn man noch keine Ahnung hat wovon man redet und gerade das machen eben die meisten. Außerdem zählen auch andere Sachen zu meiner Kritik wie genau das was hier grade passiert, daß Kritik oder andersartige Meinungen nicht akzeptiert werden und daß das Forum immer mehr zu nem riesigen, kollektiven Schwanzvergleich mutiert.

Du und auch Andere sollten sich dadurch nicht angegriffen fühlen, sondern angeregt dies zu verbessern.

So wie du in deiner letzten Antwort reagierst hast, denke ich auch das du noch einiges an dir zu arbeiten hast, und damit mein ich nicht an deinen anscheinend göttlichen PU Skills, sondern was deine sonstige Reife angeht (ich wette mit dir das sich dein Ego nun äußerst gekränkt fühlt und du nun wieder zurückschießen wirst, hinterfrage genau das, wieso fühlt sich dein Ego verletzt wenn dir jemand den Hinweis gibt weiter an dir zu arbeiten. Deine Entwicklung ist nie abgeschlossen es gibt immer etwas zu verbessern.)

Du verstehst also nicht was ich mit Selbstdarstellung meine und hast keinen blassen Schimmer was ich hier kritisiere, dann übe dich in Zurückhaltung und schieß nicht aus deiner gekränkten Position heraus, gegen jemand zurück der dir nur ne Anregung geben wollte dich weiterzuentwickeln.

Hättest du dir meinen Post richtig durchgelesen, hättest du auch gemerkt, daß ich mit meiner Kritik garnicht direkt auf dich abgezielt hab, sondern ein allgemeines Problem anspreche.

@serbian player

schön zu sehen, das es noch jemanden gibt der verstanden hat was ich meine, trotzdem werd ich dem Forum wohl erstmal den Rücken kehren.

Hatte einige Posts auf Lager, die ich eigentlich demnächst bereitstellen wollte, jedoch überleg ich mir das nun nochmal, da sie hier sowieso größtenteils auf Unverständnis stoßen werden.

@andi k

sich mit dem eigenen Ego auseinanderzusetzen, ist ein AFC Glaubenssatz??

Ich glaube du verwechselst hier Ego mit Selbstvertrauen.

Schau dir dir mal Blueprints an oder beschäftig dich mit buddisthischer Literatur, dann solltest du verstehen was das Ego ist und was es für einen Einfluss auf dich hat.

Das Problem mit deiner Theorie, die ich ansonsten so unterschreiben kann, ist außerdem, daß es nicht automatisch so ist, daß diejenigen die am meisten schreiben, diejenigen sind aus deren Posts man am meisten mitnehmen kann. Die meisten guten Leute die ich kenne posten entweder wenig oder sind hier noch nichtmal angemeldet, außgenommen von ein paar Einzelnen wie Shark, Fastlane oder Eminenz die nicht nur wirklich viel posten, sonder auch die Qualität hochhalten.

@Mr.Style und Alle die an meiner Glaubwürdigkeit zweifeln

Ich biete euch an hierherzukommen und mich zu treffen.

Ich muss euch aber warnen, da ich mich selbst noch nichtmal als PUA einschätze, sondern ein sehr selbstkritisches Bild von mir hab.

Ich schaffe es leider noch nicht hb8+ zu jederzeit zu verführen, wenn mir gerade der Sinn danach steht.

Jedoch kenne ich den Weg dorthin und bin mir sicher daß ich nichtmehr weit davon entfernt bin.

Ich hab momentan auch eher Probleme was das finden von interessanten Targets angeht. Einen Post den ich hierzu schreiben wollte betrifft das Thema Preconditions und Jagdinstinkt, welches ich grade für Anfäger für sehr wichtig halte, jedoch spar ich mir den Aufwand nun wahrscheinlich.

Ich habe selber leider auch noch keine wirkliche Connection zur amerikanischen Szene, bin aber seit kurzem mit ein paar Leuten unterwegs die bei RSD ein- und ausgehn, auch wenn sie selbst niemals auf den Coachingzug aufgesprungen sind und werde wohl nächstes Jahr in der USA versuchen dort einzusteigen.

Diese Jungs sind in der Lage eure Realität wirklich zu sprengen, ich hab das anfänglich selbst nicht für Möglich gehalten, die deutsche Szene ist im Vergleich dazu beinah schon ein riesengroßer Kinderfasching.

In diesem Sinne, nehmt nicht immer alles gleich persönlich.

