Mädchen stehen auf böse Jungs

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich hier jetzt posten werde stammt nicht von mir selbst, sondern ist den Neuigkeiten auf Yahoo entnommen. Mich interessiert ob ihr eine ähnliche Erfahrung gemacht habt? Aber lest bitte erst mal den Text:

Böse Jungs bekommen mehr Frauen an als die netten Jungs. Diese lang gehegte Vermutung wird nun durch zwei Studien bestätigt. Dabei ist böse nicht gleich böse. Vielmehr macht es die Mischung aus, die Männer leicht teuflisch wirken lässt und sie begehrenswert macht. Die Wissenschaftler der New Mexico University in Las Cruces sprechen dabei laut eines Berichtes im "New Scientist" von "dark triad", der dunklen Dreifaltigkeit. Sie besteht aus der Selbstbesessenheit eines Narzissten, dem impulsiven, gefahrsuchenden und gefühllosen Verhalten eines Psychopathen und der hinterlistigen und ausbeuterischen Natur eines Machiavelisten. Allerdings darf diese Mischung nicht zu stark sein, so dass der Mann schon als gefährlich oder asozial durchgeht.

Anzeige

Dass der leicht teuflische Typus Mann bei Frauen gut ankommt, zeigt ein Persönlichkeitstest, mit dem Menschen mit der dunklen Dreifaltigkeit herausgefiltert und alle nach ihrem Sexualleben und der Zahl ihrer Geschlechtspartner gefragt wurden. Ergebnis: Männer mit der "richtigen" bösen Mischung haben viele Affairen und wechseln häufiger die Partner als Männer, die als nett gelten. Bei Frauen lässt sich dieses Muster allerdings nicht bestätigen. Erstaunlich ist auch, dass diese dezent debile Art an Männern anscheinend bei Frauen aller Kulturkreise ankommt. Forscher der Bradley University im US-amerikanischen Peoria weiteten den Persönlichkeitstest auf einen Personenkreis von 35 000 Menschen in 57 Ländern aus - mit dem gleichen Resultat. Dass Frauen aber auch die braven Jungs mögen, erklären die Wissenschaftler mit der Tatsache, dass es nicht genug "Bad Guys" gibt.

So meiner ehrlichen Meinung nach sind große Teile des Textes vollkommener Blödsinn in Bild-Zeitungsrichtung.

Allerdings stimmt es nach meiner Erfahrung zu einem kleinen Teil auch, also viele HB stehen auch auf eigentlich komplette Arschlöcher.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit SUFU, ich weiß das es zu diesem Thema viele Beiträge gibt, aber da ich das aktuell gefunden habe dachte ich mir poste ich das doch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuFU :-D

Was sind die Eigenschaften, die einen Mann zum Arschloch machen, respektlosigkeit, geht seinen Weg auch ohne der Frau, er verarscht sie, er macht anderer Frauen an, etc.Das sind alles eigenschaften eines Alpha Players, er benützt C&F, Negs, er redet mit anderen Frauen, DHV, usw...

Die Mischung zw. Arschloch und Niceguy so wie ich die Masche fahre ist sehr gut, man bekommt 2 Gesichter und die sind schwer einzuschätzen was dich dazu noch interesannter macht. Arschloch oder Nice Guy, man soll sich in Sozialen Normen bewegen alles was drüber hinaus geht funktioniert nicht lage gut. Wie wir wissen greift C&F Negs die unterbewusste Ebene der Frau an, wo ihnre Sexualität und die Einstufung des mannes, ALpha oder Beta, statfindet, somit wird sie durch "Arschlöcher" stimuliert. Deswegen stehen Frauen auf sie.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Bullshit. Diese Foren haben doch keine Ahnung. Genau so wenig wie es Bad und Good girls gibt, gibt es auch keine Bad und Good Boys. Der Madonna komplex existiert nicht! Man lässt nur eher den Bad oder Nice raushängen. Jeder hat beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich kommt kid rock besser bei mädels an als phil collins!

wo ist also die stoßrechnung der diskusion :-D

nehmen wir mal parr beispiele aus der promi kreisen

-pete doherty---kate moss

-mig jagger---uschi obermeier(früher echt ne zeimliche schnitte)