Ich wünsche dir Mr. Style und auch allen anderen alles Gute auf eurem Weg zur Erleuchtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@andi k

sich mit dem eigenen Ego auseinanderzusetzen, ist ein AFC Glaubenssatz??

<< Nein, aber das habe ich auch nie so gesagt ( * siehe nächstes Zitat). Sondern Ego negativ zu sehen. Und danke, ich weiß sehr wohl um die Bedeutungen von Ego und Selbstbewusstsein.

daß es nicht automatisch so ist, daß diejenigen die am meisten schreiben, diejenigen sind aus deren Posts man am meisten mitnehmen kann.

<< richtig, aber das habe ich auch nie so gesagt. *: Kann es sein dass du das, was du gern hättest dass ich gesagt hätte (weil es sich besser kritisieren ließe) direkt in meine Worte reinprojezierst ?

sondern ein sehr selbstkritisches Bild von mir hab.

<< während Reflektion und ständige Verbesserung eine gute Sache ist, ist zuviel Selbstkritik genau das, was wir in PU versuchen loszuwerden. Denn wenn du ständig nach Fehlern suchst bei dir selbst, vergisst du wahrscheinlich, auch das zu sehen was du richtig machst.

Ich schaffe es leider noch nicht hb8+ zu jederzeit zu verführen, wenn mir gerade der Sinn danach steht.

<< natürlich nicht. 8+ sind Frauen, die wissen wie gut sie aussehen, und die mögen sich selbst (außer, LSE, die lassen wir mal außen vor). Die wollen einen Mann, der sich selbst auch mag. Nicht einen, der 24/7 auf der Suche nach seinen eigenen Fehlern ist :-D

trotzdem werd ich dem Forum wohl erstmal den Rücken kehren.

Hatte einige Posts auf Lager, die ich eigentlich demnächst bereitstellen wollte, jedoch überleg ich mir das nun nochmal, da sie hier sowieso größtenteils auf Unverständnis stoßen werden.

(...)

Einen Post den ich hierzu schreiben wollte betrifft das Thema Preconditions und Jagdinstinkt, welches ich grade für Anfäger für sehr wichtig halte, jedoch spar ich mir den Aufwand nun wahrscheinlich.

(..)

<< Ich hätte dies das jenes, könnte dies das jenes, wollte dies das jenes - AAAAAAABER, weil ihr noch nicht weit genug seid, kriegt ihrs doch nicht.

Jungejunge.. das sind aber wirklich Konfliktführungstaktiken wie sie die meisten mit 14 ablegen. Wenn du dich in die erhabene Position rücken willst (auch mit, ich kenn jetzt Leute die sind so viel weiter als ihr, etc..) dann solltest du das mit TATEN und FAKTEN tun. Nicht mit ich kenne XYZ (das sind andere, nicht du) und mit ich könnte würde hätte (das sind Behauptungen, aber keine Tatsachen) - denn das riecht danach, als hast du nichts Handfestes mit dem du die Position die du versuchst einzunehmen, halten könntest.

Bussi

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@andi k

sich mit dem eigenen Ego auseinanderzusetzen, ist ein AFC Glaubenssatz??

<< Nein, aber das habe ich auch nie so gesagt ( * siehe nächstes Zitat). Sondern Ego negativ zu sehen. Und danke, ich weiß sehr wohl um die Bedeutungen von Ego und Selbstbewusstsein.

Nicht ich projeziere was in deine Aussagen sondern du in meine

Das Ego ist alles was du bist, deine Idendität, das was du glaubst zu sein, daraus resultieren auch so gut wie alle Probleme. Menschen stellen sich über oder unter andere, daraus resultiert Hass, Neid, Kriege usw. Ich hab nirgendwo gesagt das Ego negativ zu verstehn ist, man sollte sich nur kritisch damit auseinandersetzen.

daß es nicht automatisch so ist, daß diejenigen die am meisten schreiben, diejenigen sind aus deren Posts man am meisten mitnehmen kann.

<< richtig, aber das habe ich auch nie so gesagt. *: Kann es sein dass du das, was du gern hättest dass ich gesagt hätte (weil es sich besser kritisieren ließe) direkt in meine Worte reinprojezierst ?

Ich weiß das du das niemals so gesagt hast, alles was ich hier gemacht hab ist deine Idee ergänzt, nicht dich bestätigt oder dir widersprochen.

sondern ein sehr selbstkritisches Bild von mir hab.

<< während Reflektion und ständige Verbesserung eine gute Sache ist, ist zuviel Selbstkritik genau das, was wir in PU versuchen loszuwerden. Denn wenn du ständig nach Fehlern suchst bei dir selbst, vergisst du wahrscheinlich, auch das zu sehen was du richtig machst.

Das ist deine Meinung. Ich halte Selbstreflektion und Selbstkritik für sehr wichtig und erreiche damit ebenfalls meine Ziele, wenn es deine Meinung ist das es besser ist über die Dinge nicht nachzudenken und alles eher aus dem Bauch zu machen und damit auch zum Ziel kommst ist das doch wunderbar.

Ich schaffe es leider noch nicht hb8+ zu jederzeit zu verführen, wenn mir gerade der Sinn danach steht.

<< natürlich nicht. 8+ sind Frauen, die wissen wie gut sie aussehen, und die mögen sich selbst (außer, LSE, die lassen wir mal außen vor). Die wollen einen Mann, der sich selbst auch mag. Nicht einen, der 24/7 auf der Suche nach seinen eigenen Fehlern ist :-D

Zu Unterstellungen äußer ich mich nicht, da du keine Ahnung hast ob ich 24/7 auf der Suche nach meinen eigenen Fehlern bin etc. und wie die Frauen ansonsten reagieren. Ich bin bisher zufrieden mit meinen Erfolgen, also dank ich dir an dieser Stelle für deine Ratschläge muss dir aber sagen das sie auf mich nicht zutreffen außerdem hast du wohl das "jederzeit" überlesen, ich hab grundsätzlich keine probleme mit hbs ab 8+

Jungejunge.. das sind aber wirklich Konfliktführungstaktiken wie sie die meisten mit 14 ablegen. Wenn du dich in die erhabene Position rücken willst (auch mit, ich kenn jetzt Leute die sind so viel weiter als ihr, etc..) dann solltest du das mit TATEN und FAKTEN tun. Nicht mit ich kenne XYZ (das sind andere, nicht du) und mit ich könnte würde hätte (das sind Behauptungen, aber keine Tatsachen) - denn das riecht danach, als hast du nichts Handfestes mit dem du die Position die du versuchst einzunehmen, halten könntest.

Es ist mir relativ egal was du von mir hälst, ich weiß auch nicht was du für ein Problem mit mir hast und warum du nun anfängst auszuteilen. Bezüglich Taten und Fakten hast du wohl irgendwas am Internet falsch verstanden, weil genau das ist hier nicht möglich. Wobei es auch nicht in meinem Interesse liegt mich vor dir zu rechtfertigen, noch irgend ne erhobene Position einzunehmen. Ich vertrete meine Meinung die vllt ne etwas andere als deine ist und das ist alles.

Wenn du Taten und Fakten willst es gibt genug Leute hier im Forum und in der Szene die mich real kennen, ich lade dich deswegen auch gerne hierher ein lieber andi_k, solange du sachlich bleibst und andere Meinungen respekierst so wie ich auch deine respektiert habe.

bearbeitet von marc505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluss jetzt.

Sich über Kindergarten aufregen und dann selbst so einen Schmarn aufzuführen ist mehr als peinlich.

Wenns euch Spaß macht diskutiert weiter über Pns.

Beschimpft auch mich wenn ihr Lust habt, aber lasst den Blödsinn.

Wenn eure Persönlichkeitsentwicklung schon weit wäre, hättet ihr es nicht nötig hier sinnlos Sachen zu kritisieren und mir und euch gegenseitig jedes Wort zu zerlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt_fett, was willst du denn schon wieder? Traurig weil du keine Aufmerksamkeit mehr hast und sich die Diskussion jetzt um zwei andere Dreht? :-D

"Schluss jetzt. (...) Beschimpft auch mich wenn ihr Lust habt, (...) und mir" ( ="schluss jetzt, zwischen euch beiden. beschimpft mich, ich brauche aufmerksamkeit. also ihr hört jetzt auf miteinander zu reden, und redet wieder mit mir!" ;) ;) )

Ist ja ein netter Versuch dich in die Diskussion zwischen uns beiden einzumischen und wieder einzubringen, aber du disqualifizierst dich selbst schon wieder mit Kiddie-Quatsch:

"Wenn eure Persönlichkeitsentwicklung schon weit wäre, hättet ihr es nicht nötig..."

Du glaubst auf die Persönlichkeitsentwicklung zweier Menschen anhand von 4 kurzen Foren-Posts schließen zu können? Das macht deine gesamten Aussagen: lächerlich.

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.