-tommy lee---pamlea anderson

also ich wüsste nich das herbert grönemeyer oder phil collins pussy magneten sind :hi:

peace spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist euch das neu? B-)
natürlich kommt kid rock besser bei mädels an als phil collins!

wo ist also die stoßrechnung der diskusion :shok:

nehmen wir mal parr beispiele aus der promi kreisen

-pete doherty---kate moss

-mig jagger---uschi obermeier(früher echt ne zeimliche schnitte)

-tommy lee---pamlea anderson

also ich wüsste nich das herbert grönemeyer oder phil collins pussy magneten sind :-o

peace spawn

Seh ich genauso... Dass die Backstreet Boys zum Beispiel nur 13-15 jährige abgeschleppt haben dürfte die auch ziemlich gelangweilt haben, aber für die reiferen Frauen hats halt nicht gereicht!

Während zum Beispiel wie oben genannt mick jagger (immernoch) oder tommy lee die heißen Schnitten pedern!

Als Quintessenz sollten wir daraus ziehen dass Frauen natürlich mehr auf den BadBoy stehen, denn schließlich wollen die Mädels ja auch was, dass sie zähmen und betaisieren können und dass geht ja wohl mit Niceguys nicht, denn die sind schon betaisiert! -_-

ganz einfach... :hi:

Prost pablo.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne gute Freundin von mir hat mal folgendes - wie ich finde sehr zutreffendes - in ner ähnlichen Diskussion gesagt:

"Jede Frau sucht ein Stück weit das Arschloch im Mann, die eine Mehr, die andere weniger"

d.h. nicht! das man Frauen schlecht behandeln oder krampfhaft den Badboy/ Macho raushängen lassen muss oder nicht "nett" und "charmant" sein darf.

(einiger der häufigsten Missverständnisse in der Community!)

Zeigt einfach Persönlichkeit und lasst sie merken, dass ihr kein unterwürfiger AFC-Typ seid,

der nach ihrer Pfeife tanzt und ihr alles recht machen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne gute Freundin von mir hat mal folgendes - wie ich finde sehr zutreffendes - in ner ähnlichen Diskussion gesagt:

"Jede Frau sucht ein Stück weit das Arschloch im Mann, die eine Mehr, die andere weniger"

d.h. nicht! das man Frauen schlecht behandeln oder krampfhaft den Badboy/ Macho raushängen lassen muss oder nicht "nett" und "charmant" sein darf.

(einiger der häufigsten Missverständnisse in der Community!)

Zeigt einfach Persönlichkeit und lasst sie merken, dass ihr kein unterwürfiger AFC-Typ seid,

der nach ihrer Pfeife tanzt und ihr alles recht machen will!

genau SO ist es!

kramphaft Arschloch sein ist nämlich genauso schlecht!

*signed*

prost pablo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind eigentlich ganz lieb aber andersherum auch ganz böse...

Meine LTR sagt zu mir immer, ich seie böse. Wenn ich dann sage, ich seie immer der Böse und beleidigt (cf und nicht ernst ! :D) wegschaue, sagt sie jedoch, dass ich eigentlich voll der liebe bin.

Man muss sich immer an seine Regeln halten und nie seinen Frame verlieren, und das ist es, was Mädchen und andere manchmal als "böse" sehen...

Just to my mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind eigentlich ganz lieb aber andersherum auch ganz böse...

Meine LTR sagt zu mir immer, ich seie böse. Wenn ich dann sage, ich seie immer der Böse und beleidigt (cf und nicht ernst ! :D) wegschaue, sagt sie jedoch, dass ich eigentlich voll der liebe bin.

Man muss sich immer an seine Regeln halten und nie seinen Frame verlieren, und das ist es, was Mädchen und andere manchmal als "böse" sehen...

Just to my mind

Hab grad nen Song von Cascada gefunden, der dazu passt, Frauen wollen einen Mann!

http://de.youtube.com/watch?v=vV9f4khVDSc&...feature=related

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab grad nen Song von Cascada gefunden, der dazu passt, Frauen wollen einen Mann!

http://de.youtube.com/watch?v=vV9f4khVDSc&...feature=related

na also sogar die musikbranche sagts schon... :)

und was die sagt muss ja wohl stimmen.! ;-)

prost pablo.. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden